10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC
5. Beschreibung des Problems
Morjen,

Unser treffen war entspannt und wir hatten eine grandiose Zeit mit viel Action. Haben uns auch schon geküsst und es hat sich für beide gut angefühlt. Sie wollte allerdings noch nicht mit zu mir.Sagte jedoch das wir uns gerne wieder treffen können. Nun wollte ich mich mit ihr eine Woche später nochmal treffen, bekomme aber keine Antwort mehr von ihr. Bzw sieht sie meine Message nicht ein und lässt mich zappeln. Nun sie hat gerade genauso wie ich auch, jemand anderen zum Zeit vertreiben und sagt von sich aus das sie ihre Beziehungen erstmal nicht mehr benennen möchte..Wir beide kommen gerade aus Beziehungen. Sie scheint sehr dominant zu sein/wirkt zumindest so ist aber auch sehr verspielt. 
6. Frage/n

Frage mich warum Sie nicht auf meine Nachricht eingeht oder sie übersieht. Was kann ich konkret anders machen? Terminiert Treffen vorschlagen??Bin etwas raus da ich aus einer LTR komme.

Einfach entspannt bleiben und abwarten bis sie von sich aus antwortet?Oder nochmal eine Message nach schicken? 

Beste Grüße
Schlomniwatz

bearbeitet von Schlomniwatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Einfach entspannt bleiben und abwarten bis sie von sich aus antwortet?

Das hier. Und alternativen haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"also nur wenn du magst ;)"

Evtl schreiben wenn von ihr nichts mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir gestern:
"Hi! Entschuldige,ich war die Woche viel unterwegs.Kann auch noch nicht sagen wie die nächste Wochen aussehen.Weil ich gerade ein paar Baustellen habe. Aber vielleicht steht bald ein Jobwechsel an.."

Ich merke immer wieder das mein Textgame nicht das wahre vom Ei ist und ich nicht wirklich weiß, Treffen fix zu machen? 
Im Grunde muss man doch einfach einen festen Tag+ Uhrzeit vorschlagen und warten was zurück kommt. Sie gefällt mir und denke das sie mich auch gerne "näher" kennen lernen will. Also sollte es doch nicht schwer sein mehr draus zu machen...
Und das sie mehrere Optionen hat ist mir klar 😉 sie ist heiß und zieht viele schöne Menschen an. Merke aber das sie nicht so oberflächlich ist wie man meinen würde.

Das einzige was mir einfallen würde,wäre ihr gar nicht mehr zu schreiben gerade, da ich keine Möglichkeit sehe ein Treffen klar zu machen so wie es scheint...? 
Sollte es eigentlich nicht möglich sein sich einfach Abends für paar schöne Stunden zu treffen? Wie Kommuniziert man das am besten?

Danke für eure Ratschläge!
Schönen Sonntag euch!

bearbeitet von Schlomniwatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Das einzige was mir einfallen würde,wäre ihr gar nicht mehr zu schreiben gerade, da ich keine Möglichkeit sehe ein Treffen klar zu machen so wie es scheint...?

Ein ziemlich guter Einfall.

Keine Attraction.

N E X T.

M O P A R

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Und das sie mehrere Optionen hat ist mir klar 😉 sie ist heiß und zieht viele schöne Menschen an. Merke aber das sie nicht so oberflächlich ist wie man meinen würde.

ach! 😂 laber dir die frau nicht zurecht. natürlich sind frauen oberflächlich. dh man muss einfach der kerl werden, der viele frauen optisch anzieht. ist auch nicht sooo schwer...

mit textgame hat das nix zu tun, ihr kennt euch doch aus dem echten leben. sie wimmelt dich ab, weil sie beschäftigt ist. sie ist beschäftigt (natürlich nicht der job sondern andere kerle) und du wirst nur aus höflichkeit informiert. einfach mit einer schreiben, die interesse an ein treffen mit dir hat.

das ist oft so. du kannst nicht jeder gefallen, nur möchte jede frau jedem mann gefallen und tut dann dinge wie küssen, die sie nur für ihr ego macht und dann gestärkt weiterzieht. mach ihr ein bisschen schöne augen, geh ein wenig männlich vor, nimm sie dir und sie machen vieles mit, um ihr labiles ego zu stärken. geil dass wir männer sind. aber bilde dir bloß nie was auf küssen oder sex ein. 

normaler kreislauf des dating-lebens.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Sie schrieb mir gestern:
"Hi! Entschuldige,ich war die Woche viel unterwegs.Kann auch noch nicht sagen wie die nächste Wochen aussehen.Weil ich gerade ein paar Baustellen habe. Aber vielleicht steht bald ein Jobwechsel an.."

Im Grunde muss man doch einfach einen festen Tag+ Uhrzeit vorschlagen und warten was zurück kommt. Sie gefällt mir und denke das sie mich auch gerne "näher" kennen lernen will. 

Sollte es eigentlich nicht möglich sein sich einfach Abends für paar schöne Stunden zu treffen? Wie Kommuniziert man das am besten?

Ist ne ganz klare Absage für ein Date ihrerseits. Und sie redet von WocheN. ! Hat sie sehr deutlich geschrieben , da würde ich tatsächlich nix mehr drauf antworten bzw ich wüsste auch nicht was. Außer vill ein " okay!" ohne Hoffnung auf eine weitere Nachricht. Hatte auch mal einen Typen gedatet, mit dem das Festmachen eines Treffens gaanz seltsam lief. Er hat zwar so getan, als wollte er sich treffen , aber man hat dann doch schnell gemerkt, das dem gar nicht so war. Ich schlug 3 Tage vor und wann meldete er sich? An dem letzten Tag. Bei meinem jetzigen Typen frag ich " sehen wir uns Donnerstag oder freitag?" und er schreibt " sehen wir uns Donnerstag UND freitag?" so sieht Interesse aus ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.6.2020 um 14:25 , Schlomniwatz schrieb:

Danke für eure Ratschläge!
Denke auch das da nix draus wird. 
Seltsam wie es manchmal beginnt und sich dann einfach in Luft auflöst...

jap und deswegen früh lernen, deinen invest sehr effizient zu steuern und dich niemals auf eine frau fixieren. während des dates kann ein mann sehr viel zum positiven beeinflussen, ein lay zu bekommen ist nicht wirklich schwer. allerdings bedeutet das nun mal nix, es bedeutet noch lange nicht dass sie dich gut findet, sondern nur dass sie was braucht.

und was danach kommt, ob es fortgeführt wird, entscheidet die frau indem sie aktiv den kontakt halten würde. kommt nach einem treffen nix von ihr aus, am besten direkt abhaken. evtl nach ein paar tagen locker nachfragen wie es ihr geht.

aber frauen, die den kontakt mit dir nicht aktiv halten wollen, kannst du vergessen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden