Wie reagieren auf eine Frau, die wieder angekrochen kommt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich lernte vor zwei Wochen eine Frau kennen. Haben Nummern ausgetauscht, gewhatsapped, gefacetimed, telefoniert, etc. Es harmonierte ganz gut und ich fand Gefallen an ihr.

Aus zeitlichen Gründen (sie wohnt ein Stück weiter weg und wir haben derzeit beide harte Klausurphasen) haben wir uns drauf geeinigt, uns in einer Woche zu treffen. Vor zwei Tagen schlug sie vor, dass wir uns am nächsten Tag sehen, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon auf einer wichtigen Reise. Sie war daraufhin pissig, warf mir vor ich hege wohl kein ernstes Interesse an ihr (weil ich keinen Gegenvorschlag gebracht habe) und spiele nur mit ihr. Daraufhin wünschte sie mir alles Gute, bla bla. Ich versuchte, sie noch anzurufen und bat sie um ein ernstes Gespräch, doch sie ging nicht dran und ich legte dieses Kapitel dann ad acta.

Sie verfolgte dennoch meine Stories auf Instagram, trotz, dass ich wir uns entfolgt haben und ich lenkte mich ab. Nun schreibt sie mir, sie möchte nochmal reden und will, dass ich sie heute Abend anrufe.

Ich hab noch nichts drauf geantwortet. Ich weiß nicht einmal, wie ich drauf wäre am Telefon. Ein Kollege riet mir, dass ich entspannt, cool und gut drauf sein solle am Telefon (keinerlei Anzeichen dafür geben, dass mich ihr Verhalten verletzt hat und den Anschein machen, dass ich trotzdem meinen Spaß hatte die letzten Tage).

Was ratet ihr mir?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist ne Drama Queen. Nach dem Satz den sie da am Anfang gebracht hat, wäre Sie zu unattraktiv für mich, um mit ihr zu telefonieren oder sie treffen zu wollen.

Aber das musst du wissen. Benutz aber unbedingt n Kondom 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ist ne Drama Queen.

Erinnert mich an ne Kleine über Finya. Ich sie so semi-lustig angeschrieben. Sie dann bisschen empört weil ich keine Bilder drin hab. Okay, hab ich ihr nen Link zu Fotos gegeben und musste ins Meeting (war gerade in der Schweiz beim Kunden). Da rastet sie völlig aus "ich schau mir doch nicht irgendwelche Fotos an!" ... eine Minute später: "für wen hältst Du Dich?" ... drei Minuten später: "Jetzt sag was!" ... zehn Minuten später: "ohh, die Katze ist ja voll süß!" (auf einem Foto bin ich mit meinem Kater). Hab mich halb totgelacht als ich das am Abend alles gelesen hab. Und mit ihr ein Treffen vereinbart, wenn ich wieder zurück bin. Fakt ist: die Kleine war total lieb und herzlich. Gar nix mit Dramaqueen.

Hab was draus gelernt: das ist nur ein BitchShield. Manchmal muss man sie einfach mal freidrehen lassen. Wenn Du Dich unbeeindruckt zeigst und nicht anstecken lässt, dann kannst Du überrascht werden!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Hexer schrieb:

Erinnert mich an ne Kleine über Finya. Ich sie so semi-lustig angeschrieben. Sie dann bisschen empört weil ich keine Bilder drin hab. Okay, hab ich ihr nen Link zu Fotos gegeben und musste ins Meeting (war gerade in der Schweiz beim Kunden). Da rastet sie völlig aus "ich schau mir doch nicht irgendwelche Fotos an!" ... eine Minute später: "für wen hältst Du Dich?" ... drei Minuten später: "Jetzt sag was!" ... zehn Minuten später: "ohh, die Katze ist ja voll süß!" (auf einem Foto bin ich mit meinem Kater). Hab mich halb totgelacht als ich das am Abend alles gelesen hab. Und mit ihr ein Treffen vereinbart, wenn ich wieder zurück bin. Fakt ist: die Kleine war total lieb und herzlich. Gar nix mit Dramaqueen.

Hab was draus gelernt: das ist nur ein BitchShield. Manchmal muss man sie einfach mal freidrehen lassen. Wenn Du Dich unbeeindruckt zeigst und nicht anstecken lässt, dann kannst Du überrascht werden!

Hexi das ist so richtig redflag die Reaktion von ihr. Ja klar war die im real life lieb. anfangs. Und über den Anfang gehts bei dir altem Player ja nicht hinaus. 😉 als Freundin hätts du die nicht gewollt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Euphrat schrieb:

Ein Kollege riet mir, dass ich entspannt, cool und gut drauf sein solle am Telefon (keinerlei Anzeichen dafür geben, dass mich ihr Verhalten verletzt hat und den Anschein machen, dass ich trotzdem meinen Spaß hatte die letzten Tage).

Höhr auf deinen Kollegen. Du hast nichts zu verlieren, also schreib ihr zurrück, wann du abends Zeit hast, ihren Anruf entgegen zu nenmen. Entweder es ergibt sich dann noch ein Date mit ihr oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Sie war daraufhin pissig, warf mir vor ich hege wohl kein ernstes Interesse an ihr (weil ich keinen Gegenvorschlag gebracht habe) und spiele nur mit ihr. Daraufhin wünschte sie mir alles Gute, bla bla.

Und auf dieses Drama bist du dann eingegangen:

Ich versuchte, sie noch anzurufen und bat sie um ein ernstes Gespräch,

Du bittest sie um ein ernstes Gespräch.

Sie macht Drame und du belohnst sie dafür, dass du sie um etwas bittest. Genau das ist was Frauen mit ihrem Drama erreichen (wollen). Nämlich dass du durch ihr Drama in die Bittsteller-Position gehst. Sie hat mit dem Drama etwas erreicht und wird wieder Drama machen.

Mach es doch in Zukunft einfach so wie Hexer:

vor 22 Minuten, Hexer schrieb:

Da rastet sie völlig aus "ich schau mir doch nicht irgendwelche Fotos an!" ... eine Minute später: "für wen hältst Du Dich?" ... drei Minuten später: "Jetzt sag was!" ... zehn Minuten später: "ohh, die Katze ist ja voll süß!" (auf einem Foto bin ich mit meinem Kater). Hab mich halb totgelacht als ich das am Abend alles gelesen hab. Und mit ihr ein Treffen vereinbart, wenn ich wieder zurück bin.

Wenn du auf ihr Drama gar nicht erst eingehst, dann lässt sie es mit dem Drama:

vor 24 Minuten, Hexer schrieb:

Fakt ist: die Kleine war total lieb und herzlich. Gar nix mit Dramaqueen.

Was ratet ihr mir?

Wenn du sie ficken willst:

Mach ein Kochdate oder Filmguckdate aus, wann du Zeit hast. Wenn eine Frau Drama macht, dann will sie auch gefickt werden.

The Live is quite simple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nummern ausgetauscht, gewhatsapped, gefacetimed, telefoniert,

Vor zwei Tagen schlug sie vor, dass wir uns am nächsten Tag sehen, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt schon auf einer wichtigen Reise. Sie war daraufhin pissig, warf mir vor ich hege wohl kein ernstes Interesse an ihr

Ich versuchte, sie noch anzurufen und bat sie um ein ernstes Gespräch

ah, verstehe. Ihr seid also beide 14.

Ich wüsste nicht warum sonst man einen "Beziehungsstreit" mit einer fremden Person simuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Euphrat schrieb:

Sie verfolgte dennoch meine Stories auf Instagram, trotz, dass ich wir uns entfolgt haben und ich lenkte mich ab. Nun schreibt sie mir, sie möchte nochmal reden und will, dass ich sie heute Abend anrufe.

Wenn du Bock drauf hast, mach es. Wenn nicht, dann nicht. Komplizierter isses ned ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Wenn eine Frau Drama macht, dann will sie auch gefickt werden.

The Live is quite simple.

genau das ist es.

hatte das auch mal. eine die mich unbedingt kennenlernen wollte, während ich gechillt habe, hat mir direkt ein ultimatum gestellt. würde ich nicht mehr interesse über whatsapp zeigen, dann würde sie ihre lust verlieren.

hab einfach geschwiegen und sie dann weiter angeschrieben als ich lust dazu hatte. hab sie dann auch getroffen und alles war vollkommen in ordnung mir ihr. sie hat sich halt von dem schnelllebigen anstecken lassen und ist in panik geraten. danach war auch alles entspannter mit ihr...

aber alles gute zeichen eigentlich. wenn sie dich kennenlernen wollen, dann schieben sie panik, wenn der typ nicht unbedingt den ersten schritt macht oder in dem tempo in dem sie es gewohnt sind. sind viele frauen nun mal nicht gewohnt

einfach "wie süß" denken und drüber lächeln.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Ist ne Drama Queen. Nach dem Satz den sie da am Anfang gebracht hat, wäre Sie zu unattraktiv für mich, um mit ihr zu telefonieren oder sie treffen zu wollen.

Sehe ich genauso. Hab auch mal einen kennengelernt , er war in einer Möbelabteilung am arbeiten. Und der hatte wohl so langweile , dass er auch angesprochen hat , warum ich nicht gefühlt jede Minute direkt zurückschreibe 🙄 Puh da war der Ofen auch aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen es kommt ganz darauf an , ob du noch etwas mit ihr haben möchtest und dir das Thema noch wichtig ist, wenn nicht kannst du sie ignorieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Debri27 schrieb:

Sehe ich genauso. Hab auch mal einen kennengelernt , er war in einer Möbelabteilung am arbeiten. Und der hatte wohl so langweile , dass er auch angesprochen hat , warum ich nicht gefühlt jede Minute direkt zurückschreibe 🙄 Puh da war der Ofen auch aus. 

ja als frau kann ich das verstehen. ihr fühlt euch bedrängt und bekommt angst vor so jemanden. wenn ihr nur ein bisschen mehr empathie hättet! aber als mann lach ich darüber und treffe sie, vögele sie und idr sind es ganz normale frauen mit irgendwelchen ängsten. 

wirklich psychopathische menschen verhalten sich anders. sie sind komplett angepasst und hauen dir das messer in den rücken, sobald sie denken, dass du sie magst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ja als frau kann ich das verstehen. ihr fühlt euch bedrängt und bekommt angst vor so jemanden. wenn ihr nur ein bisschen mehr empathie hättet! aber als mann lach ich darüber und treffe sie, vögele sie und idr sind es ganz normale frauen mit irgendwelchen ängsten. 

wirklich psychopathische menschen verhalten sich anders. sie sind komplett angepasst und hauen dir das messer in den rücken, sobald sie denken, dass du sie magst. 

Hä? Ich war einfach nur mega genervt. Ich habe auch keine Lust auf so jemanden , der erwartet, dass ich ihm alle 2 Minuten schreiben muss ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.6.2020 um 15:45 , Euphrat schrieb:

Haben Nummern ausgetauscht, gewhatsapped, gefacetimed, telefoniert, etc. Es harmonierte ganz gut und ich fand Gefallen an ihr.

Spitze. 

Wie war der Sex? Was tat sie alles um Dich zu sehen? Wars ein guter Abend? 

Falls ja-> wiederhole das.

Falls nein: Warum lässt Du von anderen Dein Leben diktieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.6.2020 um 16:48 , Bud_Fox schrieb:

Hexi das ist so richtig redflag die Reaktion von ihr. Ja klar war die im real life lieb. anfangs. Und über den Anfang gehts bei dir altem Player ja nicht hinaus. 😉 als Freundin hätts du die nicht gewollt 

Du hast irgendwie recht und auch nicht. Wenn die Kleine sich gut verhält wo ist denn da das Problem? Schau doch erstmal wie es tatsächlich mit ihr läuft! ich meine, wenn sie anfängt zu Nerven kannst Du sie doch immer noch rausschmeißen oder selber gehen. Bis dahin hast Du ne schöne Zeit mir ihr. 

Worauf ich hinaus will: Du kannst doch nicht alle Frauen ablehnen, nur weil da ne Schramme im Lack ist. Klar, gibt so n paar Dinge, die schlagen mich auch in die Flucht. Aber so eindeutig finde ich das hier nicht. Ich denke, die filtert mit dieser Masche einfach nur die Idioten aus. Kerle, die durch jeden Reifen springen und keine Gegenwehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Du hast irgendwie recht und auch nicht. Wenn die Kleine sich gut verhält wo ist denn da das Problem? Schau doch erstmal wie es tatsächlich mit ihr läuft! ich meine, wenn sie anfängt zu Nerven kannst Du sie doch immer noch rausschmeißen oder selber gehen. Bis dahin hast Du ne schöne Zeit mir ihr. 

Worauf ich hinaus will: Du kannst doch nicht alle Frauen ablehnen, nur weil da ne Schramme im Lack ist. Klar, gibt so n paar Dinge, die schlagen mich auch in die Flucht. Aber so eindeutig finde ich das hier nicht. Ich denke, die filtert mit dieser Masche einfach nur die Idioten aus. Kerle, die durch jeden Reifen springen und keine Gegenwehr zeigen.

Ja ist was dran. Bin wegen meiner ehemaligen Oneitis (die sowas nicht gemacht  hätte) wohl bisschen streng gegenüber neuen Frauen momentan. 

wenn ich das Thema komplett los bin und wäre in deiner Situation würde ich wohl hellhörig werden und mir ihr weiteres Verhalten einfach anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden