Movie Review: Don Juan de Marco mit Johnny Depp

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

dieser Film ist Pflichtmaterial an der PU-University. Er ist wirklich nichts für schwache Nerven, Schmalzfaktor 10 - war für mich nicht leicht, ihn komplett zu sehen... Aber jetzt zur Sache: Die Must-See Szene des Films kommt gleich am Anfang, bei ca. 4:00 Min.

Kino mit Hand, eskalation innerhalb von einer minute...

also für alle die sich nicht die dvd holen wollen:

also film spiel in der jetzt zeit, don juan ist ein offensichtlich etwas verwirter typ (er landet in der klappse) der die ganze zeit im zoro kostüm rumrennt, also mit dieser maske und dem umhang.

Die Szene:

Target sitzt am tisch im restaurant, erwartet offensichtlich jemanden, platz ihr gegenüber ist frei.

Don Juan approacht, Blickkontakt, nickt

Don Juan: Darf ich?

Target: Um erlich zu sein, ich warte auf einen freund... bla bla

DJ: ich will nicht verweilen (setzt sich)

DJ: ich bin don juan.

T: (lacht) ja, witzig findet hier ein kostümfest statt?

DJ: Nein, ich BIN don juan...bla bla, spanische adelsfamilien...

T: Und natürlich verführen sie frauen...

DJ: nein, ich würde niemals einer frau mein verlangen aufzwingen. Ich bereite frauen vergnügen.wenn sie den wunsch danach hegen.es ist das überwältigentste vergnügen das sie jemals verspüren werden.

T: (ihr fällt der löffel aus der hand, mit dem sie gerade gespielt hat)

DJ: sehen sie es gibt frauen mit feinen gesichtszügen, einer gewissen struktur ihrer haare, mit ohren die sich anschmiegen wie eine geschwungene muschel, und diese frauen (DJ nimmt ihre hand wie zum hand kuss) ... haben finger, die ebenso feinfühlig sind wie ihre beine, die fingerspitzen sind ebenso empfindsam wie die füsse (DJ berührt vorsichtig ihr zeigefingerspitze) ... und berührt man ihre knöchel(gemeint fingerknöchel, DJ spielt an ihren fingerknöcheln), so ist es als umfasse man mit den händen ihre knie, ... und diesen zarten fleischigen teil am finger weiter oben zu streicheln ist als führe man die hand an den schenkeln entlang ...

T: (stöhnt leise, greift fest in die Tischdecke)

DJ: und zum guten schluss... (DJ zieht die ihre hand näher zu sich und küsst ihre hand , genau, na jungs ihr wisst schon wo...:ph34r: )

(Lay...)

also was lernen wir daraus?

Der Dialog ist natürlich nicht eins zu eins übertragbar, aber die assoziation der finger einer frau mit ihren beinen ist schon eine hammer idee. Die berührungen die das Target an ihren Fingern spürt, spürt sie durch die verbale Verbindung dann auch an ihren Beinen und füssen.

Die Anwendung sollte aber besonderen Situationen vorbehalten sein denke ich, denn es ist schon eine sehr intime annährung. Also nich das erstbeste Target so gamen, und nicht nach zwei minuten (es sei denn, Ihr seid schon Don Juan). Ausserdem kann man auch eventuell etwas vorsichtiger vorgehen und es nicht bis zum imaginären Cunnilingus spielen...

Aber grundsätzlich: Kino einsetzten, assoziationen mit Beinen herstellen, Spaß haben.

Ok, ich freue mich über alle Comments und Field Tests... werde das ding bei der nächsten gelegenheit selber testen.

greets,

YDKMN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eher Pickup Stuff :ph34r:

Prügelei ! ;)

Ne, agree, PU stuff is besser, wenn auch nich wirklich geeignet, weil niemand einen Film wegen einer Szene, deren Essenz wir hier schon vor uns haben, ausleihen wird ;)

Zur "Kritik":

Sehr nettes Transcript, gut auf die einzelnen, für PU-wichtigen Faktoren eingegangen.

Die Szene ist meines Erachtens ähnlich angelegt wie das metaphorische jonglieren mit Früchten und co.

Aufgrund der direkten Erwähnung von erogenen Zogen sicherlich schon als sehr *mutig* zu bezeichnen, das ganze jetzt ohne Zorro-Kostüm und den "ich bin D.J."-Spruch vernünftig zu bringen wär allerdings auch nicht soo kritisch ;)

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net schlecht, Herr Specht. Bin net der Fan von solchen Routinen, aber ich könnt mir vorstellen dass sowas einschlägt wenn mans richtig rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden