Vieles Was mich Einfach Interessiert ??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pua und Liebe

Wie seht ihr das ?

Wie könnt ihr erwarten das sie Treu ist wenn es da draußen Puas gibt die euch die Hb locker wegschnappen können ?

Seit Ihr Treu ?

Gibt es das Gefühl von Verliebtsein noch ?

In was Verliebt ihr euch ? In das Aussehen ?

Pua und Frauen

Wie kann man sich überhaupt vorstellen eine Hp 9 zu Vögeln wenns bei einem Selber Schwabbelt

und die Akne im Gesicht auch nicht Schön ist ?

Ist das nicht Gegen Natur

Die Ansicht das man Jede Gamen Kann, Wenn ihr nicht Ihr Typ seit dann forget it

Ich Persönlich Denke das Frauen Entscheiden ( ist Wissenschaftlich bewiesen ) wer für sie in Frage Kommt

Pua wäre dann dazu da das man diese Frauen auch Bekommt

Mittels Alpha und Sonstiges erreicht man wohl mehr Frauen als Üblich also hat man dann Mehr Chancen

Aber Komments ala Ich bekomme Jede ist dann nicht mehr als Bullshit

Ich hörte mal Mystery Jesus Puas ( hab glaube ich seinen Namen Falsch geschrieben )

Sagen: This is a Death Set ...

Jeder Limiting Belief ist eine Negative Affirmation die sich Unterbewusst Abläuft

Indem man diese ins Positive umändert geht dieser Belief nicht weg - Es ist nur ein Positiver Belief

Vergessen wird das in jedem Belief auch ein Stück Wahrheit Steckt das ist so wie eine Phobie

Es wird zu einem Problem wenn man damit also mit der Phobie nichtklar kommt, man der Situation nicht gewachsen ist,

nicht daraus reagieren kann.

Es gibt eine Mitte

Dann gibts Überdosis - Narzismuss

Dann gibts Unter Dosis - Limiting Belief

für mich besteht die gefahr schnell die überdosis zu bekommen, mehrere Threads ala Ich bin zum Arschloch geworden geben mir zu Denken.

Lösung, Nich Denken, Jedesmal wenn ein Belief Abläuft dann Verkrampft ihr, das ist Das Problem

Lasst es Laufen, Freisein - kennt ihr das

Das Dauert - aber es hilft euch Ausgeglichen zu Sein.

Shittests haben doch einen Sinn

Wenn man darauf überhaupt nicht reagiert heißt das für mich man ist kalt ?

wird hier etwa gefühlskälte Beschrieben ?

Ich finde vieles Hier sehr Krass

Ich will selber eine nach der anderen Hb Layen aber die Realität wie dies geschieht macht mir zu schaffen

Was sagen Frauen die dieses Forum Betreten ??

Es ist doch verdammt krank wenn manch einer schreibt, es ist ein geiles gefühl jeden tag einer anderen ins Gesicht zu Spritzen.

Ich denke das Sagt genug über die Emotionale Kälte die einem Gelehrt wird,

versucht mal zwischen Emotionaler Kälte gegenüber den Äußerungen anderer und Emotionale Kälte gegenüber Gefühle anderer zu Unterscheiden

Ich weiß es ist Viel Arbeit aber es macht euch zu einem Guten Menschen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag

Ich hab einiges in Letzter Zeit über Scientology gelsen

Vieles Trifft genau auch auf diese Leute zu ( ich weiß hier ist keiner Scientologe )

Die Leben Monogam usw.

Aber dort gehts genauso ums Inner Game und clearen von Sticking Points

Allgemein Finde ich vieles Hier zwar gut weils nur Positives ist

aber verdammt viele Übungen stammen von der Psychotherapie

Psychotherapie dient dazu die Seele in Gleichgewicht zu Bringen

Mit Affirmationen

Ich habe das Selbstbewusstsein eines Gottes

Geht der Teller Über, das ist verdammt gefährlich

Sucht die Mitte nicht den Himmel im Himmel befindet sich genauso der Teufel

wie in der Hölle nur der im Himmel ist in Weiß gekleidet.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst du mit diesem Post erreichen?

Was ist schlecht daran, wenn hier frustrierten Menschen gezeigt wird, wie sie selbstbewusster und erfolgreicher (auch mit Frauen) werden können?

Einfach alles als gegeben hinzunehmen ist doch erbärmlich. Ich kenne mich und meine Grenzen, na und? Ich darf doch trotzdem tun und denken was ich möchte, solang ich damit niemand schade.

@ Liebe/Verliebtsein: an sich ists ja nichts schlimmes, aber die neagtiven Folgen für einen können das duchaus sein. Hier anderen Leuten zu zeigen, wie sie das abstellen können, kann nichts Schlechtes sein.

Aber ich will hier garnicht viel rumreden, sonder dich zitieren:

"Wie kann man sich überhaupt vorstellen eine Hp 9 zu Vögeln wenns bei einem Selber Schwabbelt

Ist das nicht Gegen Natur "

Du bist erbärmlich. So eine Einstellung ist dumm

Es gibt genug Leute, die nicht perfekt aussehen, aber wegen ihrer coolen Persönlichkeit und ihrem selbstsicheren Auftreten Erfolg haben. Leute nach Aussehen einzuteilen (auch die ganze HB1-1000 geschichte) ist doch einfach nur entwürdigend. Klar bin auch ich auch geiler auf Mädels die mir auch äußerlich gefallen, aber davon hängt doch nicht mein Respekt gegenüber meinen Mitmenschen ab. Wenn einem der Gesamteindruck gefällt ist doch der Rest total unwichtig.

denk mal über deine Einstellung nach,

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal.

Pua und Liebe

Wie seht ihr das ?

Wie könnt ihr erwarten das sie Treu ist wenn es da draußen Puas gibt die euch die Hb locker wegschnappen können ?

Es gibt Leute die erwarten keine Sexuelle Treue. Die es tun, und sich mit PUA beschäftigen, haben eine Einstellung das sie der Preis sind, die Frau jeder Zeitgehen kann fals sie etwas besseres finden tut.

Seit Ihr Treu ?

Ja

Gibt es das Gefühl von Verliebtsein noch ?Ja

In was Verliebt ihr euch ? In das Aussehen ?

Das ist verschieden,das äussere ist was als ersters auffallen tut, der CHarakter muss dazupassen. Wir stufen das hier von HB 1-HB10 ein.(Charakter+Aussehen).

Pua und Frauen

Wie kann man sich überhaupt vorstellen eine Hp 9 zu Vögeln wenns bei einem Selber Schwabbelt

Gestern war ich mit meinem Bruder aus, habe ihm ein HB9 gezeigt die ich zuletzt mit einem Dicken, Pickeligen typen gesehen habe, etwas muss er gehabt haben.Natürlich sollte jeder das beste aus seinem AUssehen machen, gegen Pickel gibts Creme und gegen Fett gibts Fitnesstudio.

Ist das nicht Gegen Natur

PUA kämpft gegen die Natur, es ermöglicht kleinen dicken Strebertypen zb endlich mal aus ihrem Teufelskreis auszubrechen und ein Leben zu führen das sie verdient haben, wie jeder andere Mann auf den Planeten Erde.(nur ein Beispiel)

Die Ansicht das man Jede Gamen Kann, Wenn ihr nicht Ihr Typ seit dann forget it

Nicht jede,es gibt kein Patentrezept um JEDE Frau zu verführen.Es hat nie jemand behauptet das Mann jede Frau verführen kann.Wer das sagt ist ein angeberischer Prolet.

Ich Persönlich Denke das Frauen Entscheiden ( ist Wissenschaftlich bewiesen ) wer für sie in Frage Kommt

Pua wäre dann dazu da das man diese Frauen auch Bekommt

Falsche denkweise,wenn du mehrere Frauen laufen hast, bist du der Selektor, warum hab ich das gefühl das du frustriert bist?

Mittels Alpha und Sonstiges erreicht man wohl mehr Frauen als Üblich also hat man dann Mehr Chancen

Aber Komments ala Ich bekomme Jede ist dann nicht mehr als Bullshit

Ich hörte mal Mystery Jesus Puas ( hab glaube ich seinen Namen Falsch geschrieben )

Sagen: This is a Death Set ...

Wie gesagt.

Jeder Limiting Belief ist eine Negative Affirmation die sich Unterbewusst Abläuft

Indem man diese ins Positive umändert geht dieser Belief nicht weg - Es ist nur ein Positiver Belief

Ein negativer Belife der wird durch einen positiven ERSETZT

Vergessen wird das in jedem Belief auch ein Stück Wahrheit Steckt das ist so wie eine Phobie

Wie lang ist diese Wahrheit aus?10 Jahre,5 Jahre?Menschen ändern sich laufend,belifes bleiben, sobald sie nicht gezielt geändert werden.

Es wird zu einem Problem wenn man damit also mit der Phobie nichtklar kommt, man der Situation nicht gewachsen ist,

nicht daraus reagieren kann.

Beispiel:Ich wurde in der Schule gehänselt, ich hatte danach auch das gefühl das mich keiner mag und ich nur der Trampelmann bin,obwohl ich es lange nicht mehr war.

Es gibt eine Mitte

Dann gibts Überdosis - Narzismuss

Dann gibts Unter Dosis - Limiting Belief

für mich besteht die gefahr schnell die überdosis zu bekommen, mehrere Threads ala Ich bin zum Arschloch geworden geben mir zu Denken.

Lösung, Nich Denken, Jedesmal wenn ein Belief Abläuft dann Verkrampft ihr, das ist Das Problem

Lasst es Laufen, Freisein - kennt ihr das

Das Dauert - aber es hilft euch Ausgeglichen zu Sein.

Tja einige neigen zu übertreiben, FEHLKALIBRIERUNG

Shittests haben doch einen Sinn

Ja,den Mann mit den besten Genen,Veranlagungsmaterial auszusortieren.Das heisst, nur die großen starken gutaussehenden Männer haben das recht die geilen HBs flachzulegen?NEIN, jeder Mann hat das recht drauf.Dazu wird hier gelernt Shittests zu kontern.

Wenn man darauf überhaupt nicht reagiert heißt das für mich man ist kalt ?

wird hier etwa gefühlskälte Beschrieben ?

Ich denk du hast das was falsch verstanden.

Ich finde vieles Hier sehr Krass

Ich will selber eine nach der anderen Hb Layen aber die Realität wie dies geschieht macht mir zu schaffen

Limited Belife mein Junge,auch du KANNST jeden Tag eine LLAYEN, es ligt an DIR

Was sagen Frauen die dieses Forum Betreten ??

Ich schreibe gerade mit einer, die ist sogar regelrecht beteiligt, ist eine wundervolle Frau.

Es ist doch verdammt krank wenn manch einer schreibt, es ist ein geiles gefühl jeden tag einer anderen ins Gesicht zu Spritzen.

Ist es auch :-D.Jeder hat andere ziele,meiner ist es nicht.

Ich denke das Sagt genug über die Emotionale Kälte die einem Gelehrt wird,

versucht mal zwischen Emotionaler Kälte gegenüber den Äußerungen anderer und Emotionale Kälte gegenüber Gefühle anderer zu Unterscheiden

Ich weiß es ist Viel Arbeit aber es macht euch zu einem Guten Menschen.

Gruß

Nachtrag

Ich hab einiges in Letzter Zeit über Scientology gelsen

Vieles Trifft genau auch auf diese Leute zu ( ich weiß hier ist keiner Scientologe )

Die Leben Monogam usw.

Aber dort gehts genauso ums Inner Game und clearen von Sticking Points

Allgemein Finde ich vieles Hier zwar gut weils nur Positives ist

aber verdammt viele Übungen stammen von der Psychotherapie

Psychotherapie dient dazu die Seele in Gleichgewicht zu Bringen

Mit Affirmationen

Ich habe das Selbstbewusstsein eines Gottes

Geht der Teller Über, das ist verdammt gefährlich

Sucht die Mitte nicht den Himmel im Himmel befindet sich genauso der Teufel

wie in der Hölle nur der im Himmel ist in Weiß gekleidet.

Peace

Ich habe mal ein Threed geschrieben und die dunke und die helle Seite des Pick UP.Es ist wie Star Wars.Es wird dir etwas gelehrt, wie du es einsetzen tust, ist deine Sache,einer lernt es um jeden Tag eine zu Layen, der andere um eine glückliche Monogame Beziehung zu führen.

Erkenne das Licht junger Padavan.Jeder MAnn ob dick dunn sexy was auch imemr hat das anrecht glücklich zu sein,eine schöne Frau an seiner seite zu führen und sie ebenfalls glücklich zu machen.

Ein Dicker der denkt ich bin dick häslich ich verdiene keine gute Frau, der wird auch keine bekommen.Einer der aber DENKT er hat sie verdient, wird es probieren und es vielleicht schaffen.

Was nimmst du.

DIe Möglichkeit es zu schaffen, oder von grundaus auf einen Versuch zu verzichten?

Hier werden sie geholfen.

Grüße Mr. Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pua und Liebe

Wie seht ihr das ?

Seit Ihr Treu ?

Oh mein Gott. Wenn ich eine am Start habe schnappt sie mir keiner weg, weil es keiner kann. Alles ne Sache des Selbsbewusstseins. In dem Moment wo du dir über solche Sachen ein Kopp machst, disqualifizierst du dich automatisch. Das ist Energievergeudung. Du musst an dich glauben. Wenn du nicht an dich selbst glaubst, warum sollen dann andere an dich glauben?

PS: www.seidseit.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.