Smallville 0 Beitrag melden Mai 10, 2020 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute, 1. Mein Alter 26 Jahre 2. Ihr Alter 24 Jahre 3. Mehrere Dates 4. Absichtliche Berührungen 5. Problembeschreibung Ich kenne Sie seit fast 7 Jahren und wir hatten früher ein paar Dates ohne Eskaltion. Nachdem ich jedoch mit Ihrer besten Freundin betrunken nach dem Club geschlafen habe, ist der Kontakt abgebrochen. Immer wieder mal Kontakt gehabt aber erst sei 2 Monaten wieder richtig. Nun habe ich ihr vor einiger Zeit mal geschrieben und wie es ihr geht und uns am selben Abend noch getroffen bei ihr zum trinken und wieder Kontakt aufgenommen ohne Eskalation oder ähnliches. Der Abend war gut, haben von 19 Uhr bis 6 Uhr früh gequatscht über alte Zeiten und getrunken. Als wir dann auf die Couch sind hat sie mir angeboten unter die Decke zu kommen da es ja sehr kalt sei. Hab sie aber gekorbt…. Nachdem Abend hat sie mir gesagt das sie sich seit paar Monaten mit jemandem trifft. Wir haben uns nun 3 mal bei mir verabredet zum kochen und Film schauen... während dieser zeit hat sie mir paar mal erzählt das ich ein guter Freund bin und das wir uns doch so lange kennen und gefriendzoned bin blablabla. Jedoch immer wieder Kontakt gesucht, ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ein wenig an meinem Knie gespielt oder ständig umarmt erzählt wie schlecht Typen küssen können usw usw. Ich habe keinen wirklichen Versuch gestartet was zu unternehmen oder zu eskalieren da ich schon in der Situation Ihres "freundes" war. Nach dem letzten Wochenende als sie wieder bei mir war hab ich sie mal gefragt wie es so mit dem Boy läuft, sie meinte dann zu mir das seit 2 wochen schluss mit ihm ist.... es aber in der Zeit nie erwähnt mit gegenüber. Ich Depp hab an dem Abend wieder nicht eskaliert (fragt nicht warum) und seit dem Abend meldet sie sich kaum. Davor hat sie jeden tag geschrieben und direkt geantwortet, nun kommt fast nix mehr von ihr. Nach einem Versuch sie wieder zu mir einzuladen für dieses Wochenende an dem ich endlich Eskalieren wollte kam eine absage das sie an dem Wochenende nicht kann. Nun zu meiner Frage... hatte ich Chancen bei ihr oder sieht sie mich nur als einen Kumpel in der Friendzone? Habe ich mit meinem passiven verhalten sie nun vergrault? Wenn ja wie kann ich das wieder Wenden oder sind die Chancen vorbei bei ihr, wäre sehr schade. Danke für eure Hilfe Mai 10, 2020 bearbeitet von Smallville Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1226 Beitrag melden Mai 10, 2020 geantwortet (bearbeitet) Junge, mehrfache Treffen zum "Filme schauen" und Du korbst Sie, eskalierst nicht, aber willst Sie ficken? Das soll mal Mutter Natur verstehen... Wo sind Deine Eier? Treffen, eskalieren und ab dafür. Momentan scheinst Du ihre neue beste Freundin zu sein und langsam wächst Dir da unten eine Muschi. Du fragst uns Fremde, ob Sie auf Dich stand? Du hattest keine Eier es herauszufinden... was ist schon dabei... ein wenig Kino eskalieren und dann kriegst Du durch Reaktion von Ihr direkt eine Antwort anstatt Wochen herumzueiern. Man o man. Bitte dringend einlesen hier. Mai 10, 2020 bearbeitet von johnnyBeGood 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Mai 11, 2020 geantwortet Außerdem hast du dich von ihr als gefriendzoned Framen lassen. Shit Test eben voll verkackt, dein Frame ist wie die Fahne im Wind. Die stand auf dich und wollte gevögelt werden mMn, hat dir dafür sogar erstaunlich viele Chancen gegeben, was ein reiner Akt der Verzweiflung gewesen sein muss. Next Und das nächste Mal dich auf deine Ziele fokussieren. Machen was du denkst. Wenn du sie ficken willst musst du auch danach handeln. Du bist nicht gefestigt. Hast ein sehr große Problem deinen Frame zu halten. Daran musst du auf jedenfall arbeiten, wenn du Erfolg bei den Muschi's haben möchtest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 11, 2020 geantwortet vor 11 Stunden, Smallville schrieb: Nun zu meiner Frage... hatte ich Chancen bei ihr oder sieht sie mich nur als einen Kumpel in der Friendzone? Ob du Chancen hast siehst du nur wenn du eskalierst. Eskalation verschafft dir Chancen. Du hast nicht eskaliert also ist die DIskussion über Chancen komplett überflüssig. Vielmehr noch: Du bist chancenlos solange du nicht eskalierst. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smallville 0 Beitrag melden Mai 11, 2020 geantwortet Also Sie kommt am Samstag wieder zu mir zum kochen, haben es heute ausgemacht. Wie soll ich vorgehen, direkt eskalieren und aufs ganze gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 11, 2020 geantwortet vor einer Stunde, Smallville schrieb: Also Sie kommt am Samstag wieder zu mir zum kochen, haben es heute ausgemacht. Wie soll ich vorgehen, direkt eskalieren und aufs ganze gehen? Nur mal aus Neugier: wie definierst du denn aufs Ganze gehen? 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smallville 0 Beitrag melden Mai 11, 2020 geantwortet Naja ich meine damit zu eskalieren und versuchen die Sache noch herumzureißen. Mit der Hoffnungdas ich noch nicht komplett in der friendzone bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 11, 2020 geantwortet Muss mich korrigieren, hab mich da verlesen. ja solltest du definitiv, das ist die einzige option Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remo 518 Beitrag melden Mai 12, 2020 geantwortet (bearbeitet) Am 11.05.2020 um 00:00 , Smallville schrieb: Als wir dann auf die Couch sind hat sie mir angeboten unter die Decke zu kommen da es ja sehr kalt sei. Hab sie aber gekorbt…. Das war die erste Einladung Am 11.05.2020 um 00:00 , Smallville schrieb: Nachdem Abend hat sie mir gesagt das sie sich seit paar Monaten mit jemandem trifft. Test. Wie hast du ignoriert? Scheinst ihn ja bestanden zu haben wenns dir egal war. Am 11.05.2020 um 00:00 , Smallville schrieb: Wir haben uns nun 3 mal bei mir verabredet zum kochen und Film schauen... Zweite Einladung Dritte Einladung Vierte Einladung Am 11.05.2020 um 00:00 , Smallville schrieb: während dieser zeit hat sie mir paar mal erzählt das ich ein guter Freund bin und das wir uns doch so lange kennen und gefriendzoned bin blablabla Nächster Test Am 11.05.2020 um 00:00 , Smallville schrieb: Jedoch immer wieder Kontakt gesucht, ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ein wenig an meinem Knie gespielt oder ständig umarmt Kino des Todes. Hättest du erwidern können. Ich werte es mal als Fünfte Einladung Am 11.05.2020 um 00:00 , Smallville schrieb: erzählt wie schlecht Typen küssen können usw usw Sechste Einladung des Tooooodes Am 11.05.2020 um 00:00 , Smallville schrieb: sie meinte dann zu mir das seit 2 wochen schluss mit ihm ist.... "Ich bin so einsam.." Siebte Einladung Am 11.05.2020 um 00:00 , Smallville schrieb: nun kommt fast nix mehr von ihr. Was tust du nach 7 !!!!!!!!!! Körben? Am 11.05.2020 um 00:00 , Smallville schrieb: für dieses Wochenende an dem ich endlich Eskalieren wollte Ja, wers glaubt. Wo zur Hölle sind deine Eier? Date vereinbaren und sofort durch eskalieren. Alles andere bringt gar nichts. Sie hat enorm investiert, von dir kam gar nichts. Setz deinen Frame komplett neu. Bums sie von mir aus schon direkt bei der Begrüßung aber bitte zur Hölle mach irgendwas. Die arme Frau Mai 12, 2020 bearbeitet von Remo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 12, 2020 geantwortet vor 12 Stunden, Smallville schrieb: Naja ich meine damit zu eskalieren und versuchen die Sache noch herumzureißen. Mit der Hoffnungdas ich noch nicht komplett in der friendzone bin. Ich gehe davon aus das sie dich mit dem erstbesten Shittest wegklatscht. Gerade weil du da schon emotional drin steckst und unter Erfolgsdruck stehst. Da reichen zwei Worte und du klappst zusammen. Was ich stattdessen tun würde: Vorher noch ganz entspannt mit nem anderen Target den Kopf freivögeln und dann gelassen in diese Verabredung gehen, mit etwas Alkohol und freundschaftlichem Gerede für Comfort sorgen und dann Gelegenheiten ganz unauffällig für Berührungen nutzen um dann über die ganze Eskalationsleiter bis zum FC zu klettern. Wenn ich sie vögeln will kreisen meine Gedanken nicht um Beziehung oder anderen Quatsch sondern beschäftigen sich ausschließlich mit ihren primären und sekundären Geschlechtsorganen und anderen Stellen an ihrem Body die ich geil finde. Das hat ne Art Stablilisierungsfunktion für die eigene Gedankenwelt und rückt das Ziel des Treffens in den Mittelpunkt. Wenn die Shittests kommen würde ich sie innerlich auslachen und hätte immer ne c&f Antwort parat. Bei LMR hätte ich schnell mein Handy zur Hand oder würd mir ein Getränk aus dem Kühlschrank holen. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen