Ex-Arbeitskollegin angeschrieben und bald ein Treffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe vorgestern eine alte Arbeitskollegin angeschrieben und bräuchte nun Rat. Wir sind beide 25.

Wir arbeiten seit 3 Jahren nicht mehr im selben Unternehmen. 2-3 Mal im Jahr trifft man sich jedoch beim einkaufen, dort sind wir beide immer sehr flirty gegenüber dem Anderen, durchaus befindet sich bei einer Umarmung zur Begrüßung meine Hand an ihrem Po oder sie streicht mir von hinten durch die Haare. Anziehung war schon immer da auch als wir gemeinsam gearbeitet haben jedoch wurde nie etwas daraus. Kurz bevor sie aufgehört hat in meinem Unternehmen zu arbeiten waren wir beide auf einer Grillparty wo sich der Freundeskreis damals überschnitten hat. Wir küssten uns an selbiger Party zum Abschied, nicht nur ein kurzer Schmatzer sondern Kuss, wir sind beide gefahren und waren nüchtern. Damals machte ich mir nichts daraus, ich hatte einfach kein richtiges Interesse an ihr und da sie eh bald die Firma verlies konnte ich mit der Situation auch recht entspannt umgehen.

Nach 3 Jahren reizt sie mich nun aber doch, manchmal bereut man eben vergangene Entscheidungen.

Wie gesagt kurzer Hand angeschrieben, bisschen Small Talk, dies das und dann auf den Punkt gekommen man könne sich doch mal wieder treffen. Stimmte sie auch zu, das Treffen findet in einer Woche statt. Ganz überzeugt davon klang sie aber leider nicht.

Wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten, dass ihr Interesse wieder so richtig geweckt wird?

Was ihr weiterhin schreiben, belangloses finde ich Müll, auf alte Zeiten eingehen oder nur nach ihrem jetzigem Leben erkundigen?

Sollte ich mit den Gedanken reingehen als würde ich versuchen sie neu kennen zu lernen?

Das mag sich für euch schwierig anhören aber was kann man mit ihr denn Unternehmen in der derzeitigen Lage? Einfach ganz "unbeholfen" spazieren im Park mit Eis essen und danach ins Autokino? An dem Tag werde ich bei ihr übernachten, davon weiß sie noch nichts ;) Glaube ich zumindest

Wie würdet ihr in meiner Situation allgemein Vorgehen mit dem Ziel abends nach einer Massage neben ihr einzuschlafen und morgens sie wach zu vögeln? Und nein, Flunitrazepam kommt nicht in Frage :D

Ein Selbstläufer wird das denke ich nämlich nicht und wäre um Rat wirklich froh, schonmal ein Danke an euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Frage schließe ich mich mal an:

vor 11 Stunden, Cheesuz_Crisp schrieb:

Was kam denn bei dem Treffen heraus?

Hat das Treffen überhaupt stattgefunden? Denn:

Am 13.5.2020 um 23:32 , baumeister95 schrieb:

Ganz überzeugt davon klang sie nicht.

Ich bin gespannt. Das notwendige Knistern zwischen euch scheint ja vorhanden zu sein. Aber:

Am 13.5.2020 um 23:32 , baumeister95 schrieb:

Nach 3 Jahren reizt sie mich nun doch.

Nach drei Jahren könnten sich aber auch ihre Lebensumstände geändert haben. Steckt sie in einer Beziehung? Ist sie glücklich? Jedenfalls ist es nicht selbstverständlich, dass sie (auch nach drei Jahren) "auf Abruf bereit" ist.

Was nicht heißen soll, dass ich dir nicht alles Gute (und möglichst viel Glück) wünsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden