Daygame - Positive Reaktion - Dann Rückzieher

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

nach Ewigkeiten gestern mal wieder meine AA überwunden und nen Daygame Approach gemacht.

War eine HB7.5 und ich hab sie direct angesprochen. Sie war on, etwas Smalltalk gehalten und Nummern ausgetauscht.

Hab ihr 2 Stunden später ne kurze Message geschrieben, dass es cool war sie kennen zu lernen.

Sie hat auch direkt geantwortet mit ebenso, haben einige, wenige Nachrichten gewechselt und ich hab spontan ein Treffen vorgeschlagen für den selben Abend, oder alternativ Montag. Sie hat gesagt, sie könne nicht, aber Montag ginge. Also Montag gebongt, sie hat dann auch noch 2,3 Mal weiter geschrieben und Fragen gestellt, was ich das WE so mache. Ich meinte dann irgendwann, dass ich jetzt los muss und mich wegen Montag nochmal melde. Sie dann nochmal mit alles klar und freu mich blabla.

Stand hier meine Einschätzung: Sie ist on und hat Bock auf ein Treffen

Jetzt aber gerade ne Message reingekommen, dass sie sich eigentlich mit jemandem trifft, mit dem sie sich etwas richtiges vorstellen kann und sie mir das gestern nicht auf die Nase binden wollte, da sie mich sympathisch findet und es mutig fand. What?🙄

Meine Einschätzung, eventuell zu wenig Comfort aufgebaut (haben so 4-5 Minuten geredet, wenn überhaupt). Jemand etwas Ähnliches im Daygame erfahren? Gestern natürlich gefühlt wie der geilste, bei 100% Ansprech-Erfolgsquote und ich denke mein Daygame war solide und mein Textgame darauf gut. 

Würdet ihr

a) Nachricht ignorieren und in paar Tagen nochmal melden, am besten telefonisch

b) etwas schreiben a la, kein Problem, treffe mich auch mit anderen. können uns ja einfach ganz normal kennen lernen

c) komplett nexten (naaaaaain!!)

d) anderer Vorschlag?

Danke vorab für eure Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, -Raab- schrieb:

Moin Leute,

nach Ewigkeiten gestern mal wieder meine AA überwunden und nen Daygame Approach gemacht.

War eine HB7.5 und ich hab sie direct angesprochen. Sie war on, etwas Smalltalk gehalten und Nummern ausgetauscht.

Hab ihr 2 Stunden später ne kurze Message geschrieben, dass es cool war sie kennen zu lernen.

Sie hat auch direkt geantwortet mit ebenso, haben einige, wenige Nachrichten gewechselt und ich hab spontan ein Treffen vorgeschlagen für den selben Abend, oder alternativ Montag. Sie hat gesagt, sie könne nicht, aber Montag ginge. Also Montag gebongt, sie hat dann auch noch 2,3 Mal weiter geschrieben und Fragen gestellt, was ich das WE so mache. Ich meinte dann irgendwann, dass ich jetzt los muss und mich wegen Montag nochmal melde. Sie dann nochmal mit alles klar und freu mich blabla.

Stand hier meine Einschätzung: Sie ist on und hat Bock auf ein Treffen

Jetzt aber gerade ne Message reingekommen, dass sie sich eigentlich mit jemandem trifft, mit dem sie sich etwas richtiges vorstellen kann und sie mir das gestern nicht auf die Nase binden wollte, da sie mich sympathisch findet und es mutig fand. What?🙄

Meine Einschätzung, eventuell zu wenig Comfort aufgebaut (haben so 4-5 Minuten geredet, wenn überhaupt). Jemand etwas Ähnliches im Daygame erfahren? Gestern natürlich gefühlt wie der geilste, bei 100% Ansprech-Erfolgsquote und ich denke mein Daygame war solide und mein Textgame darauf gut. 

Würdet ihr

a) Nachricht ignorieren und in paar Tagen nochmal melden, am besten telefonisch

b) etwas schreiben a la, kein Problem, treffe mich auch mit anderen. können uns ja einfach ganz normal kennen lernen

c) komplett nexten (naaaaaain!!)

d) anderer Vorschlag?

Danke vorab für eure Zeit!

"Ich weiß ja nicht, was du dir erwartet hast, aber ich fand dich einfach nur nett und wollte dich ein bisschen kennenlernen. Platonischer Kaffee? Aber ohne beißen"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den find ich sehr gut! Danke sehr.

Die Logik dahinter regt mich trotzdem auf. Vielleicht trifft sie sich ja wirklich mit jemandem. Aber wieso dann gestern so on, und heute so was? Dann soll sie es doch gleich sagen, oder wenn sie sich in echt nicht traut, es mir schreiben, oder gar nicht zurückschreiben😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, -Raab- schrieb:

Also Montag gebongt, sie hat dann auch noch 2,3 Mal weiter geschrieben und Fragen gestellt, was ich das WE so mache. Ich meinte dann irgendwann, dass ich jetzt los muss und mich wegen Montag nochmal melde. Sie dann nochmal mit alles klar und freu mich blabla.

Das hier ist ein Fehler. Wenn sie mit dem Treffen einverstanden ist, dann darfst du nicht sowas machen wie "Ja, ich meld mich dann wegen Montag nochmal."

Bis du dich das nächste Mal meldest, ist sie wieder in einer anderen Stimmung und hat dich außerdem halb vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, NumbersGame schrieb:

Das hier ist ein Fehler. Wenn sie mit dem Treffen einverstanden ist, dann darfst du nicht sowas machen wie "Ja, ich meld mich dann wegen Montag nochmal."

Bis du dich das nächste Mal meldest, ist sie wieder in einer anderen Stimmung und hat dich außerdem halb vergessen.

Stimme ich zu. Hatte auch überlegt das anders zu verpacken. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein so großer Fehler ist aus einem yes girl ein no girl zu machen.

Was man noch zur hypothetischen Pussy Analyse hinzufügen sollte: Sie ist neu in der Stadt, ich auch - kennt noch nicht so viele Leute, vor allem wegen Corona. Wenn es nen Dude gibt ist der auch von Tinder, hatte das als Aufhänger für den Approach gewählt. Von daher gestern vllt einfach in einem sehr einsamen State erwischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden