/me auf Party... SuperDAU wird warm!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Jetzt. Etwas erfreulicheres.

Wenn ihr keine Zeit habt zum Lesen, bitte direkt zu Nr 5 springen :)

SuperDAU (muss nun endlich umbenannt werden) is mit fetter Cam (wie immer) auf party gewesen. Redete sich davor den State aber schon etwas besser, als es sonst immer war.

Weiss garnicht, was ich in welcher Tiefe erzählen soll.

Ich bin zu sehr vielen hin, oft Gruppen, auch mit Typen und nur Typen, um nach FOTO? zu fragen. Oft dann keine Wortwechsel mehr. Aber nicht immer.

* 1. Mit einer ne Weile geredet, sie fragte nach Alter, hab bisschen rumgelabert "bin 8 3/4, rate.. schätze... bin .. blah" ... sie sei 24, das glaubte ich ihr nicht... lies mir Perso zeigen... redeten bissi über Urlaub, sie war 4 Monate in Neuseeland und so... der typische SuperDAU fact talk eben. Ich nervte sie, sie solle mich zu nem Drink einladen. Wollte sie nicht... ich hätte dafür ja bilder... so ging das ne Weile... dann löschte ich alle Bilder wo sie drauf war, wo ihren Augen..... fragte nach Nummer.. die gabs natürlich nicht.. und bin ab ;-)

hm, who's next?!

* 2. zwei etwas "geileren" bin ich öfters begegenet... sagte dann mal "sagmal, verfolgt ihr mich" und so... das ging 3-4 mal.. also wiedersehen... lies auch paar fotos von uns machen... dann kam n Typ an, laberte die eine an... ich hatte dann kein bock mehr, wusste nicht, wie damit umzugehen. naja, bin dann weiter. mit fotografieren hat man ja immer n "auftrag" und muss sich ned an ne tusse hängen, aber manchmal wünsche ich mir mehr DURCHHALTEVERMÖGEN und nicht so (vor)schnelles Aufgeben!

* 3. Eine Stand alleine rum, ich fragte sie "FOTO??" sie.. jaaa aber ned alleine... ok, dann hab ich meine Cam nem anderen AFC-digiknipsenfotorgafen in die Hand gedrückt... er solle uns mal fotografieren ... tat er ;)

Das Mädel is grad gekommen und wartete auf andere... erfragte noch ihren Namen.... und bin dann ab... (scheisse man, wieso??? DURCHHALTEVERMÖGEN???? was los?.. .aber eig. n gutes Zeichen - ich war da nicht auf sie angewiesen)

* 4. Ne andere, die ich nach "FOTO?"? fragte, entpuppte sich als Knipserin einer anderen Partybilderseite. Laberten etwas... von wegen Konkurrenz und so.. dann sagte ich, wieso sie denn das alles so verbissen als konkurrenz sieht... ich seh das locker, hab alle lieb und für mich is niemand n Konkurrent ;) Irgendwie wollte sie dann wieder zu Freundinnen oder was weiss ich - da fragte ich nach dr Nr... sie wollte sich glaub von mir einladen lassen... verweigerte ich... sie dann "da musst du dich aber mehr anstrengen!"

Nach ca 2 Stunden sah ich sie wieder... erneut angequatscht und nochmals #C versucht. Erst wollte sie wieder nicht.. sich wieder einladen lassen.. ich sagte dann "Für Sex muss ich nicht bezahlen!" haha... das fand sie bissi unverschämt... irgendwie sind wir da wieder weggekommen.... sie fragte glaub, was ich damit (nr) mache... da konnte ich diese phrase "ich werd ich 10x am tag anrufen.. belästigen" gut gebrauchen... sie "10x ist schlecht" ich "ok, dann 20".. sie "nein, 5 ..." ... ich spürte, sie war bereit... ich zückte Handy und sie gab willenlos die Nr... sie sachte erst 017... dann neeein 016... ich warf ihr vor, mir jetz die falsche Nr geben zu wollen... aber die neue hat natürlich gestimmt, habs gleich getestet.

* 5. Das beste zum Schluss (in der Zeitachse nicht die letzte.. das war Nr. 3)

Ich lauf biss rum.... grinst/lächelt mich eine von paar m Entfernung aus an.... ich steuer auf sie zu, frage "was lächelst du mich so an.... willstn foto?" (argh die frage könnt ich mir langsam mal abgewöhnen hehe)

Sie sachte, dass ihr mein Oberteil (gestreift von H&M) gefallen würd.... okay, wir laberten. Kam mir schon sehr seriös vor, das Mädel ;) ich sachte, lass uns da und da hingehen, da is leiser... sie is vorgelaufen, ich hinterhergedackelt (ned soo gut, wa)... dann wollte ich mal ganz raus, hat se auch mitgemacht. wie immer, SuperDAU fact-talk ;) ... sie sachte u.a., dass mein Oberteil so nach "jede woche ne andere" ("fotografen eben") usw aussieht..... "alle männer sind gleich"..... sie hat seit 4,5 Jahren n Freund.. daraufhin meinte ich "und damit deine ganze jugend verschenkt"... sie bejahte das.... und, das dicke: BEZIEHUNGSPAUSE! Weis nemme so passt, sie ins Ausland will und so.

Zwei ihrer Bekannten/Freundinnen wollten heim, ich eigentlich auch (weil Sie, Nr 5) zurück zu ihren freundinnen wollte... da sachte ich den beiden, wenn se mir bissi geld geben fahr ich se.. wohnen im selben ort. ok, sie gaben mir n paar euros, und dann gingen se..ich verquatschte mich noch mit Nr 5.. macht number-close ohne probleme... sie fragte, wieso ich denn gehen wolle und ned noch bleibe... tja, da laberte ich wieder bullshit.

dann waren die beiden zahlenden mitfahrerinnen verschwunden, ich quatschte dann noch bissi mit den leuten inner gardarobe... dann kam auch Nr 4 mit ihren zwei Freundinnen an... so fuhr ich wenigstens die Heim, und holte noch paar euros zusätzlich von den beiden freundinnen von Nr 4 weil die 2 Ortschaftenw eiter weg wohnten.

Mit Nr 5 redete ich noch n weilchem im Auto.... hauptsächlich eben wieder fact-talk.. schule und so. sie erzählte aber im gesamten mehr wie ich, das war das einzig positive. sie sachte, dass sie noch bissi vorn Computer gehn wird... oder essen.... oder lernen.. oder beides.. war sich da selbst nicht so sicher.

als sie von Hunger und / oder kälte redete, meinte ich, lass uns zu dir gehen.... (ja hey, ich habe gelernt.. hab ned nach nem Platz im Bett gefragt!) aber sie sachte sowas wie "ne, lass mal"

zweimal versuchte eine der freundinnen, die wir im nachbarort abgesetzt haben, sie zu erreichen... weil normalerweise melden sie sich per SMS, wenn se angekommen sind.. aber "meine" hat sich ned gemeldet und die freundin machte sich wohl sorgen. beim 2. mal sachte ich ihr, sie soll doch kurz rangehn und sagen dass sie in besten Händen sei und so. aber sie lies das Handy in der Handtasche.

Da erzählte sie noch kurz von ner anderen Freundin die dort auf dr Party mit nem "ekligen Typ" (der würde kiffen und so) herumgeknutscht hätte obwohl sie dazu sonst ned stehen würd.. da meinte ich.. jaja, n arschloch-typ muss mer sein, das findet ihr doch toll und so.... dann legte ich zack zack meine hand auf ihr Bein und küsste sie... es reichte nur zur backe, sie drehte glaub den kopf etwas weg.

Jetzt weiss ich nichtmehr genau, WAS ich mir dabei gedacht habe bzw danach gesagt habe.. aber irgendwas in Richtung "so ähnlich hätt ichs gleich machen sollen"(sinngemäß, ned wörtlich).

blah blubb

Sie ging dann, und gan mir küsschen links küsschen rechts.

Ihre Signale waren doch sehr eindeutig - "pickt mich up", Beziehungspause, und die ganzen Sprüche... wollte mich noch da behalten...das ist doch ganz klar nen super leichter FC, den ich mir da vergeigt habe??

