Gast Beitrag melden Mai 19, 2020 geantwortet vor einer Stunde, Sven5657199000 schrieb: und was sagt ihr zu der Sache beim Starbucks heute?? Am Ende ging ich ins Starbucks und machte für mich wieder sehr verwirrende Beobachtungen -Eine blonde schlanke Hb 8-9 sass mit einen Typen der stämmig war aber auch ne fette Wampe hatte am Tisch und sie tranken zusammen Cafe und spielten beide mit den Handys rum -Eine schwarze schlanke HB 7 kam später mit einen 1,70m Lauch an mit Brille und sie tranken zusammen Kaffee ich grübelte die ganze Zeit und dachte mir so wtf wie machen die das,ich versuche trotz der Narben mein Aussehen seit Jahren zu pushen und dann siehst du die 2 Beispiele und ich wurde in der Einkaufsmeile nicht mal mit dem Arsch angekuckt sind die Narben für die Hbs so ein krasser Ausschlusskriterium,das sie mich net mit den Arsch heute angeguckt haben?? Ich kann dir sagen woran es liegt: Du bist ein dummer Legastheniker, welcher durch seine Selbst Zweifel auch noch den tolerantesten Menschen vergrault. Lösch dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deborah 781 Beitrag melden Mai 19, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, cartoox schrieb: Ich kann dir sagen woran es liegt: Du bist ein dummer Legastheniker, welcher durch seine Selbst Zweifel auch noch den tolerantesten Menschen vergrault. Lösch dich Schreib doch einfach:" Selbstzweifel" wenn du kein Legastheniker bist. Und, ja, lösch dich. Lergastheniker haben Rechtschreibprobleme, aber sind zumindest nicht verblödet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 19, 2020 geantwortet vor 3 Minuten, Deborah schrieb: Schreib doch einfach:" Selbstzweifel" wenn du kein Legastheniker bist. Und, ja, lösch dich. Lergastheniker haben Rechtschreibprobleme, aber sind zumindest nicht verblödet. Wollte jetzt keine Korrelation zwischen Dummheit und Legasthenie schaffen. Ich meine ja nur, dass ein Mann, welcher seit 10 Jahren nichts in seinen Leben ändert, für mich ein dummer Mensch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deborah 781 Beitrag melden Mai 19, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, cartoox schrieb: Wollte jetzt keine Korrelation zwischen Dummheit und Legasthenie schaffen. Ich meine ja nur, dass ein Mann, welcher seit 10 Jahren nichts in seinen Leben ändert, für mich ein dummer Mensch ist. Ist okay. Ich wollte nur mal zwischendurch an´s vorher Nachdenken erinnern. Mai 19, 2020 bearbeitet von Deborah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2012 Beitrag melden Mai 19, 2020 geantwortet vor 4 Stunden, Sven5657199000 schrieb: ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll..? Bisschen die looksmaxing Fanatiker in den anderen Threads mit dir als Gegenbeispiel aufwühlen, ist bestimmt lustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet Am 17.5.2020 um 18:42 , Sven5657199000 schrieb: Hi Leute bitte gebt mir eine Anleitung für die nächsten Wochen und Monate wie ich endlich Erfolg im Online Game,Daygame und später im Clubgame bekomme dabei sind Strategien erwünscht wie ich mein Game verbessern kann und auch wie ich optisch mehr rausholen kann! hier mein alter Thread 1) kein Onlinegame, das versaut einem nur das Selbstvertrauen. Ist nur sinnvoll, wenn man einmal pro Woche aus Langeweile seine Likes zählt und kurz und knapp schaut wer wirklich bock hat. 2) Clubgame: braucht dieses Jahr niemand mehr 3) Daygame: Dazu habe ich eine Frage, wann hast du das letzte Mal dabei einen Korb gegeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven5657199000 6 Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich ist es schon verrückt wie die Zeit vergeht,schon sind 10 Jahre rum war schon angemeldet wo Urgesteine wie Fastlane und co schon hier waren Vlt habe ich mir über die Jahre auch zu viel hier mit beschäftigt,früher als Jugendlicher wo ich hier noch nicht angmeldet war ging ich im Urlaub und lerte dort leicht Mädels/leute kennen und lernte Mädels in Club kennen einfach so ohne viel nachzudenken über irgend ein Spruch oder wie ich mich verhalten muss Auch das Aussehen war mir damals gar nicht so wichtig,war ich mal unrasiert,oder hat ich Pickel oder war nicht gut gestylt,darüber macht ich mir früher nie Gedanken Aber jetzt habe ich nur noch die ganze Theorie vom Forum in Kopf und will einfach nur super vom Aussehen her sein 😒 Mai 20, 2020 bearbeitet von Sven5657199000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, Sven5657199000 schrieb: wo ich hier noch nicht angmeldet war ging ich im Urlaub und lerte dort leicht Mädels/leute kennen und lernte Mädels in Club kennen einfach so ohne viel nachzudenken über irgend ein Spruch oder wie ich mich verhalten muss Auch das Aussehen war mir damals gar nicht so wichtig,war ich mal unrasiert,oder hat ich Pickel oder war nicht gut gestylt,darüber macht ich mir früher nie Gedanken Aber jetzt habe ich nur noch die ganze Theorie vom Forum in Kopf und will einfach nur super vom Aussehen her sein 😒 ...gleich hast Du es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bbtrp 660 Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet vor 33 Minuten, Sven5657199000 schrieb: Eigentlich ist es schon verrückt wie die Zeit vergeht,schon sind 10 Jahre rum war schon angemeldet wo Urgesteine wie Fastlane und co schon hier waren Vlt habe ich mir über die Jahre auch zu viel hier mit beschäftigt,früher als Jugendlicher wo ich hier noch nicht angmeldet war ging ich im Urlaub und lerte dort leicht Mädels/leute kennen und lernte Mädels in Club kennen einfach so ohne viel nachzudenken über irgend ein Spruch oder wie ich mich verhalten muss Auch das Aussehen war mir damals gar nicht so wichtig,war ich mal unrasiert,oder hat ich Pickel oder war nicht gut gestylt,darüber macht ich mir früher nie Gedanken Aber jetzt habe ich nur noch die ganze Theorie vom Forum in Kopf und will einfach nur super vom Aussehen her sein 😒 Nicht nur das Forum ist Schuld. Alle, einfach alle sind Schuld. Vorallem Gott!!! Welcher auch immer... 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet vor 18 Stunden, Sven5657199000 schrieb: und was sagt ihr zu der Sache beim Starbucks heute?? Am Ende ging ich ins Starbucks und machte für mich wieder sehr verwirrende Beobachtungen -Eine blonde schlanke Hb 8-9 sass mit einen Typen der stämmig war aber auch ne fette Wampe hatte am Tisch und sie tranken zusammen Cafe und spielten beide mit den Handys rum -Eine schwarze schlanke HB 7 kam später mit einen 1,70m Lauch an mit Brille und sie tranken zusammen Kaffee ich grübelte die ganze Zeit und dachte mir so wtf wie machen die das,ich versuche trotz der Narben mein Aussehen seit Jahren zu pushen und dann siehst du die 2 Beispiele und ich wurde in der Einkaufsmeile nicht mal mit dem Arsch angekuckt sind die Narben für die Hbs so ein krasser Ausschlusskriterium,das sie mich net mit den Arsch heute angeguckt haben?? Merkst du nicht, dass du den Leuten im Forum auf den Senkel gehst? Du stellst immer wieder die gleichen Fragen. Bekommst gute Gegegenfragen, die du ignorierst. Bekommst Feedback, das du nicht annimmst. Wirst pissig, wenn dir die Antworten nicht passen und kopierst deine Fragen immer wieder rein. Deine Angaben in deinen Beiträgen sind widersprüchlich. Warum du bei den Frauen nicht gut ankommst? Warum du dich nicht passend entwickelst? Was du besser machen könntest? Die Stichpunkte könnten da helfen. Das ist nur mein Eindruck und ich kenne dich nicht. Es scheint mir aber so, dass du viel jammern und nichts verbessern willst. Auch wenn du jetzt etwas anderes behaupten wirst und es wahrscheinlich auch glaubst. Taten > Worte. Und die sehen so aus, dass du es dir bequem machst und dir mit deinem Geld den Erfolg bei Frauen kaufen willst (Schönheitsoperationen, teure Mode, Markenpflegeprodukte, ...). Alles zu deiner inneren Einstellung, zum Charakter, zum Umgang mit anderen blockst du ab und reduzierst es auf Äußerlichkeiten. So kommt es zumindest mir vor. 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet @XOR2 Na jetzt bist du aber etwas hart zu ihm. Er sieht halt nicht gut aus und möchte etwas "ay ay, armes tüff tüff". Welch eine Ironie dass genau dies die Quelle seiner Probleme ist... tchja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven5657199000 6 Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet könntet ihr bitte mal nochmal die Pflegeroutine abchecken von mir die ich immer mache bevor ich auf Dates oder in Discotheken gehen? Danke! -Duschen -Nassrasur/Glatt -Zähne putzen + Zunge -Gesicht reinigen -Deo oder Parfum auflegen ist das ok oder gibt es noch etwas zu ergänzen? 2 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasparov 257 Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet /close Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vacay 1018 Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet Hast die Nasenhaare und die Ohren vergessen. Jetzt wissen wir woran es liegt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet vor 5 Minuten, Sven5657199000 schrieb: könntet ihr bitte mal nochmal die Pflegeroutine abchecken von mir die ich immer mache bevor ich auf Dates oder in Discotheken gehen? Danke! -Duschen -Nassrasur/Glatt -Zähne putzen + Zunge -Gesicht reinigen -Deo oder Parfum auflegen ist das ok oder gibt es noch etwas zu ergänzen? Soll das ein Witz sein? Naaaaa HÖR MAL. Hast du hier denn gar nichts gelernt? In JEDER Pflege Routine gehört es dazu dir das hier noch ins Gesicht zu schmieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22523 Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet @Sven5657199000 du verschwendest deine Lebenszeit. Zehn Jahre kein Erfolg. Bist nicht einsichtig und wirst weitere zehn Jahre nicht weiterkommen. Viel Zeit hast du nicht mehr deinen Weg eisern weiter zugehen um dann festzustellen, dass du damit kein Erfolg hattest. Du bekommst keine weitere Chance. Es liegt nicht an deinem Äußeren. Du hast kein Game-Plan und niemals innere Entwicklung vorangetrieben um erfolgreich Frauen anzusprechen, zu begeistern, zu verführen und Sex und Beziehungen zu haben. Du siehst andere Männer die nicht gut aussehen, aber haben dennoch Frauen am Start? Und du fragst dich echt wie das sein kann? Mit solch einer Frage kommen Anfänger hier rein. Du stellst sie nach zehn Jahren wieder? Du hast null Pickup gemacht. Das Geheimnis dieser weniger gutaussehender Männer ist, die haben einfach mal die Frau aktiv angesprochen. Ohne darauf zu warten bis sie guckt. Du willst das Frauen dich angucken? Sprich sie an und sie wird dich ansehen. Du machst einen gewaltigen Fehler. Du glaubst das dein Aussehen der Grund ist kein Erfolg zu haben. Die Welt zeigt dir das es anders ist. Und du wirst in zehn Jahren immernoch im Burger King, im Subway, im was wo auch immer in der Ecke sitzen und stalken. Du hast nur noch diese eine Chance das endlich zu kapieren und aktiv deine inneren Skills zu trainieren. Diese Zeit kommt nie wieder zurück. Die Welt sagt mit Beweisen, das 1+1= 2 ist. Du bist so hart und behauptest Nein! 1+1 ist gleich 11. Man muss nur das Plus entfernen, dann siehst du die Wahrheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2012 Beitrag melden Mai 20, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, Sven5657199000 schrieb: Ist das ok oder gibt es noch etwas zu ergänzen? Ist ok. Bist endlich fertig mit der Entwicklung. Kannst jetzt loslegen. Zahnseide evtl. noch, dann fehlt aber wirklich nichts mehr. Mai 20, 2020 bearbeitet von Mobilni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven5657199000 6 Beitrag melden Mai 22, 2020 geantwortet Wann denkt ihr eigentlich machen die Discothken wieder auf in Normalbetrieb (wegen 1,5 m Abstand) reden wir noch von 2 oder 3 Monaten oder länger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Mai 22, 2020 geantwortet nicht vor 31.08.2020 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Mai 22, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, Sven5657199000 schrieb: reden wir noch von 2 oder 3 Monaten oder länger? Was wirst du bis dahin ändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden Mai 22, 2020 geantwortet Am 20.5.2020 um 14:23 , Sven5657199000 schrieb: Eigentlich ist es schon verrückt wie die Zeit vergeht,schon sind 10 Jahre rum war schon angemeldet wo Urgesteine wie Fastlane und co schon hier waren Vlt habe ich mir über die Jahre auch zu viel hier mit beschäftigt,früher als Jugendlicher wo ich hier noch nicht angmeldet war ging ich im Urlaub und lerte dort leicht Mädels/leute kennen und lernte Mädels in Club kennen einfach so ohne viel nachzudenken über irgend ein Spruch oder wie ich mich verhalten muss Auch das Aussehen war mir damals gar nicht so wichtig,war ich mal unrasiert,oder hat ich Pickel oder war nicht gut gestylt,darüber macht ich mir früher nie Gedanken Aber jetzt habe ich nur noch die ganze Theorie vom Forum in Kopf und will einfach nur super vom Aussehen her sein 😒 JETZT haben wir es! Das Forum is schult an Deinem Misserfolg. Erst die Pickel und das Aussehen. Dann die oberflächlichen Frauen und JETZT haben wir endlich den Übeltäter. Das Forum mit dieser Erkenntnis schließen wir hier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen