1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems
Ich date seit ein paar Wochen eine HB 9 (jaja, 30 und so, aber sie sieht aus wie Mitte 20, also ich schwöre es ist ne true 9!!1) und eigentlich läufts auch alles. Viele Dates, in 5/6 Fällen gabs Sex, kaum getexte.
Jetzt gabs zuletzt folgende Situation: Hab sie beim letzten Date (Donnerstag) gefragt, ob sie am Montag bock hat was zu machen. War so ein halbes Ja und ein halbes Nein. Hab ihr dann Samstag auf ihre Story geantwortet, warum sie ihre Nägel immer noch nicht geändert hat (hab ihr vorher gesagt, dass ich die Farbe nicht mag) und das sie das vor Montag ja noch ändern sollte, wenn sie mir gefallen will. Daraufhin meinte sie dann: "Ich habe den Termin am Mittwoch :) Montag? Kann mich nicht dran errinern dass wir da was abgemacht hatten" Daraufhin meinte ich, dass ich dachte, dass wir drüber geredet hätte, aber wenn sie nicht will, dass das auch okay wäre. Daraufhin kam dann von ihr "Stop beeing a dick" (Sie ist Polin und wir quatschen meistens auf Englisch) und ich meinte daraufhin dann "Dont tell me what to do little girl" - Sie wiederum dann "Oh wow, that message made me wet" Ich: "Maybe we should meet before monday then". Sie: "I cant, i think" Ich: "Okay"
Hab dann für Abends was anderes geplant und plötzlich kamen dann zwei Anrufe von ihr, die ich aber erst später mitbekommen hatte, weil ich unterwegs war. "I wanted to come but apparently you are busy, i will go to sleep then"
Am nächsten morgen hab ich dann geantwortet: "Yeah, i was. Maybe better luck next time"
Seitdem kam von ihr nix mehr. War letztes Mal auch schon mal so ähnlich. Mittags nein gesagt, Abends dann angerufen und doch vorbei gekommen. Sowas will ich auch nicht gut heißen und jedes Mal dann verfügbar sein wenn sie schnipst, egal wie heiß sie ist.
Hab das Ganze auch mal mit nem Kollegen bequatscht und er meinte, dass ich zu sehr Arschloch zu ihr wäre. Sie weiß auch, dass ich mich noch mit anderen Treffe und der Kollege meint, ich solle mal etwas netter zu ihr sein, sie wolle ja begehrt werden und etwas mehr Interesse von mir spüren blabla. Sie hat mir auch letztens gesagt, dass sie es aus Polen ganz anders kennt und das sich die Männer immer melden würden und sie wieder sehen wollen etc pp.
Gibt auch noch mehr Beispiele, wo ich mich eher wie ein Arschloch verhalten hab (aber eher push/pull mäßig) und ich will auch nicht zu nett sein und ihr wie ihre unzähligen Instagram Follower am Arsch kleben. Sie ist echt hot, auch charakterlich kommen wir sehr gut miteinander aus. Aber irgendwie fühle ich mich manchmal so, als wäre ich zu scheiße zu ihr, gerade nach den Aussagen meines Kollegen bin ich nun etwas am zweifeln. Andererseits denke ich aber, dass sie genau das braucht. Bin mir echt unsicher und würde mir gerne mal ein paar Meinungen einholen. Danke.