Ach, und was entscheidendes hab ich vergessen... bei der Autofahrt gings um Mann-Frau-zwei dinge gleichzeitig tun. Sie meinte, dass ja bei Männern der Sex-Teil sehr groß sei, und bei Frauen nicht. Da meinte "das glaub ich nicht, bei Frauen ist der mind. genau so groß, wenn nich gar größer ausgeprägt..... hm, bei dir vielleicht nicht.. da könnte er klein sein.." sie darauf "wer weisss... müsste man rausfinden" (oder so)

/$§=§&$=§&$=/"?§"??$/§?$/?$&&$§=&()$§&$%="§%/§&%/§"7 !!!!!

Und sie war so geil! Tolle Figur, etwas kleiner, sehr zährtlich gebaut, ned blöd in der Birne... nach 4,5 Jahren mit dem selben Typ sicher scharf gewesen.

:angry: :( :( :( : :lol::lol::lol::lol::ph34r:

Ich habe meine Nick sehr wohl überlegt :)

Na egal, wie auch immer. Zwei #C, bisschen küsschen, paar Talks und es hätte noch deutlich mehr drin sein können, vor allem #C und so.

Wie soll ich im Speziellen mit Nr 5 verfahren- mich heute mal melden, treffen - und dann irgendwie bisschen PU-Taktik reinbringen um das zu einem ehrenwerten Ende zu führen? Oder ist die Stimmung und die Chance vorbei? Ich glaube nicht, muss doch noch möglich sein. Und den anderen #C, Nr 4, ... die machte auch noch so Andeutungen, dass sie für mich ne Herausforderung ist und ich mich dran versuchen solle.... HOW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zu sehr vielen hin, oft Gruppen, auch mit Typen und nur Typen, um nach FOTO? zu fragen. Oft dann keine Wortwechsel mehr. Aber nicht immer.

Hab eben nen Reply zu deinem Topic mit dem Fotografieren geschrieben. Das mit dem auch mal mit Jungs Konversation anstreben zum auflockern/aufwärmen hätt ich mir wohl sparen können, da biste ja schon von selbst drauf kommen.

Was mir jetzt noch einfällt, ist nicht nur zum Aufwärmen gut sondern auch ein wenig fürs Ansehen.

Wenn du ständig "nur" Mädels anquatschst kommt das auch ein bißchen Blöd, besonders wenn dich jemand ein wenig im Auge hatt. Ich beobachte solche Leute (Partyknipser) irgendwie immer instinktiv nebenbei. Vielleicht weil sie ja auch relativ offen auf viele Leute zu gehen (also auch ein wenig Alpha agieren) und ich deshalb mache um die "Konkurrenz" im Auge zu behalten, weiß es nicht genau, ist bei mir schon immer so.

Ähh ja, was ich sagen wollte. Wenn du rein nur Mädels anquatschst und das dann auffällt kommt das evtl. (besonders bei den Mädels die das sehen, und frauen achte ja viel auf ihr Umfeld) so rüber als ob du das nur nötig hast um Mädchen anzusprechen.

* 1. Mit einer ne Weile geredet, sie fragte nach Alter, hab bisschen rumgelabert "bin 8 3/4, rate.. schätze... bin .. blah"

Ah, da hatt jemand mein Reply im "Wie Alt bits du?" Thread gelesen :D

Und wie ists angekommen, positive Reaktionen oder eher neutral oder negativ ?

Wie oft hast du den gebracht ?

Beschreib mal genauer. Weil früher mal ein Berufsschulkollege von mir sich den Spruch auch bei mir geklaut hatt (war damals im badischen, Raum OG, wo der auch gut ankam) und mir im Block darauf erzählt das der bei ihm in Stuttgart eigentlich nur negativ angekommen wäre.

Ansonsten, halt die doch an die Nr. 5 ran. Was spricht dagegen, attraktiv und IOIs.

Allerdings läßt sich hier in deinem FR ihr Charakter schlecht einschätzen. Am besten du machst halt was mit ihr wo ihr beide Spaß dran habt.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, war doch ein netter abend und du hast sogar mal viel weniger über alles nachgedacht. Dass das jetzt noch keine hochtechnisc superdurchdachten PU-Techniken sind ist doch normal, sowas lernt man nur durch Übung und anschließender Analyse. Das hast du ja gemacht. Treff dich auf jeden Fall mit Nr.4 und Nr.5! Selbst wenn daraus keine FCs werden, kannst du dir immerhin ein gutes soziales Umfeld schaffen. Stell dir vor du kommst auf ne Party un begrüßt erstma etliche hübsche Mädels. Besseren social proof gibts nicht. Was ich damit sagen will, egal wie sich die Treffen entwickeln, nehme den positiven Effekt mit.

Es gibt ja sogar PU-Gurus, die einem sagen man soll in den ersten Wochen nicht rausgehen um Frauen flachzulegen, sondern soviele soziale Kontakte und Freunde finden wie möglich. Wenn man dann so ein Netzwerk hat, geht alles viel leichter von der Hand!

btw: Wir wollen die Fotos mit den HBs sehen! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Wenn du ständig "nur" Mädels anquatschst kommt das auch ein bißchen Blöd...

lol hehe wenn ich mich da dissoziiert betrachte - könnt ich mir schon vorstellen, dass man mir anhängen könnte, ich würde viel / nur Mädels aquatschen. Habe aber nicht nur... auch Türsteher, DJ und alles mögliche. Auch einen Rollstuhlfahrer. Den hat sonst niemand fotografiert.

Aber in Zukunft möchte ich da für etwas mehr "Chancengleichheit :))" sorgen. Beim Betrachten der Bilder lässt sich ja dann auch einiges ablesen. Aber ist bei allen Knipsern auch nicht anders.

Jo habe dein Reply gelesen, TJ... wie der Spruch rüber kam? Ich glaub, der is Akustisch untergegangen. Also werten wir den als nicht von mir getestet.

> Am besten du machst halt was mit ihr wo ihr beide Spaß dran habt.

Am besten und auch am schwierigsten!

Was? :(

Heute bin ich noch zu müde, da rede ich mir ein, noch träger und lame als sonst zu sein... für sowas möchte ich gerne fit sein, nach Schlaf.

Ich mach mir nen riesen Kopf - dabei ist er (deswegen) so leer - soll ich sie jetzt Anrufen, wenn ja, wie was wo wann sagen und blah blubb... man das ist so krass dass ich lieber nichts mache! Aber das ist falsch!

Mein State ist futsch, ich habe Kopfschmerzen.

Fühle mich schlecht.

Samstag Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon so oft gesagt wart 2 Tage.

Da hast ja Zeit dir was zu überlegen.

Bevor du anrufst hörst am besten laute/schnelle bzw State pushende Musik.

Musst du wissen was das für dich ist.

Wenn du dann letztendlich mti ihr redest.

Schlag ihr am besten nen bestimmten Tag und ne Zeit vor, wo ihr was machen könnt(hab aber am besten schon nen Ersatztermin parat, sag ihn ihr aber nicht gleich erst wenn der erste nicht klappt).

Wenn sie sagt sie hat keine Zeit dir aber nen anderen Temin vorschlägt ist alels in Ordnung

Auf jeden Fall nicht hektisch werden, ganz ruhig (die Musik sollte dich nicht "abgehen" lassen sodnern nur den State pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKay. Heute wirds geschehn... zumindest n Anruf. Ich werde ein Treff für heute Abend vorschlagen wollen... wenn ich nich mein Lernpensum im Rücken hätte! Habe noch nichts getan.. und daher sag ich mir (sicher auch als Ausrede, mich nich mit ihr treffen zu müssen, weil ich davor auch wieder Schiss hab) lieber lern ich noch 3 stunden oder sage es zumindest, da lernen zu wollen... als mich "sinnlicheren" Dingen zu widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Nr 4 und 5 erreichte ich gestern Abend sowie heute Mittag nicht. 4 Abends auch nicht.

Nr 5 aber heute Abend.

War am Telefonat wohl etwas zu AFC_like. Habe keinen festen Termin... halt am Donnerstag. Aber wann genau,.... sie meinte "wir schreiben uns dann noch SMS"... Aber immerhin hat sie sofort ja gesagt, nicht so herumgedruckst wie die andere, welche dann letztenendes sagte "ich glaube nicht, dass das was mit uns wird".

Jungs jungs - ich sehe das immernoch so, dass ich den lay hätte spielerisch einfach mit ihr Fr. Nacht hätte haben können! Wir hätten einfach zu MIR fahren müssen. Oder seh ich das falsch? Das macht mich bissi fertig und setzt mich natürlich unter (erfolgs :ph34r: ) Druck.

Vl habt ihr konkrete Tips zum Anküpfen an Freitag? Thema "Beziehungspause" und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden