gesichtsmaske?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community,

also ich habe zwar wenig bis kaum pickel, aber durch die pickel der pubertät, habe ich an der stirn ein wenig komische haut, die ziemlich beschissen aussieht, ausserdem hab ich oftmals trockne haut und muss meine gesicht jeden 3-4 tag peelin damit diese glatt bleibt :-D

ich möchte gern eine schöne, sanfte haut und einen schönen teint.

ich bin ein ziemlich brauner typ und gehe auch 2 mal im monat auf den assitoaster :-D

so nun zu meiner frage:

ich habe viele cremes ausprobiert, aber das hats nicht gebracht.

also möcht ich mal eine gesichtsmaske ausprobieren :-D

hat da jemand erfahrung mit?

oder was gibts noch für gute sachen, der haut zu liebe?

gruss NewShape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Kosmetikerin kann auch weiterhelfen.

Ich schätze mal, du peelst zu häufig, das sollte man eigentlich nur einmal die Woche machen.

Benutze eine Feuchtigkeitscreme, am besten ohne mineralische Öle. Wenn du was wirklich brauchbares willst, lass dich in der Apotheke beraten.

Lass das mit dem Solarium, das führt nur zu Hautalterung und Hautkrebs. Außerdem sieht es absolut prollig aus.

Gesichtsmasken gibt es für jeden Bedarf im Drogeriemarkt, probier doch einfach mal aus, was dir zusagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich würde auch sagen: probieren statt studieren. geh mal zur Kosmetik, lass dir nen rundumprogramm geben (macht 30€ wenns nich ne Starkosmetikerin is), da bekommste denn glich ne Hautanalyse und die Damen fragste dann da, was für deine Haut optimal wäre, fertig... Dann gehste in die Drogerie und guckst was es da so gibt (von den Sachen, die dir da empfohlen wurden) und kaufst dir dann ein paar Packungen (nach einmaliger ANwendung sieht man nämlich noch nicht so wirklich ein Ergebnis)... und das wo du persönlich das beste "Gefühl" bei hast nimmste halt länger und guckst wie es sich so entwickelt...

Wenn ich mir deinen Post durchlese, dann ist die erste Ferndiagnose: feuchtigkeitscreme für empfindliche und trockene Haut, dazu Peeling (Netrogena Pure Glow), was übrigens jden 3. bis 4. Tag völlig okay ist, wichtig ist, dass das Peeling nicht die letzte Reinigungsmaßnahme ist, denn soinst trocknet sie tatsächlich noch etwas mehr aus.. am besten vorreinigung, Peeling, ne Maske (da kann ich die Neutrogena 2 in 1 Reinigungs Maske sehr empfehlen. Tjoa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut viele dank für die hilfe ;-)

stimmt, ich peel und creme mich ein, das wars.

vielleicht probier ich es einfach aus mit der maske dannach.

habe mir heute mal sämtliche masken geholt aus der drogerieabteilung.

und habe momentan ne schocko maske auf ^_^

jo mal schauen, ich wend die mal über einen längeren zeitraum an und berichte -_-

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderbar, interessiert mich auch. aber mit dem prolotoaster musst du echt aufpassen.

am besten überhaupt lassen, wenn unbedingt nötig ganz selten. so insgesammt dreimal über

die kalte jahreszeit verteil aber nicht öfter. und im sommer in die sonne;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Hör sofort auf zu peelen, das ist das schlimmste was man bei trockener Haut machen kann.

Der Tipp mit der Kosmektikerin ist net schlecht, einfach mal eine Hautanalyse machen lassen, dann weißt du ob deiner Haut eher Fett oder Feuchtigkeit fehlt. Desweiteren würde ich auf die Inhaltsstoffe der Kosmetik achten die ich benutze, Alkohol, Paraffin und Silikone sind z.B. nicht so super bei trockener Haut oder wenn man zu Unreinheiten neigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibz so diesem thema schon nen großen thread?

wenn nicht, freuen wirn uns alle, wen jemand, der sich

gut damit auskennt sein/ihr Wissen mit uns teilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden