gg717 3 Beitrag melden Mai 26, 2020 geantwortet vor 42 Minuten, Volltrottel86 schrieb: ich sag ja, horch in dich rein und mach dir klar welches bedürfnis du hast. passt ihr verhalten zu deinem bedürfnis. alles gut. passt es nicht, nimm emotional gas aus der sache oder verlasse die situation. denn du bist als mann in der frühen phase gar nicht in der position das wissen über ihre gefühle für dich einzufordern damit ein entprechendes verhalten zu fordern, welches dich besser fühlen lässt. wenn du emotional schon zu weit bist, dann hast du meistens schon verloren. denn eine frau spürt das und aus angst dich nicht zu verletzen, wird sie sich distanzieren. was dich letztlich noch mehr verletzen wird. also ist deine aufgabe: lass dich nicht verletzen Wolltest Du schreiben Zitat aus angst dich zu verletzen ohne das "nicht"? Wenn ja, ich lese zum ersten Mal dass Frauen Angst haben jemanden zu verletzen. Vielen tun das auch unnötig, aus Rache, Bösheit usw. Männer auch natürlich. Oder habe ich falsch verstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2020 geantwortet ach natürlich. ohne nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 841 Beitrag melden Mai 26, 2020 geantwortet Macht ihr denn Rates auch länger im Vorfeld aus oder nur recht spontan ? Ich finde es zb auch nervig , wenn Dates nur spontan entstehen . Erhöht die Vorfreude viel mehr , wenn ein Date feststeht. Dann braucht man zwischendurch auch nicht viel schreiben. Wenn kein Date feststand, finde ich blabla schreiben manchmal auch unnötig , weil man dann teils das Gefühl hat, die Schreiberei reicht dem Kerl. Mir ist das Treffen an sich das Wichtigste, allerdings sollte es zwischendurch auch ein gutes, angenehmes Gefühl geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2020 geantwortet vor 21 Minuten, Debri27 schrieb: Macht ihr denn Rates auch länger im Vorfeld aus oder nur recht spontan ? Ich finde es zb auch nervig , wenn Dates nur spontan entstehen . Erhöht die Vorfreude viel mehr , wenn ein Date feststeht. Dann braucht man zwischendurch auch nicht viel schreiben. Wenn kein Date feststand, finde ich blabla schreiben manchmal auch unnötig , weil man dann teils das Gefühl hat, die Schreiberei reicht dem Kerl. Mir ist das Treffen an sich das Wichtigste, allerdings sollte es zwischendurch auch ein gutes, angenehmes Gefühl geben. auch wahr. wenn ich eines gelernt habe, dann whatsapp nur für treffen verabreden benutzen oder wenn iwas super spannendes passiert ist, was man gerne teilen würde. als ich das bewusst für mich entschieden habe, war es mir auch komplett egal ob das mädel mehr nachrichten einforderte. wichtig sind ja die treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden Mai 26, 2020 geantwortet verstehe ich das richtig? du kennst sie erst seit zwei monaten, ihr seid nicht zusammen und du stellst schon ansprüche? wenn ja, stell das ab sonst verlierst du sie. die mädels fahren meistens mehrgleisig, ist nichts neues. wenn du jetzt wegen whatsapp nachrichten rumheulst, wird sie den anderen nehmen mit der gitarre der gar keinen handy hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2020 geantwortet vor einer Stunde, Volltrottel86 schrieb: nix ist unattraktiver als ein mann mit beziehungsrahmenvereinbarung Naja da würde ich wiedersprechen. Kenne genug Beziehungen wo er den ersten Schritt in diese Richtung gemacht hat bzw. die Beziehung verbalisiert und sie noch heute davon schwärmt. So Hollywood Romance mäßig. Frauen halt. Ich muss auch sagen, dieses Ding eine Beziehung nicht mehr Beziehung zu nennen und dieses ausweichen... "wir geben dem ganzen kein Namen"... Ist in meinen Augen ein ziemlich widerlicher Trend aus Amerika. Feier ich persönlich überhaupt gar nicht. Aber ist auch nur meine Meinung. Ich muss auch nicht alles und jedem ein Label geben aber eine Beziehung ist doch so was natürliches dass es doch einfach dazu gehört sich damit zu identifizieren... Ich mein... Wo soll der scheiß denn hinführen??" Oh nein, sprich es nicht aus babe!" ... "Wir haben keinen Sex, lass es uns ... Spaß nennen". Als ob ein Unglück geschieht sobald man von "Beziehung" spricht xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Mai 26, 2020 geantwortet vor 12 Stunden, LastActionHero schrieb: Wie sollte ich souverän reagieren Spiegle grob ihren Invest und häng ihr nicht am Rockzipfel. Sollte reichen um dich von anderen Jungs ab zu heben. Dates ausmachen, Treffen, eskalieren. Viele Jungs versicherten es sich bei den Mädels indem sie ihnen die Türe einbrennen. Davon sind die Mädels ziemlich schnell genervt. Also macht man das, was andere nicht machen. Und im Idealfall denkt sie sich irgendwann "oh, was ist mit dem? Warum rennt der mir nicht nach wie alle anderen? Das muss ich mir genauer ansehen..." 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 438 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet Möglicherweise hat sie nicht ganz unerhebliche Stimmungsschwankungen. Up´s & Downs. Lass dich da nicht allzu sehr hinhalten. Es sollte angemessene Reaktionen und zeitnahe Antworten, auch über WhatsApp, geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Namelessone 462 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet Höre nicht auf ihre Worte sondern schau auf ihre Taten. Wenn sie mega auf dich abgehen würde, wäre der Drang mehr Kontakt zu haben höher. Das sie dich mag, bekommst du durch regelmäßige Treffen inkl Sex ja bestätigt. Nur ob es mehr wird, wird sich zeigen. Aber schau doch mal trotzdem, Eine Konversation einfach verstummen zu lassen bzw garnicht auf Fragen zu antworten zeigt definitiv das Gegenteil von dem, was sie dir versucht zu vermitteln durch Aussage "keine spielchen, nur festes", das sind typische Anti Slut Defense Mechaniken der Frau, damit schützt sie sich nur und steht mit der sozialen Verträglichkeit der Aussage "hat doch nicht gefunkt /hat sich das Gefühl für mehr nicht eingestellt" das ganze beenden und hat keinen Schlampen Stempel dann aufgesetzt. Aber bitte interpretiere nicht in Aussagen rein, nur die Fakten für die Gleichung deines Gesamtbildes über sie nehmen. Und stell ihr keine Fragen über Exklusivität etc, Wer nicht fragt, hört keine Lügen. Das ist der Part der Frau, nach deiner Exklusivität zu fragen als Zeichen der Bindung für mehr. Und mit Anwendung von PU manipulative Techniken um bei ihr commitment rauszuholen rate ich ab, da das meist nur temporär hält, und dann ist die schneller weg als sie da war. Solche Manipulationen sind wenn überhaupt nur gut, um ein Maybe Girl in die Kiste zu bekommen, aber wenns Richtung LTR geht finger weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet vor 20 Stunden, LastActionHero schrieb: Es geht drum, dass ich ihr Verhalten komisch finde. Der Widerspruch an Tagen, wo wir uns sehen und den Tagen, wo wir uns nicht sehen. Das ist wie 100% und 10%...und das nervt mich. Für eine Affäre oder FB+ wäre das ja noch ok, dann meldet man sich halt nur, wenn man bummsen will oder jemanden, auf dessen Schulter man den Kopf legen kann. Aber dann sollte sie mir das auch so kommunizieren....hat sie aber nicht. Laut Ihrer Aussage will Sie keine F+, keine ONS etc. Sie hat auch nicht gesagt, dass sie JETZT was festes will....ich denke, damit sie sich nicht festlegen muss. Was ok ist, wenn so kommuniziert. Wenn sie auf Dauer 10% fahren würde, wäre es für mich lediglich F+ Material und ich könnte mir den ganzen Gefühlskram sparen und Abstand dazu nehmen....da ich sie aber mag, hätte ich auch nichts gegen "mehr". Dafür braucht es aber etwas mehr Invest. Es gibt auch einfach Menschen, denen die Rumtippselei weniger wichtig ist, die dann eben keine große Bedeutung drauf legen, ob sie die Antwort sofort oder erst morgen bekommen und eben genau so selbst handeln. Ich gehöre zum Beispiel dazu, das befreit auch unendlich, wenn man nicht ständig mit dem Gefühl rumläuft, die ganze Zeit erreichbar sein zu müssen bzw. auf jede Nachricht direkt zu antworten. Evtl. gehört sie auch dazu. Ich würde an deiner Stelle, weniger Wert auf ihr Schreibverhalten legen und dafür mehr auf eure Treffen. Du sagst, die Treffen und der Sex laufen gut. Das ist wichtig. Rest ist nur reines PDM und wird sich in ne selbsterfüllende Prophezeiung verwandeln, wenn du das nicht nen bisschen ablegst. Oder du wirst für dich entscheiden müssen, dass dir Tippselei zwischen den Treffen wichtig ist und du eben auch jemanden willst, der da ein ähnliches Bedürfnislevel hat wie du. Aus dem Mindset heraus auch okay. Aber nicht, wenn du ihr fehlendes Getippsel direkt auf dich beziehst und daraus dann beschließt, dass sie wohl nur ne FB will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet +1 für den @Doc Dingo. Spiegle ihr Verhalten, ihre Frequenz, ihren Invest. Wenn sie nicht regelmäßig und verlässlich kommuniziert, musst Du es auch nicht. Was nicht heisst, dass Du sie jedes Mal 'auspokern' musst, bis sie sich meldet. Aber sei mal weniger berechenbar. Schreib nur, wenn Du was zu sagen hast, oder schick ihr einfach auch mal'n Stück Musik oder ähnliches. Ich weiss, das kann sich ne Weile kratzig anfühlen - hab auch so'n Exemplar gehabt anfangs (ist aber besser geworden, also da gibt's Hoffnung). Basic Rule: gib ihr Gelegenheit, Dich zu vermissen! Etwas hellhörig bin ich bei "hat viel Mist erlebt". Ist normalerweise nichts, was Dir eine Frau direkt bei den ersten Dates aufs Brot schmiert. Wenn sie es doch tut, ist das meiner Erfahrung nach der Versuch, Dich auf Abstand zu halten. Heisst: enger kann ud will sie vielleicht im Moment noch nicht. Respektiere das. Die Handlungsaufforderung ist nämlich überraschenderweise dann nicht "sei besonders gut zu mir", sondern "ich reagiere gut auf Typen, die nicht so gut zu mir sind; weiss dass es nicht klug ist, komme aus dem Muster aber auch nicht so schnell raus". Heisst: versuch nicht zwanghaft, das brave, extrem zuverlässige Gegenmodell zu geben. Wird sie nicht schätzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13742 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet Is übrigens ein gängies Ding dass iwie jeder n anderes Schreibverhalten und ne andere Einstellung dazu hat, aber sein Schreibverhalten auf andere projiziert. Sprich du würdest ihr sofort antworten, also erwartesat du dass sie auch sofort zu antworten hat. Mach dich davon frei. Ich hatte auch schon Mädels wo es 24 bis 48h gedauert hat bis ne Antwort kam. Lag nicht daran dass zuwenig attraction da war sondern die Mädels ein Leben hatten. Und da ich auch ein Leben hab hat mich das nicht gestört. Und bekommen hab ich sie weil ich sie eben nicht völlig entnervt mit "warum antwortest du nicht??" oder dem Klassiker "??? genervt habe. Da greif wieder das Fuxsche Zitat "Frauen lieben es dich zu vermissen und hassen es von dir genervt zu sein." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet Kurzes Update. Mein Gefühl war dann doch richtig bzgl. ihrem Verhalten die letzten Tage mir gegenüber und die Distanz: sie kam gestern abend zu mir und hat das ganze beendet. Es ist ihr momentan zuviel. Hat sich dafür entschuldigt, dass sie mir auf der einen Seite Signale gesendet hat, mich aber auf der anderen Seite kurz gehalten hat. Sie bekommt das aktuell wohl alles nicht auf die Kette...Job, Familie (da gibt es einen Krankheitsfall), Sport, persönliche Probleme etc. und dann auf einmal ich, der auf einmal in ihrem Leben ist. Schade, aber so ist es halt.... 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 438 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet vor 53 Minuten, LastActionHero schrieb: Kurzes Update. Mein Gefühl war dann doch richtig bzgl. ihrem Verhalten die letzten Tage mir gegenüber und die Distanz: sie kam gestern abend zu mir und hat das ganze beendet. Es ist ihr momentan zuviel. Hat sich dafür entschuldigt, dass sie mir auf der einen Seite Signale gesendet hat, mich aber auf der anderen Seite kurz gehalten hat. Sie bekommt das aktuell wohl alles nicht auf die Kette...Job, Familie (da gibt es einen Krankheitsfall), Sport, persönliche Probleme etc. und dann auf einmal ich, der auf einmal in ihrem Leben ist. Schade, aber so ist es halt.... Was mich mehr aufregt ist das ganze Gelabber von den Puas hier, die seit Jahren immer das gleiche von sich geben wie "Scheiss drauf. Spiel mit ihr weiter Push & Pull" bla bla bla... Manche sind irgendwie nicht in der Realität ganz angekommen. Wer wirklich soziale Intelligenz hat, weiß doch, dass das Verhalten der Frau hier äußerst merkwürdig erscheint. Ein Mensch, der sich grundsätzlich für das Chatten entscheidet, weiß was angemessene Zeitfenster für eine Antwort bedeuten. Und wenn jemand schon lange für eine Antwort braucht, erklärt er dies auch bzw zeigt dem anderen auch, dass sie/er sich bemüht hatte schneller zu antworten. Bzw das Interesse ist so oder so spürbar vorhanden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten, Selfman schrieb: Was mich mehr aufregt ist das ganze Gelabber von den Puas hier, die seit Jahren immer das gleiche von sich geben wie "Scheiss drauf. Spiel mit ihr weiter Push & Pull" bla bla bla... Manche sind irgendwie nicht in der Realität ganz angekommen. Wer wirklich soziale Intelligenz hat, weiß doch, dass das Verhalten der Frau hier äußerst merkwürdig erscheint. Ein Mensch, der sich grundsätzlich für das Chatten entscheidet, weiß was angemessene Zeitfenster für eine Antwort bedeuten. Und wenn jemand schon lange für eine Antwort braucht, erklärt er dies auch bzw zeigt dem anderen auch, dass sie/er sich bemüht hatte schneller zu antworten. Bzw das Interesse ist so oder so spürbar vorhanden. Ich weiß was du meinst, aber sie meinen es ja auch nur gut 😉 Hier waren ja auch einige gute Antworten und Ratschläge dabei...am Ende muss man (ich) mich dann halt für eine Sache entscheiden. In dem Fall lag die Entscheidung dann halt beim HB ^^ Ein wenig soziale Kompetenz und Empathie vorausgesetzt, sollten es die meisten schaffen, die guten Antworten aus den Posts herauszufiltern... Mai 27, 2020 bearbeitet von LastActionHero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet vor 22 Stunden, LastActionHero schrieb: Bisher schätze ich ihre Ehrlichkeit...ob durch gesagtes oder nicht-gesagtes. Die Frau testet dich. Und du fällst trotz 2000 Likes und 4000 Beiträgen durch. Nichts gelernt in den letzten Jahren hier? Warum sollte sie dir schreiben müssen? Man merkt, dass du keine Alternativen hast, wenn du dir um sowas Gedanken machst. Die Frau wird safe auch noch andere Jungs vögeln, da kannste dir sicher sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 438 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, DerKlitter schrieb: Die Frau testet dich. Und du fällst trotz 2000 Likes und 4000 Beiträgen durch. Nichts gelernt in den letzten Jahren hier? Warum sollte sie dir schreiben müssen? Man merkt, dass du keine Alternativen hast, wenn du dir um sowas Gedanken machst. Die Frau wird safe auch noch andere Jungs vögeln, da kannste dir sicher sein. Ich wusste jetzt nicht, ob ich auf "Oh nein" oder doch "Im Ernst?!" klicken sollte. Am liebsten beides zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 52 Minuten, LastActionHero schrieb: Hier waren ja auch einige gute Antworten und Ratschläge dabei...am Ende muss man (ich) mich dann halt für eine Sache entscheiden. In dem Fall lag die Entscheidung dann halt beim HB ^^ Manchmal hast Du's einfach nicht in der Hand. Muss man dann auch mal akzeptieren können. Kleiner Kommentar auch in Bezug auf Deine früheren Threads - ich glaube, Du machst Dir zum Teil immer erst dann Gedanken um Kommunikation und anderes, wenn das Kind mehr oder weniger schon im Brunnen ist. Vermutung: Du lässt Dich von der Frau flashen und fällst dann etwas in die Sache hinein. Versuch bei der Nächsten mal bewusst, da von Beginn an etwas Finetuning zu betreiben. Spiegeln als solches hat übrigens nichts von Manipulation oder Sich-Verstellen. Ist etwas, das wir mehr oder weniger bewusst alle betreieben, um uns bei sozialen Kontakten aufs Gegenüber einzustellen. Kopf hoch! @Selfman - nimm "Im Ernst?" Mai 27, 2020 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet vor 1 Minute, Selfman schrieb: Ich wusste jetzt nicht, ob ich auf "Oh nein" oder doch "Im Ernst?!" klicken sollte. Am liebsten beides zusammen. Trag was Sinnvolles bei Kollege anstatt hier zu werten. Der TE hat Defizite. Punkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet vor 23 Minuten, Selfman schrieb: Was mich mehr aufregt ist das ganze Gelabber von den Puas hier, die seit Jahren immer das gleiche von sich geben wie "Scheiss drauf. Spiel mit ihr weiter Push & Pull" bla bla bla... Manche sind irgendwie nicht in der Realität ganz angekommen. Wer wirklich soziale Intelligenz hat, weiß doch, dass das Verhalten der Frau hier äußerst merkwürdig erscheint. Ein Mensch, der sich grundsätzlich für das Chatten entscheidet, weiß was angemessene Zeitfenster für eine Antwort bedeuten. Und wenn jemand schon lange für eine Antwort braucht, erklärt er dies auch bzw zeigt dem anderen auch, dass sie/er sich bemüht hatte schneller zu antworten. Bzw das Interesse ist so oder so spürbar vorhanden. 1. Würden sich hier die wenigstens als PUAs bezeichnen bzw. halten überhaupt etwas von dem Wort. 2. Warum muss man den zwingend schnell antworten oder sich irgendwie erklären, wenn das nicht klappt? Sowas stresst doch nur. Ich gehe von anderen Leuten grundsätzlich davon aus, dass sie nen Leben haben und unterwegs sind, nicht ständig am Handy rumhocken, bin auch nicht sauer, wenn ich paar Tage lang keine Nachricht. Manchmal ist man auch einfach nicht in the mood um Konversationen zu führen. Ne "Erklärung", gibts maximal wenn man verpeilt hat zu antworten und es ein oder zwei Wochen später bemerkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, botte schrieb: Vermutung: Du lässt Dich von der Frau flashen und fällst dann etwas in die Sache hinein. Versuch bei der nächsten Mal bewusst, da von Beginn an etwas Finetuning zu betreiben. Spiegeln als solches hat übrigens nichts von Manipulation oder Sich-Verstellen. Ist etwas, das wir mehr oder weniger bewusst alle betreieben, um uns bei sozialen Kontakten aufs Gegenüber einzustellen. Kopf hoch! Ja, schuldig im Sinne der Anklage. Wenn ich einer schönen Frau begegne, geilen Sex habe UND gute Gespräche führen kann, hab ich schnell die rosa Brille an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet vor 6 Minuten, DerKlitter schrieb: Trag was Sinnvolles bei Kollege anstatt hier zu werten. Der TE hat Defizite. Punkt. Ich weiß, dass ich Defizite habe....aber zu behaupten, die HB würde wen anders bummsen ist einfach lächerlich Ich weiß: Sag niemals nie.... Aber: No way... Dein Beitrag war/ist wie deutschrap: hart, asi und vulgär Der Beat mag zwar gut sein, aber irgendwie packt es mich nicht. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thereislight 185 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet vor 6 Minuten, capitalcat schrieb: 1. Würden sich hier die wenigstens als PUAs bezeichnen bzw. halten überhaupt etwas von dem Wort. 2. Warum muss man den zwingend schnell antworten oder sich irgendwie erklären, wenn das nicht klappt? Sowas stresst doch nur. Ich gehe von anderen Leuten grundsätzlich davon aus, dass sie nen Leben haben und unterwegs sind, nicht ständig am Handy rumhocken, bin auch nicht sauer, wenn ich paar Tage lang keine Nachricht. Manchmal ist man auch einfach nicht in the mood um Konversationen zu führen. Ne "Erklärung", gibts maximal wenn man verpeilt hat zu antworten und es ein oder zwei Wochen später bemerkt. So hab ich das auch gehalten, und fast immer unter 24h Stunden für ne Antwort gebraucht. Das hat bei mir trotzdem für Irritationen gesorgt, obwohl ich finde wenn man 30-45 min telefoniert brauche ich nich am Tag danach Small Talk per WA zu betreiben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2439 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, LastActionHero schrieb: Ich weiß, dass ich Defizite habe....aber zu behaupten, die HB würde wen anders bummsen ist einfach lächerlich du dachtest auch dass sie komplett "anders" sei und was ehrliches und festes sucht. tja, jetzt sitzt du da und du glaubst dass sie dich nur deshalb verlassen hat weil sie viel zu tun hat. einlesen! Mai 27, 2020 bearbeitet von Zappa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Selfman 438 Beitrag melden Mai 27, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Zappa schrieb: du dachtest auch dass sie komett "anders" sei und was ehrliches und festes sucht. tja, jetzt sitzt du da glaubst dass sie dich nur deshalb verlassen hat weil sie viel zu tun hat. einlesen! "Einlesen!" - 😂 Wer sich wirklich mit Frauen auskennt, weiß ganz genau, dass das kaum eine machen würde (parallel mit einem anderen zu vögeln). Mai 27, 2020 bearbeitet von Selfman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen