Postkarte Rich Discription

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.ich hatte heute einen Einfall, wie man evt Rich Discription erzeugen kann zb nach einem Freez Out.

Stellt euch vor ihr schickt ihr eine Postkarte, schöne Landschaft, Palmen,Sonne,und ein schöner Text:

Es ist so toll hier,die Sonne die Hitze,die geborgene Lage des Hotels auf den Malediven,Nadine(:-D eh schon wissen)und Markus hab ich hier kennengelernt sie spielen toll Poker.DIe Beachparties muss man mitgemacht haben.Bin bald wieder zurück.Schone Grüße Style

Natürlich bist du nicht auf den Malediven.Ich denke das schlägt ein wie eine Bombe.Das einzige Problem ist wie man die Briefmarke fälschen könnte.Ich denke das dies aber Möglich ist.Ein bischen am Computer und Nero Shop geht das schon :-D....

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts von einem solch aufwendigen Fake! Was soll es Dir bringen außer Unkosten? Und was, wenn Dir HB, trotz das Du auf den Malediven verweilst, im "Aldi" über Deine eingekauften Chinaprodukte, die Du schiebst, stolperst!?

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sollte dir gefallen :P

original Postkarten mit original Briefmarken :D

Hawaii für 12,50 €, Australien 19,99 €, Mauritius 14,99 € und London 7,99 € uvm. :p

http://www.holidayalibi.com/index.php?cat=...us-den-USA.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich denke auch dass das zuviel Aufwand ist.

Ich finde es bereits "too much" sich die Malediven-Geschichte überhaupt auszudenken. Naja, wenn es darum geht das HB mittels einer solchen Phantasiereise in einen gewünschten State zu versetzen, ok. Aber dazu brauchst du die Reise nicht erlebt zu haben.

Von der Unwahrheit würde ich sowieso Abstand nehmen, egal in welchem Fall. Man kann gerne ein reales Erlebnis etwas ausschmücken, aber gleich ein ganzes Drehbuch erfinden, wozu?

Das steht doch im totalen Gegensatz zu "Ich bin der Preis!"

Wobei diese Logik m.M.n. auch öfters falsch aufgefasst wird. "Ich bin der Preis" als Mindset ist sinnvoll, da so das Selbstbewusstsein das unbedingt benötigt wird, gestärkt wird. Aber es ist eben nur ein Mindset, denn wer HBs verführen möchte, also sie "jagt" sieht diese auch automatisch als Preis an den es zu gewinnen gilt.

Aber hier sind die Fallen und Waffen die zur Jagd eingesetzt werden, zu ausgeklügelt. Als ob du eine Profi-Bärenfalle bauen würdest um ein Eichhörnchen zu fangen :-D

Sowas zerstört das Mindset.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Alternative wäre, wirklich Urlaub auf den Malediven zu machen, Nadine und Markus kennen zu lernen, mit ihnen Poker zu spielen, die Beachpartys mitzumachen und dann eine Postkarte zu verschicken. Der oft zitierte und greifende Satz "fake it until you make it" passt hier nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine gute Alternative wäre, wirklich Urlaub auf den Malediven zu machen, Nadine und Markus kennen zu lernen, mit ihnen Poker zu spielen, die Beachpartys mitzumachen und dann eine Postkarte zu verschicken. Der oft zitierte und greifende Satz "fake it until you make it" passt hier nicht so ganz.

;-)

richtig. wenn du sowas machen willst, fahr nach hintertupfing, lern dort resi und günter kennen und schreib trotzdem ne postkarte. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke auch dass das zuviel Aufwand ist.

Ich finde es bereits "too much" sich die Malediven-Geschichte überhaupt auszudenken. Naja, wenn es darum geht das HB mittels einer solchen Phantasiereise in einen gewünschten State zu versetzen, ok. Aber dazu brauchst du die Reise nicht erlebt zu haben.

Von der Unwahrheit würde ich sowieso Abstand nehmen, egal in welchem Fall. Man kann gerne ein reales Erlebnis etwas ausschmücken, aber gleich ein ganzes Drehbuch erfinden, wozu?

Das steht doch im totalen Gegensatz zu "Ich bin der Preis!"

Wobei diese Logik m.M.n. auch öfters falsch aufgefasst wird. "Ich bin der Preis" als Mindset ist sinnvoll, da so das Selbstbewusstsein das unbedingt benötigt wird, gestärkt wird. Aber es ist eben nur ein Mindset, denn wer HBs verführen möchte, also sie "jagt" sieht diese auch automatisch als Preis an den es zu gewinnen gilt.

Aber hier sind die Fallen und Waffen die zur Jagd eingesetzt werden, zu ausgeklügelt. Als ob du eine Profi-Bärenfalle bauen würdest um ein Eichhörnchen zu fangen -_-

Sowas zerstört das Mindset.

Lady

Das stimmt nicht ganz. Bei einem Anfänger mag das ja sein, aber jeh erfahrener man wird, desto mehr trifft das Mindset auch zu. Ich habe schon lange kein HB mehr gegamed, wo ich sie als eine Art "Preis" gesehen habe.

Es ist so, ich spreche sie an, unterhalte mich mit ihr, eskaliere. Ggf klappt das eskalieren nicht, dann unterhalte ich mich weiter und versuche nochmal zu eskalieren.

Klappt es nicht wird genexted.

Wenn die Frau nicht merkt, was sie an mir hat und was für eine unglaubliche Nacht sie verpasst, wenn sie sich mir nicht hingibt, ist sie selber schuld.

Und das ist nichtmehr nur ein Mindset, danach game ich.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@Iias:

Und das ist nichtmehr nur ein Mindset, danach game ich.

Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Du gamest in deiner Realität, welche immer subjektiv ist. So gesehen ist alles was wir über uns und unsere Umwelt denken subjektiv, also quasi ein Mindset.

Das subjektive Erleben der HB's welche du gamest kann mit deinem übereinstimmen oder auch nicht. Wenn nicht, verbringt sie halt keine Nacht mit dir und verpasst, in ihrer Realität, auch nichts.

Deshalb schrieb ich dass die "ich bin der Preis"-Logik immer nur ein Mindset ist, denn objektiv gesehen kann niemand DER PREIS sein.

Ich habe schon lange kein HB mehr gegamed, wo ich sie als eine Art "Preis" gesehen habe.

Es ist so, ich spreche sie an, unterhalte mich mit ihr, eskaliere. Ggf klappt das eskalieren nicht, dann unterhalte ich mich weiter und versuche nochmal zu eskalieren.

Klappt es nicht wird genexted.

Der Preis ist der Lay mit ihr oder ähnliches. Erst wenn du siehst dass das nichts wird, egal ob die Frau dir auf einmal doch nicht mehr zusagt oder ob sie nicht will, nextest du sie.

Auch wenn du problemlos auf andere HB's "umschalten" kannst, so war doch in dem Moment des Games der Lay mit IHR der Preis und somit auch sie, denn zu eben diesem Lay gehört zumindest IHR Körper.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist jetzt mit meiner Postkarte hehhe B-)....

HAbt vielleicht recht, ich bin eigentlich eh immer viel unterwegs, warum bin ich selber nicht auf die Idee gekommen eine Karte von dort zu schreiben lol.

Aber es geht ja um diesen "Fake", ich fand es irgendwie eine gute Idee....Spielverderber ihr :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist jetzt mit meiner Postkarte hehhe ;-)....

HAbt vielleicht recht, ich bin eigentlich eh immer viel unterwegs, warum bin ich selber nicht auf die Idee gekommen eine Karte von dort zu schreiben lol.

Aber es geht ja um diesen "Fake", ich fand es irgendwie eine gute Idee....Spielverderber ihr :-o

Also ich würde sofort ins nächste Fotostudio sausen, zwei dunkelhäutige, muskelbepackte Models buchen und einige tolle Fotos (Einstellung, wie einer mir den Rücken eincremt und der andere schmachtend zusieht, wir drei händchenhaltend beim Sonnenuntergang oder Coacktail trinkend am Meer .... natürlich alles mit der richtigen Kulisse) machen lassen.

Dann würde ich dir die Fotos mit folgenden Zeilen:

"Hallo Susi, schicke dir ein paar Fotos von meinen Ferientagen in ..... . Was sagst du zu den Männern hier? Kein Vergleich mit unseren hellhäutigen Schlaffis, nicht wahr? Küsschen von einer total zufriedenen Hexe"

schicken und wenn du dann anrufst und fragst, wie es zu dem Irrläufer gekommen ist, tu ich sehr verschämt.

ICH bin nämlich KEIN Spielverderber! B-)

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hexe Hexe...Das ist eine fiese Masche, aber das ist aufwendig hehe...

Ich habe mal so eine SMS bekommen von meiner EX(die auf mich noch immer steht):

Gestern war es total schön mit dir bla bla , das mit dem zusammen baden müssen wir wiederholen.

Ich bin mir 100 pro sicher das die SMS gezielt an mich geschickt wirde obwohl sie nicht für mich bestimmt war.Das kommt so ca an dein Beispiel ran :-o

Ach ja,ich bin auch dunkel und knackig B-)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Nur um Rich Description zu betreiben so eine Mördersache ausdenken und noch 20€ oder mehr dafür hinzulegen finde ich stark übertrieben. Aber es war schon mal eine Geschäftsidee von mir (während der Studienzeit fallen einem doch wirklich immer die bizzarsten Dinge ein) genau so etwas zu unterstützen.

Es gab da mal eine Reportage auf irgendeinem deutschen Privatsender über (arme) Leute, die mit ihrer (oft plötzlichen) Armut nicht umgehen konnten, und das damit kompensierten, dass sie sich zu Hause ein Solarium (oder viel viel Bräunungscreme) aufgestellt/gekauft haben, 2 Wochen die Jalousie herunterließen und für exakt 0 Sekunden aus ihrem Loch krochen, um den Nachbarn im Nachhinein ganz stolz von ihrem aufregenden 2 Wochen All-inclusive Urlaub auf den Oster-Inseln zu erzählen :)

Und dann kam ich drauf...hoppla, im Netz gibt es so etwas schon. Postkartenfakes. Leute, die sich mit Piloten, FlugbegleiterInnen (die sie vielleicht privat kennen) und in weiterer Folge mit am Zielort wohnhaften Personen zusammengeschlossen haben um genau so ein Ding abzuziehen. Und da es wirklich viele Neurosenanhäufungen auf dieser Welt gibt läuft dieses Business gar nicht mal so übel!

Wenn du es wirklich machen willst dann google mal nach, du wirst bestimmt fündig. Allerdings würd ich Dir raten, während dieser Zeit das Haus ebenso nicht zu verlassen und Dir von der Arbeit frei zu nehmen. Mir wärs das ganze nicht wert, gibt 1000 andere Sachen für Lau und mindestens gleich effektiv!

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: MACH die Reise! LERN die Leute kennen! Dann hast du nicht nur Rich Description sondern auch noch ein unvergessliches Erlebnis.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh na das ist alles zu exträm. Mein Aufwand dauert genau 10 Minuten. DIe Zeit wo ich die Karte schreibe und abschicke. Das was du beschreibst ist zu exträm, die Leute die das machen sind Krank und wollen jenanden beeindrucken. Ich will niemanden beeindrucken, es geht ledeglich um die Idee. Anstat von einer Reise zu erzählen einfach ein Bild davon zu schicken.Alles was darüber hinausgeht ist übertrieben. Urlaub selber machen ist auch nicht immer drinnen. Kann ja nicht jedes mal wenn ich Soetwas durchziehen möchte ein Urlaub machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh na das ist alles zu exträm. Mein Aufwand dauert genau 10 Minuten. DIe Zeit wo ich die Karte schreibe und abschicke. Das was du beschreibst ist zu exträm, die Leute die das machen sind Krank und wollen jenanden beeindrucken. Ich will niemanden beeindrucken, es geht ledeglich um die Idee. Anstat von einer Reise zu erzählen einfach ein Bild davon zu schicken.Alles was darüber hinausgeht ist übertrieben. Urlaub selber machen ist auch nicht immer drinnen. Kann ja nicht jedes mal wenn ich Soetwas durchziehen möchte ein Urlaub machen :)

Der vorige Post von mir war natürlich ein Scherz.

Rich Descriptions sind meines Erachtens völlig sinnlos und mit einem selbstbewussten Inner Game nicht zu vereinbaren. Wenn ich mich erst verstellen muss und eine UNWAHRE! Story erfinden um jemanden zu attracten ............. ich könnte vor mir selbst nicht bestehen!

Die Wahrheit ist doch, dass man in dem Moment, in dem man versucht, jemanden anderen etwas vorzumachen, auch sich selbst etwas vormacht. Im Fall von Rich Descriptions macht man sich vor, dass man ein "unheimlich begehrter Mann/ begehrte Frau" ist ............... ohne es tatsächlich zu sein.

Oder man macht sich vor, dass man diese Lügen BRAUCHT, um beim anderen Geschlecht zu punkten. Oder man macht sich vor, dass man es eh nur tut weil ..... und keinesfalls weil man needy ist etc. etc.

Ich glaube, dass jede Lüge auf einer Selbstlüge fusst. Und dass Menschen bewusst oder unbewusst spüren, ob der andere in seinem Selbstwertgefühl kongruent ist oder nur etwas vorspielt.

Lg.

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAMN!Das Frauen so ift recht haben müssen, wie ich das hasse :-o.

Muss dir zustimmen, Rich Discription sollte man machen wenn man es wirklich getan hat und man wirklich etwas zu erzählen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden