Mein Alter 20
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 bzw ganzes Wochenende
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sie behalten
5. Beschreibung des Problems Ich kenne sie aus den Internet und wir haben uns dann ein ganzes Wochenende verabredet, was wir dann sogar auf 1 Tag verlängert haben. Aufjedenfall hat sie mir gestern gesagt, ihre Gefühle sind vorhanden, nur nicht so stark. Ich habe dann gesagt, sie soll sich klar darüber werden was sie will. Da mir in den Moment bewusst war das es ein großer Shit Test war, habe ich reagiert. Habe ihr dann gesagt ich möchte keine halbe Sachen, und sie soll 30 Minuten nachdenken habe dann was anderes gemacht während sie im Bett gelegen hat. Bin dann wieder zu ihr hin, und sie meinte dann sie entscheidet sich für mich und Liebt mich (hat mich aber 20 Sekunden warten lassen) ich habe dann gesagt, wenn du mich wirklich Liebst brauchst du nicht lange zum Antworten. Habe dann das Treffen bewusst abgebrochen und gesagt sie soll nachhause fahren, auf sowas habe ich keine Lust. Habe mich dann angefangen anzuziehen, sie ist dann zu mir huh, mich in den Arm genommen und mich angefangen zu küssen, und gesagt sie Liebt mich, und sie hat sich für mich entschieden. Danach habe ich mit ihr rumgemacht.
Seitdem war sie ganz vernarrt in mich, und will ständig Aufmerksamkeit von mir, die ich ihr aber nicht gebe da ich auch ein Leben habe.
6. Frage/n
War das ein Shit Test?
Wenn ja, habe ich gut darauf reagiert?