Exfreundin und ihr Verhalten?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war Mittwoch locker mit ein paar Leuten verabredet Sammelpunkt war eine eine Kneipe. Bin mit einem Kumpel angekommen und da saß erstmal nur eine gute Freundin von mir, bisschen später kam vom Klo eine Ex von mir. Haben immer noch ein gutes Verhältniss, hab zwar meinen Abstand gebraucht von ihr, aber fühlt mich immer noch super wohl mit ihr.

Kamen halt immer mehr Leute dazu, lockere Gespräche halt, sie saß neben mir. Bisschen Kino gemacht, also wirklich locker und sie eigentlich nicht weiter beachtet sondern mit den anderen Leuten geredet. Mit ihr halt, wenn sie was gefragt hat.

Eine Gruppe ist in der Zeit schon los in den Club, bin dann ein wenig später mit meinem Kumpel hinterher.

Im Club wieder PU ausprobiert und einfach Spaß gehabt, weil viele Leute da waren, die ich kenne.

Kurz gesagt Abend lief gut, auch wieder neue Leute kennen gelernt und immer wieder mit meiner Ex small talk. , was im Laufe des Abends immer mehr wurde, da viele Leute einfach zu schnell steil gegangen sind :-D

Hab dann mit dem vollen Programm angefangen c&f, kino, rapport, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt eskaliert. Auf dem Heimweg ging es dann so weiter hat einfach Spaß gemacht ihr auch. Bei der Verabschiedung hat sie mir dann nen Kuss auf den Mund gegeben und bla war schön mit dir :-D

Im Moment mach ich mir mal wieder zuviele Gedanken brauch einfach mal ein paar Meinungen :-D

Telefongame?

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, mußte ne Nachtschicht für die Uni einlegen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle nicht die Frage ob Telefongame oder nicht!

Stelle dir dir die Frage ob du sie willst oder nicht!

Bei nein: Lass es

Bei ja: verführe sie und bums sie

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt gut, wenns so einfach ist :-D

PU kenn ich erst seit ca 3 Wochen hab Mittwoch Lob des Sexismus in einem Rutsch gelesen und jetzt geht im Kopf nur noch One-Itis usw. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst so wenig. Aber was mich stutzig macht ist, das Du angeblich HB´s im Club gegamed hast, aber ständig die Zeit hattest, Deine Ex zu gamen.

Wie kam es dazu, hast Du sie gesucht? Sie Dich?

Ich würde sagen, Oneitis behandeln. Andere Frauen gamen. Inner Game aufpolieren. Und dann, eventuell Deine Ex.

Der Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch die Kurzfassung von ca 7h :-D

EX => Cindy Freundin => Mandy

Der Club ist halt richtig klein, Cindy stand oft am Thresen mit ihren Freundinen und ab und an braucht man ja was zu trinkenund da einfach nur bisschen Small-Talk und dann entweder tanzen gegangen oder halt mit anderen Leuten geredet. Der Club leerte sich dann immer mehr Prüfungszeit :-D

Hab dann erstmal allein mit ihrer Mandy geredet und getanzt. Cindy kam dann halt auch dazu. Ich war dann irgendwann am Rand der Tanzfläche und hab mir dort eine Sitzgelegenheit geschnappt. Cindy kam dann ziemlich schnell hinterher hat sich zwischen meine Beine gestellt war nen Barhocker ne gute Höhe :-D Also kino gemacht + c&f.

Dann wollte sie sich was zu Trinken holen - sie hatte aber kein Geld mehr blabla genaues Gespräch krieg ich nicht mehr zusammen hab erst mit c&f reagiert und dann "einlenkt" achso portmonai wollte sie mir aus der Hintertasche ziehen was aber nicht ganz klappte. Hab ihr mein portmonai in die hand gedrückt, Achso sie hat früher auch immer alles selbst bezahlt von sich aus und meinte auch, dass sie mir das nächste mal einen ausgibt. Als sie mit ihrem Getränk wieder kam und mir das portmonai wieder gegeben hat war sie wieder brav zwischen den Beinen B-)

Im Gespräch kam dann halt kam das Bild auf dem führerschein, dir steht die Frisur besser, war die Frisur als wir zusammen waren.

Hab mittlerweile eine komplett andere Frisur. Antwort war mir gefällt sie kann mich nicht beschweren und dann über irgendwas anderes gelabert und wieder Tanzen gegangen beim Tanzen hab ich mir immer wieder das Getränk genommen. Dann war halt auch schon ziemlich Ende - Aufbruchstimmung haben etwa den gleichen Weg. :-D

Da ich meinen Kumpel ewig nicht mehr gesehen hab, wollt ich erstmal nach dem schauen, hab den beiden (Ex+ ihre Freundin) das gesagt. Hab meinen Kumpel aber nicht mehr gefunden.

Die beiden waren schon draussen, da stand auch noch ne Gruppe von Männer vorm Eingang rum. Sie standen deswegen glaube etwas weiter weg und haben geredet bin dann hin und gleich erstma c&f zu ihrer Mandy - der eine aus der Männergruppe sähe aus wie ihre letzte "Romanze" hat gut für Stimmung gesorgt die hat mich dann erstmal geboxt - gleich zurück :-D

Cindy miteingebunden und dort auch kino, c&f und rumgeschubse :-D

Mandy wohnt nicht weit vom Club weg wir haben sie zu ihrem Haus gebracht und dann verabschiedet. Cindy war eigentlich nicht zu Fuß unterwegs ich aber schon, also gings weiter zu Fuß ;-)

Rest steht oben.

Werd glaube morgen mal anrufen, heute bin ich eigentlich locker mit einer anderen verabredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden