FR +KC . Erster KC durch PU @Karneval

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollt mich grundsätzlich mal für das Forum bedanken, denn ohne das Forum hätt sich in den letzten zwei drei Monaten bei mir wohl nicht das getan was sich getan hat.

Ganz kurz zu mir, hatte 4 Jahre ne LTR mit ner HB 8.5, hatte daher eigtl auch nie irgendwie das Problem HBs kennenzulernen, denn wenn man nen Hotti hat, lernt man viele Hotties kennen ;)

Dann hat sie schluss gemacht, ich bin erstmal in son Oneitis loch gefallen und kam dann da auch lange nicht raus, dann irgendwann für neue Mädels intressiert aber natürlich falsch gegamet und vll. auch das ein oder andre miese Setup erwischt ;)

Aufjedenfall dann gestern an Karneval, ich war mit meinem Wing (TheMagician) auf Altweiber unterwegs und er fand eine HB7. Nennen wir sie HB A ganz gut und ich hab ihn dann nach einiger Zeit in das Set gepusht und hab zu ihm gemeint das ich mich dann mal um eine andere HB kümmere. Nennen wir sie HB Jung, an der ich schon etwas länger dran bin, leider auch bevor ich Pickup richtig kannte und naja, da hab ich einiges aufzuholen bei der ;/. Hab HB Jung dann aber in dem getümmel nicht gefunden :( und plötzlich eine andere Hb getroffen, die früher mal meine beste Freundin war und mit der ich aber fast 7 Monate kein Kontakt mehr hatte. Bin dann zu ihr hin und los gings:

R: HI

HB: Hi, na was machst du so?

R: ich feier Altweiber so wie du auch, wie gehts

Hb: joa gut, aber du hast dich voll verändert im letzten Jahr

R: ja hab ich :P

Hb: Ja ich mein Negativ...

R: is alles auslegungssache

Hb: benutzt die Mädels doch nur und Anja hier, Charlotte da, Theresa hier (Namen geändert, sind Mädels mit denen ich in der zwischenzeit was hatte was sie anscheinend mitbekam)

R: Wir hatten unsern Spass

Hb: Hmm ja, hast ja recht, aber ich hab ja nur Angst dass du dich so komplett negativ veränderst und dir einfach so die Mädels nimmst und die ausnutzt nur weil du Kohle hast...

R: Nicht nur ich hab Spass dabei...(fange langsam intensiveres Kino an, hüften usw)

Hb: Hast du nochmal kontakt mit Nina gehabt? (Name geändert, ist meine Ex LTR von der ich schrieb, in dem Moment greift sie sich durch die Haare, ich deute das mit dem kino usw als eindeutiges IOI und zum ersten mal hab ich eier bewiesen und mir gedacht, wenn nicht jetzt, wann dann)

R: Nein, will ich auch garnicht, aber mit dir werd ich nun engeren haben = KC

Was dann folgte war nen Heavy Makeout an sonem Stand und bestimmt 50x der Spruch Hb: wir dürfen das nicht, wir sind doch beste freunde...

Ich hab immer gemeint, "ja du hast recht" und weiter gings :D

Hätte nicht gedacht das das so einfach ist :P Stand schon vor 5 Jahren auf Sie, naja was lange währt, wird durch PU gut :P

Grüße Raizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann deinem FR eigentlich nichts entnehmen. Das war in meinen Augen kein Game. Das war cool da stehen und Sprueche klopfen.

Hb: benutzt die Mädels doch nur und Anja hier, Charlotte da, Theresa hier (Namen geändert, sind Mädels mit denen ich in der zwischenzeit was hatte was sie anscheinend mitbekam)

Ich frag mich wie es sein kann, dass du so einen schlechten Ruf in so kurzer Zeit aufbaust. An deiner Stelle wuerde ich mir hier mal richtig Gedanken machen, wie das sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bullshit,

das ist nen shittest gewesen, weil sie ihn als "braven jungen => best friend" kennt und nicht als Player.

Der KC und die IOIs haben es ja wohl bewiesen.

Gib einen scheiss drauf was frauen sagen, sei Kongruent ,verbal Spielerich und bringe rüber dass du dich auf dich selbst zu 100% verlassen kannst und es nicht nötig hast nach bestätigung zu fischen.

Du hast das schon richig gemacht Razer.

Das wichtigste ...rechtzeitig Eskalieren gepaart mit Kino als vorläufer und sich von ihren kommentaren nicht beeindrucken zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, das mit dem "negativ verändert" und "du spielst doch nur mit den mädchen" sind klare shittests!

Einfach mit C&F kontern und alphaframe behalten + kino und eskaliern!

wenn sie von ihm abgeneigt wär, würde es doch gar nich bis zum kc kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war in meinen Augen kein Game. Das war cool da stehen und Sprueche klopfen.

Ja und? Manchmal läuft's halt nur auf sowas raus...

Hey, du hast sie angesprochen, ihre shittests ausgehebelt und sie zum KC gebracht. Was will man(n) mehr? Gutes Game, weiter so!

Cifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden