regelmäßige PUA-Treffen in München / gemeinsames Sargen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus mitanand !

Wer hat Bock auf an regelmäßigen PUA-Treffen in München teilzunehmen ?

Es geht mir dabei um den Erfahrungsaustausch und die Motivation der Teilnehmer. Wir können auch Sarging-Workshops in der Fussgängerzone oder in der Disco organisieren.

Wer hat Interesse an so einer Geschichte ? Venge ? Zrufulus ? Jboni ?

Wie viele aktive Sarger gibt es zur Zeit in München ?

Flamenco

Maxvorstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön zu lesen das es noch mehr austauschwillige PUAs in München gibt, deshalb würde ich mich auch gerne anschließen.

Ich habe nur zur Zeit ein ähnliches Problem wie JBondi

Ja klar, ich wär dabei, aber dann erst wieder Mitte Februar, wenn meine Klausuren rum sind

Desweiteren muss ich noch ein Theaterstück und eine Internetseite bearbeiten, aber die Semesterferien sind ja lang genug... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich bin auf jeden Fall dabei! (Dachte schon, es würde überhaupt keiner mehr fragen... ;) )

Ich hab's die Tage ein paar mal im Alleingang probiert und nichts hinbekommen. Alleine ist es schwer sich zu motivieren. :( Ich brauch dringend jemand, der mir in den Arsch tritt.

Ich bin leider auch noch bis ca. Mitte Februar im Projekt-Stress, der einiges an Freizeit auffrisst, aber ich denke, das bekommen wir auf jeden Fall hin. Also, wann geht's los? Wie oft wollt ihr? Ich denke, einmal die Woche ist MINIMUM, eher 2 mal. Ich bin mit meiner Zeiteinteilung weitgehend flexibel, also schreibt mal, wann ihr so könnt.

Geeignete Plätze fallen mir ein:

- Samstags Fußgängerzone (damit sind wir ja seit dem WS schon vertraut...)

- Unter der Woche abends (ab 17:00) Leopoldstraße / Unigegend / Freiheit (auch einiges "Freiwild" unterwegs ;) )

Wir waren die Tage mal im XXXLutz. Totale Fehlanzeige. Wenig Leute, KEINE Frauen ohne Kerle (Verkäuferinnen ausgenommen). Ich dachte eigentlich Möbelhäuser wären halbwegs gut geeignet zum sargen...

So, aber heute geht's erstmal zum Clubgame.

Nächste Woche fangen wir an, ok?

Venge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Ich schlage vor, dass wir das erste Treffen am 11.2.06 um 11 Uhr am Brunnen des Marienplatzes durchführen. Vorher habe ich keine Zeit, da ich für eine Woche ins Krankenhaus gehe und mich mit der Oberschwester Hildegard herumschlagen muss. (Das Sargen fällt bei der wohl aus...)

Ich will am 11.2.06 einen weiteren Teil meiner ES-Hausaufgaben in der Fussgängerzone erledigen und insbesondere versuchen, mindestens 10 Telefonnummern nicht zu bekommen (DJBC!). Außerdem muss ich noch 25 His abstauben.

Wer kommt und macht mit ?

Ciao

Flamenco

Venge, hast Du Lust am 28.1. mit nach Nürnberg zu fahren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, 11.2. geht klar. (Bis dahin is hoffentlich auch wieder n bissl wärmer.) Wer kommt noch?

Was machst du/ihr in Nürnberg? Reiner Sarge-Ausflug? Wenn ja, wer ist noch dabei?

Bin mir noch nicht sicher, ob ich da Zeit hab. Ich geb dir die Tage noch bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt, mit Vorbehalt, auch mal zu.

Ich weiß leider noch nicht genau wann ich mich mit meiner Klausur-Lerngruppe treffe, deshalb der Vorbehalt.

Falls mir also was dazwischen kommt poste ich es hier rein...

Servus

Zatoichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, jetzt wird's ernst. Morgen um 11 Uhr am Brunnen des Marienplatzes.

Versucht halbwegs pünktlich zu sein. Wir haben einiges vor uns.

Laßt uns München unsicher machen!

Bis morgen,

Venge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis des ersten Münchner Workshops:

-Erkenntnis, dass die Münchner Fussgänger-Zone hervorragend geeignet ist.

-Bestimmte Bereiche im Buchladen sind optimal für Opinion Opener. (Esoterik, Sex & Partnerschaft, Romane, Krimis und Reisen...)

- die Approach-Angst geht nach 75 - 100 Hi´s stark zurück.

- Der 2. Workshop wird sich sicher genauso lohnen.

Hier noch eine Liste einiger CD- bzw Buchempfehlungen:

Double your Dating von David Deangelo (als Standardwerk)

The Game von Neil Strauss

The Mytery Mesthod von Mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs! Ich bin Augsburger und atm noch ziemlicher Anfänger, bzw. noch stark im "Informationsbeschaffungsstadium". Ist mir aber Alles im Moment zu umfangreich, es gibt Informationen ohne Ende und nirgends steht womit man den Anfang machen soll.

Deswegen glaube ich wäre es am besten mit der Methode "Learning by doing" in die ganze PU Sache reinzuwachsen.

Kurzum:

Darf ich als blutiger Anfänger bei eurem nächsten Treffen teilnehmen? Vieleicht auch nur um Anfangs mal zu beobachten und um später selber "anzugreifen".

Außerdem isses wahrscheinlich einfacher auf den Erfahrungen anderer aufzubauen bzw. geht doch beim Lernen nichts über ein Gegenüber das auch Fragen beantworten kann, was ein Text ja nicht kann.

Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja für mich das erste mal letzten Samstag - PU Workshop mein ich natürlich...

War echt interessant und ne coole Erfahrung.

Nachdem die anfängliche Schweinehündin überwunden war, war des echt fun mit m' approachen.

Nach zwei # closes arbeit ich grad an nem fuck close... - sollt zwar den Mund noch net so voll nehmen, da noch kein kiss close, sieht aber vielversprechend aus.

@ Flow: klar, kannst dich jederzeit gern anschliessen. Du triffst da auf jeden Fall paar echt nette PUler - mich eingeschlossen : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch angenehm überrascht vom Samstag!

Bei mehreren Leuten die gemeinsam an einem Ziel arbeiten,

macht es einfach mehr Spaß!

Bin beim nächsten auch wieder dabei!

@outrage: 2# closes, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Münchner Community wächst und gedeiht! ;)

Ich bin auch zufrieden mit vergangenem Samstag und freu mich schon auf Nürnberg am Samstag!

@Outrage, hast dein Turm-Blondchen schon angerufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch gerne dabei gewesen, war aber leider zu busy in dieser Zeit.

Gibts eigentlich auch mal nen ausführlichen FR zu dem Nachmitag? Wie wärs, wenn wir das nächste Treffen am Samstag den 25.02 machen, das wäre ein guter Start in die Winterferien. Man kann schließlich nicht oft genug durchstarten. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs, wenn wir das nächste Treffen am Samstag den 25.02 machen, das wäre ein guter Start in die Winterferien. Man kann schließlich nicht oft genug durchstarten. :P

Ja, mir würde der Termin ganz gut passen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Münchner !

Ich wäre auch an regelmässigem Erfahrungsaustausch oder einfach an spaßigen, "aktiven" Abenden interessiert. Gibt's jemanden, der regelmässig Treffen organisiert ?

Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Münchner !

Ich wäre auch an regelmässigem Erfahrungsaustausch oder einfach an spaßigen, "aktiven" Abenden interessiert. Gibt's jemanden, der regelmässig Treffen organisiert ?

Duke

Ne gibt´s nicht. ;-) Kannst aber trotzdem gerne zum nächsten Treffen kommen....

Flamenco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, mein Termin morgen fällt aus! Ich komm also doch zu euch!

Treffpunkt: Ich würd vorschlagen, wie letztes Mal: 11 Uhr am Brunnen Marienplatz

Hat sich bewährt, da kann man schon mal ein paar Hi's verteilen während man auf die Zu-Spät-Kommler wartet.

Bin gespannt, wieder ein paar neue kennenzulernen!

Bis morgen,

Venge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar schon längerer Zeit angekündigt... aber wann konkretisiert sich das Ganze?

PS.

Hallo allerseits!...My first posting :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.