9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

hab durch Corona mal versucht mit OG und bin bisher krachend gescheitert. Jetzt stellt sich die Frage für mich wie ich mein Profil verbessern kann von der Bilderauswahl, Beschreibung etc, um an mehr Matches zu kommen. Man muss auch bedenken, dass ich nicht so viele Bilder zur Verfügung hatte, da ich etwas mein Stil angepasst hab und man durch Corona nicht so viele neue Bilder schießen konnte... .

Wäre mega dankbar, wenn einzelne sich melden würden und mir helfen würden(würde eher ungern einfach hier öffentlich meine Bilder reinstellen oder ist des hier Standard😅)

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Kannst mir auch gerne mal Deine Bilder schicken.

Kann dir irgendwie net schreiben, weil ich erst neu bin hier 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheWolfofPU Tja, es ist leider so: Das Online-Game steht und fällt mit der Bebilderung. Natürlich musst du - im zweiten Schritt - auch etwas Originelles schreiben können. Aber die Matches kommen - im ersten Schritt - natürlich nur übers Optische zustande.

Am 14.5.2020 um 19:21 , TheWolfofPU schrieb:

Wäre mega dankbar, wenn einzelne mir helfen würden.

Prinzipiell habe ich Verständnis dafür, dass du deine Fotos hier nicht für alle veröffentlichen willst. Die folgenden Threads dürften trotzdem interessant für dich sein - denn dort geht's auch um die Qualität bestimmter Fotos und Selbstdarstellungen:

1. "BEWERTE MEIN AUSSEHEN - DER MEGATHREAD FÜR ALLE". Hier können alle User die Fotos anderer Forum-Mitglieder bewerten - und hilfreiche Tipps geben.
  2. "[ANTWORTEN NUR DURCH CATS] BEWERTE MEIN AUSSEHEN - DER MEGATHREAD". Hier können nur weiblichen User ("Cats") die Fotos anderer (meist männlicher) Forum-Mitglieder bewerten.

Vielleicht helfen dir die Threads ja weiter. Du kannst deine Fotos dort selbstverständlich auch posten - und auf konstruktive Kritik hoffen. Oder du holst dir einfach Inspiration, indem du die dort gesammelten Tipps und Feedbacks durchliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, allthesingleladies schrieb:

Aussagekräftigen Profiltext schreiben ist ganz wichtig! Viele schreiben keinen und da fängt es schon an. am besten auch humor einbauen und keinen Standardspruch

Lg 

Der Text ist total überflüssig. Wenn dein Profil ohne Text nicht läuft, bist du schlicht nicht attraktiv genug. Da kann man dann nochmal an den Fotos schrauben, aber never ever floppt das Vorhaben, weil du keinen pseudolustigen Spruch im Profil stehen hast.

Ich habe da auch noch nie irgendwas gelesen, was mich nachhaltig irgendwie beeindruckt hätte. Frauen schreiben da rein wie stark und unabhängig sie sind, oder zitieren zum drölfzigsten Mal Gandhi. Männer wollen besonders lustig sein und meinen, dass sie Frauen damit locken können, wenn sie schreiben, dass sie nicht nur zum Vögeln da sind. Laaaangweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Frauen schreiben da

no ONS, Größe, Reisen, meist Katzen/Hunde [oder in Form von Emojis]

Absatz

Du solltest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp. A und O sind Fotos. Solltest einen auf erfolgreich machen aber so dass es nicht gestellt aussieht. Beim Text am besten was sozial verträgliches schreiben schreibste sowas wie "du machst kein Sport? Dann klicke weiter" lockst damit nur irgendwelche Dauerempörten an. Dass du wählerisch bist solltest eher subkommunizieren. Aber ist wie gesagt eher nebensächlich. Erstmal gute Fotos dass überhaupt genug anbeißen, filtern kannste dann hinterher immer noch.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden