FR: Foreigners on the Street

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, gestern morgen war ich in der Stadt um mir Briefumschläge zu kaufen. Ich stand an der Kasse und auf einmal ist eine schwarzhaarige HB 9 an mir vorbeigelaufen. Sie gab mit intensiven EC, den ich natürlich erwiderte. Sexual State war zu diesem Zeitpunkt schon auf natürliche Art und Weise "aktiviert", in meinem Kopf lief der Film ab wie ich sie schön f...., völlig klar nach diesem EC.

Nachdem ich meinen Kram hatte bin ich zu ihr hin und habe sie Direct angesprochen. Sie war sehr nervös als ich sie angesprochen hatte, obwohl sie so schön ist, ich wusste das ich sehr selbstbewusst rüberkam. Leider hatte sie schon seit 4 Jahren einen Freund den sie auch heiraten wird, was ich ihr auch glaube und deswegen bin ich weiter um keine Zeit mehr zu verschwenden.

Am Nachmittag habe ich mich dann mit einem Wing getroffen um zu sargen:

Unterwegs in der Stadt ist an mir direkt am Anfang eine HB 7 vorbeigelaufen, sie schleckte gerade genüßlich an ihrem Eis.

Ich habe mich direkt umgedreht, habe aufgeholt und sie angesprochen:

PUA: Hey, stopp ma(diese 3 Wörter BR um sie zu stoppen und Dominanz zu subkommunizieren, Rest NR). Ich hab dich hier entlanglaufen sehen und ich konnte nicht anders, als dir zu sagen.....du bist wunderschön. Ich bin Richard und du bist...?

HB: Polina.

PUA: Den Namen hab ich noch nie gehört, du kommst nicht aus Deutschland, oder?

HB: Nein ich komme aus Russland.

PUA: Ja, das hab ich dir schon angesehen, aber Russland ist echt cool, ich habe russische Freunde. Die haben mir auch russische Wörter beigebracht.

HB: Eeecht? Was denn z.B.?

PUA: Ich kenne z.B. Piesda(russisch für Muschi :) ).

HB: (lacht)Haha, das is aber nicht so schön.

PUA: Naja, ich würde auch gerne was anderes lernen, etwas das besser zu dieser Situation passt. Was z.B. heißt "Du bist schön."?

HB: blabla

PUA: blabla(hab vergessen wie das heißt), richtig?

HB: Genau :) . Ich komme aus Sibirien.

PUA: Sibirien? Da is aber nich viel los oder? Gibts da überhaupt was anderes als Iglus und Eisbären?

HB: Jaaa klar, is voll schön da.

PUA: Cool, also ich würde mich gerne noch weiter mit dir unterhalten, aber es ist etwas kalt und windig, obwohl du das ja sicher gewohnt bist, lass uns doch einfach da vorne einen Cafe zusammen trinken(Leading, habe mich dann direkt in diese Richtung bewegt und meine Hand benutzt um sie in diese Richtung zu führen).

HB: Okay

.

.

.

Instant Date nach 1-2 Minuten also, hab dann auch direkt Leading übernommen wie man oben sieht. Deswegen ist es gut, wenn man schon vor dem Approach weiß, wo man in der Nähe was trinken kann, denn wenn man das nicht weiß, also suchen muss und sich dann gleichzeitig noch auf das Gespräch konzentrieren muss, ist das nicht so gut, weil man planlos rüberkommt und evtl sogar beide suchen müssen und der Leading Frame an Stärke verliert.

Dinge die ich hauptsächlich beim Date angewandt habe: Vibing, Disqualification, Push&Pull, Gemeinsamkeiten suchen, finden und betonen, die ein und andere Routine und Kino mit Excuses.

Bsp.:

PUA: Machst du eigentlich irgendeinen Sport?

HB: Ich spiel Basketball.

PUA: Nee oder, das glaub ich jetzt nicht, wir würden nie zusammen passen, wir sind uns viel zu ähnlich. Ich hab 7 Jahre lang Basketball gespielt!(Gemeinsamkeit gefunden, betont & Push&Pull:"wir würden nie zusammen passen")

HB: Ja ich spiele immernoch, aber hier in Deutschland habe ich noch nicht gespielt.

PUA: Zeig mal deine Hände, sind das echt Basketballhände?(Hand nehmen->Kino). Die sind ja voll warm, im Gegesatz zu meinen, wärm mal meine Hand(Excuserkino). Ja ich lieeeeebe Sport einfach überalles, jede Form eigentlich ich, ich geh z.Z. ins Fitnessstudio und geh joggen, aber eigentlich bin ich total unsportlich(und zeige dabei auf meinen nicht gerade perfekten Bauch->Disqualification). Aber ich bin trotzdem so ein Verrückter, wenn ich was mache, dann will ich immer gewinnen. Und unsere Mannschaft damals war voll die Clowntruppe eigentlich, ziemlich schlecht, über Kreisliga, sind wie nie hinausgekommen. Der eine war zu dick der andere zu klein, alles andere als wie man sich eine Bballmannschaft vorstellen würde(Disqualificaton).

.

.

.

Da meine Hände irgendwie kalt blieben und sie ein Oberteil anhatte an dem die Arme frei waren, hab ihr so manchmal wenn sie es nicht erwartet hatte(z.B. wenn sie trinkt, nicht hersieht oder als wir Handynummern getauscht haben) einen "Kälteschock" gegeben um mich dann auch wieder zu wärmen(Kino).

Ende: Sie muss heim, ich nehm sie in die Arme will sie küssen und sie gibt mir ein Kus auf die Backe und dreht sich um. Ich halte sie am Arm fest und sage: "Warte, gib mir nen richtigen Kuss"(BR). Sie sagt nein, gibt mir aber trotzdem nen Kuss auf die Lippen, KC. :)

Werd sie dann anrufen und am WE bzw. nächst Date versuchen zu layen.

Danach hab ich noch eine kubanische HB7 mit geilem Körper approached und mit ihr im selben Cafe auch ein Instant Date gehabt. Der Blick der Leute in dem Cafe war einfach nur geil. Die Kubanerin hat mir allerdings auch nicht so gefallen und ich hab auch keine größeren Annäherungen gestartet. Nummern ausgetauscht, ma sehn ob ich Lust habe die wiederzusehen.

Das Ganze spielt sich in Mainz ab und da war ja gestern Weiberfastnacht. Ich und 2 Wings haben dann noch versucht ein 7er Set mit fast ausnahmslos geilen Hotties zu gamen, sind aber rausgeflogen->zu wenig Energie, denn die hatten ihre eigene kleine Party da und wir sind mit zu wenig Energie rein. Anstatt mit "Hey, kennst du schon meinen Freund Paul?" zu openen, hätten wir einfach z.B. "Wohoooo" schreien müssen, dann hätte es gehookt.

Aufm weg zum Zug heim noch ne HB9 Medizinstudentin NC.

Und Abends daheim mit einer portugiesischen HB 8.5 telefoniert die ich im Online Game kennengelernt habe. Immer schön disqualifiziert während den Rapportthemen:

HB: Ja ich geh heut abend doch net ins A5.

PUA: Im A5 war ich schon sau oft.

HB: Ich bin fast immer da, wir haben uns bestimmt schonmal gesehen.

PUA: Ja, aber nicht so richtig halt.

HB: Ja, aber ich finde die Typen im Club sowieso irgendwie....naja wenn die einen angucken dann ist voll Macho mässig, so sind die alle da.

PUA: Ja stimmt, das is echt net so gut, aber ich muss sagen manchmal bin ich auch ein kleiner Macho.

....etc. -> für Samstag Date ausgemacht :)

Das wars. Wünsche euch erfolgreiche Karnevalstage, da muss was gehen ;)

keep it up,

pinoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nice Report,

steh noch am Anfang vom Game, wie alt seid ihr? Bin 21 und komm aus der Nähe aus Mainz, vll können wir ja mal zusammen sargen gehen :)

Gruß Raizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wieso nicht, schreib mir einfach mal ne PM, allerdings bin ab morgen erstmal 2 Wochen in Köln. Ich bin werde jetzt 21 und meine Wings sind 18 und 22. Mit den beiden hab ich bis jetzt nur Daygame gemacht, füt Nightgame kenne ich noch andere die auch etwa so alt sind wie ich. Guck doch einfach mal im Mainz Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden