Kalter Kakao 1962 Beitrag melden Juni 17, 2020 geantwortet vor 5 Stunden, willian_07 schrieb: Haste halt ne Eule gebummst. Hat jeder von uns schonmal gemacht. überleg dir mal lieber, WARUM dich dass so ins wanken bringt. spoiler: hat nix mit IHR zu tun. Ich glaube aus dem Text geht hervor, dass ich das versuche zu finden. Du schreibst das so, als wüsstest du WARUM. Gerne mehr dazu 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 17, 2020 geantwortet nur weil dich eine braut ran lässt bist du ihr gegenüber nichts schuldig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6492 Beitrag melden Juni 18, 2020 geantwortet vor 9 Stunden, Kalter Kakao schrieb: Ich glaube aus dem Text geht hervor, dass ich das versuche zu finden. Du schreibst das so, als wüsstest du WARUM. Gerne mehr dazu 😉 Ich habe keine Ahnung, warum dass bei dir so ist. Selbstbild, Frauenbild. Kann beides ne Rolle spielen. Grundsätzlich brauchen wir Männer natürlich das jagen, das Spiel, vermutlich weil es den Wert erhöht, den wir einer Frau zuschreiben, wenn sie sich uns nicht einfach hingibt, sondern wir sie erst „verführen“ müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4820 Beitrag melden Juni 19, 2020 geantwortet Am 18.6.2020 um 08:44 , willian_07 schrieb: Ich habe keine Ahnung, warum dass bei dir so ist. Selbstbild, Frauenbild. Kann beides ne Rolle spielen. Grundsätzlich brauchen wir Männer natürlich das jagen, das Spiel, vermutlich weil es den Wert erhöht, den wir einer Frau zuschreiben, wenn sie sich uns nicht einfach hingibt, sondern wir sie erst „verführen“ müssen. äh nee. ich wurde schon mal von einer wunderschönen verführt. ich wollte definitiv mehr davon. 😅 frauen sind die jäger. und wenn sie sehr hübsch ist, darf sie gerne jagen. männer haben nur angst vor den richtig hübschen, trauen sich nicht, weil ablehnung ihr herz brechen würde. fühlen sich aber sofort aufgewertet, wenn die schönste einen auswählt. da denkt man einfach sie ist selbstbewusst und weiß was sie will (denn sie könnte ja jeden haben). warum man das normalen frauen eher weniger zugesteht, ist denke ich eher ein gesellschaftliches problem. passt nicht zum anerzogenen frauenbild und man empfindet fremdscham. und manche menschen projizieren solche schamgefühle schnell auf sich selber. der te schämt sich einfach etwas zu schnell statt es als eigentlich normalen trieb einer frau zu akzeptieren. er ist nur gesellschaftlich verdeckt, aber die flirtsignale kommen immer zu erst von den frauen. und in diesem fall wars nun mal etwas aggressiver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen