PickupMax20 0 Beitrag melden Mai 17, 2020 erstellt 1. Mein Alter: 23 2. Ihr Alter: 24 3. Dates: 7 4. Etappe: 7x FC Und zwar habe ich eine HB7 kennengelernt, mit der ich eine Woche nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, in der Kiste gelandet bin. Seitdem haben wir ca. einmal pro Woche Sex und unternehmen gemeinsam was. Dabei fährt sie entweder 200 Kilometer zu mir oder ich 200 Kilometer zu ihr. Zwischen den Treffen kaum Kommunikation, da sie nie die Initiative ergreift... und ich mein Invest somit bewusst zurücknehme. Nun ist es so, dass Sie seit 2 Wochen wieder Kontakt zum Ex hat und sie sogar wieder bei ihm wohnt. Auf Instagram postet sie seitdem auch keine Story mehr, außer mit ihm zusammen. Beispielsweise in einem Hotel usw. Mir hat sie gesagt, dass sie sich wieder gut verstehen und sie anscheinend auch regelmäßig wieder was unternehmen. Wie das Verhältnis ist, kann ich nicht sagen. Der Boyfriend Destroyer besagt ja, dass man auf gar keinen Fall über den Ex reden soll. Vorgestern war sie auch wieder bei mir und hat mich gefragt, was das zwischen uns ist. Dabei habe ich ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen kann, wir das aber ruhig angehen lassen sollten. Die Wahrheit ist, dass sie einfach keine Investments Richtung Telefonate oder dergleichen außerhalb der Treffen macht und es ja ihre Aufgabe ist mich zu binden. Beim Treffen hat sie mir vorgestern auch gesagt, dass ich ja Mal zu ihr nach Hause kommen kann und sie ihrem Ex Freund dann sagt, dass er vielleicht für einen Abend weggehen soll. Fand ich irgendwie seltsam. Hört sich für mich an, als ob die beiden eine offene Beziehung haben.... oder sie fremdgeht und ich die Affäre bin. Finde es halt komisch, dass sie jetzt eine Story auf Instagram hochgeladen hat, in der sie mit dem Ex Freund (oder sind sie wieder zusammen? 🐵 ....in einem Hotelzimmer chillt. Mit mir lädt sie nie Storys hoch und generell verschweigt sie mir so ein bisschen, wann sie was mit dem Ex Freund macht... aber sagt es dann doch oft von alleine. Zudem sind sie seit Jahren zusammen gewesen.... trotzdem trifft sie sich ja noch mit mir und sagt selbst von sich aus, dass wir noch viel zusammen erleben müssen. Frage: Wie kriege ich Gewissheit ohne, dass ich es versaue? Sie räumt mir aktuell einen Tag pro Woche ein, wobei ich mich wie eine F+ fühle und sie mir gesagt hat, dass sie mehr will. Bisher habe ich keine Anzeichen von Eifersucht gezeigt. Vorgestern hat sie auch mit mir um 2 Uhr morgens ein "ernstes Gespräch" angefangen, indem sie wie gesagt wissen wollte was das zwischen uns ist. Das nächste Treffen (Freitag) hat sie auch vorgeschlagen. Ich frage mich einfach, wie ich jetzt weitermachen soll... Mein Ziel ist es mit ihr eine LTR zu haben, da ich merke, dass ich Gefühle habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, PickupMax20 schrieb: Finde es halt komisch, dass sie jetzt eine Story auf Instagram hochgeladen hat, in der sie mit dem Ex Freund (oder sind sie wieder zusammen? 🐵 ....in einem Hotelzimmer chillt. Mit mir lädt sie nie Storys hoch Hör auf mit som Kindergarten. Fakt ist mit ihm verbindet sie mehr als mit dir. Fakt ist auch vor einer Stunde, PickupMax20 schrieb: eine Woche nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, in der Kiste gelandet bin. vor einer Stunde, PickupMax20 schrieb: sind sie seit Jahren zusammen gewesen.. dass deine Chancen auf ne ernsthafte LTR gering sind. Im besten Fall lenkt sie sich mit dir von ihrem Ex ab und wenn er vergessen ist merkt sie dann auf einmal dass sie dich doch nicht liebt. vor einer Stunde, PickupMax20 schrieb: wobei ich mich wie eine F+ fühle und sie mir gesagt hat, dass sie mehr will. Was sie sagt ist egal, wichtig ist was sie tut. Zum Beispiel zum Ex zurückziehen vor einer Stunde, PickupMax20 schrieb: indem sie wie gesagt wissen wollte was das zwischen uns ist. Lianenmädchen halt. Sie will erst was Festes neues haben bevor sie das alte loslässt. Kurzum du wirst mit sehr hoher Warscheinlichkeit am Ende hier der Verlierer sein wenn du ne ernsthafte LTR willst. Ne Frau die beim Ex wohnt ist für mich sowieso ne Redflag. Was kannst machen: Am besten dir ne andere suchen. Wenn du keine Gefühle hättest könntest dir den Sex auch einfach stumpf mitnehmen. Wenn sie nach Beziehung fragt könntest ihr sagen dass du dir ne LTR vorstellen kannst wenn sie bei ihrem Ex auszieht. Aber wie gesagt vermute ich stark dass sie dich erst im Sack haben will bevor sie das mit ihm beendet. vor einer Stunde, PickupMax20 schrieb: da ich merke, dass ich Gefühle habe... Rational gesehen wäre das klügste natürlich du beendest den Kontakt komplett. vor einer Stunde, PickupMax20 schrieb: nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat SIE hat sich getrennt. Aka er will sie auch und er nimmt sich auch sicher den Sex mit wenn sie ihm welchen anbietet. Sie hat grad 2 Kerle und kann sie beide haben. Zumal du davon ausgehen solltest dass die beiden nicht nur Händchenhalten. vor einer Stunde, PickupMax20 schrieb: aber sagt es dann doch oft von alleine. Normalerweise verheimlichen Frauen andere Typen eher wenn sie ernsthaftest Interesse haben. vor einer Stunde, PickupMax20 schrieb: Beim Treffen hat sie mir vorgestern auch gesagt, dass ich ja Mal zu ihr nach Hause kommen kann und sie ihrem Ex Freund dann sagt, dass er vielleicht für einen Abend weggehen soll. Fand ich irgendwie seltsam. Hört sich für mich an, als ob die beiden eine offene Beziehung haben.... oder sie fremdgeht und ich die Affäre bin. Sie hat sich ja getrennt. Klingt ohnehin stark danach dass sie grad die Regeln festlegt für euch beide. Vielleicht will sie andere Typen und hat ihren "Ex" vor die Wahl gestellt friss oder stirb. Obendrein scheinst du sehr bedürftig zu sein wenn du 200km also effektiv 400km (locker nen halben Tank je nach Fahrzeug) bereit bist zu fahren für Sex. Ich würde so einen Invest nicht bringen vorallem in der besagten Situation hier nicht. Vielleicht solltest du deine Ressourcen also Geld + Zeit eher in dich investieren und Frauen in deiner Umgebung ansprechen. Was ich machen würde auch wenns nicht ganz so moralisch okay wäre wenn ich keine Gefühle hätte wäre ihr signalisieren wäre durchaus für ne Beziehung bereit wenn sie das mit dem Typen da beendet. Würde sie zu mir fahren kommen lassen aber immer und die Fahrkosten teilen und ihr erklären dass ich beruflich so eingespannt bin dass ich keine Zeit habe um zu ihr zu kommen (oder ne andere Ausrede). Liegt aber auch daran dass solche Beziehungen ohnehin nicht lang halten werden und es dann ja sowieso egal wäre wenn ich nie ernsthafte absichten gehabt hätte. Mai 18, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Mai 18, 2020 geantwortet vor 4 Stunden, PUA_Franky schrieb: Hör auf mit som Kindergarten. Fakt ist mit ihm verbindet sie mehr als mit dir. Fakt ist auch dass deine Chancen auf ne ernsthafte LTR gering sind. Im besten Fall lenkt sie sich mit dir von ihrem Ex ab und wenn er vergessen ist merkt sie dann auf einmal dass sie dich doch nicht liebt. Was sie sagt ist egal, wichtig ist was sie tut. Zum Beispiel zum Ex zurückziehen Lianenmädchen halt. Sie will erst was Festes neues haben bevor sie das alte loslässt. Kurzum du wirst mit sehr hoher Warscheinlichkeit am Ende hier der Verlierer sein wenn du ne ernsthafte LTR willst. Ne Frau die beim Ex wohnt ist für mich sowieso ne Redflag. Was kannst machen: Am besten dir ne andere suchen. Wenn du keine Gefühle hättest könntest dir den Sex auch einfach stumpf mitnehmen. Wenn sie nach Beziehung fragt könntest ihr sagen dass du dir ne LTR vorstellen kannst wenn sie bei ihrem Ex auszieht. Aber wie gesagt vermute ich stark dass sie dich erst im Sack haben will bevor sie das mit ihm beendet. Rational gesehen wäre das klügste natürlich du beendest den Kontakt komplett. SIE hat sich getrennt. Aka er will sie auch und er nimmt sich auch sicher den Sex mit wenn sie ihm welchen anbietet. Sie hat grad 2 Kerle und kann sie beide haben. Zumal du davon ausgehen solltest dass die beiden nicht nur Händchenhalten. Normalerweise verheimlichen Frauen andere Typen eher wenn sie ernsthaftest Interesse haben. Sie hat sich ja getrennt. Klingt ohnehin stark danach dass sie grad die Regeln festlegt für euch beide. Vielleicht will sie andere Typen und hat ihren "Ex" vor die Wahl gestellt friss oder stirb. Obendrein scheinst du sehr bedürftig zu sein wenn du 200km also effektiv 400km (locker nen halben Tank je nach Fahrzeug) bereit bist zu fahren für Sex. Ich würde so einen Invest nicht bringen vorallem in der besagten Situation hier nicht. Vielleicht solltest du deine Ressourcen also Geld + Zeit eher in dich investieren und Frauen in deiner Umgebung ansprechen. Was ich machen würde auch wenns nicht ganz so moralisch okay wäre wenn ich keine Gefühle hätte wäre ihr signalisieren wäre durchaus für ne Beziehung bereit wenn sie das mit dem Typen da beendet. Würde sie zu mir fahren kommen lassen aber immer und die Fahrkosten teilen und ihr erklären dass ich beruflich so eingespannt bin dass ich keine Zeit habe um zu ihr zu kommen (oder ne andere Ausrede). Liegt aber auch daran dass solche Beziehungen ohnehin nicht lang halten werden und es dann ja sowieso egal wäre wenn ich nie ernsthafte absichten gehabt hätte. Stimme hundertprozentig zu, @PUA _Franky !!! Hab' leider keine likes mehr ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 18, 2020 geantwortet Du brauchst Alternativen, sonst würdest du sowas nie als LTR Material sehen. Sieht für mich nach einer Attentionwhore aus. Sie wird auch mit anderen ficken wenn sie eine Beziehung mit dir hat. Stimme da meinen Vorrednern zu. Lass sie zu dir kommen zum vögeln und nutze deine Zeit damit sargen zu gehen. Sehr viele Männer in Deutschland verhalten sich echt wie Muschis, lassen ihre Weiber aus Verlustangst von anderen ficken, genauso wie der ihr "Ex". Du bist auf jedenfall in der besseren Position, denn du fickst sie ohne Beziehung, ohne großen Invest. Warum solltest du also deine Situation verschlechtern? Wenn du eine Beziehung willst such dir eine aus Osteuropa. Die haben noch eine gesunde Einstellung. Sind in der Beziehung wie ein Engel und in Bett wie eine Hure. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 18, 2020 geantwortet Holla die Waldfee...so viele Red Flags aufeinmal sieht man selten 😄 F+, ja okay. Warum nicht. Zum Ex in die Wohnung würde ich definitiv nicht fahren. Das fänd ich irgendwie sehr armselig. Und für ne Beziehung taugt die Geschichte ja Mal so gar nicht. Ich glaube das zeigt sie dir auch recht deutlich. Darauf musste achten und nicht auf dieses "was ist das zwischen uns..." Bla bla. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Masterminder 164 Beitrag melden Mai 18, 2020 geantwortet vor 14 Stunden, PickupMax20 schrieb: 1. Mein Alter: 23 2. Ihr Alter: 24 3. Dates: 7 4. Etappe: 7x FC Und zwar habe ich eine HB7 kennengelernt, mit der ich eine Woche nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, in der Kiste gelandet bin. Seitdem haben wir ca. einmal pro Woche Sex und unternehmen gemeinsam was. Dabei fährt sie entweder 200 Kilometer zu mir oder ich 200 Kilometer zu ihr. Zwischen den Treffen kaum Kommunikation, da sie nie die Initiative ergreift... und ich mein Invest somit bewusst zurücknehme. Nun ist es so, dass Sie seit 2 Wochen wieder Kontakt zum Ex hat und sie sogar wieder bei ihm wohnt. Auf Instagram postet sie seitdem auch keine Story mehr, außer mit ihm zusammen. Beispielsweise in einem Hotel usw. Mir hat sie gesagt, dass sie sich wieder gut verstehen und sie anscheinend auch regelmäßig wieder was unternehmen. Wie das Verhältnis ist, kann ich nicht sagen. Der Boyfriend Destroyer besagt ja, dass man auf gar keinen Fall über den Ex reden soll. Vorgestern war sie auch wieder bei mir und hat mich gefragt, was das zwischen uns ist. Dabei habe ich ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen kann, wir das aber ruhig angehen lassen sollten. Die Wahrheit ist, dass sie einfach keine Investments Richtung Telefonate oder dergleichen außerhalb der Treffen macht und es ja ihre Aufgabe ist mich zu binden. Beim Treffen hat sie mir vorgestern auch gesagt, dass ich ja Mal zu ihr nach Hause kommen kann und sie ihrem Ex Freund dann sagt, dass er vielleicht für einen Abend weggehen soll. Fand ich irgendwie seltsam. Hört sich für mich an, als ob die beiden eine offene Beziehung haben.... oder sie fremdgeht und ich die Affäre bin. Finde es halt komisch, dass sie jetzt eine Story auf Instagram hochgeladen hat, in der sie mit dem Ex Freund (oder sind sie wieder zusammen? 🐵 ....in einem Hotelzimmer chillt. Mit mir lädt sie nie Storys hoch und generell verschweigt sie mir so ein bisschen, wann sie was mit dem Ex Freund macht... aber sagt es dann doch oft von alleine. Zudem sind sie seit Jahren zusammen gewesen.... trotzdem trifft sie sich ja noch mit mir und sagt selbst von sich aus, dass wir noch viel zusammen erleben müssen. Frage: Wie kriege ich Gewissheit ohne, dass ich es versaue? Sie räumt mir aktuell einen Tag pro Woche ein, wobei ich mich wie eine F+ fühle und sie mir gesagt hat, dass sie mehr will. Bisher habe ich keine Anzeichen von Eifersucht gezeigt. Vorgestern hat sie auch mit mir um 2 Uhr morgens ein "ernstes Gespräch" angefangen, indem sie wie gesagt wissen wollte was das zwischen uns ist. Das nächste Treffen (Freitag) hat sie auch vorgeschlagen. Ich frage mich einfach, wie ich jetzt weitermachen soll... Mein Ziel ist es mit ihr eine LTR zu haben, da ich merke, dass ich Gefühle habe... Möchtest du auch eine offene Beziehung oder später mal als Ex warm gehalten werden, dann nur ran an sie. Ansonsten...glaube bloß nicht daran, dass sie ihr Verhalten ändern wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Mai 18, 2020 geantwortet Die Frage ist was willst du wirklich? Zur Zeit bist du wohl die (geheime) Affäre. Wenn es das ist was du auch sein willst, dann bleib einfach dabei. Mach gechillt einfach dasweiter, was du bisher getan hast. Dann ist sie deine Affäre mit Treffen 1x die Woche. Taten > Worte Wenn du mehr willst: sagen wir es so... Es spricht so einiges gegen sie. Welche Gefühle hast du wirklich? Tatsächlich Liebe oder eher ein stärkeres Schwärmen, weil neue Frau und die Hormone anfangen reinzukicken? Wenn letzteres einfach Treffen bissl reduzieren auf 1x alle 1,5 Wochen oder 1x alle 2 Wochen. Nur weil die Hormone reinkicken, muss man noch lange keine LTR eingehen. Einfach das Gefühl genießen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Mai 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) Hör nicht auf das, was sie sagt, sondern schaue auf das, was sie tut. Initiiert sie von sich aus Pärchenaktivitäten, über einmal die Woche Netflix und Chill hinaus? Stellt sie Dich ihren Freunden vor? Lässt sie sich an ihrem Wohnort mit Dir in der Öffentlichkeit sehen? Hat Sie Dich ihrem Ex schonmal vorgestellt? Das wären so Zeichen, dass es von ihrer Seite aus halbwegs ernst gemeint ist. Bis dahin ist das, was ihr da tut zwar nett, aber völlig unverbindlich. Mal so für sich genommen. Mann verführt, Frau bindet. Und wenn sie keinen der klassischen 'Bindungsmoves' zeigt, dann hat sie es damit noch nicht eilig. Und ich würde an Deiner Stelle Fragen nach Eurem 'Status' auch entsprechend bewerten. Dass sie nach nur wenigen Wochen Pause wieder bei ihrem Ex einzieht, ist ne fette rote Flagge. Glaubst Du, dass da nichts läuft zwischen den beiden? Wenn die vorher länger (Jahre?) zusammen waren? Und jetzt mal gerade 4 Wochen Pause hatten? Sich Hotelzimmer teilen? Schau: Du kennst die Frau de facto seit 7 Dates. Also so gut wie gar nicht. Da würde ich noch sagen: Vertrauen ist gut, aber gesunder Menschenverstand ist besser. Wieso gehst Du davon aus, dass Du es versauen könntest, wenn Du versuchst, da ein bischen Klarheit zu bekommen? Kehre doch mal gedanklich die Beweislast um. Sie versaut es, wenn sie Dir solche mixed signals gibt. Sie sollte Dich überzeugen müssen, dass es ihr ernst ist. Nicht anders herum. Die nächste Frage ist: willst Du denn was engeres, festeres mit ihr als derzeit? Und falls ja: warum? Mai 18, 2020 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) ach das ding ist einfach: wenn du nur ihr verhalten betrachtest, bist du für sie nix weiter als der gelegentliche fuckbuddy. das wird sich nach 8 oder 9 dates weiterer fickerei auch nicht mehr ändern... im gegenteil: jedes weitere date ohne dass ihr euch emotional näher kommt, wird sie darin bestätigen, dich als leichte nummer warmzuhalten. frauen, die verliebt sind, suchen nach gemeinsamkeiten, wollen ständig kontakt etc. und wenn mal nicht, dann sagen sie dir warum. warum sollte eine frau auf einen kerl, den sie wirklich will, in ihrem leben verzichten? hat sie denn keine angst dich an die konkurrenz zu verlieren? es ist eher aufgabe des kerls sich von den oft übertriebenen bindungsbemühungen einer frau in der anfangsphase zu distanzieren, da man einen buyers remorse riskiert, wenn man das tempo einer frau mit geht und sie dann doch plötzlich das interesse verliert. beziehungswillige frauen binden IMMER. vom ersten treffen an. sich das nicht gefallen zu lassen, ihren bindungswunsch zu ignorieren und sie einfach nur zu ficken bis die frau sich über monate hinweg als guter charakter bewiesen hat, ist die eigentliche aufgabe des mannes. nicht sie so lange zu ficken bis eine frau mit schlechtem charakter dich binden will. mit ficken lässt sich kein bindungswunsch herbeizaubern, lediglich kann man durch schlechten sex den bindungswunsch der frau verschwinden lassen aber da sind ja null bemühungen von ihr in ihrem verhalten, dh sie hat sich schon längst entschieden als was sie dich in ihrem leben betrachtet. sie will dich doch gar nicht binden, hat aber offenbar ganz gerne mal sex mit dir. und das zu erkennen ist die kunst. denn das geht jetzt solange bis sie was besseres hat... nimm es an oder reagiere nicht mehr auf ihre nachrichten, wenn es dich verletzt. wäre mein rat sie hat dich nun mal mit einer bestimmten absicht kennengelernt. sie hat dich eine woche nach ihrer beziehung kennengelernt sagt doch alles: rebound-guy. in den lückenfüller verliebt man sich nicht. was nicht an dir liegt, sondern daran dass sie nicht bereit ist für was neues ernstes. Mai 18, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen