10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Alter HB: 22

Hi in die Runde,

folgende Situation. HB über Tinder gematcht, bisschen hin und her geschrieben, und Instagram accounts ausgetauscht. Hier wohl von beiden Seiten Sympathie, wir schreiben weiter, ich lenke das Gespräch auf ein Treffen zudem sie auch direkt zusagt. Am Tag des Treffens antwortet sie schon zeitversetzt, und sagt am Ende ohne Begründung oder Gegenvorschlag ab. O-Ton: "Schaffe es heute leider doch nicht".

Ich denke mir ok, OG, was solls. Sage nur "Okay, wie siehts alternativ dann und dann bei dir aus". Keine Antwort, freeze, ghosting. Ich lösche den Chat.

3 Tage später erreicht mich die Nachricht: "Hast du vllt Lust kurz zu telefonieren" 

Ich gehe darauf ein. Wir sprechen 30 min super miteinander, werden sogar sexuell. Sie meint wenn sie morgen nicht arbeiten würde würde sie direkt vorbeikommen. Allgemein harmoniert unser Telefonat sehr gut. Sie machte zwar ein paar komische Sprüche, die nicht zu ihrem vorherigen Verhalten passten, wie:" Meinen Eltern erzählen wir einfach wir haben uns im Supermarkt kennengelernt". "Wenn du mal bei mir in der Wohnung bist zeig ich dir wie gut ich kochen kann". 

Auf ihr Ghosting vom letzten Mal erwiderte sie auf meine Nachfrage, dass einen ja so viele Männer im OG anschreiben würden, und sie da zu dem Zeitpunkt gar nicht hinterherkam und überfordert war und es ihr leidtut. Ich nickte das so ab, machte ein bisschen C&F. Im Endeffekt war es mir auch egal, ich hatte diese Frau noch nie gesehen. 

Trotzdem vereinbarte ich ein Treffen für den nächsten Abend, diesmal ja per Telefon. Sie willigte ein. 

Am nächsten Tag schrieb sie mir "Guten Morgen, hab einen schönen Tag"

Ich erwiderte, wollte mit ihr die Uhrzeit abklären für den Abend. 

Ich:"Wie sieht es bei dir zeitlich aus mit heute abend?"

HB:" Schlag mal was zeitliches vor"

Ich:"Wie wäre 20 Uhr. Ich hol dich da und da ab?"

Ab hier wieder ghosting. Das Treffen fand nicht statt. Ich legte nichts mehr nach. War aber ziemlich angepisst. 

Heute morgen schrieb ich ihr was denn passiert sei, sie meinte sie sei total im stress mit 3 Affenemojis. 

Ich meinte okay und löschte den Chat. 

Hat diese Frau Interesse? Will sie spielen? Wie geht ihr bei solchen Frauen vor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Frau natürlich nicht. Und darum ist alles, was ich jetzt sage, mit Vorsicht zu genießen. Aber trotzdem möchte ich eine Einschätzung formulieren.

vor 16 Minuten, Albatros19 schrieb:

Hat diese Frau Interesse?

Ja, die Frau hat Interesse. Aber: Sie hat vor allem Interesse daran, sich begehrt zu fühlen, ein bisschen "Knistern" zu spüren, sich die Zeit zu vertreiben. Anders ist diese Form des Hinhaltens (und der Inkonsequenz bzw. Unzuverlässigkeit) nicht zu erklären.

Wie geht ihr bei solchen Frauen vor?

Ich gehe bei solchen Frauen so vor, wie ich bei allen Menschen von diesem (unzuverlässigen) Kaliber vorgehen würde: Ich nehme ihre Zusagen irgendwann nicht mehr ernst. Ich glaube ihnen irgendwann nicht mehr - und das macht die Fortführung des Verhältnisses natürlich sehr schwierig.

Ich weiß: Sie hat dich heiß gemacht (spätestens während des Telefonats). Da ist man natürlich angefixt; da will man mehr! Aber es wäre das Beste für dich, wenn du einfach Next sagen würdest.

Will sie spielen?

Ich befürchte, sie kann gar nicht anders. Das Spielchen würde immer weitergehen. Und dafür wäre ich mir zu schade.

bearbeitet von Switcheat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es schon kapiert, ist halt OG, klassisches attention seeker HB. Meist LSE. Würd das nächste mal wenn sie dir schreibt nicht mehr so nett sein. Mäßig dominant, mit ner Spur asozial, vllt kannst du sie dann noch ficken, weil sie davon angeturnt ist. Ist so eine klassische, die abends das OG öffnet, sich 28 Salamis an den Kopf werfen lässt, um dann mit dem Gefühl einzuschlafen, dass sie geil ist. 

Aus Erfahrung ändern sich solche Frauen aber nachdem du sie das erste mal gefickt hast.

Wenn sie dir das nächste mal schreibt. "Lust auf telefonieren?" "Hey du hab nun wieder mehr Zeit" "Hey, du Telefonat wiederholen? *wahllos einsetzbarer gay emoji*" oder irgendeinen anderen Käse, ohne wirklich Invest, schreibst du:

"Hey, weiß nicht, du bist unzuverlässig" oder

"Hey, hab viel zu tun, komm mir bisschen entgegen und komm direkt zu mir, nachdem das letztes mal so lief wie es lief."

Das sind halt high risk- high reward moves. Aber bei dieser Frau wirst du sonst keinen Stich landen. Die brauchen einfach den Kerl der völlig outcome independent ist, was das Treffen angeht. Nur wenn sie merkt, dass du dich nicht mehr hinhalten lässt, wird sich da was ändern.

Ansonsten priorisier solche Frauen niemals, game direkt andere. Selbst wenn du sie fickst, wird sich ihr Verhalten auch nur vllt ändern. War nur damals meine subjektive Erfahrung.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Albatros19 schrieb:

Will sie spielen? Wie geht ihr bei solchen Frauen vor? 

Nein, sie will nicht spielen. Sie spielt! Needy nach Bestätigung.

Ich würde ihr direkt sagen dass ich auf Spielchen nicht stehe, und darauf schauen wie sie reagiert.

bearbeitet von gg717

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man wie bescheuert. Dass du für diese Frau einen Beitrag aufmachst, wundert mich. Hoffe du schreibst ihr nicht nochmal. Würde sagen 0 Interesse an einem realen Kennenlernen und sie hat auch gar keinen Respekt vor dir.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nen Haufen solcher Frauen beim OnlineGame auf Tinder. Plus das schiere Überangebot dort an der Ressource "Schwanz" ist dein Problem.

Mit 0815 AFC "Game" kommst du da nich weiter. Du musst Führung haben. Du musst der Frau vermitteln du bist nicht dieser Typ wie all die anderen der froh ist dass die 20. oder 50. jetzt überhaupt mal mit ihm schreibt. Du musst ihr auch das Gefühl geben du hast Alternativen, wenn es mit dem Tinderdate nicht klappt rufst halt deine Ex an und dann kannste die ficken.

Natürlich vermittelst du das am besten alles nonverbal. Kurzum stech aus der Masse heraus. Wenne nur Ficken willst kannste dein Profil auch frisieren, machen die Ladys ja auch indem sie nur Fotos hochladen wo man ihr Übergewicht nicht sieht beispielsweise. Tinder ist ne reine Fickapp und für Mädels auch noch zusätzlich um sich Bestätigung durchs Internet zu holen. Guck dir mal irgendwelche Influencer an wie sie sich vor teuren Sportwagen ablichten, die aber nicht ihnen gehören sondern nur geliehen ist. Schecken die Frauen aber unterbewusst nicht so richtig. Du sitzt lässig in ner geilen Karre, es vermittelt Erfolg, und der triggert die Frau direkt.  Aber nein ich red jetzt nicht vom Selfie dass du vor nem parkenden Lambo knippst der grad irgendwo geparkt ist wo jeder Idiot scheckt dass es nicht deine Karre ist. Am besten eignest dir überhaupt paar Basics an, insbesondere der Fotografie wenn du Spaß auf Tinder haben willst. Zur Not nimmste auch etwas Geld in die Hand. Hunde triggern Frauen auch. Hab ich mal gehört;) Vielleicht haste auch nen Kumpel der irgendwie nen besonderes Auto fährt, dann musste nichtmal eins mieten. Einfach sich so darstellen wie es maximal attraktiv auf Frauen wirkt und wodurch du dich von aus der Masse der anderen Kerle mit ihren Badezimmer Selfies abhebst. Dann chatten sie auch gleich ganz anders mit dir.

Aber wichtig ist klar zumachen du willst nicht viel chatten oder telefonieren oder labern sondern nen echtes Treffen fokusieren.

Kumpel bestellt sich meist sogar 3 Tinderellas in Folge vorallem wenn er dazu erst in ne andere Stadt fahren muss. Und zwar absteigender Reihenfolge was die Attraktivität angeht. So fährt man nicht umsonst wenn eine oder 2 absagen. Im Urlaub hatte er dann sogar spontan am Strand vor seinen Tinderdates eine kennengelernt, da hat er die 3 Verabredungen mit den andern gar nicht mehr wahr genommen. Hat einfach Tinder dann deinstalliert. Kann man arschig finden aber die meisten Frauen dort sind auch sehr arschig vorallem zu nicht attraktiven Kerlen dort... Auf ner Plattform wo es jedem nur um sich selbst geht muss man sich eben anpassen.

Alternativ versuch halt planlos weiterhin massiv Zeit zu investieren um dann vielleicht am Ende dort ne Drittklassige Frau in die Kiste zu bekommen. Aber da wirste selbst "auf der Straße" nen höheren ROI haben.

Meine ersten Gehversuche dort waren auch durchschnittliche Attraktive Frauen chatten zwar und stimmen Date zu, sagen dann aber ab und man hört nie wieder was von ihnen. Die die mir an der Backe hing hatte massiv Übergewicht und war sehr anhänglich und hat nichtmal durch die Blume gescheckt dass ich nicht auf sie stehe aber als Mann ist es halt "ungewohnt" ne Frau da hart zu korben. Hab sie dann geblockt irgendwann weil ich so das Gefühl hatte das war eine die hätte alle Register gezogen wenn sie erstmal wüsste wo du wohnst. Also Stalking etc.

Deine Erfahrung ist so der klassiker wie dort ein HB mit einem ihrer zahlreichen Orbiter dort umgeht wenn sie überhaupt mit ihnen überhaupt antworten. Sie schreibt dir sie ist schon zu müde von der Arbeit um dich zu treffen, aber warscheinlich kommt Chad um 22Uhr noch vorbei und hat sein Spaß mit ihr während du ihr dann noch ne Gute Nacht Nachricht schickst während er sie grad bügelt..

Obendrein arbeite an deiner Führung, du hast nämlich keine.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

obs eine attention whore ist weiß ich nicht. aber sie datet vllt ja auch mehrere männer und investiert bei jedem gleich wenig. sie kann sich halt nur mit einem auf einmal treffen. denke die feiert tinder momentan für schnellen sex ab. denke ihr hinweis, dass ihr viele männer schreiben kannst du so verstehen, dass sie momentan nur an leichte dinge interessiert ist und an niemanden mit dem sie sich tiefgehender auseinandersetzen muss.

einfach entspannt gucken, ob sie sich noch mal bei dir meldet. mit so jemanden nur spontan verabreden, also noch am selben tag/ abend, wenn sie sich meldet. von diesen frauen hat man immer n paar in der liste, habe sogar schon mal so eine noch ein halbes jahr später getroffen und unser invest beschränkte sich immer auf 3..4 nachrichten alle paar wochen. solche frauen sind eh länger single

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie spielt kein push&pull. Sie spielt tinder. Ja ganz richtig. Es gibt ausreichend Frauen die gar kein Interesse auf Treffen haben und teilw. auch Fake Profile mit falschen Bildern machen einfach nur so.

Kann man nie wissen ob man an so eine geraten ist aber man kann Frauen insgesamt ignorieren, welche so halbherzig investieren. Egal ob auf tinder oder sonst wo. Du glaubst gar nicht wie viel Zeit man(n) spart wenn man bei solchen Frauen selber wenig investiert oder sie gleich ganz ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.5.2020 um 11:45 , Albatros19 schrieb:

Auf ihr Ghosting vom letzten Mal erwiderte sie auf meine Nachfrage, dass einen ja so viele Männer im OG anschreiben würden, und sie da zu dem Zeitpunkt gar nicht hinterherkam und überfordert war und es ihr leidtut.

Schon arm, dass sie nochmal erwähnen muss, wie begehrt sie ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hättest früher merken sollen das sie über Nacht zu sehr abkühlt. Solche Frauen entzündest Du und wenn du merkst das ihr sexuelles Level ansteigt und hoch ist, triffst du sie zeitnah, spontan und direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden