First Date bei ihr - schon mal was Dämliches passiert?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was habe ich zu bieten in meiner Tinder-Karriere, bei einem ersten Date bei ihr, das mir in Erinnerung geblieben ist:

Eine Gruppensexorgie mit drei Hunden und deren Frauchen!

Ein Heiratsantrag unter Tränen in Minute 1 des Kennenlernens und weiteren Eskapaden, wo ich dachte, hier kommt gleich das Team von "Versteckte Kamera" aus dem Nachbarzimmer!

Ein Fickdate mit einer geistesgestörten Mutti in ihrer krassen Messiwohnung, die seit dem Einzug nicht mehr sauber gemacht wurde!

Eine Story werde ich auch nie vergessen, ist aber nicht über Tinder entstanden:

Ein ONS mit einer Mutti (Anfang 30) und ihrer Tochter (ca. 16 (hoffentlich 🤣 ) !

Habe jetzt aber leider keine Zeit, die Stories ausführlicher zu erzählen. Vielleicht die Tage, wenn ich in Schreiblaune bin. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wir haben screening.

¯\_()_/¯

Erzähl mir nix.

Also bekommt ihr seit OG-Tag 1 nie First Dates bei ihr vorgeschlagen oder nehmt ihr die an und die sind so super sicher, weil ihr so krasse Menschenkenner und Hellseher seid?

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch mal auf nem First Date (und erstes Tinderdate überhaupt) und hab dort auch gebummst. logistisch war das einfach aber auch perfekt. Spät abends unter der Woche in nem lokal getroffen, dass zwischen mir und ihr lag, ca. 1km Fussweg jeweils zu mir und ihr. Da der laden irgendwie um 11 dicht gemacht hat und wir uns erst um halb 10 getroffen hatten, unter dem Vorwand Bier zu holen und draußen noch bisschen chillen, irgendwie doch bei ihr geblieben. 2 Bier und einen kurzen später eskaliert und eingelocht. Würde sagen, perfekter kann man es logistisch gesehen kaum machen (Sie hatte eigentlich null damit gerechnet dass das so endet, wie sie im nachhinein gestanden hat. Hatte frei und ihr war langweilig).

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Erzähl mir nix.

Also bekommt ihr seit OG-Tag 1 nie First Dates bei ihr vorgeschlagen oder nehmt ihr die an und die sind so super sicher, weil ihr so krasse Menschenkenner und Hellseher seid?

Genau. 😄

Ne man, war nur n Witz. Tatsächlich hab ich speziell zu dieser Thematik mit den geforderten Rahmenbedingungen nix explizites beizutragen.

Dafür hab ich andere Dinger geschossen.^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Genau. 😄

Ne man, war nur n Witz. Tatsächlich hab ich speziell zu dieser Thematik mit den geforderten Rahmenbedingungen nix explizites beizutragen.

Dafür hab ich andere Dinger geschossen.^^

Her damit! Ich hab auch so ein paar Creep-Storys, da mach ich mal nen Thread auf, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

War auch mal auf nem First Date (und erstes Tinderdate überhaupt) und hab dort auch gebummst. logistisch war das einfach aber auch perfekt. Spät abends unter der Woche in nem lokal getroffen, dass zwischen mir und ihr lag, ca. 1km Fussweg jeweils zu mir und ihr. Da der laden irgendwie um 11 dicht gemacht hat und wir uns erst um halb 10 getroffen hatten, unter dem Vorwand Bier zu holen und draußen noch bisschen chillen, irgendwie doch bei ihr geblieben. 2 Bier und einen kurzen später eskaliert und eingelocht. Würde sagen, perfekter kann man es logistisch gesehen kaum machen (Sie hatte eigentlich null damit gerechnet dass das so endet, wie sie im nachhinein gestanden hat. Hatte frei und ihr war langweilig).

Das ist nicht das auf was ich hinaus will. Ihr habt euch vorher im Lokal gesehen. Danach zu ihr ist kein Hexenwerk. 

Ich meine in diesem Thread: Sie will ohne vorheriges Treffen an neutralem Ort, dass man sich gleich bei ihr trifft. Das ist das spezielle dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bisher ein bisschen über 100 Mädels von Tinder (nur Luschen zählen ihre Lays / können ihre Lays zählen) zum ersten Date direkt bei mir zuhause. In die Wohnung zu den Mädels geh ich eh nicht bevor ich sie mindestens 5x gesehen habe. Keinen Bock in irgendwelchen scheiß WGs mit Katzen und Papageien in einem 1,20-Bett zu schlafen/atmen und mich morgens mit irgendwelchen Spinner-Mitbewohnern zu unterhalten.

Richtige crazy Sachen hab ich nicht erlebt.. nen paar waren halt deutlich unattraktiver als erwartet oder haben mich total genervt und wurden dann ganz charmant rausgeworfen weil ich ja ganz früh arbeiten/fliegen müsste. Zwei bis drei Weirdos mussten auch irgendwie nach 15 Minuten auf einmal los zu einem "Notfall" oder wollten mir Drogen andrehen, einige andere habe ich kaum wieder raus bekommen. Habe bisher dann wohl auch viel Glück gehabt... bekomme dafür aber mittlerweile fast jeden Monat irgendwelche Urlaubs-/Weihnachts-/Geburtstagskarten bei denen ich leider im seltensten Fall weiß welche das überhaupt ist oder war. "Deine Julia" ist nen scheiß Karten-Ende. Und wenn man dann allen Julias die man im Handy hat nen Bild von der Karte schickt, kommt das tatsächlich auch gar nicht so gut an bei denen, die die Karte nicht geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählt von Kumpel:

Ich dachte, die Masche wäre ausgestorben?

Easy Tinder Date klargemacht. First Date bei ihr ohne vorheriges Telefonieren. Er macht sich auf das schlimmste gefasst, aber sie ist so hübsch wie auf den Bildern. Sie zieht zwei Bier aus dem Kühlschrank und wie zufällig, kommt das Gespräch auf ihren Laptop, der nicht mehr hochfährt. Er sagt ihr kurz, was man machen könnte, aber ist ja alles Glaskugel-Diagnose. Ob er sich das nicht mal kurz anschauen könne? Er arbeitet im IT-Bereich, btw. "Später vielleicht."

Das später hat dann nicht lange gedauert, als sie wieder auf den Laptop zu sprechen kommt. Er fasst sich ein Herz, fragt ob sie irgendeinen bootfähigen Datenträger hat. "Ein was?" Hat sie natürlich alles nicht. Ab da war das Gespräch tot, als hätte sie das gleiche gemacht, wie ihr Laptop - sich aufhängen. Er fährt heim und kaum hat sich sein Smartphone mit dem WLAN verbunden, ist ihr WhatsApp-Foto grau und sie antwortet nicht mehr. ^^

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden