SacredScout 0 Beitrag melden Mai 25, 2020 erstellt In den Niederlanden leben fast 500 Tausend Deutsche, was ca 3-4% der Bevölkerung sind. Sehr viele Jugendliche die dort Studieren (NC-Flüchtling, wie Ich!) Die Niederlande sind kleiner als NRW - also ist eine "Niederlande" Lairgruppe durchaus angebracht! Bestimmt können wir zum Gamen auch zur anderen Stadt, da die meisten Städte extrem Nah zueinander sind. Ich persönlich bin ab September für mindestens 3 Jahre in Enschede/Hengelo (Universiteit Twente). Sofort an der Grenze, 30min von Münster. https://goo.gl/maps/WrpS5x92GP3i5y6b9 Der Link zur Gruppe (nagelneue Gruppe!): Per PN [von der Moderation abgeändert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexandino 0 Beitrag melden September 9, 2020 geantwortet hey, ich hätte gerne den Link, aber ich kann dir irgendwie keine PN schicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giordanob 122 Beitrag melden September 9, 2020 geantwortet (bearbeitet) Hier in Eindhoven, ohne Corona, war mal die größte Partymeile der Beneluxländer. September 9, 2020 bearbeitet von giordanob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 10, 2020 geantwortet vor 17 Stunden, giordanob schrieb: Hier in Eindhoven, ohne Corona, war mal die größte Partymeile der Beneluxländer. Echt? Krass. Nicht Amsterdam? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Mclovin 1 Beitrag melden Juni 12, 2022 geantwortet Ist der Tread noch aktuell? Wohne gerade in Groningen 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dfni1 0 Beitrag melden Mai 12, 2023 geantwortet Hey, ich bin nächste Woche von Dienstag bis Sonntag in Amsterdam. Hat jemand Lust auf daygame? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ojayh 6 Beitrag melden August 20, 2023 geantwortet Hi, kann mich jemand mit der WA-Gruppe in Niederlande verbinden? Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen