5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich vorgestern dazu entschlossen endlich Frauen anzusprechen.

Hat beim ersten leider nicht so gut geklappt da zu viel ansprechangst. Gestern lief es aber wirklich gut , lag vielleicht auch am Wetter.

5 Frauen habe ich angesprochen die mir gefallen haben. Mit den ersten dame habe ich kurz geredet weil Sie sich mit ihrer Freundin treffen wollte und ich zu nervös war um überhaupt das Gespräch weiter zu führen. Sie gab mir schließlich Ihre Nummer und schreibt aber nicht zurück denke war eher ein Flake (nennt man das so?).

die zweite hatte einen Freund und ist komplett rot geworden als ich sie angesprochen habe.

Die dritte war mit Ihrer Freundin unterwegs und konnte mir nicht mal in die augen gucken und hatte auch einen Freund.

Die vierte dann war eine Hb9 und sah ziemlich arrogant aus wobei ich mir dachte das sie mich sofort korben wird. Bin trotzdem hin, obwohl ich so fucking nervös war und gezittert hab ^^. Sie war auf dem weg zu einem Tinder date, aber gab mir trotzdem ihre nummer. Auch hier konnte ich das Gespräch nicht lange halten weil ich zuuu nervös war, und extrem gezittert habe, kam vielleicht creepy rüber  aber das waren ja meine ersten versuche. Und ich habe ihr dann auch gesagt das ich grad sehr nervös bin. Die hat auch nicht mehr zurückgeschrieben auf whatsapp.

und die fünfte hatte auch einen Freund aber sagte mir das ich dass ansprechen weiter beibehalten soll.

Nun, aus Den 5 approches habe ich zwar zwei nummer bekommen aber Es wurde bzw. Es wird nichts daraus.

lag es daran dass ich so nervös war, und die Damen in diesem Moment einfach die Nummern geben wollten um der Situation zu entkommen?

Das hat mich ehrlich gesagt auch etwas demotiviert. Heute möchte ich wieder frauen ansprechen, aber habe Angst dwass ich wieder so geflaked werde.

ein Freund hatte mir mal gesagt wenn ich beim Gespräch nervös sein sollte sollte ich es der Frau einfach sagen. Was würdet ihr mir raten?

aufgrund meiner Nervosität kann ich die gespräche auch nicht am laufen halten ist das am Anfang normal?

würde mich über tipps freuen

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂

Alter... Zwei Tage 5 angesprochen und 2 Nummern. Das ist natürlich sehr demotivierend... (Ironie off)

Du solltest mal ernsthaft an Deinem Mindset und Deiner Einstellung arbeiten. Das is ne überdurchschnittliche Quote. Da so rumzuheulen is ne Kunst...

Sprich mal 50 an, dann kann man sich hier weiter unterhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

😂

Alter... Zwei Tage 5 angesprochen und 2 Nummern. Das ist natürlich sehr demotivierend... (Ironie off)

Du solltest mal ernsthaft an Deinem Mindset und Deiner Einstellung arbeiten. Das is ne überdurchschnittliche Quote. Da so rumzuheulen is ne Kunst...

Sprich mal 50 an, dann kann man sich hier weiter unterhalten.

Aber wieso bekomme ich die Nummer und werde dann geflaked? Weil ich zu nervös war und auch gezittert habe? 

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Colepfeiffer schrieb:

Aber wieso bekomme ich die Nummer und werde dann geflaked? Weil ich zu nervös war und auch gezittert habe? 

Kann eine Millionen Gründe haben. Sprich erstmal 20 an, dann verlierst Du die Nervosität. Kann auch sein sie melden sich noch. Kann auch sein es is zu wenig Rapport. Is alles Spekulation. Und 5 is halt auch einfach keine ordentliche Datenbasis.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob dich mal selber dafür das du welche ansprochen hast!

Wär bei mir bei den 5 ersten Approaches so viel rausgekommen, dann hätte ich wohl Freudensprünge gemacht. Analysiere es genau und lern drauß und dann wie gesagt, 5 Frauen sind nicht wirklich viel. Die hätten auch alle fünf vergeben sein sollen, was willst du dann drauß lernen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden