Keine Zeit für Frauen? Help

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, MasonMount schrieb:

Ich glaube bei mir is ne Beziehung nur zum unkomplizierten Sex und Streicheln des Egos da...ist das schlecht?

Die gleiche Beziehung die man mit Anderen führt, führt man auch mit sich selbst. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MasonMount schrieb:

Ich glaube bei mir is ne Beziehung nur zum unkomplizierten Sex und Streicheln des Egos da...ist das schlecht?

nicht zwingend. Hat dich aber eben gerade mal in eine Situation geführt, in der du dich nicht gut fühlst.

Worauf ich hinweisen wollte: du hast einen Punkt erreicht, an dem es mit ein bisschen Ablenkung nicht getan ist. Deine Emotionen haben sich mal nach vorne gekämpft und so blöd es sich vielleicht gerade anfühlt, ist es auch eine Chance für dich, dich selbst besser kennen zu lernen und an der Situation zu wachsen. Ist halt optional und macht auch nicht immer Spaß. Kannst natürlich auch einfach sagen "ich kann Beziehung einfach nicht", aber ich denke dass ist halt gerade nur der leichtere Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss jetzt die ganze Zeit an sie denken.. ich kenn mich so nicht - das war noch nie so. Habe jetzt aus diesem Gefühl heraus ein Timder-Date für übermorgen ausgemacht um mich abzulenken. Ich kann während meiner Arbeit an nichts anderes denken als dass die mich tatsächlich ersetzt hat. Und vor nem Monat noch ungefragt was von Liebe vorheulen. Ich weiß grad garnicht was genau es is was mich ankotzt.

Wenn ich jetzt jemand ohne SC wäre der am Wochenende nur daheim hockt wärs ne Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MasonMount schrieb:

Ich kann während meiner Arbeit an nichts anderes denken als dass die mich tatsächlich ersetzt hat.........."......unkomplizierten Sex und Streicheln des Egos da"

Merkst Du aber hoffentlich selbst, dass es Dir nicht wirklich um sie, sondern um Dein gekränktes Ego geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, ElCurzo schrieb:

Merkst Du aber hoffentlich selbst, dass es Dir nicht wirklich um sie, sondern um Dein gekränktes Ego geht.

Ja schon. Wenn ihr neuer weniger Arschloch ist als ich gehts für mich auch klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh mann jez hab ich mir alles Mögliche an Drinks reingezogen. Ich weiß nicht was mein Problem ist, sehe gut aus und habe einen guten Job. Geldtechnisch auch keine Sorgen aber steh da wie das letzte Elend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine LTR ist das komplett falsche für mich. Ich brauche eine FB. Alles andere passt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, MasonMount schrieb:

Ich brauche eine FB.

Wenn du so weiter machst brauchst du in paar Jahren einen Therapeut...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, MasonMount schrieb:

Eine LTR ist das komplett falsche für mich. Ich brauche eine FB. Alles andere passt nicht.

Wenn du dich in einer Beziehung auch so verhältst und nur mimimi machst, kann das ja auch nicht klappen...lies dir noch mal durch, was du alles in deinam Thread geschrieben hast...du bist nur am rumheulen und bemitleidest dich selbst.

Daran würde ich an deiner Stelle erst mal arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, MasonMount schrieb:

Der neue is hässlicher als ich. Damit is alles ok 👍

Oder auch nicht. RÜCKFALL.

Wird grad jeden Tag schlimmer komm nicht klar dass sie neuen hat nach nichtmal 2 Monaten 

War gestern Vögeln bei ner Tuss - hilft nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.7.2020 um 21:22 , MasonMount schrieb:

Ich weiß nicht was mein Problem ist, sehe gut aus und habe einen guten Job. Geldtechnisch auch keine Sorgen aber steh da wie das letzte Elend.

Am 22.6.2020 um 15:32 , willian_07 schrieb:

Auch wenn du es vermutlich nicht hören willst:

Du hast ziemliche Selbstwert-Probleme. Das ist nicht mehr "Ego".

Bleib mal n halbes Jahr allein, arbeite mal weniger, und beschäftige dich intensiv mit dir selber. Sollte dringend notwendig sein.

Das ist nach wie vor aktuell.
Wenn du Zeit zum Vögeln findest, findest du auch Zeit um an dir selbst zu arbeiten.

Dein Kernproblem ist, dass du so tust als wärst du der geilste, aber dein Unterbewusstsein kauft es dir nicht ab.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin jedes Wochenende mit anderen Frauen unterwegs aber der Sonntag besteht nur hoch aus Ausnüchtern und checken was ex mit neuem macht. Wie komm ich da raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

steht eigentlich alles auf den letzten Seiten hier.

Bin doch unterwegs und lerne Frauen kennen, hilft bloß nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub wir haben den verlorenen Zwilling von Albi gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, MasonMount schrieb:

Bin doch unterwegs und lerne Frauen kennen, hilft bloß nix

verarschst du mich?

nochmal, und ich tippe extra langsam:

Am 19.6.2020 um 15:58 , MasonMount schrieb:

Ich sage ganz ehrlich, ich werde immer als sehr selbstbewusst und Macher wahrgenommen, der es geschafft hat, aber wenn ich für mich bin, bin ich geplagt von massiven Selbstzweifeln und m[...]

hier ist deine Baustelle. Hast es ja sogar selbst schonmal auf den Punkt gebracht.

Stell dir vor, du hast dir das Bein gebrochen, so richtig schön offener Bruch (=deine Selbstzweifel etc.). Deine Lösung besteht jetzt darin, immer wieder ein anderes Pflaster draufzukleben (=wechselnde Partnerinnen). Und dann wunderst du dich, dass das Bein immernoch weh tut.

Nochmal in der Kurzzusammenfassung: du versuchst deine Selbstwertprobleme mit Erfolgen bei Frauen zu kompensieren. Die Lösung für einen erwachsenen Mensch, der merkt, dass es das auf Dauer nicht bringt, wäre es das Selbstwertthema anzugehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es war ja nicht meine erste Beziehung aber ich spüre das erste Mal Trennungsschmerz. Stalke in Social media den neuen.  Und erst seit sie nen neuen hat... warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte ihr vor nemMonat übrigens gedankt weil sie mir ne geile Stelle verschafft hatte, Dabei schrieb sie ja dass die Liebe bleibt blabla unddas macht alles keinen Sinn für mich 

bin dauernd kurz davor ihr zu schreibsn oder sie anzurufen, das wär dumm ge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht mir wieder besser. Habe tatsächlich in der Mittagspause eine gegamed, die deutlich schlanker und hübscher als meine Ex ist. Wir haben heut abend gleich ein Date. Da die ex optisch mies abkackt sind die Gedanken jetzt wieder wie weggeblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

du trollst doch.

Es ist einfach ein Auf und Ab. Mein Ego verkraftet den neuen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube ich hatte mich an die LTR gewöhnt und leide drunter, dass ich keine mehr habe, sie aber schon. Wie krieg ich eine her?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden