Hey zusammen,
Ich will hier nicht einen meiner besten FRs festhalten, sondern einen meiner schechtesten. Ich hoffe ihr könnt auch was draus lernen. Diesen Fehler hab ich nach 2 Jahren im PU gemacht, letztes Jahr auf einer Hausparty. Ihr Könnt gerne eure Einschätzung dazu unten dalassen. Freue mich sehr über Rückmeldungen und auch Gedankenanstöße von euch, da die meisten hier doch relativ kompetent antworten und ich die Community hier echt schätze. 🙂
Also, es fing so an, in der Uni lernte ich eine HB6 kennen, die mir aufgrund ihres Charakters super gefiel und ich entschied mich dafür, sie zu approachen. Ich besorgte mir von ihr also an einem Donnerstag ihre Nummer. Da ich merkte, dass sie da schon etwas Interesse an mir hatte, blieb ich am Ball. Am Freitag war ich mit meinen Kumpels dann draußen Billard. An dem Abend kam dann eine Audio von ihr, ob ich nicht Lust hätte ihr auf einer Studentenparty etwas Gesellschaft zu leisten, da wir uns so gut verstehen würden. Cooler Invest von ihr, dachte ich mir, also machte ich mich später am Abend dann auf um zur besagten Hausparty zu gehen. meine Kumpels konnten leider nicht mit.
Auf dem weg dachte ich mir, Mensch, du kannst doch jetzt nicht alleine da aufkreuzen. Die Studenten WG lag mitten in der Innenstadt und unterhalb von dieser waren viele Kneipen geöffnet. Dort stand alleine vor einer Kneipe eine brünette HB8+ mit ihrem Handy und wirkte auf mich ziemlich unterbeschäftigt. Ich ging zu ihr hin und bat sie als indirekten approach mir doch zu helfen die Studentenparty zu finden, sie willigte ein und wir zogen los. Wir hatten sehr witzige Gespräche bei der Suche mit meinerseits viel C+F, Shittests von ihr wie ''achja und du bist wahrscheinlich der größte fuckboy der auf dieser party sein wird''. ich eskalierte dann mit Kino und witzigen Sprüchen, worauf sie überaus positiv reagierte, vermutlich auch, weil sie schon leicht angetrunken war. Ich bot ihr dann an einfach mitzukommen auf die Party (was mein Plan war für den social proof vor der Kommilitonin, die mich eingeladen hatte) und sie schrieb dann ihren Freundinnnen, die noch in der Kneipe waren, wo sie nun ist. Als ich sie dann mit hochnahm zur Studenten WG trafen wir im Eingang direkt auf die Kommilitonin. Diese freute sich sehr, dass ich kam, ihr Blick verdunkelte sich aber im gleichen Moment in die schrecklichsten Untiefen der Galaxis, als sie meine Begleitung sah. Zumindest für einen kurzen Moment, es war ne Mikroexpression und ich hab das sofort gecheckt. Nunja danach lies sie sich nichts anmerken und war zwar freundlich, aber abgeneigt zu mir. Ich dachte mir, okay das gehört jetzt halt erstmal dazu. Aber ich täuschte mich. Und weil ich oft etwas starr in meinen Zielen bin und eigentlich die HB6 layen wollte, lehnte ich die HB8 ab, trotz den heftigsten IOI drops ihrerseits. Sie lehnte sich teilweise im Gespräch mit mir sogar nach vorne, damit ich sie endlich küssen würde, aber ich tat es nicht. Ich wollte mein mir gesetztes Ziel erreichen und die HB6. Naja, im Endeffekt hab ich damit dann bei keiner von beiden gelandet, die HB8 wurde von ihren Freundinnen dann geholt, weil sie noch in den Club wollten, und ich versuchte weiter, die HB6 zu klären. Diese hatte mich aufgrund der Aktion allerdings von mir emotional zurückgezogen und mich dann behandelt, als wäre ich ein Neutrum, damit sie sich nicht verletzt zeigen musste. Das Ende vom Lied war, ich ging später ohne Lay nach Hause. Die Party hatte definitiv Spaß gemacht und sie ist mir aufgrund dieses besonderen Learnings auch sehr im gedächtnis geblieben.
In diesem Sinne....
Nimm' kein Holz mit in den Wald.