Hi Süsse lass mal treffen -Opener funktioniert nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi da die Clubs ja noch zu sind versuche ich mal wieder Onlinegame,was aber damals schon nicht gut klappte

es ist ein bekanntes Chatportal wo man verschiedene Räume hat,ich ein Profil mit echten Daten habe aber ohne Foto

Ich schreibe die Mädels immer an mit "hi , lass mal treffen Süsse" ungefähr 200 frauen die letzten 2 Wochen

leider ist die Reaktion meistens:

-sie reagieren gar nicht darauf

-sie schreiben ein kürzes  nee oder nöö

-sie schreiben ohne Foto geht nicht

-Oder sie schreiben keine Interresse worauf ich sie dann sehr einengend sie versuche doch zu überreden

warum klappt das nicht,und nein ohne Foto können sie meine Narben im Gesicht  nicht sehen?

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

warum klappt das nicht:

a)

hi , lass mal treffen Süsse

zeige mal echtes Interesse man. ohne fotos und gleich "lass uns treffen", was soll das? du musst auch bereit sein zu spielen. ja, das ist ein spiel und gib dir dabei gefälligst mehr mühe!

hier auf der seite findest du genug stoff.

b)

worauf ich sie dann sehr einengend sie versuche doch zu überreden

c)

sie schreiben ohne Foto geht nicht

und hierfür gibt es eine einfache  lösung:

ohne Foto können sie meine Narben im Gesicht  nicht sehen?

lass dir professionelle fotos machen, mit den narben! das geht, die kennen ihren handwerk.

außerdem würde ich die körperhaltung, frisur, kleidung und fitness optimieren und gleichzeitig daygame machen. wünsche dir viel glück, das wird schon.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

es ist ein bekanntes Chatportal wo man verschiedene Räume hat,ich ein Profil mit echten Daten habe aber ohne Foto

Ohne Foto im OG garnichts. Entweder du stellst ein Foto von dir rein und füllst dein Profil vollständig aus, oder du löscht deinen Account wieder. Chatportale an sich können funktionieren, ich war, früher etwas mehr als weniger erfolgreich auf Knuddels unterwegs. Wobei man heute dazu sagen muss, dass klassische Chaträume prakisch tot sind. Wenn du über klassische Chats, also nicht spezielle Datingapps (Tinder, etc.) gehen willst, probier mal Jodel. Die meisten Chats laufen heute über eine Handyapp. Keine Ahnung wo du bist, aber die klassichen Browserchats sind praktisch tot.

vor 4 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

Ich schreibe die Mädels immer an mit "hi , lass mal treffen Süsse" ungefähr 200 frauen die letzten 2 Wochen

Du hast das 200 mal ausprobiert, nur Körbe bekommen... und kommst jetzt erst auf die Idee, dass dein Opener vielleicht scheiße ist? Mal ein ganz grundsätzlicher Ratschlag: Es vollkommen ausreichend einen Opener 5 bis 10 mal zu testen. Wenn nach 5 bis 10 Versuchen nichts bei rumkommt, ändert man sein Vorgehen und probiert was anderes. Wenn ich immer alles 200 mal gemacht hätte, bevor ich was änder und den Fehler suche, wäre ich heute noch Jungfrau.

Im Forum hier gibts einen Opener-Megathread. Ich verlink dir den unten. Suche dir da zwei oder drei gute Opener raus und probier die aus. Sollte dann besser funktionieren. Und achte auch auf deinen Umgagston, "lass mal treffen Süsse" wirkt schnell respektlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem ist auch das die Konkkkurenz da hart ist das haben teilweise 20 jährige Männer ein Körper wie ein Fitnessmodel

wie soll ich da ohne Foto mithalten und wenn ja was wäre ein guter opener in einem Chatportal

Zitat von METRONOM "

lass dir professionelle fotos machen, mit den narben! das geht, die kennen ihren handwerk.

außerdem würde ich die körperhaltung, frisur, kleidung und fitness optimieren und gleichzeitig daygame machen. wünsche dir viel glück, das wird schon."

was denkst du was ich die letzten 10 Jahre alles versucht habe zu verändern!?!??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

das Problem ist auch das die Konkkkurenz da hart ist das haben teilweise 20 jährige Männer ein Körper wie ein Fitnessmodel. wie soll ich da ohne Foto mithalten und wenn ja was wäre ein guter opener in einem Chatportal

Ohne Foto geht online nix. Jetzt mal ehrlich: würdest Du ein random Mädel aus dem Internet ohne Foto heiss finden? Lass doch mal gesunden Menschenverstand walten.Was die Opener betrifft: sei nicht so faul und lies Dich hier ein. Hier werden hochfrequent Opener in den Threads zum Onlinegame diskutiert. Such Dir zwei oder drei aus und probier einfach mal bei jeweils 8-10 Frauen, wie die ankommen. Onlinegame ist Numbers Game.

Und was die Konkurrenz betrifft: kann schon sein, dass 20jährige sich leichter tun, körperlich gut auszusehen. Aber die Kurven zum Sexual Market Value (SMV) hier aus dem Forum und im Internet kennste, oder? Demnach erreicht ein Mann mit 35 den Höhepunkt seines sexuellen "Marktwerts". (Du bist 32, wenn ich das richtig erinnere?) Preisfrage: was glaubst Du, warum das so ist? Warum viele junge Frauen Männer Mitte 30 heiss finden? Was suchen die da, das sie bei 20jährigen nicht finden? Wenn Du die Antwort darauf kennst, dann weisst Du, was Du zu tun hast. Da halten Dich ein paar Aknenarben auch nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

hi da die Clubs ja noch zu sind versuche ich mal wieder Onlinegame,was aber damals schon nicht gut klappte

leider ist die Reaktion meistens:

-sie reagieren gar nicht darauf

-sie schreiben ein kürzes  nee oder nöö

-sie schreiben ohne Foto geht nicht

-Oder sie schreiben keine Interresse worauf ich sie dann sehr einengend sie versuche doch zu überreden

warum klappt das nicht,und nein ohne Foto können sie meine Narben im Gesicht  nicht sehen?

So absurd find ich die Fragestellung nicht....

Ich kann mich noch recht gut an eine Zeit erinnern, wo es tatsächlich recht problemlos funktioniert hat durch Onlinegame ohne Fotos (!)  zu Dates zu kommen.  

Gibt sogar ein Begriff dafür: Blind Date....

Und nein das war nicht 1996, sondern zu einer Zeit als es schon Wlan, schnelles Internet, Online Game und hohe männliche Konkurrenz gab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse ohne Fotos wecken geht, jedoch wird das nicht mit einem "Hey, Süße lass mal treffen" in ner Kaltaqkuise auf einer Datingplatform geschehen. 
Da braucht es einen anderen "Grund" um zu verbinden. Das Ohne-Foto-Spiel kannst du z.B. in Onlineforen oder Chats betreiben in dem du dir über die Zeit einen Namen gemacht hast. Denn da verbindet der gemeinsame Zweck, es gibt einen Grund warum man sich mit dir unterhält. Und selbst da wäre diese Opener kompletter Müll. Natürlich funktioniert er nicht. Warum sollte sie dich treffen? Sie kennt dich nicht.

Spätestens in der heutigen Zeit ist bei Datingplatformen das Foto A und O, warum seine Zeit einem gesichtslosen Profil und schlechter Gesellschaft (Wink auf den Opener) widmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Interesse ohne Fotos wecken geht, jedoch wird das nicht mit einem "Hey, Süße lass mal treffen" in ner Kaltaqkuise auf einer Datingplatform geschehen. 

Ganz genauso hat es allerdings damals funktioniert:   Kurzer Chat auf Datingplattform, Hallo Süße, spontanes Treffen heute abend dann und wann...   Nicht immer aber oft kamen die Mädels...   

Entweder waren Frauen früher nicht dermaßen fotofixiert, der Reiz des Unbekannten war evtl. höher? oder Profiltext bzw. Stimme am Telefon haben ausgereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Wahrscheinlich einfach nicht einengend genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hierzu im Online Game Unterforum ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.