Mach ich was falsch oder werde ich verar**...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe zu dieser Frau schon einmal ein Thema erstellt. Eigentlich wollte ich mit ihr abschliessen. Konnte mithilfe dieses Forums schon einige hilfreiche Tips abstauben, welche ich auch anwenden konnte:-). Aber diese  Frau geht mir nicht aus dem Kopf... Es handelt sich um eine alte Schulfreundin. Wir haben uns wieder einmal getroffen, nach längerer Funkpause. Sie hatte ihre Freundin dabei, welche ebenfalls mit uns früher in die Schule ging. Wir spielten zusammen Fussball, alberten ein bisschen rum. Nichts spezielles. Wir gingen dann zusammen noch etwas essen.  Dann kam es zur einer für mich komischen Situation. Wie gesagt eigentlich habe ich mit ihr abgeschlossen, habe derzeit auch noch mit anderen Frauen Kontakt. Erhofft habe ich mir überhaupt nichts von diesem Treffen. Da für mich eigentlich klar war, sie hat kein Interesse an mir. Sie hat mir das so geschrieben, als ich vor ungefähr 2 Monaten gefragt habe, ob sie sich mehr vorstellen kann. Auf jeden Fall kamen wir beim Essen darauf zu sprechen, wie denn mein Liebesleben momentan läuft. Ich erzählte, dass ich momentan mit ein paar netten Damen in Kontakt bin und eigentlich recht zufrieden sein kann. Darauf fragte ich sie, wie es denn bei ihr läuft (HB). Es läuft bei ihr derzeit überhaupt nicht, darauf ihre Freundin; wie wäre es denn mit ihm(also mir) mehr Vorlagen kann man ihm ja nicht geben. Ist ja wie ein 11 Meter. Genau so hat sie das gesagt. Ich war erstmals ein bisschen irritiert. Ich erwiderte darauf hin in einem spassigen Ton, dass ich ja anscheinend nicht gut genug für ihre Majestät bin. Darauf antwortet ihre Freundin, ich solle doch dran bleiben und es weiter versuchen. HB lacht verschmitzt. Ich werde ihr bestimmt nicht hinterherlaufen erwiderte ich. Es muss halt viel stimmen, dass sie sich verliebt, antwortete HB. Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll, spielt sie mit mir? Ich habe sie davor immer versucht zu einem Treffen einzuladen, meist hatte sie keine Zeit oder sonstiges kam ihr dazwischen.Bin ich einfach bescheuert und blind?? Soll ich das ganze Wochenende in diesem Forum verbringen :-)Meint ihr ich habe doch eine Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Forenberreich, keinerlei Formatierung und ne Schriftgröße, die in den Augen wehtut. Gibt dir bitte ein bisschen Mühe, wenn du schon Hilfe (und damit die Zeit von Menschen ) willst.

Zudem: bitte schreib einfach in dem Thread zu dieser Frau weiter. Im Zusammenhang macht vieles mehr Sinn.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.