Meine ersten Erfahrungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: Sorry, merke gerade, dass der Thread wahrscheinlich eher in Erste Schritte gehört.

Grundinformationen
Ich: 18 Jahre alt, 178cm groß
Sie: 21 Jahre alt, 182cm groß, lebt in ner eigenen Wohnung
Anzahl der Dates: 2

Vorwort
Servus erstmal ✌️
Bevor ich anfange von meinen ersten Erfahrungen zu berichten, ertsmal ein kleines Vorwort.
Ich war früher nur am Rechner interessiert. Rechner an und ich war zufrieden.
Aber gottseidank bin ich vor einigen Monaten endlich aufgewacht und habe gelernt das Leben zu genießen 😎.
Dass ich nur am Rechner interessiert war, ist auch der Grund dafür, dass ich noch Jungfrau bin und meinen erster Kuss erst vor kurzer Zeit hatte (mehr dazu im späteren Verlauf).
Ich habe mich dazu entschlossen diesen Thread zu erstellen um mir Feedback und vielleicht sogar einige Tipps einzuholen. Kritik ist selbstverständlich auch gerne gesehen.

Tinder
Ich habe es einfach mal mit Tinder versucht, wo ich ein paar Bilder von mir reingestellt habe.
Nach einigen Tagen hatte ich dann auch schon mehrere Matches. Allerdings habe ich von den meisten Damen keine Antwort erhalten, trotz profilbezogenen und aus der Masse herausstechenden Openern.
Jedenfalls hat mich dann ein Mädel geliked, welches ich dann mit folgendem Opener angeschrieben habe:

Hey, du hast eine echt süße Ausstrahlung 😄
Schreib mir doch bei WhatsApp 😉
+49****

Ich dachte mir dabei einfach "Entweder sie schreibt mir oder next".
Jedenfalls hat sie mir dann auch tatsächlich geschrieben, worauf wir dann einige Tage getextet haben, um uns schonmal ein wenig kennenzulernen.

1. Date
Nach ungefähr einer Woche habe ich mich dann auch mit ihr zu einem Spaziergang am Haltener Stausee verabredet.
Wir sind mit Bus und Bahn hingefahren und haben uns auch auf dem Weg echt super unterhalten.
Irgendwann haben wir uns dann auf 'ne Bank mit Tisch am See hingesetzt und haben weiter gequatscht.
Nach einiger Zeit greife ich dann in meinen Rucksack.

Ich habe viel Geld in dich investiert 😉
Oh Gott..
*Ich hole 2 Ü-Eier raus* ( Habe ich hier ausm Forum ^^ )
Ich hoffe du stehst auf Überraschungen 😉
*Sie einfach nur am strahlen*
Ein wenig gequatsche später..
( Während wir gequatscht haben, hat sie auch die ganze Zeit mit dem Ü-Ei Inhalt rumgefuchtelt )
*Ich hole diesmal Kekse mit Schokostückchen aus meinem Rucksack*
( Sie hat in ihrem Tinder-Profil den "Kekse mit Rosinenstückchen die aussehen wie Kekes mit Schokoladenstückchen sind der der Grund warum ich Vertrauensprobleme im Leben habe"-Spruch drin )
Ich habe extra darauf geachtet, dass die mit Schokostückchen sind 😉
*Sie wieder am grinsen*
Nach einiger Zeit und einigem gequatsche sind wir dann auch wieder zurück gefahren und haben uns jeder auf seinen Weg gemacht.
Haben uns dann mit einer Umarmung verabschiedet ( Haben uns vorher übrigens auch mit einer begrüßt ).
Ich freue mich schon auf ein nächstest mal ( Oder sowas in der Art, dafür steht mir mein Gedächtnis nicht mehr zur Verfügung )
Am Abend hat sie dann auch nochmal geschrieben, dass sie das mit dem Ü-Ei und den Keksen echt süß fand.
Danach haben wir auch einige Tage aktiv weiter geschrieben und auf einmal hatten wir dann auch schon ein zweites Date ^^.

2. Date
Wir haben ausgemacht, dass ich erst zu ihr komme, wir nen Kaffee trinken und dann mit ihrem Auto ( bzw. dem Auto ihrer Eltern ) zum Kemnader See fahren.
Dann war ich bei ihr, wir haben gequatscht, sie mit Kaffee, ich mit Wasser und sind dann auch nach paar Minuten losgefahren.
Am Kemnader See angekommen habe ich dann natürlich die Führung übernommen, weil sie noch nie dort war.
Wir sind dann über die nicht geerdete Brücke unter der Autobahn langgelaufen und ich stupse sie mit diesem Wissen natürlich an.
Schau mal, es funkt schonmal zwischen uns 😜
*Von ihr wieder positive Reaktion*
Das mit dem entladen habe ich dann auch noch ein paar mal gemacht.
Ein paar Meter nach der Brücke holt sie dann eine Decke raus und wir legen uns am See auf die Wiese.
Dort saßen wir dann erstmal und haben gequatscht, dann griff sie zu ihrem Rucksack.
Weil du letztes mal Ü-Eier dabei hattest, habe ich heute Glückskekse mitgenommen ^^
Nachdem wir uns dann unsere Zettel vorgelesen haben, haben wir uns dann hingelegt und weiter gequatscht und gequatscht.
Nach ner Weile lag sie dann auch mit ihrem Kopf auf meinem Arm und hat währenddessen mit meiner Hand gespielt.
Also wir haben Händchen gehalten und dabei halt unsere Hände mit den Fingern gestreichelt.
Dann sind wir irgendwann auch wieder aufgebrochen und diesmal hat sie sich auch getraut, mich auf der Brücke anzustupsen.
Dann sind wir zurückgefahren, noch eben in den McDrive und zu ihr.
Bei ihr lagen wir dann kuschelnd auf ihrer Couch und haben Netflix geschaut.
Es wurde spät und ich habe sie während wir weiter geschaut haben, am Arm gestreichelt, dann an der Hand, dann an der Schulter und im Nacken, immer im Wechsel.
Währenddessen hat sie auch mich fleißig gestreichelt. Auch am Arm und an der Hand und später auch am unteren Bein und noch später auch am Oberschenkel.
Während unseren Streicheleinheiten kam dann auch DIE Frage.
Wie viele Freundin hattest du eigentlich schon?
Noch keine.
Süß ^^ ( und hat echt rücksichtsvoll reagiert )
Nach einiger vergangener Zeit kam ich dann auf die Idee "Es läuft gerade so gut, aber wenn ich sie noch küsse, dann wäre ich wirklich zufrieden" und habe es umgesetzt.
Weißt du was ich jetzt echt gerne machen würde?
Was denn?
Dich küssen 😉 
*Wir setzen beide zum Kuss an*
Aber pass auf, ich bin echt schlecht im Küssen
Dein erster Kuss?
Ja
Entspann dich einfach 😉
*Küssen uns* ( Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich einfach noch nicht getraut mit Zunge zu küssen )
Und haben dann noch weiter kuschelnd Netflix geschaut.
Einige Zeit verstrichen, inzwischen 23 Uhr oder so gewesen.
Hey, hast du auch Hunger? 🙂
Ja, ein wenig, 2 Scheiben Toast und gut ist xD
Ach quatsch, ich koch uns noch was ^^
10 Minuten nach dem Essen hat sie mich dann auch noch nach Hause gefahren, weil kein Bus mehr fuhr und sie am nächsten Tag früh raus musste.
Bei mir angekommen:
War ein echt schöner Tag mit dir 😉
Ja, finde ich auch ^^
*Kuss* ( Ich habe mich schon wieder nicht mit Zunge getraut )
Komm noch gut nach Hause und träum was schönes 🙂

3. Date?
Die Tage danach haben wir auch wieder geschrieben, am Mittwoch habe ich sie sogar kurz bei der Arbeit besucht, weil ich gerade in der Nähe war.
Habe ihr bei der Arbeit dann eine Tüte Lachgummis gegeben und gemeint Damit du schön am lächeln bleibst 😄 
Danke, wäre doch gar nicht nötig gewesen ^^
Haben dann noch bissl gequatscht und ich bin wieder los, um meinen Bus noch zu erwischen.
Im Bus habe ich dann auch nochmal eine Nachricht bekommen: Das war echt süß von dir 🙈 
Haben danach dann auch wieder paar Tage weiter getextet.
Habe sie dann jetzt am Samstag am Abend nochmal wegen eines Treffens angeschrieben.

Ich fand das chilln mit dir letztes mal echt schön. Wollen wir das nicht heute oder morgen wiederholen?
Hab leider schon was vor mit der Familie 😅
Alles chillig, mein Vorschlag war jetzt ja auch ein wenig spontan 🤭
Stimmt, bin ich normalerweise auch, aber bin halt schon die nächsten Wochen verplant mit Familie und Freunden 😅
Freeze-Out, bis jetzt kam auch nichts von ihr. Mal schauen, ob was die Tage kommt.

bearbeitet von Road2Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Arbeit weiter so!

Auf Date 2 hättest du sie bumsen können. Eventuell bisschen (!) Alkohol tanken, das erleichtert das ganze etwas, die Alte kannste ruhig abfüllen. Dass du sie geküsst hast war schon gut, absolut richtiger Move, nächstes Mal aber ohne Spruch. Der Übergang zum Sex ist eigentlich in dieser Position denkbar einfach, MakeOut Zunge rein, und dann dosiert und mit Gefühl, eigentlich ist es auch scheißegal, mach einfach wodrauf du Bock hast und scheiß drauf. Wenn du so mit ihr rummachst, kannste mal mit den Händen auf Entdeckungstour, vor allem Titten und Oberschenkel. Dann irgendwann Klamotten aus und bonsai.

Die Idee mit den Geschenken war ganz gut und sweet, aber du hast es dann irgendwann übertrieben. Sie ist ja keine 5-Jährige, die du mit Süßigkeiten bestechen kannst. Das war vermutlich irgendeine Tinder-Hoe, die nur mal wegehaut werden wollte, aber dich ganz süß fand. 

Du bist auf nem guten Weg. Viel Erfolg!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Good Job aber jetzt versteif dich nicht auf sie. Du hast Eindruck gemacht und sie ist jetzt am Drücker. Freeze halten und andere Frauen Daten.

Am 10.6.2020 um 01:30 , RyanStecken schrieb:

Du bist auf nem guten Weg. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Erstmal Glückwunsch, dass du den Schritt gewagt hast und dich ändern möchtest.

Für jemand, der noch sehr unerfahren ist, ist deine ersten Erfahrung schon sehr gut.

Natürlich ist noch einiges zu verbessern, aber du bist auf einem guten Weg.

An folgendem würde ich arbeiten:
- Sei nicht zu süß. Das Überraschungs-Ei mit der Ansprache "viel Geld investiert" fand ich richtig gut, die Kekse dann wieder fast zu viel. Auch das mit den Lachgummis war total nett und lieb, aber die Mädels wollen im Bett nicht den süßen Jungen. 
- Sei der Preis. Wenn du zu viel machst, wirkt das gerne so, dass du auf eine Art versuchst sie zu "kaufen". Du brauchst ihr nichts schenken, es ist für sie schon ein Geschenk, dass sie mit dir Zeit verbringen darf. Das solltest du verinnerlichen. Trotzdem ist eine kleine Aufmerksamkeit wie das Überrasschungs-Ei als Emotionen trigger nicht verkehrt.
- Date 1 war in Ordnung, Date 2 schon sehr sehr gut! Bei Date 2 hättest du schon auf der Decke küssen sollen und bei ihr zu Hause hättest du sie wahrscheinlich bumsen können. Oder zumindest viel intimer werden. Aber klar, du bist noch jung und sehr unerfahren. Von daher schon Mal großen Respekt, dass du den Kuss überhaupt durchgezogen hast. Dafür haben viele hier sehr viel länger gebraucht. Offen mit deiner Unsicherheit sein fand ich auch stark, das Mädel hat daraufhin auch super reagiert, was ein gutes Zeichen für sie ist.
- Date 3 (wenn man es so bezeichnen kann) hat höchstwahrscheinlich leider deine komplette Attraction gekillt. Das war einfach way too much sie bei der Arbeit zu besuchen und ihr Lachgummis zu bringen. Vor allem nach 2 Dates. Du bist offensichtlich echt ein sau korrekter und lieber Kerl, versteh das nicht falsch. Aber solche Aktionen trocknen jede Pussy aus. Du bringst sie damit auch in eine unangenehme Situation vor ihren Arbeitskollegen. Dieses "zufällig" vorbeigelaufen nimmt sie dir nicht ab. Stell dir Mal vor, wie soll sie dich als attraktiven MANN wahrnehmen, dem sie mit vollstem Respekt und unterwürfig den Schwanz lutscht, wenn du kleiner, süßer Junge ihr Lachgummis auf Arbeit bringst? 

Genau aus dem Grund will sie dich nicht mehr treffen. Sie mag dich zwar, aber nimmt dich nicht mehr als sexuelles Wesen wahr. Sorry, das klingt jetzt sehr direkt und hart, aber ich denke du brauchst das. Du hast mit deinem Freeze übrigens perfekt reagiert. Vielleicht hast du Glück, und sie gibt dir nochmal eine Chance. Aber innerlich würde ich das Ding abschreiben und versuchen neue Erfahrungen mit neuen Frauen zu sammeln.

bearbeitet von Yolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass das dein erster Kuss war und du davor wenig Kontakt zu anderen Frauen hattest, ist das zieeeemlich geschickt gewesen. Das spricht sehr für dich und deine Persönlichkeit. 

Du hast genannt, dass sie 4cm größer ist als du. Auf diesen Punkt möchte ich hier konkret eingehen.

Für die Mehrheit der Männer muss eine Frau ja kleiner sein, um sich dominant gegenüber der Frau zu fühlen. Hat was mit physischem Raum einnehmen zutun etc. 

Wenn sie so groß ist, dann wird sie sich daran gewöhnt haben, dass viele Männer kleiner als sie sind und weniger physischen Raum als sie einnehmen. Du bist mit 1,78 durchschnittlich groß. Sie ist mit 1,82 schon sehr groß für eine Frau, was es ihr auch schwieriger macht, da viele Männer keine so große Frau wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht (bin übrigens genau 1,80) dass dominantes Verhalten und ein starkes selbstbewusstsein für große Frauen eine noch wichtigere Rolle spielt, denn sie sind vielen Männern gegenüber halt physisch dominant.  

Wenn du etwas kleiner als eine Frau bist, dann braucht sie das Gefühl, dass du selbstbewusster bist als sie und sie führen kannst, mehr als andere. Sie kann sich sonst viel schwieriger bei dir fallen lassen. Deswegen war es genau richtig, dass du im Park auf dem 2. Date Führung übernommen hast, das hat sie gebraucht um dir näher zu kommen. 

Für dich heißt es jetzt aufgrund der Tatsache, dass du am Ende zu viel investiert hast mit den Gummibärchen und auf der Arbeit besuchen, warten bis sie sich meldet oder nexten. Das war ein unterwürfiger move, der anziehung zerstört hat. Das war wichtig, dass dir das passiert, um zu verstehen, wie Sowas Wirkung auf Frauen hat und was viele nice guys falsch machen. 

Wenn sie sich wieder bei dir meldet, dann hast du gewonnen. Du kannst mit ihr schlafen. Darauf würde ich aber nicht hoffen und fleißig weiter erfahrung sammeln, wenn dir der Sinn danach ist 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden