Warum wenig U30-Userinnen?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der anderen Seite sind die Board Rules doch schon 100 Jahre alt (oder passt die einer an?) und gehen nicht mit dem Zeitgeist des Forums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keeer! @Doc Dingo! Wennich nochma hör, datt Du Kölsch für Bier häls und noch dazu für im Pott, dann is Kirmes. Manndoh... Kannze den Katoffelsalat gleich bei die Wurst tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum hat halt ganze Arbeit geleistet. Früher mussten die Cats im Forum vorbei kommen, um die Jungs mal auf Trab zu bringen.

Heute liegen die, mit 30 Kilo mehr auf den Rippen, auf der Couch und warten bis der Freund vom Einkaufen wiederkommt..

Ja Schatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Urbexo schrieb:

Kommt nicht selten vor, dass die Erpel die Weibchen versehentlich ertränken beim Bumsen.

Als ob sich ein Entenweibchen eine schönere Art zu sterben vorstellen könnte...

vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Keeer! @Doc Dingo! Wennich nochma hör, datt Du Kölsch für Bier häls und noch dazu für im Pott, dann is Kirmes. Manndoh... Kannze den Katoffelsalat gleich bei die Wurst tun!

Moment! @Doc Dingo hat Kölsch nie erwähnt. Diese Assoziation kam erst von den Postern unter ihm. Ich vermute, er wollte damit ausdrücken, dass er bayrisches Bier gegenüber Bier aus dem Pott vorzieht. Dass er Kön zum Pott zählt oder Kölsch zu den Bieren aus dem Pott, sehe ich da nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass historisch gesehen Kölsch im Mittelalter eine bessere, gesündere Qualität hatte, als das Trinkwasser. Während eure Vorfahren im normalen Teil Deutschlands also bakterienverseuchtes Wasser getrunken haben, haben die Kölner Kölsch getrunken und sich daran erfreut, dass Leute aus der ganzen Welt zu ihrer Baustelle, genannt Dom, pilgern und Reliqien von 11.000 Jungfrauen kaufen und Kölsch trinken.

Diese Erfahrung ist tief in die DNA der Stadt eingebrannt. Man merkt das z.B. wenn man Sorge hat wg. Corona-Regeln und so und die Stadt Köln macht dann lieber einen neuen Biergarten auf, damit sich die Feierei etwas zerläuft. Hautsaach dat Kölsch wird jetrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, tomatosoup schrieb:

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass historisch gesehen Kölsch im Mittelalter eine bessere, gesündere Qualität hatte, als das Trinkwasser. Während eure Vorfahren im normalen Teil Deutschlands also bakterienverseuchtes Wasser getrunken haben, haben die Kölner Kölsch getrunken

Nö. Man hat in anderen Teilen Deutschlands einfach Dünnbier getrunken statt Wasser.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

einfach Dünnbier getrunken

Ja, is schon klar, den Unterschied merkste aber selbst: mir trinke hier schon immer Kölsch vs. wir haben früher Dünnbier getrunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, tomatosoup schrieb:

Ja, is schon klar, den Unterschied merkste aber selbst: mir trinke hier schon immer Kölsch vs. wir haben früher Dünnbier getrunken.

Dünnbier statt Wasser und richtiges Bier, wenn man richtiges Bier wollte vs. Kölsch statt beidem - ja, der Unterschied ist offensichtlich. Klassischer Self-Own :-D

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Is doch eigentlich scheißegal, Hauptsache es knallt irgendwie.

s-l400.jpg

Das sagst du nur so lange, bis du mal ein so mieses Craftbier probiert hast, dass du es nach dem ersten vorsichtigen Probeschluck direkt als völlig ungenießbar im Abfluss entsorgen musstest und froh gewesen bist, dass du anschließend direkt zu einem brauchbaren Bier greifen konntest, um den schlimmen Geschmack wegzuspülen, und als jemand, der an sich Weizen bevorzugt, froh warst, dass auch Pils vor Ort war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Bier in Irland gefeiert. Jede Kneipe min. 5 verschiedene Zapfhähne nur für Bier ❤️ bin seitdem Pale Ale Fan.

Und jetzt wissen wir auch warum so wenig U30 Userinnen hier sind, weil ständig nur über Bier gequatscht wird. XD

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Pale Ale zu Fritten 😍

Um beim Thema zu bleiben: ‚früher‘ kann ich nix zu sagen. Heute macht ein User hier nen Thread auf um zu fragen, ob es OK sei, eine Frau, die ihn abblitzen lässt, zur Strafe durchzubeleidigen. Mucho sexy für ne halbwegs gerade gewachsene Frau U30.

Also das Bier ist es nicht. Brauchen wir einen separaten Bierthread?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, botte schrieb:

Heute macht ein User hier nen Thread auf um zu fragen, ob es OK sei, eine Frau, die ihn abblitzen lässt, zur Strafe durchzubeleidigen. Mucho sexy für ne halbwegs gerade gewachsene Frau U30.

Ich denke nicht, dass Frauen Ü30 sich da fundamental von den U30ern unterscheiden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden