1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros,

vor 2 Monaten ist mir eine scheiss Sache bewusst geworden: Ich bin durch mein Verhalten in die Friendzone einer Chica Bonita gerutscht. Ich wusste nichtmal, dass man sowas vermeiden kann - geschweige denn, dass man sich mit seinem Verhalten selbst da rein manövriert.

Ich machs kurz und schmerzlos:

Bekanntschaft: „Ich geh in die Sauna“
Ich: „Warum hast du mich nicht gefragt, ob ich mitkomme?!“
Bekanntschaft: „Ich gehe nicht mit Freunden in die Sauna. Nur mit ‚close friends‘.“
 
Alter. Wir sind Freunde?! Es gibt close Friends?! Ich kam nicht klar.
Weil sie mir gefällt, kann ich das nicht auf mir sitzen lassen. Also sofort nachgelesen, was Friendzone bedeutet.
 
Dadurch bin ich auf Pickup und Persönlichkeitsentwicklung aufmerksam geworden. Ich hab sofort mein Verhalten Frauen gegenüber verändert und die Reaktionen getestet. Bei meinen Freunden ist sofort aufgefallen, dass ich mich anders verhalte. Veränderung ist immer etwas, das Menschen nicht mögen. Ich hab Gegenreaktionen bekommen.
 
Aber ich zieh's weiter durch.
Ich hab mir super viel Lektüre reingezogen, echt gute Bücher und viele Youtube Videos. Dieses "Game" macht Spaß! Ich hab angefangen, einfachso draußen Frauen anzusprechen, hab das zuerst einfachso im Vorbeigehen mit einem Kompliment angefangen. Dann hab ichs einem Kumpel erzählt und ihn als Wingman mitgenommen und ihn fremde Frauen ansprechen lassen. Auch einer Freundin hab ichs erzählt und sie als Wingwoman mitgenommen. Beide hatten Spaß daran und fanden es inspirierend.
Ich halte mitlerweile den Moment direkt nach dem Ansprechen aus, an dem die Mädels mir ihren "Bitch-Shield" zeigen. Ich bekomme positive Reaktionen und kann schon ein paar Sätze sprechen. Allerdings kann ich das ganze noch verbessern - ich bin blutiger Anfänger. Ich habe auch schon nach Telefonnummern gefragt, aber naja. Die Gespräche wurden meist durch die angesprochenen Frauen beendet und mir wurde noch keine Telefonnummer gegeben.
Morgen bin ich in Köln unterwegs, mit jemanden aus einem Forum. Wir werden das zu zweit weiter trainieren.
 
So, ich hoffe, ihr könnt euch nach kurzer Beschreibung meine momentane Situation vorstellen.
 
Heute gehe ich so durch die Stadt und sehe das Mädel, das mich so tiefgreifend in meiner Persönlichkeit getroffen hat - indem sie mir indirekt davon erzählt hat, dass sie mit einem anderen fickt und ich so gar gar überhaupt fucking gar keine Aussichten darauf habe, das auch tun zu können.
Ich sehe sie also mit einem Kerl Händchen haltend rumlaufen. Das ist wahrscheinlich der selbe Typ, mit dem sie das Wochenende vor 2 Monaten verbracht hat. Das heißt, das war kein ONS, sondern sie ist in einer Beziehung. Keine Ahnung, ob das so tatsächlich ist, weil ich den Kontakt abgebrochen habe und sie sicher nicht auf der Straße darauf ansprechen werde. Aber ihr wisst ja, die Realität ist immer härter als man denkt.
 
Hier fängt mein Problem mit der Sache an. Ich reagiere darauf übelst körperlich. Mein Herz schlägt schneller, ich fange an zu zittern, meine Kehle wird trocken, ich kann und will nichts essen sondern muss mich dazu zwingen. Mich beschäftigt das den ganzen Tag und ich merke, dass ich sie immernoch nicht aus dem Kopf habe. Als die mit gesagt hatte, dass sie mit einem anderen Typ in die Sauna geht und mit mir auf keinen Fall, hatte ich das selbe. 3 Tage lang hatte ich echte Kopfschmerzen und musste irgendwann Ibu nehmen, um schlafen und arbeiten zu können.
Ich hab den Kontakt vollständig abgebrochen, neue Hobbys gefunden, mache Sport, lese viel und konzentriere mich auf meine Arbeit. Ich arbeite an meinen Flirtskills und versuche alles mögliche, um neue Frauen kennenzulernen und
Dates zu bekommen. Alles vollkommen aus intrinsischer Motivation. Ich hab damit sofort angefangen, bevor ich davon gelesen habe, dass man das in meinem Fall halt so macht. Also von daher sollte ich doch irgendwas richtig machen.
 
Jetzt frage ich mich, ob das jemals aufhört. Alter Schwede. Ist das immernoch Oneitis, was ich da spüre? Kann man so tief da drin stecken? Hat hier jemand Erfahrung damit?!
Ich hab keine Ahnung, wie ich weiter damit umgehen soll. Wenn Corona vorbei ist, werden wir uns wegen den selben sozialen Strukturen wieder öfter sehen. Und wenn ich das bis dahin nicht gebacken kriege, hab ich echt ein Problem.
 
Leute,
für Ratschläge, Tips oder eigene Erfahrungen bin ich super dankbar! :))
 
ciao
 
 
 
 
 
 
bearbeitet von frozzzen999
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.