Ich schaff es nicht !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man, schon wieder weg gewesen, schon wieder keine angesprochen! Seit über zwei Monaten kenn ich jetzt PU, aber schaff es bis heute nicht Frauen anzusprechen. Ich hab mittlerweile zwar schon einiges an mir geändert (Mindset, Auftreten, Klamotten,...), aber im Moment trette ich seit ein paar Wochen auf der Stelle. Ich war jetzt schon ein paar Mal alleine (gezwungener Maßen) weg, aber selbst nach IOI's geht bei mir nix. Hab es auch schon mit Affirmationen und dergleichen versucht, aber 0 Besserung. Ich hab auch sonst Probleme mit Leuten in Kontakt zu kommen, bin im Moment noch ein unsozialer Mensch. Und noch eine Woche und dann sind Semesterferien, da läuft dann auch ein paar Wochen nix.

Kann man irgendwie die Ausreden, die einem am Approach hindern, abschalten/ reduzieren? Ich glaub auch die 3-Sekunden Regel ist für mich zu lang, ich denk zu schnell.

Sonst noch irgendwelche Tipps, die nicht im Beginner Bereich stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch nur empfehlen das Bootcamp zu machen.

Stehe selbst auch noch am Anfang,und bin gerade in der ersten Woche des Bootcamps,stehe im Moment bei

26 "Hi´s".

Werde heute Nachmittag wieder rausgehn und die 50 vervollständigen (dachte mir vorher auch nie dass ich wegen sowas

extra in die Stadt fahre,aber es fühlt sich gut an und weisst du warum?Weil ich seit langem etwas NUR FÜR MICH mache.

Etwas das MIR zugute kommt.Steig auch ein, und wenn du willst können wir gerne unsere erfahrungen hier austauschen.

Erwarte dir nicht dass alles gleich von 0 auf 100 geht,steck dir kleine Ziele, und vertraue darauf dass du dadurch besser wirst.Wenn du dich reinhängst wird der Knopf schon irgendwann aufgehn...

Kike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boot Camp hab die erste Woche schon mal durchgezogen, aber dann hat mich der Mut verlassen. Na ja, jetzt lass ich Pickup erstmal nen paar Tage ruhen, weil Klausuren anstehen und um den Kopf frei zu bekommen, und dann mal sehen. Leider bin ich dann erstmal bei meinen Eltern auf dem Land, da geht in die Richtung auch nicht viel. Aber wer weiß, wird schon. Erwarte nur manchmal zu viel, vor allem wenn ich merke, dass da was gegangen wäre. Und das ärgert mich dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.