84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Iam#1 schrieb:

Es kommen ja keine konstruktiven Beiträge sondern nur beleidigungen und Trollen. 

Klar gibt es konstruktive Beiträge. Allen voran, der von @Samade  im letzten Thread gab es ebenfalls genug Input.
Aber das Diskussionsverhalten des TE ist halt fürn Arsch. Zeigt sich auch in anderen Threads.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AloeVera schrieb:

ja, nee, grundsätzlich und generell sowieso nicht, da ich mehrfachstimulation bevorzuge, ohne jetzt hier genau ins detail zu gehen.

*Troll on* Also willst du sagen, dass du eigentlich nicht zielsicher einen Orgasmus durch reine Penetration erreichen kannst ? Bitte antworte präzise. *Troff Off*

vor 4 Minuten, AloeVera schrieb:

aber das ding ist, das ist mir egal

Ja, hab ich im anderen Faden auch gesagt. Mir ist es am Ende vom Tag echt egal, ich glaube auch, wer mehr als n=1 Sex hatte oder regelmäßig Sex hat, zählt auch einfach die Anzahl an Orgasmen irgendwann nicht mehr. Was mir in Erinnerung bleibt ist obs geil war oder nicht, wie ich angeschaut, angefasst wurde dies das. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Klar gibt es konstruktive Beiträge. Allen voran, der von @Samade  im letzten Thread gab es ebenfalls genug Input.

jow, stimme dem zu. aber auf gegenfragen richtung TE oder konstruktives wurd halt nicht vom TE eingegangen.

bisher kam da halt auch nur von ihm selbst ne steile these und "bin an nem beitrag dran". soll er halt mal liefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter biste jetzt Tiger Hearts Nachfolger oder so?

Hochfrequentierte Threads am laufenden Band erzeugen über das Werkzeug "Polarisierung"?  

Anfangs ganz unterhaltsam, aber irgendwann wird's halt schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ja, hab ich im anderen Faden auch gesagt. Mir ist es am Ende vom Tag echt egal, ich glaube auch, wer mehr als n=1 Sex hatte oder regelmäßig Sex hat, zählt auch einfach die Anzahl an Orgasmen irgendwann nicht mehr. Was mir in Erinnerung bleibt ist obs geil war oder nicht, wie ich angeschaut, angefasst wurde dies das

außerdem muss man sowas ja auch nicht planen oder erzwingen.

kennt wohl glaub ich jeder hier ob männlein oder weiblein, wenn man mal ordentlich druck hat und dann kommt man einfach nicht. passiert halt mal. ist nervig, is aber so.

oder aber im gegenzug, sonntag morgen, verkatert, eigentlich bisschen mies drauf, schwanz am hintern/hand am schwanz, startet man so halbherzig mit aus liebe und man hat eh nix besseres zu tun und zack, wirds nen bombensex mit nem tollen orgasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AloeVera schrieb:

jow, stimme dem zu. aber auf gegenfragen richtung TE oder konstruktives wurd halt nicht vom TE eingegangen. 

Die Reaktionen des TE beschränken sich halt auf
"Das ist nicht präzise genug" "Das ist zu ausführlich und war nicht gefragt" kombiniert mit dem abwertendem "Warum fällt dir das so schwer, dich zu konzentrieren? Das ist doch nicht so schwer, eine einfache Frage zu beantworten."

Mal abseits von seiner Diskussionskultur versteh ich auch nicht warum das taggen von Usern (@Aloevera statt @AloeVera ) so nicht genutzt wird. Das ist so 2013.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Mal abseits von seiner Diskussionskultur versteh ich auch nicht warum das taggen von Usern (@Aloevera statt @AloeVera ) so nicht genutzt wird. Das ist so 2013.

Neuland dies das. Man kennt es. Is aber auch ein wierd flex von dir, das jetzt zu demonstrieren und mich dazu auch noch zu missbrauchen. du frechdachs!

Aber mal so generell.

Der Dude wirkt so 1 bisschen wie der kleine Bruder von Loveling oder gehts nur mir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

Dein Ernst? Der TE hat hier ne wilde These reingeworfen: "Die überwiegende Mehrheit der Frauen ..." ohne das irgendwie belegen zu können. Und jetzt sollen die Mädels sich für diesen Vorwurf rechtfertigen? Er hat Glück, wenn er hier nur ausgelacht wird. Ernsthaft!

Was für eine Drohung soll das jetzt sein? 

Außerdem muss er doch bewiesen stand der Wissenschaft nicht noch belegen. Oder seit ihr nicht in der Lage Google zu benutzen? Muss man euch beweisen dass die Erde nicht flach ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AloeVera schrieb:

Neuland dies das. Man kennt es. Is aber auch ein wierd flex von dir, das jetzt zu demonstrieren

Wofür studiert man denn sonst Informatik?
Mit diesem letzten OT verabschiede ich mich aus dem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Awakened schrieb:

Aber das Diskussionsverhalten des TE ist halt fürn Arsch. Zeigt sich auch in anderen Threads.

Du sprichst hier von einem post der etwas sinnvoll war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Iam#1 schrieb:

Außerdem muss er doch bewiesen stand der Wissenschaft nicht noch belegen. 

Wenn du mal selbst Googlen würdest, würdest du bemerken, dass der "Stand der Wissenschaft" nicht so eindeutig ist, wie hier vom TE dargestellt. 
Wach auf.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Also kommt. Da interessiert sich EINMAL!!! ein Mann für den weiblichen Orgasmus. Und die Mädels trollen nur rum. Ist wirklich entmutigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du mal selbst Googlen würdest, würdest du bemerken, dass der "Stand der Wissenschaft" nicht so eindeutig ist, wie hier vom TE dargestellt. 
Wach auf.

Lear More be like:

4cy7bd2u.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wach auf.

Wenn das stimmt dann zeig doch mal was du gegoogled hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, botte schrieb:

Also kommt. Da interessiert sich EINMAL!!! ein Mann für den weiblichen Orgasmus. Und die Mädels trollen nur rum. Ist wirklich entmutigend. 

nee, brudi! er weiß doch schon alles.

wenn er sich WIRKLICH interessieren würde, dann würden die fragen wie folgt lauten?

wie wichtig ist euch euer orgasmus?

wie kommt ihr? wie kommt ihr am besten? in wie weit ist da kopfkino mit involviert?

kommt ihr besser allein oder zu zweit mit eingespieltem partner?

wie ist das bei den ersten malen? könnt ihr euch da gut fallen lassen?

könnt ihr eure vaginalen/klitoralen/analen/oralen/digitalen/whatever orgasmen differenzieren?

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Iam#1 schrieb:

Die Arbeit musst du dir schon selbst machen. 
Artikel von Brigitte, Wunderweib, Youtube, Vice, GoFeminin und Bento sind übrigens keine wissenschaftlichen Quellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Iam#1 schrieb:

Was für eine Drohung soll das jetzt sein? 

mach Dich nicht lächerlich!

Außerdem muss er doch bewiesen stand der Wissenschaft nicht noch belegen. Oder seit ihr nicht in der Lage Google zu benutzen? Muss man euch beweisen dass die Erde nicht flach ist? 

Sorry, aber der Stand der Wissenschaft lässt sich leicht belegen. Für die Kugelform der Erde findest Du Haufenweise Material.

Wenn Du für die These des TE auch so viel Material findest, dann hau doch mal ein paar von den Links hier rein. Du sagst doch es sei so simpel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Die Arbeit musst du dir schon selbst machen. 
Artikel von Brigitte, Wunderweib, Youtube, Vice, GoFeminin und Bento sind übrigens keine wissenschaftlichen Quellen.

Ach auf ein Mal. Lol. 

Selber von anderen fordern aber dann selber nichts liefern können. Wirklich schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab irgendwie wieder likes bekommen. OMG, ein wunder! meine gebete wurden erhört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Sorry, aber der Stand der Wissenschaft lässt sich leicht belegen. Für die Kugelform der Erde findest Du Haufenweise Material.

Wenn Du für die These des TE auch so viel Material findest, dann hau doch mal ein paar von den Links hier rein. Du sagst doch es sei so simpel.

Du hast überhaupt nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Minuten, AloeVera schrieb:

nee, brudi! er weiß doch schon alles.

Das war Ironie, sis. Schon wieder so'n Ding, wo ihr Frauen Euch einfach nicht mit auskennt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, kann einer das Ding zu machen, oder warten wir hier auf die MS Paint Grafik des TE.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber von anderen fordern aber dann selber nichts liefern können. Wirklich schwach.  

vor 8 Minuten, Iam#1 schrieb:

He.
Okay, jetzt bin ich wirklich raus.

Gerade eben, capitalcat schrieb:

oder warten wir hier auf die MS Paint Grafik des TE.

Definitiv.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Iam#1 schrieb:

Du hast überhaupt nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. 

Es macht eben deshalb keinen Sinn, weil Du es nicht belegen kannst!

Schau Dir doch mal die beiden Threads an. Die These wird von Dir und dem TE verteidigt - also von zwei Kerlen. Aber von keinem einzigen Mädel. Merkste was?

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.