Steht sie auf mich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin zusammen, 

Gestern war ich auf einer kleinen Hausparty. Dort war auch eine W, auf welche ich auch schon des lengeren stehe. Auf dem Hinweg labberten wir ein bisschen und sie erzählte mir, daß sie gerade andere gedatet hat, und das diese Dates eher mies waren. Schlechtes Zeichen für mich auf jedenfall. Als wir da waren, war der Abend auch eigentlich super. Was mir auffiel war, das sie sich immer in meiner Nähe befunden hat und sehr oft Körperkontakt gesucht hat. Leider kippte die Stimmung später. Sie meinte, sie könne mit ihren Abi Schnitt locker nach Oxford oder auf Cambridge. Ich meinte hingegen auf witzig :" Bist du nicht sicher doch eher FH Lübbecke?" Darauf hin sagte sie zu mir, dein Ernst?

Danach ging die Stimmung konstant runter. Sie suchte aber weiterhin hier und da Körperkontakt und sagte ab und zu das sie sauer auf mich sei. Ich versuchte auch daraufhin mit ihr zu reden sie blockt aber ab. Irgendwann lies ich sie dann in ruhe aber sie versuchte dann nochmal mit mir zu reden aber ziemlich genervt. Ich meinte dann nur noch dazu: Wenn du wieder gut gelaunt bist, dann komm gerne zu mir. 

Der restliche Abend ging dann noch schlechter. Sie stritt sich mit anderen und wollte schon fast unseren Freundeskreis verlassen. Nachher schrieb sie mir (und auch anderen aus der Gruppe) das es ihr leid tun würde und das wir nicht so schlecht von ihr denken sollte. Ich schrieb mit ihr und sugerierte das alles ok sei und das das mal passieren kann. Wir schrieben auch noch ein bisschen über meine Probleme woran sie interessiert war, was ich ihr zu gute halten muss. 

So war jetzt ein langer Text und beim Schreiben ist mir auch aufgefallen, dass ich doch evtl. zu needy und das ich das ein oder andere von ihr doch zu stark interpretiert habe. 

Was sagt ihr dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm für Außenstehende sieht das folgendermaßen aus: Du hast dich mit einer Frau unterhalten. Das war es. Wie ne Art Smalltalk mit irgendeiner Frau an der Bushaltestelle über das Wetter. Ich seh da nichts was irgendwie in irgendeiner Form mit Flirten, großes Interesse oder ähnliches zu tun haben könnte. Vielleicht im Höchtsfall fand sie dich nett oder sympathisch.
Hast du Interesse an ihr, mach ein Treffen klar.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

frauen, die wirklich was von dir wollen sind süß wie honig zu dir und zeigen sich nicht genervt. wahrscheinlich warst du an dem abend der typ, der halt da war für n bisschen unterhaltung und sie hat diese unterhaltung auch penetrant gefordert, wenn du schon nicht ihr typ bist.

keine ahnung warum man sich solche gedanken um eine bratzige frau macht, die nur jmd suchte, damit sie an dem abend nicht alleine rumhängt. 

sie hielt sich für was besseres als euch. deswegen diese arroganzanfälle und hinterher hat sie es bereut, weil gerade auch keine alternative da war. aber im prinzip war ihr der abend mit euch nicht gut genug und daran ändert sich ja nix, egal wie sehr man sie integrieren möchte. am ende war ihr nur ihr image wichtig und sie hat es noch ein wenig gepflegt. aber ihre ausstrahlung war eine andere als ihre whats app texte hinterher. und der körper kann halt nicht lügen. die gründe sind aber auch eigentlich egal warum sie nicht aufgetaut ist. abhaken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese da auch nichts PUartiges heraus, außer einer Trulla, die weiß der Gott warum, einen schlechten Tag hatte oder so und Dich lieber TE, der rein gar nichts gemacht hat, um sie zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

frauen, die wirklich was von dir wollen sind süß wie honig zu dir und zeigen sich nicht genervt. wahrscheinlich warst du an dem abend der typ, der halt da war für n bisschen unterhaltung und sie hat diese unterhaltung auch penetrant gefordert, wenn du schon nicht ihr typ bist.

keine ahnung warum man sich solche gedanken um eine bratzige frau macht, die nur jmd suchte, damit sie an dem abend nicht alleine rumhängt. 

sie hielt sich für was besseres als euch. deswegen diese arroganzanfälle und hinterher hat sie es bereut, weil gerade auch keine alternative da war. aber im prinzip war ihr der abend mit euch nicht gut genug und daran ändert sich ja nix, egal wie sehr man sie integrieren möchte. am ende war ihr nur ihr image wichtig und sie hat es noch ein wenig gepflegt. aber ihre ausstrahlung war eine andere als ihre whats app texte hinterher. und der körper kann halt nicht lügen. die gründe sind aber auch eigentlich egal warum sie nicht aufgetaut ist. abhaken.

So vor ein paar Monaten war das noch anders. Da war, wie du schon geschrieben hast, komplett anders drauf. Ich denke mal das ich auch zuvor eher wenig gemacht habe. So packt sie ab und zu ihren Kopf auf meine Schulter und ich sitze dann da und mache garnichst. Oder sie legt sich direkt neben mich und ich stehe dann wie versteinert daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, cartoox schrieb:

Der restliche Abend ging dann noch schlechter. Sie stritt sich mit anderen und wollte schon fast unseren Freundeskreis verlassen. Nachher schrieb sie mir (und auch anderen aus der Gruppe) das es ihr leid tun würde und das wir nicht so schlecht von ihr denken sollte. Ich schrieb mit ihr und sugerierte das alles ok sei und das das mal passieren kann.

Solltest besser vermitteln, dass es Grenzen gibt an die sie sich halten muss. Wenn du sagst, dass es mal passieren kann macht sie es nächstes Mal wieder. Besser wäre du hättest gesagt, sowas darf nicht passieren. Aus ner Laune heraus direkt den kompletten Freundeskreis in Frage zu stellen hört sich für mich nach ner stressigen Drama Queen an.

vor 3 Stunden, cartoox schrieb:

Ich meinte hingegen auf witzig :" Bist du nicht sicher doch eher FH Lübbecke?" Darauf hin sagte sie zu mir, dein Ernst?

Danach ging die Stimmung konstant runter. Sie suchte aber weiterhin hier und da Körperkontakt und sagte ab und zu das sie sauer auf mich sei. Ich versuchte auch daraufhin mit ihr zu reden sie blockt aber ab. Irgendwann lies ich sie dann in ruhe aber sie versuchte dann nochmal mit mir zu reden aber ziemlich genervt. Ich meinte dann nur noch dazu: Wenn du wieder gut gelaunt bist, dann komm gerne zu mir. 

Hättest deinen locker aufgelegten Frame behalten sollen, sie nicht zu ernst nehmen und eskalieren wenn sie zu dir kommt. Aber hast stattdessen versucht wieder alles geradezubiegen und bist in ihren Frame rein weshalb sie sich bestätigt gefühlt hat, jetzt beleidigt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Blabla aber wenn Du Interesse hast, musst Du ein Date initiieren und schauen was passiert. Das ganze is zwar interessant aber völlig irrelevant für die Beziehung zwischen Dir und ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden