Gast Beitrag melden Juni 1, 2020 geantwortet Am 31.5.2020 um 19:09 , Debri27 schrieb: Gerade weil ich auch öfter kein 2. Date haben möchte und es so am wenigsten Aufwand ist. Manchmal habe ich auch schon Essen gehen als Vorschlag genommen , da selbst wenn der Typ dann nicht so dolle war, man wenigstens ein leckeres Essen hatte 😄 (habe dann auch selbst bezahlt ) aber klar, wenn der Typ mehrmals spazieren gehen vorschlägt oder keine Ahnung hat, was man machen könnte , ist es kein gutes Zeichen. Würde ich niemals machen. Du sitzt dann fest. Wenn du erstmal Essen bestellt hast, kannst du nicht einfach weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 845 Beitrag melden Juni 2, 2020 geantwortet vor 9 Stunden, StareAtTheSun schrieb: Würde ich niemals machen. Du sitzt dann fest. Wenn du erstmal Essen bestellt hast, kannst du nicht einfach weg. Also ich habe noch nie ein Date abgebrochen, egal wie der Typ war, höchstens halt kürzer gemacht. (Mit allen konnte ich mich aber auch halbwegs unterhalten ) Von daher finde ich es auch nicht schlimm, noch gemeinsam zu Essen. Sollte der Typ wirklich absolut katastrophal sein von der Art her oder stinken keine Ahnung , kann man ja immer noch sagen ich esse doch nix oder ich gehe jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Masterminder 164 Beitrag melden Juni 2, 2020 geantwortet Am 31.5.2020 um 17:12 , johnnyBeGood schrieb: Ich wette den HB's tun die Füße vor lauter Wanderung mit Dir schon weh. Willst Du vögeln oder übst Du für einen Walkingmarathon? Falls doch ersteres: ESKALIEREN. Spätestens nach dem der erste KC gefallen ist, wird in Deine oder Ihre Wohnung gepulled. Spätestens beim Date danach. Gerade das "Erlauben" des KC sollte Dich doch ermutigen, weiter zu machen. Fang an zu verstehen, dass Frauen auch Bock auf Sex haben und die meisten dafür nicht 5 Dates brauchen... Ansonsten mach ich es vom Dateablauf ähnlich: Spazieren oder Bar. Für gute Stimmung sorgen. Kinoeskalation steigern. KC => Pull. Und wenn das nicht am gleichen Abend klappt, dann das nächste Date direkt bei Ihr/mir oder einem Spaziergang + bei Ihr/mir ausmachen. Ficken gehört ebenfalls zum Kennenlernen dazu. Die Parks, Eisdielen der Welt und Bars haben auch noch morgen auf. Hoffe nun hat's Klick gemacht. HF. Zumindest hättest du es versuchen sollen... Das ihr es alle so nötig habt, beim dritten Treffen schon zu ficken...unfassbar 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keshtocal 13 Beitrag melden Juni 16, 2020 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen, da es heute Nacht mit Dame 1(N) doch noch zum Lay kam, wollte ich euch einfach mal berichten, wie es dazu kam. Vorab: Zuerst habe ich mir natürlich über die Eskaltionsthematik nochmal Gedanken gemacht, da dies eigentlich nie ein Problem bei mir darstellte. Eskalationsübungen Tinderella Zur Übung habe ich mir eine süße 24 jährige aus Tinder zum ersten Treffen zu mir nach Hause eingeladen. Sie trug ein kurzes Kleid und einen ordentlichen Ausschnitt! Jackpot. Ich habe uns etwas gekocht, ihr nach dem Essen mitgeteilt, dass wir uns doch auf die Couch setzen könnten und 5 Minuten später hatte ich schon ihre Brüste in der Hand, den KC und es ging direkt zum FC über. So war ich es gewohnt! Nostalgie-HB Diese Dame schrieb mir nach über 5 Jahren auf Facebook. Sie schickte mir einen alten Gesprächsverlauf, in welchem wir darüber diskutiert haben wie wir in 10 Jahren aussehen würden. HB: "Die erste Hälfte der 10 Jahre ist rum... was macht der Bierbauch und die Glatze?" Kesh: "Ist vorhanden... Willst sehen? :)" Es ging noch ein wenig hin und her und ich habe sie direkt zu einem Glas für heute Abend eingeladen. Sie hat direkt zugesagt. Wir waren am Sonntag doch schon vorab ne Stunde spazieren. Sie hatte gefragt und ich dachte: Etwas Comfort schadet nicht! Im Verlauf des Abends gab es zwei KC-Blocks. Im Nacken kraulen etc war kein Problem. Zum Abschied gab's dann doch noch den KC. Mal sehen wie der heutige Abend wird. 😉 Frau Montag (Dame 1) Nach zwei Wochen Kontaktstille habe ich sie an meinem Geburtstags Abends angepingt: "Hey Frau Montag, Du schwirrst mir immer noch im Kopf rum. Ich könnte nahezu jeden Tag eine andere treffen und trotzdem denke ich fast täglich an Dich! Tatsächlich hatte ich mit dir von Anfang an das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen... Ich würde mich einfach freuen Dich nochmal zu sehen. Wenn nicht, dann sollte es nicht sein." Nach 15 Minuten kam schon eine Antwort, dass sie mich auch gerne wiedersehen würde. Plan ist aufgegangen. Am Abend haben wir noch kurz telefoniert und ein Treffen für diesen Sonntag ausgemacht. Dies haben wir dann spontan auf Montag verschoben, da ich total verkatert vom JGA am Samstag war und sie von einem Geburtstag. Ich bin dann auf 18 Uhr zu ihr gefahren, haben im Restaurant gegenüber noch Sushi geholt und sind zu ihr gegangen. Sie hat mir erstmal ihre Wohnung gezeigt und war total aufgeregt. Wir haben dann noch eine Flasche Wein aufgemacht und erstmal gegessen. Hier begann dann das große Spiel. Ich kraulte ihr nach dem Essen den Nacken und sie meinte, dass sie immer noch eine Blockade hat und nicht weiß woran es liegt. Ich dachte mir nur: Oh man, nicht schon wieder! Ich hab gemeint, sie sollte sich einfach entspannen und nicht so unter Druck setzen. Es gab anschließend immer wieder mal einen kurzen KC und Streicheleinheiten, aber sie war irgendwie gar nicht bei der Sache. Von ihr kamen dann viele Sätze wie: "Ich war mir die Tage davor auch schon wieder unsicher, wollte dich aber trotzdem nochmal treffen, um zu sehen ob die Blockade fort geht" "Sie hat keinen Sex ohne Emotionen" "Vielleicht solltest Du gehen und wir treffen uns wann anders nochmal" "Du hast mit mir heute doch auch keinen Spaß und es wird auch nicht besser werden" "Du kannst ja dein Glas Wein noch leer trinken und dann gehen. Ich möchte dich nicht gleich raus schmeißen" "Ich weiß nicht wieso ich so eine Blockade habe, du bist so ein tolles Gesamtpaket" Ihr könnt mir glauben, es waren noch so einige mehr! Auf alles bin ich nicht wirklich eingegangen und bin locker geblieben. Ich habe ihr dann aber als mein Glas leer war erstmal mitgeteilt, dass sie mir doch noch Wein nachschenken könnte oder ich jetzt gehe. Sie hat mir dann direkt ein Glas Wein eingeschenkt und mir noch ein Glas Wasser angeboten. Ich habe mich erstmal auf das andere Seite der Couch gesetzt und sie reden lassen. Ich habe mir dann überlegt, was ich machen könnte um die Situation aufzulockern und auf eine andere Ebene zu bringen. Ein Locationwechsel zu mir! Ich wohne nur 15 Minuten von ihr weg. Ich habe ihr dann also gesagt, dass wir zu mir gehen sollten. Ich habe noch gekühlten Wein zuhause und sie würde mal sehen wie ich wohne. Sie war verunsichert, hat dann zugestimmt. Als wir zur Tür raus sind kam: HB: "Ich begleite dich erstmal zur Bahn und dann können wir ja schauen" Die Bahn kam zum Glück in 2 Minuten. HB: "Ich fahre noch mit, wir gehen ein paar Schritte und dann geh ich wieder nach Hause" Als wir angekommen sind, bin ich mit ihr natürlich straight zu meiner Wohnung gelaufen. Auf dem Weg hat sie sich bei mir eingehakt. In der Wohnung angekommen habe ich ihr erstmal alle Räumlichkeiten gezeigt und sie war total begeistert. Sie hat es sich auf dem Balkon gemütlich gemacht und ich habe erstmal den Wein aus dem Keller geholt. Ich hab mich erstmal gegenüber gesetzt und wir haben ein wenig gequatscht. Dann habe ich ihr gesagt, dass sie doch etwas rüber rutschen soll und hab mich direkt neben sie gesetzt und sie gekrault. Ich habe sie dann nochmal geküsst und ab hier haben wir uns erstmal 10 Minuten leidenschaftlich geküsst, bis wir ins Bett sind und eine super Nacht hatten. Ein Gentleman genießt und schweigt. Sie meinte im Nachhinein, dass ich sehr geduldig war, ich den Eisberg zum schmelzen gebracht habe und bei mir wohl auch Lockerer war, weil sie die Möglichkeit hatte jederzeit zu gehen. Anscheinend hatte sie auch seit 10 Monaten kein Sex mehr. Wir haben auch noch gescherzt, dass sie ab jetzt Frau Montag ist, da ich in meinen Auslandszeiten für jeden Tag eine andere im Hotel hatte. 😄 Wir werden uns nun öfters treffen und ich denke mir steht eine super Zeit mir ihr bevor! Liebe Grüße, Kesh Juni 16, 2020 bearbeitet von Keshtocal 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deadmonkey 41 Beitrag melden Juni 21, 2020 geantwortet (bearbeitet) Am 30.5.2020 um 11:38 , Keshtocal schrieb: 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 24, 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: jeweils 3 4. Etappe der Verführung: KC + Händchen halten Hallo zusammen, ich hatte in den letzten drei Wochen jetzt bereits zwei Mal den Fall, dass ich drei gute Dates hatte und dann abserviert worden bin. Dame 1: Date: Spazieren und Eis essen gewesen (4 Stunden) Date: Spazieren und im Außenbereich einer Bar gewesen (6 Stunden) -> KC + Händchen halten Date: Spazieren und danach Essen gewesen -> Viel KC + Händchen halten. Das vierte Date wurde nach Anfrage von ihr aufs Wochenende gelegt, sie hat mich zu sich zum Essen eingeladen. Einen Tag später ruft sie mich an und sagt, dass ihre "Gefühle" plötzlich weg sind und wir uns wohl nicht mehr sehen sollten. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, wünsche ihr alles Gute und gebe ihr mit, dass sie sich gerne melden kann, wenn sie es sich anders überlegt. Dame 2: Date: Spazieren und Eis essen gewesen (4 Stunden) Date: Spazieren -> KC Date Spazieren -> KC Anschließend habe ich sie zum 4. Date zum Gemeinsamen kochen eingeladen. Sie hat direkt zugesagt. Gleiches Prozedere wie bei Dame 1: Es reicht nicht für was Ernstes blablabla. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, wünsche ihr alles Gute Da ich zwei FBs habe, denke ich nicht, dass ich bei den zwei Damen needy rüber gekommen bin. Ich bin einfach entspannt an die Treffen ran gegangen und habe mir keinen großen Stress gemacht. Mir geht's auch nicht schlecht. Ich bin nur etwas ratlos, warum ich in kürzester Zeit zwei Mal vor dem Treffen drinnen abserviert wurde. Das hatte ich so noch nie. Woran könnte das liegen? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Klingt hart nach KI gestützter ELF / G5 - RI-Fernbeeinflussungs Experiment. Entweder die Frauen oder du müssen sich massiv in irgendeiner politischen ? Schusslinie befinden... Hat evtl. das BKA dich auf dem Schirm? Lösungsansatz: 1. Den Mädels sofort ihr Tinderfon wegnehmen (egal wie!) 2. Die Mädels für längere Zeit einem starken Magnetfeld aussetzen, damit alle internen Nano- Andockpunkte vernichtet werden. Danach mit ihr in ein Funkloch fahren und einmal unter den Brainwavegenerator zur Reinigung.... Danach sollte mit ihren Gefühlen alles wieder ordnungsgemäß funktionieren. Juni 21, 2020 bearbeitet von Deadmonkey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen