Sven5657199000 6 Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet hier ein Ausschnitt von 2010 wo ich eine Frau ansprach im Club. April 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich war so gegen 2 uhr mit kumpel in einen anderen club gegangen wo am anfang fast nur ältere Frauen waren dann kam so ne heisse schnitte an ca 23 debke mal schwarze lange haare geschminkt sah sehr bitchig aus ein Hb 9 Bunny sag ich mal sie schaute sich etwas um in club bis ich mich umdrehte und sie folfendermassen ansprach Ich:hi wie heisst du? Sie egal Ich: warum sagst du es net? Sie,darum Ich: Wir sind doch hier in einen club zum kennenlernen und party zu machen,ich würde dich gerne kennenlernen Sie.Ich dich aber nicht ich sagte nix darauf und sie ging langsam zu einer bar wo sie ein typen anflirtete ein türke doer grieche mit dem sie nach 1 stunde den clun verliess (denke mal ein one night stand) was lief falsch bei mir?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet vor 19 Minuten, Sven5657199000 schrieb: hier ein Ausschnitt von 2010 wo ich eine Frau ansprach im Club. Also hast du dich seit 10 Jahren nicht weiterentwickelt. Traurig junge. Und dann schreibst du 200 Frauen auf knuddels an. Lol. Just lol. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet Ich weiss, dass da schon mehrfach gefragt wurde, aber wie schlimm sieht dein Gesicht denn wirklich aus? Wenn du keine Fotos von dir selber hochladen willst, verlink einfach Bilder aus dem Internet mit vergleichbaren Narben. Meistens ist es weniger schlimm als du denkst. Die wenigsten Leute haben ein Gesicht wie Deadpool. In den meisten Fällen sind Aknenarben nur auffällig oder störend, wenn man sich darauf konzentriert. Am 11.5.2020 um 13:30 , Sven5657199000 schrieb: die Akne ging die jetzt weg ist aber ich persönlich finde mich selber mit den Narben hässlich was sollen Frauen erst denken wenn ich mich schon hässlich mit den tiefen Narben fühle? Die Frauen denken einfach nur, dass du ein komischer Typ bist. Du ziehst dich selber, wegen irgendwelcher Komplexe, komplett zurrück. Da musst du dich nicht wundern, wenns nicht klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven5657199000 6 Beitrag melden Mai 16, 2020 geantwortet (bearbeitet) Hallo Grandmaster habe hier etwas rausgesucht was meine Narben ungefähr vergleicht also sehr tief und für einen 33 jährigen keine schöne Haut ich machte wie gesagt 2 Laserbehnadlungen mit einen Co2 Laser von dieser Firma http://www.mixto-laser.de/, die nix brachten ich frage wie soll ich jemals solche hübschen Mädels mit diesen Narben bekommen,da ist es mit ein bisschen pumpen im Gym nicht getan!!!! https://www.instagram.com/blonde.lady/?hl=de Mai 16, 2020 bearbeitet von Sven5657199000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 16, 2020 geantwortet Diese Mondlandschaft im Gesicht kickt dich aus jedem Gespräch raus. Das ist absolut nachvollziehbar. Kann jemand den Troll-Thread hier zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Mai 16, 2020 geantwortet <modmode>Sorry, ich mache jetzt in der Tat hier mal zu. @Sven5657199000 Du hast jetzt hier ne Menge Anregungen bekommen, gehst aber auf nix davon ein. So kann man Dir nicht helfen.<\> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen