Rouge99 0 Beitrag melden Juni 10, 2020 erstellt 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") keine 5. Beschreibung des Problems Da wir bis zu Ihren Umzug eine Fernbeziehung führen, haben wir viel Kontakt über WhatsApp. Immer wieder wenn ich gerade kein Bock habe zu antworten, und die Nachricht nur in der Statusleiste sehe, (ich klicke die Nachricht nicht mal an) löscht sie die Nachricht Kommentarlos. Sie denkt das ich sie absichtlich ignoriere. Warum macht sie sowas? Sie klammert sich sehr an mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, Rouge99 schrieb: 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") keine 5. Beschreibung des Problems Da wir bis zu Ihren Umzug eine Fernbeziehung führen, haben wir viel Kontakt über WhatsApp. Immer wieder wenn ich gerade kein Bock habe zu antworten, und die Nachricht nur in der Statusleiste sehe, (ich klicke die Nachricht nicht mal an) löscht sie die Nachricht Kommentarlos. Sie denkt das ich sie absichtlich ignoriere. Warum macht sie sowas? Sie klammert sich sehr an mich. Bevor ich hier spekuliere, was hat sie denn gesagt als Du sie nach dem Grund gefragt hast? Juni 10, 2020 bearbeitet von Hexer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouge99 0 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet vor 1 Minute, Hexer schrieb: Bevor ich hier spekuliere, was hat sie denn gesagt als Du sie nach dem Grund gefragt hast? Sie war nicht beleidigend, hat direkt gesagt will nicht ignoriert werden und sich entschuldigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet Wenn Du keinen Bock hast tagsüber ständig zu Texten, warum sagst Du es ihr dann nicht einfach? Sie wird das zwar blöd finden aber mit so ner offenen Ansage viel besser umgehen können. Da das ne Fernbeziehung ist, achte drauf das ihr guten Kontakt habt. Abends zu ner feste Zeit Quatschen zum Beispiel. Am besten mit Video. Ohne Nähe wird das schon schwierig genug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouge99 0 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet Gerade eben, Hexer schrieb: Wenn Du keinen Bock hast tagsüber ständig zu Texten, warum sagst Du es ihr dann nicht einfach? Sie wird das zwar blöd finden aber mit so ner offenen Ansage viel besser umgehen können. Da das ne Fernbeziehung ist, achte drauf das ihr guten Kontakt habt. Abends zu ner feste Zeit Quatschen zum Beispiel. Am besten mit Video. Ohne Nähe wird das schon schwierig genug. Das Ding ist, sie will sogar zu mir hinziehen weil sie so verliebt in mich ist bzw in meiner Nähe studieren. Bei mir es einfach so das die Anziehung kaum noch vorhanden ist, aber aufgrund der Sachen die sie macht ihr ne Chance geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouge99 0 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, Bud_Fox schrieb: Next Wieso Next? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet vor 1 Minute, Rouge99 schrieb: Bei mir es einfach so das die Anziehung kaum noch vorhanden ist wann willst Du ihr das denn sagen, wenn sie bei Dir eingezogen ist? Nach dem ersten Kind (um mal n bissl zu Übertreiben)? Nee, ernsthaft wie weit weg ist sie denn Momentan, gibt es ne Chance am WE mal hinzufahren und klare Fronten zu schaffen? Bis dahin weißt Du vielleicht auch was Du wirklich willst. Das soll kein Angriff auf Dich sein, Du bist verdammt jung und in Deinem Alter hab ich ganz andere Dinger veranstaltet. Aber wenn Du das nur durchziehst weil Du Dich irgendwie verpflichtet fühlst, dann hat das mit euch doch keine Zukunft. So schaffst Du nur unnötiges Leid! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouge99 0 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet Gerade eben, Hexer schrieb: wann willst Du ihr das denn sagen, wenn sie bei Dir eingezogen ist? Nach dem ersten Kind (um mal n bissl zu Übertreiben)? Nee, ernsthaft wie weit weg ist sie denn Momentan, gibt es ne Chance am WE mal hinzufahren und klare Fronten zu schaffen? Bis dahin weißt Du vielleicht auch was Du wirklich willst. Das soll kein Angriff auf Dich sein, Du bist verdammt jung und in Deinem Alter hab ich ganz andere Dinger veranstaltet. Aber wenn Du das nur durchziehst weil Du Dich irgendwie verpflichtet fühlst, dann hat das mit euch doch keine Zukunft. So schaffst Du nur unnötiges Leid! Sie wohnt 400km weg, Vater würde ihr ja ne Bude bezahlen. Und wenn es nicht klappen sollte, kann sie nach den Studium oder während den Studium immernoch wegziehen. Anziehung ist bisschen vorhanden, aber nicht so verdammt groß. Bei mir stellt sich die Frage wie gesund eine langfristige Beziehung ist da sie eben auch echt geile Seiten hat. Dann aber auch eben merkwürdige Seite wie zb das sie sich ritzt (laut eigener Aussage war sie noch nie beim Psychologen) oder das sie keine Freunde hat. Der Sex ist gut, und sonst mag ich sie sehr, aber irgendwas stimmt da nicht. Das lässt mich bisschen zweifeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13744 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet vor 48 Minuten, Rouge99 schrieb: 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 vor 48 Minuten, Rouge99 schrieb: Da wir bis zu Ihren Umzug eine Fernbeziehung führen Ihr habt euch einmal getroffen und habt jetzt eine Fernbeziehung? vor 49 Minuten, Rouge99 schrieb: Immer wieder wenn ich gerade kein Bock habe zu antworten, und die Nachricht nur in der Statusleiste sehe, (ich klicke die Nachricht nicht mal an) löscht sie die Nachricht Kommentarlos. Sie denkt das ich sie absichtlich ignoriere. vor 49 Minuten, Rouge99 schrieb: Sie klammert sich sehr an mich. vor 23 Minuten, Rouge99 schrieb: Dann aber auch eben merkwürdige Seite wie zb das sie sich ritzt (laut eigener Aussage war sie noch nie beim Psychologen) oder das sie keine Freunde hat. vor 23 Minuten, Rouge99 schrieb: aber irgendwas stimmt da nicht. Da stimmt alles nicht. Die Frau hat krasse Probleme mit sich selbst. Die wird dich in den Abgrund reißen. Es wurde hier schon alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rouge99 0 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet vor 22 Minuten, Doc Dingo schrieb: Ihr habt euch einmal getroffen und habt jetzt eine Fernbeziehung? Da stimmt alles nicht. Die Frau hat krasse Probleme mit sich selbst. Die wird dich in den Abgrund reißen. Es wurde hier schon alles gesagt. Wieso mich in den Abgrund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13744 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet Menschen die nicht mit sich selbst klarkommen leben meist in einer Opferrolle. Egal was in ihrem Leben schlechtes passiert, es muss immer an irgendwas anderem liegen, nur nicht an ihnen selbst. Und jetzt rate mal wer der schuldige sein wird bei einer ritzenden Frau ohne Freunde die Klammert? Bsp. Du antwortest auf WA nicht, sie löscht ihre Nachricht mit dem Argument dass sie nicht ignoriert werden will. Also warst du in ihrer Welt der schuldige weil sie sich schlecht fühlt weil du sie ignoriert hast. In ihrer Welt. Ausserdem ist war das der Versuch einer emotionalen Erpressung. Du sollst dich schlecht fühlen und das tun was sie möchte damit sie sich nicht mehr schlecht fühlt. Das ist erst der anfang, das wird sich steigern. Versprochen. Denkst du wirklich das wird besser? Was denkst du was los sein wird wenn du mit Kumpels feiern willst und sie allein zuhause sitzt weil sie keine Freunde hat? Dann fühlt sie sich schlecht, und an wem liegt´s? An dir weil du sie allei ngelassen hast. In ihrer Welt. Usw. Wenn sie sich ritzt hat die Frau defintiv psychische Probleme. Beziehungen mit Menschen die psychische Probleme haben sind immer ein Pulverfass. Oft genug haben die Partner dann hinterher ebenfalls psychische Probleme weil sie von ihrem psychisch belasteten Partner emotional Vergewaltigt werden, um es mal krass zu formulieren. Google mal nach "ritzen Ursache" und lies dir n paar Artikel durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen