Attraction aufbauen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soll ich so schnell aufgeben?

Nein natürlich nicht. 6 Wochen "Affäre" ohne Sex ist normal, sogar eher zu wenig, eigentlich braucht man zwischen 8 und 10 Wochen vor dem ersten Mal. Bis dahin darf man der Frau nicht widersprechen, man muss alles tun was sie sagt, denn als Belohnung winkt ja Sex mit ihr, da darf man nichts riskieren.

"Hindigall ick hör dir trapsen" (wie es letztens erst irgendwer hier so treffend formulierte)

Das war 100%ig ironisch geschrieben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe ist sehr jung sie ist 17 kenn das sie wissen nicht was sie wollen.Lass sie stehen.Entweder so kommt zu dir oder du suchst dir eine andere. Such dir was über 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aaaahhhhh.... bei mir sind aber gefühle da :-D

Wollte aus der Affäre eigtl. ne Beziehung hinkriegen...

Jetzt fängt das mit der Oneit-Is an. Das kann ja lustig werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DIe ist sehr jung sie ist 17 kenn das sie wissen nicht was sie wollen.Lass sie stehen.Entweder so kommt zu dir oder du suchst dir eine andere. Such dir was über 20.

Normalerweise sind die Mädels auch über 20, mit denen ich Affären hatte. Ist um einiges unkomlizierter. Wie verstehst du stehen lassen? Nur nicht mehr melden oder auch weitergamen und riskieren, dass sie es erfährt, wenn ich auf irgendeiner Party mit einer rumgemacht habe und ich dann bei ihr als "Oberaufreißer" dastehe und sicher keine Chancen mehr habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein natürlich nicht. 6 Wochen "Affäre" ohne Sex ist normal, sogar eher zu wenig, eigentlich braucht man zwischen 8 und 10 Wochen vor dem ersten Mal. Bis dahin darf man der Frau nicht widersprechen, man muss alles tun was sie sagt, denn als Belohnung winkt ja Sex mit ihr, da darf man nichts riskieren.

"Hindigall ick hör dir trapsen" (wie es letztens erst irgendwer hier so treffend formulierte)

Das war 100%ig ironisch geschrieben oder?

200% triffts eher.

Bitte close irgendwer diese Scheiße ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise sind die Mädels auch über 20, mit denen ich Affären hatte. Ist um einiges unkomlizierter. Wie verstehst du stehen lassen? Nur nicht mehr melden oder auch weitergamen und riskieren, dass sie es erfährt, wenn ich auf irgendeiner Party mit einer rumgemacht habe und ich dann bei ihr als "Oberaufreißer" dastehe und sicher keine Chancen mehr habe?

Gehts noch das doch gut wenn sie weiß das du nicht auf sie angewiesen bist. Hast du eigentlich irgendwas hier im Forum gelesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='Lightning' date='Feb 1 2008, 09:40 PM' post='174911'

Bitte close irgendwer diese Scheiße ...

Die ist 17 und noch Jungfrau! Wie soll ich das dann nennen? B-ffäre? weil bei ner Affäre schläft man ja schließlich sofort miteinandern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böse Böse ;)

Gefühle ? Ich glaub Du hast n bisschen Oneitis (wenn ich ehrlich sein darf ... wenn nicht, berichtigt mich)

Merk Dir eins, genau eins: Du musst einem Mädel sagen was es für Regeln gibt (Das man diese Regeln bespricht sollte iegntlich nicht sein, doch in manchen Fällen ist es eben notwendig). Die Regeln lauten, wenn sie absagt und sie muss lernen, dann sollte sie das auch, und nicht mit ner Freundin weggehn. Anlügen geht gar nicht, das hättest Du ihr klar machen sollen. Du bist leider dann needy gekommen, indem du zu ihr bist. (Das zeigt so ungefähr den Frame "Ich will Dich aber trotzdem unbedingt sehen, ich MUSS"). Wenn sie Deine Anwesenheit geniessen will, muss sie sich an die Regeln halten. Wenn nicht, sie kann jederzeit gehen. ich meine, sie wohnt ja weder bei dir, noch sonst was. Sie wird zu nichts gezwungen.

jetzt verscheisst sie dich wieder, mit ner noch dümmeren Ausrede ("Was am Fuss"). Klar, hätte es gestimmt, und sie hätte da wirklich was, und müsste und wäre daheim geblieben: Wer will es ihr übel nehmen ? Gesundheit geht vor.

Doch, sie geht auf nen Fasnachtsball stattdessen und verarscht Dich.

Meine Meinung: Next, verarschen kann man sich auch wunderbar selber.

(Das ist alles nur meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wieder genau so ein Thread der die ganzn richtig guten PUA's darin hindert hier was zu schreiben. Was willst du noch alles wissen deine Frage ist doch geklärt wenn du daran zweifelst und dir immer wieder einredest das unsere Ratschläge "scheiße" sind dann frag doch gar nicht erst.

Mein Gott was wird das eigentlich. Ich seh in deisem Beitrag wie ein Spammer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie wäre es, sie zur Rede zu stellen, sagen dass sowas scheiße ist etc....?

Wie gesagt, bin noch neu im Forum. Hab mir schon die Filme bei youtube angeschaut, "die perfekte Masche" gelesen und ein paar Threads im Forum gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BItte fangt nicht jetzt hier mit Onitis an...Oh man ich muss glub ichecht ein Threed über das schreiben. Ich kan ndas Wort nicht mehr hören.

Du willst ein Verführer sein?Dann handle auch so.Sie will spielen, Dann Spiel mit ihr. Nimm dir eine Lady und geh mit ihr auf den Ball, also ich hab immer eine Reserve Chick.Geh mit der Auf den Ball, bebrüße sie ganz freundlich deine Affäre und geh weiter, lass sie einfach stehen, zeig ihr das du dein Spaß ohne sie hast bau ordentlich Sozial Proof auf, das ist deine Chance. So könntest du sie noch bekommen.Beachte sie aber dann nicht.Fals sie kommt und mit dir was machen will, ist das deine Chance.

Ansonnsten einfach Freeze Out,fals du nicht auf den Ball gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wieder genau so ein Thread der die ganzn richtig guten PUA's darin hindert hier was zu schreiben. Was willst du noch alles wissen deine Frage ist doch geklärt wenn du daran zweifelst und dir immer wieder einredest das unsere Ratschläge "scheiße" sind dann frag doch gar nicht erst.

Mein Gott was wird das eigentlich. Ich seh in deisem Beitrag wie ein Spammer aus.

Ähm eigentlich nicht. Mir wurde durch den Thread einiges klar, was ich falsch gemacht habe. Nur so lernt man und kann sich doch verbessern oder nicht? Auch wenns vielleicht nicht so rüberkommt, aber bin für die Antworten grad sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich aber haben wir das Thema jetzt durch ? ANsonsten schreib mit ne PM dann helf ich dir noch ein bisschen aber ich hab eicht keine bock hier ne Verwarnung wegen Spamming oder Beitrag collecting zu bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich hab eicht keine bock hier ne Verwarnung wegen Spamming oder Beitrag collecting zu bekommen

Ich stehe für dich ein, du spamst hier nicht, sondern antwortest und hilfst ihm..

hab mir grad alles durchgelesen und finde deine antworten sehr sinnvoll

zu dir rene-r

stell sie NICHT zur Rede, sondern mach ein freeze out. Sie soll ruhig wissen, dass du auch an anderen frauen interessiert bist(und andersrum). Sie versucht dich zu unterdrücken. Wen sie ne ausrede bringt dann zeig ihr einfach dass du besseres zu tun hast als um das geplazte date zu trauern. Dann triff dich mit jemand anders!(am besten weiblich) -_-

Du bist der Preis, Du gibst ihr ne Chanse DICH zu treffen. und nicht andersrum. Wenn sie merkt, dass du ihr hinterherläufst und von ihr abhängig bist, dann bist du für sie uninteressant.

PS: nich ein bisschen mehr im forum einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist für dich Affäre wenn ihr keinen Sex miteinander habt. Ich nehme an du bist unter 18?

Bin 19 und sie ist 17. Ja... hatte schon ein paar Affären. Klar ist es eigtl. keine, da ich noch keinen FC geschafft habe.. Wie soll man es sonst nennen ;-) ?

Lets just be friends! -_-

Les dir mal Enigma's Lob des Sexismus durch, da dürften dir einige Lichter aufgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie wäre es, sie zur Rede zu stellen, sagen dass sowas scheiße ist etc....?

Genau so eine Antwort ist der Grund warum dir keiner mehr was sagen will. Du wiederholst dich mit den gleichen fragen nur mit einer anderen Art und Weise. Die frage kannst du dir selber beantworten wenn du wieder von vorne anfangst zum Lesen.

Du kriegts Ratschläge aber hörst nicht zu, nur das was du hören willst bleibt kleben. Auch wenn dir 100 Leute sagen mach ein "z.B. Freez Out" und einer sagt "Nein das bringt nichts" stellst du alle anderen 100 in Frage!

Das heißt du bist dir nicht sicher was du machen sollst, und das heißt Inner-Game = Bannane und deswegen wiederholst du deine Fragen wie wenn ne CD die hängenbleibt weil du die Verantwortung nicht auf dich nehmen willst, weil du Sie ja da durch verlieren kannst und das willst du auf keine Fall = One it is lieber würdest du mit "King Kong" Boxen.

Hört sich hart an ist aber so...

Vorschlag: Lass dich nicht verarschen!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so eine Antwort ist der Grund warum dir keiner mehr was sagen will. Du wiederholst dich mit den gleichen fragen nur mit einer anderen Art und Weise. Die frage kannst du dir selber beantworten wenn du wieder von vorne anfangst zum Lesen.

Du kriegts Ratschläge aber hörst nicht zu, nur das was du hören willst bleibt kleben. Auch wenn dir 100 Leute sagen mach ein "z.B. Freez Out" und einer sagt "Nein das bringt nichts" stellst du alle anderen 100 in Frage!

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab viel zu viel Angst was falsch zu machen. Ich glaub, das ist das größte Problem.

Mittlerweile hat sie mir vorgestern und gestern in ICQ und StudieVZ geschrieben. Aber nur bla... Hab ihr noch nicht zurückgeschrieben und werds auch nicht tun! Ich denke, morgen Abend bei ihr mal anzurufen ist nicht verkehrt. Oder wie lange sollte der Freezeout sein? Vielleicht muss ich dazu sagen, dass wir uns während der Schulzeit mehrmals täglich sehen bzw. mit einander reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich beende das Drama einmal. Ich verstehe einfach nicht warum es so schwer ist sich ersteinmal einzulesen.Ihr fangt langsam an wegen jedem kleinen Problem in eurem Leben ein Thema zu eröffnen könnt ihr eingentlich auch alleine leben?

Jetzt zu dir Rene-r

Lese dich ersteinmal in der Beziehungskiste ein. Wenn du das hast und den Rest von Pu begriffen hast und du es dann immer noch nicht hinbekommst ( sprich du sie verloren hast) dann kannst du so nen Thema eröffnen denn erst dann kann man dir helfen. Bisher hast du vor jedem Ratschlag Angst weil du denkst es könnte der falsche sein somit bringt das alles nichts.

Schaffst du es sie rumzubekommen dann hast du schon ein Thema für die FR.

Thema Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.