Gutes Date - Date und Sex (BDSM) - Drama Date

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, mcfap schrieb:

Hab mir hier viel Zeit genommen weil es mich echt gestört hat und sie mir ein bissl ans Herz gewachsen ist. Also nochmals vielen Dank an alle. Ich hab diesmal wirklich sehr viel gelernt, würde allen am liebsten nen Drink bezahlen.

Hab die HB am Donnerstag Abend angeschrieben, sie hat erst freundlich reagiert und ob es mir auch gut ginge. Danach 20 Stunden freeze von ihrer Seite aus obwohl sie dauerhaft online war. Hab danach gesagt, dass sie mir antworten soll wenn ich sie was frage und ich das Verhalten nicht dulden werde. Kam wieder ein kleiner freeze und dann hatte ich spontan ein Date. Das hat Sie mitbekommen, da ich auf Snapchat eine Story gemacht habe wie eine andere HB mit mir getanzt hat und ich ihr auf den Arsch geschlagen habe. Wurde auf Snap blockiert. Thema wohl gegessen😅

haha. die hat halt gemerkt, dass du jetzt auf hart spielst. das kannst du dir nach gutem sex leisten (mit einem süffisanten lächeln), aber doch nicht nach missglückten sex. durch sex kann man recht gut die persönlichkeit eines menschen einschätzen, passiert unterbewusst. 

wärst du einfach normal geblieben, hätte sie vllt einfach nur gedacht dass du n schlechten tag hattest und hätte dir noch eine chance gegeben. dein verhalten vorher hat ja schließlich dazu geführt, dass du überhaupt ein date mit ihr bekommen hast!

das was du gemacht hast, ist das gleiche wie sich nach schlechtem sex bedürftig zu zeigen und zu jammern. da hat keine frau bock drauf, dein ego wieder aufzurichten, indem sie hinhält.

du hättest darüber einfach lachen sollen, n paar witze machen und darauf hoffen, dass die hb denkt, dass es an ihrem körper lag, warum du nicht in fahrt gekommen bist. dann hätte sie sich auch noch mehr bemüht um sich selber das gegenteil zu beweisen. frauen haben doch mehr komplexe als wir!

du hast dich in ihren frame reinziehen lassen, dass sie schluss mit ihrem ex gemacht hat weil er nicht hart genug zu ihr im bett war. vllt aber war sie einfach nicht sexy genug für ihn? vllt ist das auch ein grund neben ihrer eigenen wahrnehmung? ist doch super auffällig, wenn ein mensch dem anderen die komplette schuld an schlechten sex gibt (psychische abwehrreaktion?). warum ist sie dann überhaupt mit ihm zusammengekommen wenn der sex nicht gut war? das macht doch niemand! für guten sex braucht man immer noch zwei leute.

überleg doch mal warum es  bei dir sexuell nicht mit ihr geklappt hat? vllt kannst du jetzt ihren freund verstehen. die wenigsten männer können wie rocco sifredi alles wegbumsen. das ist sportficken, ja das kann man lernen und wenn man sein leben auf sex ausrichtet, dann hat man auch viel guten sex. aber oft ist es doch so: man fühlt sich von der hb herausgefordert, weil man es sich unbedingt beweisen will wasn toller stecher man ist. und merkt gar nicht wie krass man sich in dem moment schon unter leistungsdruck setzt. viel besser funktioniert es, wenn DU vor dem treffen schon bock auf sex hast, du gut ausgeruht und motiviert bist. und wenn eine hb sex mit dir will, du aber abgeschlafft bist, dann lehne es ab. das macht die hb's eh nur neugieriger.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, mcfap schrieb:

Danach 20 Stunden freeze von ihrer Seite aus obwohl sie dauerhaft online war. Hab danach gesagt, dass sie mir antworten soll wenn ich sie was frage und ich das Verhalten nicht dulden werde. Kam wieder ein kleiner freeze und dann hatte ich spontan ein Date. Das hat Sie mitbekommen, da ich auf Snapchat eine Story gemacht habe wie eine andere HB mit mir getanzt hat und ich ihr auf den Arsch geschlagen habe. Wurde auf Snap blockiert. Thema wohl gegessen😅

Dominant und selbstbewusst. Wie du uns erzählt hast. Sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

haha. die hat halt gemerkt, dass du jetzt auf hart spielst. das kannst du dir nach gutem sex leisten (mit einem süffisanten lächeln), aber doch nicht nach missglückten sex. durch sex kann man recht gut die persönlichkeit eines menschen einschätzen, passiert unterbewusst. 

wärst du einfach normal geblieben, hätte sie vllt einfach nur gedacht dass du n schlechten tag hattest und hätte dir noch eine chance gegeben. dein verhalten vorher hat ja schließlich dazu geführt, dass du überhaupt ein date mit ihr bekommen hast!

das was du gemacht hast, ist das gleiche wie sich nach schlechtem sex bedürftig zu zeigen und zu jammern. da hat keine frau bock drauf, dein ego wieder aufzurichten, indem sie hinhält.

du hättest darüber einfach lachen sollen, n paar witze machen und darauf hoffen, dass die hb denkt, dass es an ihrem körper lag, warum du nicht in fahrt gekommen bist. dann hätte sie sich auch noch mehr bemüht um sich selber das gegenteil zu beweisen. frauen haben doch mehr komplexe als wir!

du hast dich in ihren frame reinziehen lassen, dass sie schluss mit ihrem ex gemacht hat weil er nicht hart genug zu ihr im bett war. vllt aber war sie einfach nicht sexy genug für ihn? vllt ist das auch ein grund neben ihrer eigenen wahrnehmung? ist doch super auffällig, wenn ein mensch dem anderen die komplette schuld an schlechten sex gibt (psychische abwehrreaktion?). warum ist sie dann überhaupt mit ihm zusammengekommen wenn der sex nicht gut war? das macht doch niemand! für guten sex braucht man immer noch zwei leute.

überleg doch mal warum es  bei dir sexuell nicht mit ihr geklappt hat? vllt kannst du jetzt ihren freund verstehen. die wenigsten männer können wie rocco sifredi alles wegbumsen. das ist sportficken, ja das kann man lernen und wenn man sein leben auf sex ausrichtet, dann hat man auch viel guten sex. aber oft ist es doch so: man fühlt sich von der hb herausgefordert, weil man es sich unbedingt beweisen will wasn toller stecher man ist. und merkt gar nicht wie krass man sich in dem moment schon unter leistungsdruck setzt. viel besser funktioniert es, wenn DU vor dem treffen schon bock auf sex hast, du gut ausgeruht und motiviert bist. und wenn eine hb sex mit dir will, du aber abgeschlafft bist, dann lehne es ab. das macht die hb's eh nur neugieriger.

Das Ding ist ja, dass ich normal geblieben bin. Bin ihr nie wirklich bedürftig begegnet außer bei dem Streit, bei dem habe ich ein paar mal nachgefragt hab was los sei. Dieses Treffen ging 15 Minuten und danach gab es eine Woche keinen Kontakt. Ich sehe da nicht ein bisschen die Möglichkeit, dass sie mir eine neue Chance gegeben hätte wenn ich sie anders approachen würde oder bin ich Blind?^^ 

Ich hab nach dem schlechten Sex-Date nie wieder darüber geredet und nur nach dem Sex noch gemeint das ich nicht wirklich Lust hatte und mir der Ort nicht gefällt, weil in der Nähe Leute waren. Ich wusste halt absolut nicht was los ist, weil schlechter Sex kommt ab und zu vor deswegen nexted man nicht gleich, zumindest die HBs die ich bis dato kannte. Also nicht irgendwelche Weiber die man nach dem Club trifft, sondern Frauen mit denen man viel Zeit verbringt. 

Mit dem unteren Absatz hast du absolut recht und ausgesprochen was mir nur so im Unterbewusstsein bewusst war. Wenn ich schon vor einem Date weiß heute werde ich ficken wird der Sex richtig gut. So denke ich aber nur wenn die Frau mich anmacht ohne das sie überhaupt hier bei mir ist. Bei dieser HB war das nicht der Fall, hat sicher auch Beigetragen das es scheisse lief. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, mcfap schrieb:

Ich wusste halt absolut nicht was los ist, weil schlechter Sex kommt ab und zu vor deswegen nexted man nicht gleich, zumindest die HBs die ich bis dato kannte.

doch das gibt es. hat man doch gemerkt, nachdem sie so abging als ihre sex-fantasie nicht erfüllt wurde. die hat dich direkt runtermachen wollen... das macht man ja nicht, wenn man interessiert an einer person ist. man kriegt sonst immer eine zweite oder dritte chance und die hb's gehen nicht so steil wenns mal nur semi war.

wer weiß, vllt hätte sie sich auch nie wieder gemeldet, wenn sie bekommen hätte, was sie wollte. ihre aufmerksamkeit holt sie doch schon längst von woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

doch das gibt es. hat man doch gemerkt, nachdem sie so abging als ihre sex-fantasie nicht erfüllt wurde. die hat dich direkt runtermachen wollen... das macht man ja nicht, wenn man interessiert an einer person ist. man kriegt sonst immer eine zweite oder dritte chance und die hb's gehen nicht so steil wenns mal nur semi war.

wer weiß, vllt hätte sie sich auch nie wieder gemeldet, wenn sie bekommen hätte, was sie wollte. ihre aufmerksamkeit holt sie doch schon längst von woanders.

Ja, jetzt war es wieder die Frau. Ist klar.

Der TE hat sich verhalten wie ein Lappen und Lappen werden genexted. Nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, mcfap schrieb:

Das Ding ist ja, dass ich normal geblieben bin. Bin ihr nie wirklich bedürftig begegnet außer bei dem Streit, bei dem habe ich ein paar mal nachgefragt hab was los sei. Dieses Treffen ging 15 Minuten und danach gab es eine Woche keinen Kontakt. Ich sehe da nicht ein bisschen die Möglichkeit, dass sie mir eine neue Chance gegeben hätte wenn ich sie anders approachen würde oder bin ich Blind?^^ 

Lies es dir noch mal genau durch und überlege, wer da führt.

Ich hab nach dem schlechten Sex-Date nie wieder darüber geredet und nur nach dem Sex noch gemeint das ich nicht wirklich Lust hatte und mir der Ort nicht gefällt, weil in der Nähe Leute waren. Ich wusste halt absolut nicht was los ist, weil schlechter Sex kommt ab und zu vor deswegen nexted man nicht gleich, zumindest die HBs die ich bis dato kannte. Also nicht irgendwelche Weiber die man nach dem Club trifft, sondern Frauen mit denen man viel Zeit verbringt. 

Du rechtfertigst dich bei einer Frau für schlechten Sex, die eigentlich von dir gesagt bekommen möchte, wo der Hase lang läuft. 

Weiterhin stellst du sie auch noch auf ein Podest. Das ist für diese angeblich SM-Geschichte quasi das Ende.

Wenn ich schon vor einem Date weiß heute werde ich ficken wird der Sex richtig gut. So denke ich aber nur wenn die Frau mich anmacht ohne das sie überhaupt hier bei mir ist. Bei dieser HB war das nicht der Fall, hat sicher auch Beigetragen das es scheisse lief. 

Und warum gibt es dann diesen Thread überhaupt, wenn der Sex so schlecht war und du eigentlich gar keinen Bock auf sie hattest? Klingt für mich eher nach gekränktem Ego oder fehlendem Selbstwert.

Ich denke an dem geringen Selbstwert und vielleicht mangelnder Erfahrung solltest du mal zuerst arbeiten und die Frau vergessen. Onetis ich hör die trappsen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, bandit_bln schrieb:

Lies es dir noch mal genau durch und überlege, wer da führt.

Du rechtfertigst dich bei einer Frau für schlechten Sex, die eigentlich von dir gesagt bekommen möchte, wo der Hase lang läuft. 

Weiterhin stellst du sie auch noch auf ein Podest. Das ist für diese angeblich SM-Geschichte quasi das Ende.

Und warum gibt es dann diesen Thread überhaupt, wenn der Sex so schlecht war und du eigentlich gar keinen Bock auf sie hattest? Klingt für mich eher nach gekränktem Ego oder fehlendem Selbstwert.

Ich denke an dem geringen Selbstwert und vielleicht mangelnder Erfahrung solltest du mal zuerst arbeiten und die Frau vergessen. Onetis ich hör die trappsen. 

natürlich ist das gekränktes ego? hast du das nie gefühlt?

wie hier immer auf die männer draufgehauen wird. als ob sie alles in der hand hätten und nur führen müssten, und jede hb folgt. 

alles quatsch. der sinn eines treffens mit einer hb ist sex. so viel ist klar. passt die chemie nicht, macht eher die hb schluss als der mann, der sich gerne noch mal beweisen möchte, eben wegen des gekränkten egos. ABER: ein mann muss auch akzeptieren, dass er nicht alle ficken kann, oft ist eine hb auch mega anstrengend und anspruchsvoll beim sex. eben weil sie oft mehr haben als viele männer.

die frage ist nur, will ein mann es einer solchen hb unbedingt beweisen, nachdem es einmal nicht geklappt hat und sie danach mega zickig wurde? 

nein, denn so eine ist es nicht wert. sie wäre wahrscheinlich auch gegangen wenn der sex gut gewesen wäre, so schnell wie sie aufgegeben hat. eben weil sie stur denkt, dass der kerl es einfach nicht gebracht hat und ihren eigenen anteil ignoriert. kenne hingegen kaum einen mann, der mal sexuelle unlust oder unsicherheit bei einer hb nicht toleriert und sofort nextet. er verführt weiter.

der wunsch nach harten sex von ihr kommt nur daher, weil sie ein übergroßes ego hat. wie bei einem manager der nach feierabend zur domina geht. bei so einer frau kann ein kerl nur verlieren, selbst wenn er es ihr geil besorgt hat. weil sie vllt morgens mit dem wunsch aufsteht, mal geil von einem schwarzen schwanz in den arsch gevögelt zu werden.

solche frauen datet man genau 1x und dann flieht man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

natürlich ist das gekränktes ego? hast du das nie gefühlt?

wie hier immer auf die männer draufgehauen wird. als ob sie alles in der hand hätten und nur führen müssten, und jede hb folgt. 

alles quatsch. der sinn eines treffens mit einer hb ist sex. so viel ist klar. passt die chemie nicht, macht eher die hb schluss als der mann, der sich gerne noch mal beweisen möchte, eben wegen des gekränkten egos. ABER: ein mann muss auch akzeptieren, dass er nicht alle ficken kann, oft ist eine hb auch mega anstrengend und anspruchsvoll beim sex. eben weil sie oft mehr haben als viele männer.

die frage ist nur, will ein mann es einer solchen hb unbedingt beweisen, nachdem es einmal nicht geklappt hat und sie danach mega zickig wurde? 

nein, denn so eine ist es nicht wert. sie wäre wahrscheinlich auch gegangen wenn der sex gut gewesen wäre, so schnell wie sie aufgegeben hat. eben weil sie stur denkt, dass der kerl es einfach nicht gebracht hat und ihren eigenen anteil ignoriert. kenne hingegen kaum einen mann, der mal sexuelle unlust oder unsicherheit bei einer hb nicht toleriert und sofort nextet. er verführt weiter.

Du checkst halt nicht, dass er ihr falsche Versprechungen gemacht hat. Das ist das Problem des TE. Damit hat die Frau gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Du checkst halt nicht, dass er ihr falsche Versprechungen gemacht hat. Das ist das Problem des TE. Damit hat die Frau gar nichts zu tun.

doch das kapiere ich schon. aber vllt steht er ja auch sonst drauf, hat es aber mal in einer situation nicht hingekriegt? meinst du er ist eine maschine? warum werden ihm lügen unterstellt?

das problem ist eher, dass die frau sich wahllos männer sucht, an ihnen erwartungen stellt und sofort geliefert bekommen möchte. also entschuldigung, aber menschen sind keine maschinen. aber genau das wurde von der frau verlangt. mich wundert nur, dass der TE ihr hinterher gerannt ist.

keine ahnung, aber überleg doch mal wie sex zwischen mann und frau funktioniert. es liefert zu 90% nur einer. und das ist der mann. der mann ist dominant im bett, weil er eine errektion halten muss. die frau die empfängerin, die nur auf diese errektion und seiner führung im bett reagiert. der mann entscheidet ja wie weit es gehen kann. warum sonst wollen frauen dahingeführt werden? weil sie damit assoziieren, dass der kerl lust hat und offener für sex mit ihm werden. aber diese frau hat dem TE offenbar null lust bereitet aber er wollte es sich es selber beweisen in IHREM fall. hat nicht geklappt. pech gehabt. passiert dem besten.

aber dass sie direkt das interesse wegen einer situation an ihm verloren hat, lässt ja bei ihr tief blicken. ums menschliche ging es ihr nie, sondern nur darum benutzt zu werden. willst du mit einer frau öfters was haben, die mies benutzt werden will? also ich nicht. der darf man keine träne hinterher weinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Sowas baut sich mit der Zeit auf, ich weiß doch das ich das schon öfters mit anderen Frauen gemacht hab, aber einfach genau bei dem ersten mal mit Ihr keine Lust hatte. Es liegt nicht daran das ich es generell nicht kann und nur Bullshit laber. 

vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

doch das kapiere ich schon. aber vllt steht er ja auch sonst drauf, hat es aber mal in einer situation nicht hingekriegt? meinst du er ist eine maschine? warum werden ihm lügen unterstellt?

das problem ist eher, dass die frau sich wahllos männer sucht, an ihnen erwartungen stellt und sofort geliefert bekommen möchte. also entschuldigung, aber menschen sind keine maschinen. aber genau das wurde von der frau verlangt. mich wundert nur, dass der TE ihr hinterher gerannt ist.

Vielen Dank das hilft mir schon. Ich bin ihr halt hinterher gelaufen weil ich viele Frauen im Umfeld habe mit denen ich Sex haben kann, aber genau diese HB schon von Anfang an irgendwie eine distanzierte Art hatte mit der sie mich verführt hat. Sie hat wegen der Erziehung ein großes Ego als Selbstschutz. War einfach extrem spannend aber jetzt nüchtern betrachtet hat sie eher irgendwie eine Macke und nexted sofort wenn etwas nicht passt. Konnte ich mir einfach nicht erklären und bin auf euch zugkommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass der Frame nicht nur im Bett nicht gehalten werden konnte, sondern auch schon davor.
Möglicherweise ist der TE nicht der, für den er sich ausgibt. Möglicherweise ist das keine Böswilligkeit von ihm sondern er weiß es nur selbst nicht.
Möglicherweise hat die HB ja mit anderen Typen schon die ein oder andere Erfahrung in diese Richtung sammeln können.
Möglicherweise kann sie einschätzen ob der TE zukünftig liefern kann was sie sucht oder nicht.

Möglicherweise lag es nicht (nur) daran, dass er beim ersten Mal nicht perfekt liefern konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, mcfap schrieb:

Vielen Dank das hilft mir schon. Ich bin ihr halt hinterher gelaufen weil ich viele Frauen im Umfeld habe mit denen ich Sex haben kann, aber genau diese HB schon von Anfang an irgendwie eine distanzierte Art hatte mit der sie mich verführt hat. Sie hat wegen der Erziehung ein großes Ego als Selbstschutz. War einfach extrem spannend aber jetzt nüchtern betrachtet hat sie eher irgendwie eine Macke und nexted sofort wenn etwas nicht passt. Konnte ich mir einfach nicht erklären und bin auf euch zugkommen. 

Du verstehst es irgendwie nicht, oder?

Das hier:

Zitat

Hab die HB am Donnerstag Abend angeschrieben, sie hat erst freundlich reagiert und ob es mir auch gut ginge. Danach 20 Stunden freeze von ihrer Seite aus obwohl sie dauerhaft online war. Hab danach gesagt, dass sie mir antworten soll wenn ich sie was frage und ich das Verhalten nicht dulden werde. Kam wieder ein kleiner freeze und dann hatte ich spontan ein Date. Das hat Sie mitbekommen, da ich auf Snapchat eine Story gemacht habe wie eine andere HB mit mir getanzt hat und ich ihr auf den Arsch geschlagen habe. Wurde auf Snap blockiert. Thema wohl gegessen😅

Ist deine Baustelle. Du duldest das Verhalten nicht? Welches Verhalten? Das ist jawohl mega lächerlich. Darf sie kein Leben neben einem Typen haben, mit dem sie ein Mal gevögelt hat? Warum sollte sie dir sofort antworten? Weil du needy bist?

Wenn du bei einem flüchtigen Kontakt schon so abgehst, will ich nicht wissen, wie du dich in einer Beziehung verhältst. Sie übrigens auch nicht. Hat sie spätestens da gemerkt, was für einen Vogel sie sich da geangelt hat.

Das einzige was du mit so einem Verhalten und solchen Nachrichten bezweckst, ist, dass sie und ihre Freundinnen was zum Lachen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Ist deine Baustelle. Du duldest das Verhalten nicht? Welches Verhalten? Das ist jawohl mega lächerlich. Darf sie kein Leben neben einem Typen haben, mit dem sie ein Mal gevögelt hat? Warum sollte sie dir sofort antworten? Weil du needy bist?

naja er hats noch mal mit einer "dominanten" ansprache versucht, die ihm hier im übrigen empfohlen wurde. was aber natürlich quatsch war....

als er nicht geliefert hatte beim sex wars direkt vorbei mit ihr und sie hat andere kontakte geknüpft. 

so ist das manchmal. ob er nun die freundinnen zum lachen bringt, nur weil er es nochmal versucht hat bei ihr, ist ja auch juppe. spricht ja eher gegen sie, wenn sie so schnell aufgibt bzw dem nächsten die chance gibt ihr den arsch zu versohlen.

das zeigt ja eigentlich nur eines: sie ist es nicht wert ihr hinterher zu trauern oder sich über sie zu ärgern. falscher frame hin, falscher frame her. ja es ging ihr um den frame, der hat sie scharf gemacht. den kann aber jeder asi an guten tagen bieten. er hatte keinen guten tag. pech gehabt. was er sonst darstellte, war ihr egal. da kann er noch so komisch sein, der nächste ist noch komischer. aber er ist kurz drangeblieben, sie nicht. was man ihm zu gute halten muss. ob sie darüber lacht, ist doch egal.

und ich verstehe den te schon ein wenig, weil solche frauen eigentlich eher seltener anzutreffen sind. als ich mal so eine getroffen habe, hat sie sich trotz gutem harten sex nicht mehr wirklich gemeldet, weil sie schon direkt das interesse an einen anderen schwanz hatte. das war ein sex-date und fertig. erkennt man aber erst immer hinterher, weil man als kerl natürlich angefixxt ist.

was ich sagen will: die meisten frauen brauchen erstmal eine mind-connection zum typen bevor sie mit ihm schläft. und wenns dann erstmal nicht so klappt, ist immerhin die connection (aussehen, dialoge etc) ja trotzdem noch da (so schnell kann man ja nicht vergessen). aber in dem fall scheinbar null, weil sie ihn auf den harten-sex-frame reduziert hat.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

das zeigt ja eigentlich nur eines: sie ist es nicht wert ihr hinterher zu trauern oder sich über sie zu ärgern. falscher frame hin, falscher frame her. ja es ging ihr um den frame, der hat sie scharf gemacht. den kann aber jeder asi an guten tagen bieten. er hatte keinen guten tag. pech gehabt. was er sonst darstellte, war ihr egal. 

Einen Frame zieht man sich nicht Morgens wie eine Unterhose an und an schlechten Tagen geht er Flöten. Den hat man und man kann ihn verändern. Alles andere ist Schauspielerei und führt zu Frauen, die sich in Sekunden in Luft auflösen, weil sie merken, dass sie einem Schaumschläger aufgesessen sind. Alternativ zu Drama oder Shit-Tests im Dauerfeuer. Auch ein schwacher Augenblick gehört zu einem Frame und ist menschlich.

Das Drama beginnt sogar meist erst da, wo man sich selbst nicht eingestehen kann keine Maschine zu sein, die einen Frame aus Titan, Teflon oder Diamant  und einen 24 Stunden Dauerständer hat.

Wer den Dom in einer beginnenden SM-Beziehung darstellen will, kann einfach nicht sofort rumheulen weil Madame gerade schlechte Laune hat. Dann passt der aktuelle Frame gerade nicht zur gewünschten Beziehung. Es ging dabei noch nich mal um schlechten Sex. Der ist aber meistens ein Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt. Daher würde ich das sogar noch allgemeiner fassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und ich verstehe den te schon ein wenig, weil solche frauen eigentlich eher seltener anzutreffen sind. als ich mal so eine getroffen habe, hat sie sich trotz gutem harten sex nicht mehr wirklich gemeldet, weil sie schon direkt das interesse an einen anderen schwanz hatte. das war ein sex-date und fertig. erkennt man aber erst immer hinterher, weil man als kerl natürlich angefixxt ist.

was ich sagen will: die meisten frauen brauchen erstmal eine mind-connection zum typen bevor sie mit ihm schläft. und wenns dann erstmal nicht so klappt, ist immerhin die connection (aussehen, dialoge etc) ja trotzdem noch da (so schnell kann man ja nicht vergessen). aber in dem fall scheinbar null, weil sie ihn auf den harten-sex-frame reduziert hat.

Danke für die Erklärung. 🙂 Leider ist das so, obwohl ich dauerhaft die Meinung hatte, dass zumindest eine gute Basisconnection vorhanden ist. Diese hat sie dazu gebracht Sex zu haben und nicht wie eine Schlampe dazustehen. Immerhin meinte sie, dass sie noch nie so schnell sex mit jemandem hatte. Ich war ihr 2ter Typ (ANSCHEINEND).

Was ich mich frage ist folgendes: 

Ein guter Freund von mir der übrigens kein PUA ist, meinte das die Dame aufgrund ihres großen Egoproblemes extrem verletzt sein könnte,  weil sie mich nicht geil gemacht hat und ich keinen Ständer hatte. Was sagt ihr dazu? Könnte es auch einfach daran liegen? Immerhin ist die Dame erst 20 und keine 30 Jährige die schon ganz genau weiß was sie will und selbstbewusster ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, mcfap schrieb:

Ein guter Freund von mir der übrigens kein PUA ist, meinte das die Dame aufgrund ihres großen Egoproblemes extrem verletzt sein könnte,  weil sie mich nicht geil gemacht hat und ich keinen Ständer hatte. Was sagt ihr dazu? Könnte es auch einfach daran liegen? Immerhin ist die Dame erst 20 und keine 30 Jährige die schon ganz genau weiß was sie will und selbstbewusster ist.

NEIN!

wenn frauen selbstzweifel haben, dann wollen sie sich das gegenteil beweisen. das heißt man gibt dem kerl noch eine chance um zu verifizieren ob es an ihm oder ihr selber lag. 

sie zweifelt nicht an sich. sie nimmt den nächsten typen und verbrennt ihn. von wegen du warst ihr zweiter typ, und dann gleich beim ersten date öffentlich ficken. lass dich doch nicht belabern.😑 sie wollte nur eine hübsche illusion vin ihr in deinem kopf erzeugen. frauen vermitteln einem immer das gefühl man wäre was besonderes für sie und manche übertreiben maßlos mit lächerlichen lügen.

wenn du jetzt iwas für deinen selbstwert rausziehen willst: da gibt es nix! die frau ist fake und hat es dringend nötig sich von außen die bestätigung ihrer geilheit zu holen. bestätigt es jemand mal nicht, wird hart genextet, weil sie sich selber so geil findet wie sie ist. (dh sie hat ein starres selbstkonzept).

wie schon hier herausgearbeitet wurde: hier haben sich zwei menschen getroffen, die bestimmten sex miteinander haben wollten und der te hat halt sein versprechen nicht einlösen können und sie hat direkt das interesse verloren. ob sie ihr interesse behalten hätte, wenn es gut gelaufen wäre, wage ich aber ebenso zu bezweifeln.

also was solls. sie war nur n bückstück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, mcfap schrieb:

Immerhin meinte sie, dass sie noch nie so schnell sex mit jemandem hatte. Ich war ihr 2ter Typ (ANSCHEINEND).

Was ich mich frage ist folgendes: 

😂😂😂😂 nicht dein ernst oder? Du sollst ihr 2. Typ gewesen sein? Ich dachte ihr 1. Typ konnte mit hartem Sex nichts anfangen? Woher weiß sie dann so genau, dass sie auf diese Sachen so steht ? Und wenn du erst ihr 2. Typ gewesen wärst , wäre sie niemals beim 1. und 2. Date direkt in dein Auto gehopst. 

Und Nein, ganz bestimmt zerbricht sich die Frau nicht ihren hübschen Kopf darüber , ob sie es nicht gebracht hat !!! Unfassbar eure Gedankengänge bei der Vorgeschichte.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden