C&F,HB7 & HB8, Doppel-#-close - ABER

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich treffe zwei ausgesprochen gutgelaunte HB(Zwillinge, aber durch das Outfit HB7 & HB8), frage nach, welcher Film gut ist.

Ich merke, die eine ist zurückhaltend, die andere redet ständig. Die Ruhige nannte das später: Wir ergänzen uns. :D

Es gab BC von mir alleine und absichtlich, am Anfang war ich von ihrem Flow überrascht doch dann habe ich mich schnell eingefunden. Wir haben festgestellt, daß wir alle gerne provozieren. Das muß ein sehr gut sichtbares Grinsen in meinem Gesicht provoziert haben.

Ich hab mir gedacht, "dann teste ich C&F mit der Mindset-Idee" von JadeDrachen. Ich habe beide zum Lachen gebracht und mir nichts gefallen lassen. Am Schluß habe ich mich verabschiedet und einen nc angesetzt - bzw. eingefordert. Und dem HB8 die Hand gegeben - als symbolisches Zeichen, daß es nicht ganz unverbindlich war und wer mein Ziel ist.

Ich schreibe in der Kurzdarstellung über LJBF. Ich denke wegen der fehlenden Körperkontaktreaktion von ihr und den "normalen" Themen daran. Sie hat ohne weiteres von einer bestimmten Krankheit erzählt, die sie hat. Das verwirrt mich; will sie einen AFC-Zuhörer oder will sie Nähe in jeder Beziehung. Ich blieb ernst und hab dann nachher C&F gemacht, um das Ganze zu lockern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Sie hat ohne weiteres von einer bestimmten Krankheit erzählt, die sie hat. Das verwirrt mich; will sie einen AFC-Zuhörer oder will sie Nähe in jeder Beziehung. Ich blieb ernst und hab dann nachher C&F gemacht, um das Ganze zu lockern.

würde spontan sagen, nein. Wenn sie, wie du schon sagtest, eigentlich nen offenen Charakter hatt dann zeigt das mehr oder weniger nur das du gut im Game warst und schonmal Symphatie vorhanden war und sie nicht ganz abgeneigt war (ob jetzt auf platonischer oder beziehungstechnischer Ebene sei jetzt mal dahin gestellt), denn sonst hätte sie dir das ja nie erzählt. Wenn allerdings hier beim erzählen durch ihre BL und die Sprache deutlich geworden ist das ihr State grade rapide bergab geht und sie sehr "verletzlich" wird, dann braucht sie jemand zum ausheulen. Hatt sie das jedoch ganz normal im Gespräch angeschnitten ohne das die Stimmung deswegen flöten ging brauchste dir da keine Sorgen machen.

Durch das "nachher" geh ich mal davon aus das du dann C&F durchgezogen hast als ihr bei nem anderen Thema wart. Wenn du mit C&F bei so nem Thema beginnst biste natürlich extrem gefährdet das sie dich ruckzuck abschießt. Aber das muß man ja wahrscheinlich nicht sagen, sollte ja klar sein.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut im Game warst und schonmal Symphatie vorhanden war und sie nicht ganz abgeneigt war (ob jetzt auf platonischer oder beziehungstechnischer Ebene sei jetzt mal dahin gestellt)
Richtig, und darum geht es. Mir ist die Sympathie, die sie für mich hat unwichtig, wenn es sich nicht zu einem ONS oder einer LTR entwickelt.
Wenn allerdings hier beim erzählen durch ihre BL und die Sprache deutlich geworden ist das ihr State grade rapide bergab geht und sie sehr "verletzlich" wird, dann braucht sie jemand zum ausheulen. Hatt sie das jedoch ganz normal im Gespräch angeschnitten ohne das die Stimmung deswegen flöten ging brauchste dir da keine Sorgen machen.

Sie hat zweimal gesagt "Das halt ich schon aus ! Aber ich bin noch viel zu jung für sone Scheiße". Beim letzten Mal "Meinen Job kann ich jetzt nicht machen wegen dem Dreck"

Gut, was kann ich tun, wenn es in diese Richtung läuft ? Nur eject ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch !

One Sympathie keine Attraction, kein Rapport und folglich kein ONS und noch viel weniger ne LTR !

Das erste was du aufbauen mußt ist Symptathie. Denn ohne Symphatie wird sie sich wohl nicht länger mit dir unterhalten als vielleicht 2min, im besten Falle (es seidenn ihr streitet euch und schreit euch an, was aber dann wohl auch nicht zum FC führt).

Würdest du mit einem Mädchen ins Bett gehen das du absolut nicht leiden kannst ?

Gut, im Extremfall könnte das trotzdem passieren. Aber die weibliche Psyche ist eben nochmals anderst und sie wird garantiert nicht einem Typen ins Bett gehen der ihr unsymphatisch ist, es seidenn sie hat ein Psychisches Problem :angry:

Und ob Aussicht auf nen Lay besteht merkste eben normal erst nach dem Symphatie hergestellt ist.

Also wie willst du sie rumkriegen wenn du überhaupt kein Interesse daran hast Symphatie ihrerseits aufzubauen !?

Es seidenn du schaffst es sie nur mit Blicken zu verführen, aber ich denke mal du gehörst nicht zu der handvoll Leute auf der Welt die das regelmäßig hinbekommen !

Mit den Kommentaren (bezüglich ihrer Krankheit) läßt sich auch wenig anfangen, du muß mehr auf die Mimik und BL achten.

Kenne Mädels denen ihr State sinkt und sie werden melancholisch wenn sie über anfangen zu reden (ist die Mehrzahl). Gibt aber auch einige die erklären dir eben mit solchen kurzen Kommentaren die Lage und ihre Einstellung dazu (weil sie meinen es gehöre noch schnell gesagt) ohne das sie sich deswegen ihre Laune runterziehen lassen und mit denen bist du dann nach 2min (oft auch von ihnen selbst initiiert) wieder bei nem anderen, positiven Thema.

Ejecten ist natürlich die einfachste Lösung, weglaufen eben :ph34r:

Kannst aber auch versuchen sie auf ein positives Thema lenken. Entweder sie kurz ausreden lassen und einfach das Thema wechseln oder so nach dem Motto "Aber trotzdem kannst du noch dies und jenes machen, oder ?" dann ein Beispiel für dies und jenes (etwas positives) und dann auf eben dieses eingehen.

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Satz

Richtig, und darum geht es. Mir ist die Sympathie, die sie für mich hat unwichtig, wenn es sich nicht zu einem ONS oder einer LTR entwickelt.
Ich unterteile das Geschehen in Bereiche: Sympathie -> BC -> Attraction -> ... -> Lay.

Geht es nicht in dieser Richtung, wagt sie es also, sich bei mir zwischen Sympathie und Lay ansatzweise auszuheulen, mache ich sehr selten einen Eject, eher versuche ich das Männer-Frauen-"Gleichgewicht" :D wiederherzustellen.

So gab es bei meinem FR keinen BC von beiden. Außer als sie und ich gleichzeitig(mirroring) den Arm gehoben und so aneinandergekommen sind. Ich dachte daran, IOIs zu erzwingen - hatte keine Lust, die zwei einfach gehen zu lassen ohne Aussicht auf einen späteren Lay. Damit bin ich hart an der Grenze zu needy.

Eine sehr problematische Situation ergibt sich, wenn sie über ihre Krankheit redet. Es betrifft sie sehr stark; sie heult sich dezent aus aber es geht nicht um ihre Exfreunde oder Probleme mit ihrem Outfit sondern um ihren möglicherweise nahen Tod.

So traurig ihre Situation ist, ich habe meine Ziele und die sind mir wichtiger. Das heißt, daß ich bei solchen Themen kaum mitfühlend bin. Damit zeige ich ihr:

Ich kann das nicht ändern. Mich interessiert es, mein Leben angenehm zu gestalten. Wenn du daran teilhaben möchtest, sparst du dir solche Themen.

Ich denke, dieses Gefühl durch Zuhören und anschließendes C&F erreicht zu haben.

Aber trotzdem kannst du noch dies und jenes machen, oder ?" dann ein Beispiel für dies und jenes (etwas positives) und dann auf eben dieses eingehen.

Genau das habe ich getan. Ich habe aus der Situation in der Hinsicht das Beste rausgeholt.

Als ich ihre Nummer wollte, wußte sie sie nicht auswendig. Hat ihr Handy geholt und sie mir gegeben. Dann habe ich nach der Nummer der anderen gefragt - sie hat sie nachgeschaut - ich sage:

Was, du weißt die Nummer von deiner besten Freundin nicht auswendig ? Ich bin enttäuscht :P
Antwort: Nee, ich weiß sie nicht auswendig :ph34r: . ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, wenn sie sich wirklich ausheulen will und sich nicht auf ein anderes Thema umschwenken läßt (ist auch schlecht möglich wenn sie das so sehr betrifft) ists natürlich so ne Sache.

Kommt halt drauf an wie gut sie wirklich aussieht und wie wichtig es dir ist dran zu bleiben.

Aber wenn sie wirklich so krasse probleme hatt dann servier sie auf keinen fall kalt ab sondern lass es lieber schleifen, so daß sie sich dann von sich aus nicht mehr meldet.

Alles andere wäre, meiner Meinung nach, nicht in Ordnung. Wenn es ihr sowieso schon schlecht geht und du sie dann einfach so abservierst nachdem du schon Symphatie aufgebaut hast. So daß es ihr am ende noch schlechter geht, nur weil du auf nen lay auswarst.

Aber denke mal so einer wirste ja nicht sein.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine eigenen Probleme und muß mit ihnen fertigwerden. Wenn ich ihr schon von einem Problem erzähle dann deswegen, weil ich froh bin, es gelöst zu haben und das tolle Ergebnis sehe. Es gibt genug positive Themen als daß ich mich darum kümmern müßte, ihr von momentan unlösbaren Dingen zu erzählen - gerade deswegen, weil sie mit Sicherheit nicht gerade für mein Problem eine Lösung hat. Und umgekehrt. Es ist also in jeder Richtung Schwachsinn.

Ansonsten war es das erste Mal, daß ich mich beim Sargen richtig wohlgefühlt habe. Ich kann mir vorstellen, daß eine von beiden meine einzige platonische Freundin wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden