Kassiererin verführen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin, 

Momentan erlebe ich ein Hoch ess das Thema Frauen angeht. Da ich bis jetzt eher wenig Erfahrung mit Frauen gesammelt habe, habe ich versucht das ein bisschen zu ändern. 

Also habe ich mit dem Daygame angefangen. Und ich muss sagen für den Anfang hat das echt super gewuppt. Habe in den letzten 5 Tagen 13 Frauen angesprochen und gleich 3 Nummern bekommen. 

Nun mal zu eigentlichen Thema:

Bei mir in der Nähe gibt es ein Lidl mit einer echt hübschen Kassiererin, welche ich mal echt ganz gerne kennenlernen würde. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich da vorgehen soll oder ob das gleich creepy ist, wenn ich ihr das am Arbeitsplatz frage. 

Habt ihr Tipps? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disclaimer: Ich bin bei weitem kein Pickup(p)er. Ich würde mal etwas angemessen frohlockig Beiläufiges fragen, wie zb. ob sie heute viel Stress hier hatte, und ihre Reaktion beobachten, lächeln etc. Aber mal lurgen was die Kapazunder raten, bin auch gespannt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, CoolidgeEffect schrieb:

ch würde mal etwas angemessen frohlockig Beiläufiges fragen, wie zb. ob sie heute viel Stress hier hatte, und ihre Reaktion beobachten

Das ist ein guter Rat.

Fange ein Gespräch an - erst etwas beiläufiges, nur Smalltalk - und gucke auf die Reaktion. Wenn sie positiv reagiert, gehe zu persönlichem über, wie z.b. "hast du denn dieses Wochenende Pläne?" (nachdem ihr über Wochenenden geredet habt) oder so, und wieder gucken, wie sie reagiert.

Wenn sie dich mag und interessiert wäre, dann fängt sie an von sich zu erzählen, dann kannst du sie zu etwas einladen.

Wenn sie keinen Bock auf dich hat, reagiert sie wie "Ne, hab ich nicht. Möchten Sie noch etwas? ich muss dahinten nämlich weitermachen!" Dann könnt ihr ohne Drama wieder auseinander gehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen ganz wesentlichen Punkt hat @CoolidgeEffect schon angesprochen:

vor 8 Stunden, CoolidgeEffect schrieb:

Ich würde mal etwas angemessen frohlockig Beiläufiges fragen - und ihre Reaktion beobachten.

Es gibt wirklich keine "goldene Pick-Up-Regel" für dieses Szenario. Ganz im Gegenteil: Das "Klarmachen" von Servicekräften (und die dazugehörigen Strategien) werden in der Community immer wieder kontrovers diskutiert.

Es ist nun mal so: Die Frau steckt in ihrem Berufsalltag. Sie ist nicht im Freizeit-Modus - aber sie ist zur Höflichkeit verpflichtet und muss freundlichen Kundenkontakt pflegen. Das macht die Situation nicht gerade entspannt.

Darum ist es besonders wichtig, kalibriert vorzugehen. Ich würde tatsächlich nicht sofort in den Pick-Up-Modus schalten - und irgendwelche Routinen aus dem Hut zaubern. Im ersten Schritt solltest du das soziale Spiel mitspielen - und als klassisch-freundlicher Kunde auftreten.

vor 7 Stunden, NumbersGame schrieb:

Fange ein Gespräch an - erst etwas beiläufiges, nur Smalltalk - und gucke auf die Reaktion.

Wenn die Reaktion positiv ausfällt (und sich keine lange Kassenschlange gebildet hat), kannst du immer noch zur bevorzugten Routine überleiten. ("Ich brauche mal einen weiblichen Rat: Welches Deo riecht eigentlich besser?")

Die Situation ist vielleicht nicht gerade entspannt. Aber sie muss auch nicht komplett unentspannt sein oder werden - wenn du kalibriert vorgehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja nicht behaupten, dass das Thema regelmäßig auftaucht ... aber das tut es. Kleine Auswahl aus den Treffern einer Suche nach (wer hätte das gedacht) "kassiererin":

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, cartoox schrieb:

Bei mir in der Nähe gibt es ein Lidl mit einer echt hübschen Kassiererin, welche ich mal echt ganz gerne kennenlernen würde. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich da vorgehen soll oder ob das gleich creepy ist, wenn ich ihr das am Arbeitsplatz frage. 

Finde ich eher creepy. Sehe ich bei Supermarktkassiererinnen öfter Mal wie irgendwelche (teilweise abgehalfterten) Typen an der Kasse sabbern.

Zwei Gründe dagegen:

1) Du willst da noch öfter einkaufen gehen und dann kann es nach einem Korb ggf. zum "da ist ja schon wieder dieser creepy typ" kommen. Was andere wäre es, wenn du z.B. kurzzeitig in einer bestimmten Gegend arbeitest und deshalb nur auf absehbare Zeit dort einkaufen gehst.

2) Ähnlich wie auf Arbeit. Die Dame kann quasi auch nicht bye bye sagen, sondern muss halt arbeiten und den Creepy Typen immer wieder bedienen. Und selbst wenn sie vielleicht sogar bock hätte gibt es noch den sozialen Druck durch Kollegen usw.

Wenn nicht superkrasse IOIs (also deutlich mehr als ein nettes Lächeln) von ihr kommen eher Finger weg. Es gibt Millionen von Babes da draußen.

Never fuck in the company, egal wer dort arbeitet. (seltene Ausnahmen mal abgesehen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, bandit_bln schrieb:

Finde ich eher creepy. Sehe ich bei Supermarktkassiererinnen öfter Mal wie irgendwelche (teilweise abgehalfterten) Typen an der Kasse sabbern.

Zwei Gründe dagegen:

1) Du willst da noch öfter einkaufen gehen und dann kann es nach einem Korb ggf. zum "da ist ja schon wieder dieser creepy typ" kommen. Was andere wäre es, wenn du z.B. kurzzeitig in einer bestimmten Gegend arbeitest und deshalb nur auf absehbare Zeit dort einkaufen gehst.

2) Ähnlich wie auf Arbeit. Die Dame kann quasi auch nicht bye bye sagen, sondern muss halt arbeiten und den Creepy Typen immer wieder bedienen. Und selbst wenn sie vielleicht sogar bock hätte gibt es noch den sozialen Druck durch Kollegen usw.

Wenn nicht superkrasse IOIs (also deutlich mehr als ein nettes Lächeln) von ihr kommen eher Finger weg. Es gibt Millionen von Babes da draußen.

Never fuck in the company, egal wer dort arbeitet. (seltene Ausnahmen mal abgesehen).

Das Leben ist kurz.

Warum so rumeiern? 

Geh all in, hol dir ein "ja" oder ein klares "nein". Dann ist dein Kopf frei.

Wo ist das Problem mit einem direct opener die Sache anzugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, lucabenedetto schrieb:

Wo ist das Problem mit einem direct opener die Sache anzugehen. 

Weil der soziale Kontext nicht passt. Du würdest wahrscheinlich auch nicht deine Stiefschwester oder deine Chefin angraben wollen, wenn du sie danach noch zigmal wieder siehst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge, wir reden hier von einer Kassiererin - das ist im Vergleich eben nicht eine Person mit der ich 8 Stunden am Tag verbringen muss. Ein Einkauf wäre für mich selbst nach einem Korb definitiv verkraftbar. 

Habe im Rewe vor noch nicht allzu langer Zeit eine Verkäuferin angesprochen. Sie gab mir ein Korb. Ich sehe sie heute noch. Was sie denkt? Keine Ahnung. Als guter PUler sollte man sich mal lieber nicht so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kenne zufällig eine Barkeeperin, zwei Kassiererinnen und eine Restaurantfachkraft. Und keine einzige von Ihnen findet es gut auf der Arbeit angegraben zu werden.

Ich brauche wohl nicht dazu sagen dass "angraben" natürlich auch sehr Kontext abhängig ist. Die eine ist sehr empfindlich, empfindet ein "Hi na wie gehts?" schon als anbaggern. Eine andere wiederum ist da zwar nicht so empfindlich aber checkt sofort wenn ein dude sich langsam mit "na, stressig heute?" antasten möchte und fragt dann extra zurück "Alles gut, was darfs sein?" um das Thema direkt auf die Arbeit zurück zu lenken. Was ich bisher so rausgehört hab ist das "indirekte" anbaggern schon alleine aus zwei Gründen besser.

A) Sie ist nicht vor Kunden oder Kollegen bloß gestellt bzw. in Verlegenheit gebracht.

B) Eine indirekte Annmache lässt sich deutlich diskreter ablehnen was für beide seiten in der Situation wünschenswert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This. Sie verdient in dem Moment gerade ihr Brot, gottverdammt, und das ziemlich sicher nicht freiwillig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.. bevor hier weiter quarkig rumdiskutiert.. den Kram gabs schon.. Siehe Hexers links...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden