6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frau habe ich einmal getroffen. Sie hat mir direkt gesagt, dass sie kein Interesse hat auch weil sie an Exfreund hängt usw. Jetzt hab ich sie nochmal gefragt und ihr Wortlaut war: wie gesagt ich habe kein Interesse aber würde dich trotzdem treffen, da du nett und lustig bist".

Klingt stark nach friendzone oder trotzdem versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du bitte Alter nennen? Die Friendzone ist nicht vorgegeben. Du musst auch dazu beitragen, bzw. das verhindern.

Das Wort nett klingt nicht toll, aber lustig hat immer was sexuelles dabei. Es muss allerdings nicht trocken bleiben.

bearbeitet von gg717

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst Du sie überhaupt?

Natürlich weiter probieren nach einem Treffen kann man da noch nichts sagen... Die Friendzone is aber definitiv zum greifen nah.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Verführer93 schrieb:

Frau habe ich einmal getroffen. Sie hat mir direkt gesagt, dass sie kein Interesse hat auch weil sie an Exfreund hängt usw. Jetzt hab ich sie nochmal gefragt und ihr Wortlaut war: wie gesagt ich habe kein Interesse aber würde dich trotzdem treffen, da du nett und lustig bist".

Klingt stark nach friendzone oder trotzdem versuchen?

Klingt nicht nur nach Friendzone, aber zumindest ist sie sehr ehrlich. Die Chance auf mehr ist gering. Ich würde da nichts investieren, aber ein Date und schauen ob da nicht doch was geht kann man. Mehr aber auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance ist sehr gering. Handel einfach konsequent. Schlag ein Treffen vor und eskaliere die Leiter durch. Die Sache mit dem Ex würde ich einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ganz und komplett in der Friend-Zone bist du vermutlich noch nicht.

vor 12 Stunden, Verführer93 schrieb:

Frau habe ich einmal getroffen.

Nach einem Treffen ist die Sache i.d.R. noch nicht vollends entschieden. Aber: Du bist gefährlich nah dran - an der Friend-Zone!

vor 12 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Die Friendzone is definitiv zum greifen nah.

Die Lady hat die Tür zur Friend-Zone aufgemacht. Jetzt darfst du nicht hindurchgehen! Das heißt: Spring nicht durch ihren Ring - und spiel das "Friend"-Spiel nicht mit! Beim nächsten Treffen musst du für sexuelle Untertöne (bzw. wohlplatzierte Spannungen) sorgen. Du musst ihr - zwischen den Zeilen - immer wieder zeigen, dass ihr nicht zwei asexuelle Kumpel-Typen seid. Du musst ihr zeigen, dass etwas in der Luft liegt! Vergiss nie: Das ist deine Aufgabe!

vor 12 Stunden, Verführer93 schrieb:

Sie hat mir direkt gesagt, dass sie an Exfreund hängt.

...und du zeigst ihr jetzt, dass es gute Gründe gibt, den ollen Exfreund zu vergessen.

Viel Spaß!

bearbeitet von Switcheat
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden