11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

die letzten Tage war es wieder etwas wärmer also bin ich wieder ab aufs BMX und durch die Stadt gefahren. 

Das Problem was ich habe dass ich sehr viele Blickkontakte kriege und ich auch mal länger den gehalten habe und sie auch nicht weggeguckt hat, ich aber gar kein Plan hab wie ich sie ansprechen soll, meist sind es auch 2er Sets. 
Habe hier schon viele Threads gesehen wo es darum geht dass das Target auf dem Fahrrad ist aber nicht andersrum. 

Habt ihr ein paar Tipps oder Ideen? Ich bin meistens auch so mit 20kmh unterwegs und wodurch man meist nur so ein Bruchteil von 2 Sekunden Augenkontakt hat und weiß auch nicht ob das vlt eher schreckhaft rüberkommt auf einmal eine Vollbremsung hinzulegen. 
Ich bin noch ziemlicher Anfänger und habe noch eine AA, im gym zb bin ich schon relativ confidend Hallo zu sagen, aber mehr als ein hallo ist nicht wirklich drin zumal auch meistens nicht mal das Hey erwidert wird. 

wäre euch über ein bisschen input dankbar ✌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich finde das total affig. Ich kann Fahrradfahrer aber auch generell nicht ausstehen, also bin ich da kein guter Ansprechpartner. 😚

Ich empfehle Dir einfach mal ganz simpel absteigen und es so machen wie jeder andere Fußgänger auch.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so, als Opener in solch Situationen könntest du evtl. über die über irgendeine abgefahrene Fahrradregel ansprechen, die neugierig machen könnte, das fallt mir als erstes ein... Zum auffrischen kannst du hier nachstöbern, gibt es einiges, was ich zu meinem Staunen doch nocht nicht wusste: https://www.bussgeldrechner.org/fahrrad/strassenbenutzung.html#Unterwegs_mit_dem_Fahrrad_Regeln_im_Strassenverkehr Kannst mit "Halt" anfangen und dann irgendwas davon, wenn gerade passend zitieren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, perfect10 schrieb:

"Hi, sagt mal, wisst ihr, wie man nen Schlauch wechselt?!"

Das ist gut, werde es klauen und beim Rollstuhl heizen ausprobieren haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Würde statt Fahrrad-Game dann doch lieber Cabrio-Game machen

Und wieviele Lays hattest du schon mit Cabrio-Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, wernerd schrieb:

Fahre aktuell nur SUVs und habe den i8 nur als Coupé in der Garage. Bin ja aber auch kein Moderator. Wie viele BMX Lays braucht man dafür eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

+

vor 32 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Fahre aktuell nur SUVs und habe den i8 nur als Coupé in der Garage. Bin ja aber auch kein Moderator. Wie viele BMX Lays braucht man dafür eigentlich?

=

(zwei merken, vier runterholen, da was kürzen, kurz pissen)

0,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, IronNeverLeavesYou schrieb:

Bin ja aber auch kein Moderator. Wie viele BMX Lays braucht man dafür eigentlich? 

Ich fahre ein Tracking-Fahrrad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden