mopar 3146 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet vor 4 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb: Aber mir war da mein Ruf bzw. meine Ehre wichtiger als ein Success bei der Lady. Hab' ihr ehrlich geschrieben, dass der Abend cool war, aber es mir leid tut, dass ich das Getippe falsch ihterpretiert hab & zu offensiv war.(...) Ich weiß schon, dass das noch mehr den Vibe gekillt hat – aber in dem Fall war mir mein Seelenheil wichtiger. War mir gestern ziemlich unangenehm + peinlich, dass ich so ne Nummer abgezogen hab... Noch keine Antwort btw. Du entschuldigst dich dafür ein Mann zu sein??? Du hast da was nicht verstanden. Niemand, weder Männlein noch Weiblein sollte sich dafür schämen Lust auf Sex zu haben und den auch initiieren zu wollen. Sie hat dir doch gezeigt wo ihre Grenzen sind - wenn sie nicht will - ihr Pech. Nur weil du da ein bisschen an ihr rumgefummelt hast schreibst du solch unnötigen Quatsch und bringst damit auch noch Begriffe wie Ruf & Ehre mit ins Spiel. Das passt nicht. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb: Erstes Date war bei mir meist unter der Woche, zweites Date, Bezogen auf OG, oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Masterminder 164 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet vor 5 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb: könnt ihr mir eines noch erklären? Warum ghostet sie mich, obwohl sie mich am Ende geküsst hat? ich Check es nicht - hab noch immer Hirnfick 😅 Interpretiere da nicht so viel rein. Sehr viele Frauen schaffen es nicht jemandem ehrlich und direkt ihre Meinung an den Kopf zu hauen. Kennst du das, jemand telefoniert stundenlang mit dir und kaut dir ein Ohr ab. Du sagst aber nur noch ja und Amen zu allem, in der Hoffnung, dass das Gespräch gleich beendet ist? So in etwa kannst du dir das vorstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1014 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet vor 5 Stunden, Hitch_fuer_Arme schrieb: Warum ghostet sie mich, obwohl sie mich am Ende geküsst hat? Frauen leben in der Gegenwart. Danach fängt das Hirn an zu schalten und die Konsequenz folgt. Gutes Beispiel: Hartes Sexting - sie schickt Memos und Stuff - nach der Action "Ich glaube nicht, dass wir auf der selben Wellenlänge sind. Ich will eigentlich was ganz anderes" - Memos gelöscht. Verstehste? Du kannst Frauen hart emotional abholen und danach wirst du gedumped, obwohl sie sehr angetan war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Juni 11, 2020 geantwortet vor 16 Stunden, Easy Peasy schrieb: Bezogen auf OG, oder wie? Jo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden Juni 11, 2020 geantwortet vor 20 Stunden, Doc Dingo schrieb: Hab das ein zweimal versucht und dann gelassen. Hat nicht geklappt. Hab dann stattdessen was von Fyiun, Fjiun (keine Ahnung wie man ihn schreibt) geklaut. Gab Mal vor Ewigkeiten ne Thread mit Textvorschlägen um abgeflachte Bekanntschaften oder Kontaktleichen aus'm Telefonbuch zu reaktivieren. Mit der hat's geklappt. Muss man bei Bedarf die Sufu bissl quälen, keine Ahnung wo der ist. Jo, eigentlich war das in keinster Weise Hilfreich merk ich grad........ Wie man's nimmt, hat mich neugierig gemacht. In einem anderen Thread hast du den Name noch richtig geschrieben, daher war es gar nicht so schwer den Text ausfindig zu machen. Wusstest wohl, dass dieser Tag kommen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen