30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 6.6.2020 um 13:27 , Jimmy McNulty schrieb:

aber andererseits könnte es ja auch eine bewusste entscheidung von hb1 sein, nicht mit einem typen zusammenkommen zu wollen, der schon mal eine freundin von ihr gevögelt hat. also frauen denken oft ja schon sehr weit.🤷‍♂️ also ich würde ja auch keine freundin haben wollen, die schon mal von einem kollegen von mir durchgepöhlt wurde. 😄

Dann kann sie mir das ja so sagen und gut ist. Vorallem die Holde HB2 ist nicht mehr in der Stadt, die haben kein Kontakt zu einander und werden sich max. 1x im Jahr sehen.

Bei mir kommt das immer drauf an. Wenn einer den ich nicht leiden kann, an der guten Dame dran war, will ich das auch nicht. Hingegen wenn ich mich gut mit dem Typ verstehe und der mir sympathisch ist, habe ich da schon viel weniger ein Problem damit. Kommt auch immer drauf an wie alle damit umgehen.

vor 18 Stunden, NF23 schrieb:

Die ist 25? Wofür willst du dich entschuldigen oder einmischen? Die verzapft Teenie Dramen. Es reicht ihr zu sagen dass du ein Leben vor ihr hattest und dich dafür nicht entschuldigen brauchst. Sie kann das akzeptieren oder soll es eben lassen. Generell sollte sie lieber nach deinem Verhalten ihr gegenüber urteilen. Damit wäre alles gesagt und freezeout.

Sehe ich genau gleich.

vor 18 Stunden, seductionguru schrieb:

Lass Sie ziehen. Scheint nicht die hellste Kerze zu sein. Wenn Sie sich so leicht von anderen Frauen beeinflussen lässt, wirst Du mit ihr noch viel Ärger haben. Such Dir lieber eine die fähig ist selbstbestimmt zu handeln.

Eine Freundin sagt zu mir immer :"Frauen sind alle scheisse. "

Und damit meint sie, dass die Mädels gegenseitig dafür sorgen, dass sie ein schlechtes Leben haben. 

Total, vorallem wenn die Meinung von einer mit der sie nichts mehr am Hut hat, mehr zählt als die Zeit mit mir.

Hier bietet sich mein Update an:

Ging noch kurz hin und her, dann kam die Nachricht, dass die Freundin sich mit mir treffen und was klären will. Wow, das hat mir völlig den Garaus gemacht.

Ich meinte, dass das ganze für mich sowas von frustrierend ist, die Freundin sich nicht einzumischen hat (schon gar nicht eine Kontaktaufnahme zu mir über HB1 während sie sich von mir distanziert), HB1 mir schreiben soll, wann und wo ich mich mit ihr treffe und bis dahin ich jetzt die Auszeit brauche.

Für mich ist das ihre letzte Chance, das mit mir gerade zu biegen. Obwohl ich jetzt eh schon mies abgefuckt bin. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich und HB1 zurück auf den Markt senden werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Vezzna schrieb:

Hier bietet sich mein Update an:

Ging noch kurz hin und her, dann kam die Nachricht, dass die Freundin sich mit mir treffen und was klären will. Wow, das hat mir völlig den Garaus gemacht.

Ich meinte, dass das ganze für mich sowas von frustrierend ist, die Freundin sich nicht einzumischen hat (schon gar nicht eine Kontaktaufnahme zu mir über HB1 während sie sich von mir distanziert), HB1 mir schreiben soll, wann und wo ich mich mit ihr treffe und bis dahin ich jetzt die Auszeit brauche.

Für mich ist das ihre letzte Chance, das mit mir gerade zu biegen. Obwohl ich jetzt eh schon mies abgefuckt bin. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich und HB1 zurück auf den Markt senden werde.

Bin gespannt, ob du deine Eier noch findest und wie lange du dich von den beiden Gören noch zum Vollhorst machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier wachsen lassen. Du machst den Hampelmann. Nummer von allen löschen und neue Frau suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht mehr. Wie gesagt, es liegt an ihr das gerade zu biegen und morgen treff ich mich mit einer FB.

Verdammt, eigentlich wollt ich euch noch anmosern aber ich hab mich in Fastlanes Beiträgen verloren.

Danke für die Kommentare. Auch wenn's weh tut zu lesen, man hätte keie Eier aber es stimmt. Kante zeigen muss gelernt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden