9 scheint "einfach zu knacken"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

andererseits...

Gestern, Weiberfastnacht. Gegen 22 Uhr, ich bin schon circa 7 Stunden im Laden, treffe ich sie. Sie ist eine Ex eines entfernten Bekannten und stand bei ner Art Party-Connection von mir, also ich kenne die Jungs alle, sie stand dabei.

Als sie mich sieht, rennt sie mir entgegen, küsst mich dreimal auf den Mund (verunglückte links, rechts, links Aktion) - Ziemlich schnell kommen wir vom scherzhaften Gerede, welches mit Wangeküsschen ihrerseits gespickt war, in den Rapport:

"Weißt du mich nervt, dass die Leute von mir denken ich wär leicht zu haben, aber dem ist nicht so."

"Achso!"

"Ja weißt du, ich suche was ernsthaftes, keine Party-Affaire!"

"Soso.. und wieso knutschst du mich die ganze Zeit ab? Du machst damit nen ziemlich günstigen Eindruck!"

"Ne ich mag dich ja, deswegen."

"Quatsch, du bist einfach betrunken. Keine Sorge, ich nutz das nicht aus. Ich halte sowieso nicht allzuviel von dir. Okay, du siehst gut aus, aber deine Weltsicht passt mir nicht, wir können maximal zusammen Feiern."

"Wieso das denn?"

"Weil du schonmal einige Schritte auf mich zu gemacht hast, wie toll ich bin, aber dann kamen da Typen, die n bisschen Geld haben, und schon war ich vergessen. Juckt mich aber nicht."

"Nee so ist das nicht, die hab ich halt was ausgenutzt. Die wollen mich doch alle nur poppen weil ich gut aussehe, aber ich mach es nicht ;)."

"Tja, bei mir gehört da mehr dazu."

"Siehst du, dass mag ich an dir. Du bist der jüngste dieser Gruppe, aber so erwachsen!"

Wir lassen Fotos von uns machen. Irgendwann schickt ein Kumpel mich Bier holen, ich lasse mir allerdings dabei einen Ausgeben und zerre sie mit, "Komm tragen helfen!" Sie folgt. Ich habe gehört, dass sie eigentlich die dominante Position einnimmt, also will ich es ändern.

Wir kommen wieder, stoßen an.

"Weißt du eigentlich, dass du voll der Hübsche bist?"

"Natürlich, aber danke."

Klarer escalation-point, aber da unter Anderem unsere Ex-LTRs daneben stehen, sage ich hier, wir gehen auf nen anderen Floor. Sie geht vor, nimmt meine Hand. Ich schüttele die Hand ab, sage, dass es bei mir anders läuft, gehe vor, nehme ihre Hand (= führe sie).

Auf dem Weg grüßt sie nen Bekannten, befehlt "Warte mal!" - der Ton passte mir nicht, ich gehe weiter. Habe sie dann nichtmehr gesehen. Um 12 bin ich nach Hause.

Sie wollte meine neue Nummer haben, aber ich sagte ich verteil die nicht wie Weihnachtsgeschenke, aber sie könne morgen auf ne Party mitkommen und ich melde mich diesbezüglich.

Als ich zuhause war, schickte ich ne SMS: "So, exklusiv für dich: Meine Nummer, rahm sie dir ein ;) Ich rufe dich morgen an wegen der Party, viel Spaß noch LG"

Sie: "Wo bist du? Soll ich rüber kommen (zum anderen Floor)?"

Ich: "Nein, bin zuhause. 90% meiner Leute sind zuhause, esse gerade. Komme aber auch nicht wieder weil es sich nicht lohnt. Bis morgen"

---

Soweit. An dieser Stelle noch die Vorgeschichte:

Paar mal gefeiert, irgendwann kam ne gute Freundin, welche LTR meines besten Freundes ist, zu mir an: "Die steht voll auf dich, aber ich glaube, du hast ihr zuwenig Geld." Lachend sagte ich, ich bräuchte soetwas nicht, egal ob sie ne 9 ist. Kurz darauf kam auch die Story mit den Typen und dem Geld (Siehe Dialog) - Sie war abgehakt, denn sowas brauch ich wirklich nicht.

---

Wie es aussieht, klappt das heute mit der Party nicht, also werde ich sie anrufen und es ihr sagen. Ob ich sie frage, ob wir zu zweit anstelle dessen was anderes machen, weiß ich noch nicht, da ich nicht wie alle anderen Kerle hinter ihr herlaufen will.

---

Was will ich von euch? Einfach:

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Wie würdet ihr vorgehen?

Mein Ziel ist erstmal ein Lay, wenn sie wirklich "anders ist, als alle sagen", kann ich immernoch sehen was das wird.

Danke Jungs ;)

UPDATE I: Habe gerade angerufen, Mailbox. Habe ihr draufgesprochen von wegen Party fällt flach, dass war's. Meld mich jetzt nichtmehr. Da war wohl doch en zu hoher Alkoholpegel bei ihr.

UPDATE II: Sie hat eben zurück gerufen, weiß laut eigener Aussage kaum nochwas von gestern, Filmriss. Schade, hätte ich doch einfach ohne Rücksicht auf Verluste eskalieren können. Aber da geht nochwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den langen Text nicht gelesen, leider war wieder mal keine Zusammenfassung enthalten.

Über das Topic bin ich gestolpert. Frauen sind keine harten Nüsse. Man muss sie nicht "knacken". Wenn Du ordentlich verführst, dann zerschmelzen sie. Das ist das Mindset!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Weil du schonmal einige Schritte auf mich zu gemacht hast, wie toll ich bin, aber dann kamen da Typen, die n bisschen Geld haben, und schon war ich vergessen. Juckt mich aber nicht."

"Nee so ist das nicht, die hab ich halt was ausgenutzt. Die wollen mich doch alle nur poppen weil ich gut aussehe, aber ich mach es nicht ;)."

"Tja, bei mir gehört da mehr dazu."

"Siehst du, dass mag ich an dir. Du bist der jüngste dieser Gruppe, aber so erwachsen!"

Hört sich ein wenig nach "Welpenschutz" an. Aber im Endefekt verstehe ich nicht, warum Du, bei den genannten IOI nicht eskaliert hast.

Wir lassen Fotos von uns machen. Irgendwann schickt ein Kumpel mich Bier holen, ich lasse mir allerdings dabei einen Ausgeben und zerre sie mit, "Komm tragen helfen!" Sie folgt. Ich habe gehört, dass sie eigentlich die dominante Position einnimmt, also will ich es ändern.

Wir kommen wieder, stoßen an.

Warum hast Du nicht eskaliert!

"Weißt du eigentlich, dass du voll der Hübsche bist?"

"Natürlich, aber danke."

Klarer escalation-point

Warum hast Du nicht eskaliert!

Auf dem Weg grüßt sie nen Bekannten, befehlt "Warte mal!" - der Ton passte mir nicht, ich gehe weiter. Habe sie dann nichtmehr gesehen. Um 12 bin ich nach Hause.

Sehr gut! Alpha!

Nun, eventuell hättest Du sagen können, der Ton paßt Dir nicht, und HB deshalb eine Uhrzeit nennen können, bis wann sie am XY-Treffpunkt sein sollte!

Sie: "Wo bist du? Soll ich rüber kommen (zum anderen Floor)?"

Klarer Fall von IOI! Wäre sicherlich noch ein lustiger Abend für Dich geworden!

...ne gute Freundin...zu mir: "Die steht voll auf dich, aber ich glaube, du hast ihr zuwenig Geld."

Gut, das Dein Ansatz zunächst nur ein Lay ist, später wirst Du herausfinden, falls dann noch von Interesse, ob mehr hinter der HB steckt!

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Positiv! Ein Lay scheint möglich!

Wie würdet ihr vorgehen?

Mache ein Date zu zweit aus. Und verführe sie!

Was Du so mitgeteilt hast, wird es locker im Rahmen Deiner Möglichkeiten sein! Nur das Eskalieren nicht vergessen!

Viel Spass mit HB9

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern nicht esklatiert weil ihr Ex, meine Ex, meine und ihre Freunde alle danebenstehen.. und ich wusste meine Ex würde ausrasten. Ist mir zwar egal, aber mich mit der zu fetzen, da hab ich keine Lust! Anekdote dazu:

Sie kam gestern noch an, meinte "Ey, du bist grad Hand in Hnd/Arm in Arm mit der HB rumgelaufen.. was soll das!"

Ich meitne es geht sie nichts an, sie wirft mir Sachen an den Kopf. Ich beginne sie zu ignorieren, während sie mich anschreit, weint, an mir herumzerrt.. 10 Minuten hab ich das ignoriert und drohte ihr an, sie rausschmeissen zu lassen. Da ist sie freiwillig gegangen. Aber einfach wegen den negativen Schwingungen hat mich das runtergezogen.

---

Zum egtl Thema. Danke für das detailierte auseinanderpflücken meines Threads, sehr hilfreich!

Aber wie soll ich gleich das Telefonat aufziehen? So wie in Lob des Sexismus, erstmal ne lustige Geschichte erzählen und dann n Date ausmachen? Mir fällt da spontan keine Story ein. Außerdem sage ich ja erstmal für heute abend ab, müsste dann die Story dazu erzählen (welche nen DHV ist) und dann nochwas in Stimmung bringendes für heute abend. Weiß auch nicht ob sie alleine wohnt, weshalb ein "was chilliges machen, DVD und du kochst?" nicht so gut möglich ist, da meine Eltern leider behindert sind was "mit Mädchen alleine bei mir sein" angeht.. ich bin 20! Habe keinen Schlüssel oder sonstiges. Naja.

Danke nochmal Examinator! Weitere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das so wie examinator.

du hast zwar die eskalation ordentlich vermasselt, aber wohl keinen großen attractionverlust erlitten.

demnach ist noch alles drin. falls du ne eigene bude hast, würd ich sie zu dir nach hause einladen und zusammen was kochen.

der rest dürfte sich ergeben falls es dich der kochtopf oder Bratpfanne nicht beim eskalieren stören sollten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade wieso meine Threads immer dermaßen untergehen...

Stand der Dinge:

Wir haben telefoniert, 2 Mal. War immer relativ lustig, denke schon dass da nochwas möglich ist, allerdings auf die herkömmliche, schleichende Weise.

Nur wie? Ich seh sie durch Zufall ab und an in der Stammdisco (vielleicht also gleich), sonst nicht. Wir haben uns am Telefon so verabschiedet, dass sie meinte, sie meldet sich, also werde ich "warten", also nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie meinte, sie meldet sich, also werde ich "warten", also nichts tun.

Erwartest du wirklich, dass sie sich meldet? Dann viel Spaß beim Warten.

Ich nenne das gerne den "Casting-Trick": "Wir rufen Sie an, melden Sie sich nicht, wir melden uns." --> Man hört nie wieder was von denen.

Ergo:

Hat sie sich innerhalb einer Woche (oder anderer Zeitrahmen, frei wählbar von dir) nicht gemeldet, rufst du an "blabla mache dies und das, komm mit, also bis dann." Kommt kein Treffen zustande --> next.

EDIT:

333. Ich bin ein halber Teufel und ein ganzer Teufelskerl -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden