Sven5657199000 6 Beitrag melden Mai 13, 2020 geantwortet dier Typ behauptet das man keine Angst haben muss das einen der Typ keine aufs Maul haut und der hat sogar darüber gesprochen das er zum abhärten mädels die mit einen Typ unterwegs waren angesprochen hat. Was meint ihr ob das stimmt was der sagt?? bitte Minute 15:28 bis Minute 15:52 schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bbtrp 660 Beitrag melden Mai 13, 2020 geantwortet Sag mal Digger, führst du hier Monologe? Du ignorierst fast komplett was dir so geraten wird und gehst nur auf Dinge ein die du hören willst. Seit 10 Jahren hier unterwegs und dennoch Null verstanden. Vote for close 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden Mai 13, 2020 geantwortet vor 4 Stunden, Sven5657199000 schrieb: Hi Leute ich war jetzt gerade im Einkaufszentrum und auf der Strasse da waren wieder sehr heisse Mädels aber keine schaute mich an und ich traute mich auch nicht wenn nicht mal Augenkontakt sind meine Fragen jetzt 1.Macht es Sinn auch wenn die Mädels mich nicht beachten,kein Blickkontakt haben die totztdem anqutaschen oder ist der Korb somit garantiert. 2.Was ist eure Meinung wie wahrscheinlich ies st wenn ich zb ein Mädel auf der Strasse oder beim Einkaufen sehe alleine und aufeinmal kommt der Freund um die Ecke,wie ist da eure Erfahrung was passiert da, scheisst der euch zusammen oder haut euch gleich eine rein??? Das sind ernhaft Fragen von dir, nachdem du seit 10 Jahren dabei bist und du dir sicher bist, dass es an deinem Aussehen und nicht am Game liegt? Mehr Basic geht kaum. Da wundert es mich nicht, dass das Optimieren von Klamotten und Co. nichts gebracht hat. Ohne Witz, ich bin echt schockiert. 😮 Am 10.5.2020 um 13:54 , Sven5657199000 schrieb: ich habe mich auch schon Jahrelang hier im Forum,in der Schatztruhe eingelesen usw. es bringt aber kein erfolg in der Realität Die Fragen oben würdest du nicht stellen, wenn du dich eingelesen hättest. Die Antwort springt dir in diversen Beiträgen ins Gesicht. Am 10.5.2020 um 16:56 , Sven5657199000 schrieb: jetzt zu meiner Optik und was ich die letzten 10 Jahre alles machte -1,87m und volles Haar,gehe zu eher hochpreisigeren Friseuren -2 laserbehandlungen für 2000 Euro -Bleeching für 400 Euro und jährliche Zahnreinigungen -Fitness,es gab ne Zeit da habe ich ein Jahr lang jeden Tag Ganzkörpertraining gemacht! -Gute Kleidung mit Hemd,Chino,hochwertigen Schuhen mit Marken wie Loake,John,Lopp,PRL Hemden,Van Laak usw.... Irgendwie lese ich da nichts von Game und mir kommt der Verdacht, dass du mit Online Game und Club Game einfach nur meinst: Ich habe mich online angemeldet oder war im Club und habe irgendwen angesprochen. Von Game kann da nicht die Rede sein. Am 10.5.2020 um 19:26 , Sven5657199000 schrieb: ja wenn ihr angeblich sagt das die Aknenarben nicht verantwortlich sind für den Misserfolg was denkt ihr warum es seit über 10 Jahren weder im Online Game noch in der Disco klappt??? Kein Game?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven5657199000 6 Beitrag melden Mai 14, 2020 geantwortet (bearbeitet) hat der nun Recht mit seiner Aussage von wegen kein Angst vor den Typen/Freund haben? bitte Minute 15:28 bis Minute 15:52 schauen Mai 14, 2020 bearbeitet von XOR2 Modfarbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 14, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, Sven5657199000 schrieb: hat der nun Recht mit seiner Aussage von wegen kein Angst vor den Typen/Freund haben? bitte Minute 15:28 bis Minute 15:52 schauen Nein. Sprich niemals eine Frau an, wenn irgendwo ein Alpha in der Nähe ist oder sie in männlicher Begleitung ist. Sonst wirst du safe abgefuckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven5657199000 6 Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet (bearbeitet) ich befinde mich gerade in eine Sackgasse,in einen anderen Thread schrieb ich das ich Online Game probierte und ca 200 Frauen angeschrieben habe und nach einen Treffen fragte,es wurde entweder gar nicht geantwortet und nur nein sie wollen nicht treffen bzw kein Interrese. Wenn man 200 Körbe kriegt im Onlinegame liegt es definitiv am Ausssehen,und die Frage ist wie kann ich wenn ich schon meine Narben nicht mehr wegbekomme das aussgleichen ausser 2 Stunden im Homegym trainieren? Meine Selbstwertgefühl und die aktuelle Stimmung es echt am Arsch.. Mai 15, 2020 bearbeitet von Sven5657199000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet Du möchtest potentiell 200 fremde Frauen treffen, während dem ganzen Corona Chaos? Schlag dir das mal aus dem Kopf und sei lieber froh dass keine zugesagt hat. Grundsätzlich sind online Chats über Dating Apps oder Seiten aber auch maximal ungeschickt wenn man von der Optik her ein Handicap hat. Selbes gilt für Clubs. Also machen kannste natürlich was du willst aber die Frage wäre dann was du dir davon versprichst. Bist du Jungfrau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet vor 13 Minuten, Sven5657199000 schrieb: ich befinde mich gerade in eine Sackgasse,in einen anderen Thread schrieb ich das ich Online Game probierte und ca 200 Frauen angeschrieben habe und nach einen Treffen fragte,es wurde entweder gar nicht geantwortet und nur nein sie wollen nicht treffen bzw kein Interrese. Wenn man 200 Körbe kriegt im Onlinegame liegt es definitiv am Ausssehen,und die Frage ist wie kann ich wenn ich schon meine Narben nicht mehr wegbekomme das aussgleichen ausser 2 Stunden im Homegym trainieren? Meine Selbstwertgefühl und die aktuelle Stimmung es echt am Arsch.. Schick ein Foto. Ansonsten wird dir hier niemand weiterhelfen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samuelsama 155 Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet Kurze Zwischenfrage: Wenn man Aknenarben hat, kann man diese doch sowieso nicht auf nem Bild erkennen, es sei denn das Bild ist stark vegrößert, oder? @SVEN poste doch endlich mal Bilder, sonst kann dir keiner helfen. Was sind deine Bedenken dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven5657199000 6 Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet in dem Online Chat Profil hat ich kein Bild drinne,hätte ich eins rein gemacht wären manche Frauen vlt sogar beleidigend gewurden es handelt sich um das Chatportal Knuddels 1 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet Am 11.5.2020 um 13:30 , Sven5657199000 schrieb: die Akne ging die jetzt weg ist aber ich persönlich finde mich selber mit den Narben hässlich was sollen Frauen erst denken wenn ich mich schon hässlich mit den tiefen Narben fühle? Ich habe die letzen Jahre tausende von Euros ausgegeben für Aussehen da ich auch recht gut verdiene,aber selbst ein Hartz4 Empfänger kriegt teilweise hübsche Ganz ehrlich, ich glaube das das hier dein Hauptproblem ist: Dein Eigenbild. Für mich klingt du so, als ob jemand bist, welcher hochgradig unzufrieden ist mit seinen Leben. Der jeden Tag denkt, was falsch mit ihm ist und welche angeblichen Makel ihm das Leben versauen. Und ganz ehrlich: Kann sein das du es mit deinen Narben schwieriger hast eine Frau zu beeindrucken. Mag slauch sein das du hässlich bist (auch wenn das Aussehen IMMER Subjektiv ist). Solange du dich nur in Eigenmitleid sulst wirst da nicht rauskommen. Da ist es scheißegal wie viel Pick Up Wissen du ansammelst, wie viele Frauen du mit einem Coach auf der Straße ansprichst oder wie viele beschissene Youtube Videos du dir noch reinziehst. Solange du du dich nicht mit deinen Fehlern akzeptierst, sei es die Narben oder eben auch deine Unerfahrenheit mit Frauen, solange wirst du auch weiter da bleiben, wo du jetzt schon 10 Jahre bist. Es gibt Leute die haben es schwerer als du und sind trotzdem rausgekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet vor 30 Minuten, Sven5657199000 schrieb: in dem Online Chat Profil hat ich kein Bild drinne,hätte ich eins rein gemacht wären manche Frauen vlt sogar beleidigend gewurden es handelt sich um das Chatportal Knuddels Dann bist wirklich einfach unattraktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sven5657199000 6 Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet da wirst du wo recht haben mit dem unattraktiv drum hätte es kein Sinn gehabt bei Knuddels 200 Frauen mit Bild anzuschreiben und nach einen Treffen zu fragen. der einzige Joker den ich auch schon vor 10 Jahren hatte ist das ich recht gut verdiene, und nein jetzt kommt mir nicht damit geh ins Bordell oder Miet ein Hostesse Ich will einfach eine ganz normale Freundin haben,aber aufgrund des Aussehens (Aknenarben ist es wo sehr schwer) Ich würde 5000 Euro in was auch immer investieren um mein Aussehen anders zu pushen oder um erfolgreicher zu werden Habt ihr kein Tipps wie ich meine finaniellen nutzen bei nicht so guten Aussehen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet Und dann glaubst du wuppt das mit den Frauen, wenn du alle deine Fehler mit Geld auswegogen hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2350 Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet (bearbeitet) Wie kommst Du auf die Idee irgendeine Frau sagt zu einen Typ der sie ohne Bild direkt auf ein Treffen anspricht „ja klar, gerne?“ und wie kommst Du dann auf die Idee das Aussehen wäre das Problem? So ohne Bild? Mai 15, 2020 bearbeitet von Calara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet vor 1 Minute, cartoox schrieb: Und dann glaubst du wuppt das mit den Frauen, wenn du alle deine Fehler mit Geld auswegogen hast? Hat er bestimmt nicht. Nur weil er keine aknenaben, und jetzt weisse Zähne hat? Wäre er attraktiv, hätte er Matches. Er soll ein Foto schicken/posten, ansonsten kann dieser Thread geschlossen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bbtrp 660 Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet 0 Advanced issue found ▲ vor 4 Minuten, Sven5657199000 schrieb: Habt ihr kein Tipps wie ich meine finaniellen nutzen bei nicht so guten Aussehen?? Nochmal, habe es ja nicht schon vor gefühlten 50 deiner anderen Posts geschrieben: Mach die scheiß Narben mit Photoshop weg und probiere es im OG. Wenn es zu möglichen Dates kommt dann hast du den Beweis, dass es an den Narben liegt (ganz ehrlich, ich glaube nicht dran). Schick mir von mir aus ein Pic und ich mach dir dein Gesicht glatt wie ein Babypopo. Ansonsten: Ich vermute hier tummeln sich sehr sehr wenige Hautärzte. Woher soll also jemand HIER einen Tipp haben wie die Narben medizinisch in den Griff zu bekommen sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet vor 11 Minuten, AventusC schrieb: Hat er bestimmt nicht. Nur weil er keine aknenaben, und jetzt weisse Zähne hat? Wäre er attraktiv, hätte er Matches. Er soll ein Foto schicken/posten, ansonsten kann dieser Thread geschlossen werden. Fick aussehen, das macht evtl. 10% aus. 10% sind dann noch social proof und der Rest ist eben Der Vibe/Die Ausstrahlung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet vor 1 Minute, cartoox schrieb: Fick aussehen, das macht evtl. 10% aus. 10% sind dann noch social proof und der Rest ist eben Der Vibe/Die Ausstrahlung Niemals. Aussehen ist 90%. Aber keine Lust zu diskutieren 😉 jeder wie er denkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, Sven5657199000 schrieb: in dem Online Chat Profil hat ich kein Bild drinne,hätte ich eins rein gemacht wären manche Frauen vlt sogar beleidigend gewurden es handelt sich um das Chatportal Knuddels Du hast 200 Körbe bekommen online ohne ein Profilfoto drin zu haben aber glaubst, dass du die Körbe wegen deines Aussehens bekommen hättest? 😂 in dem Fall hätte ich dich auch gekorbt. Nicht wegen deines Aussehens sondern wegen mangelnder Intelligenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet vor 1 Minute, NF23 schrieb: Du hast 200 Körbe bekommen online ohne ein Profilfoto drin zu haben aber glaubst, dass du die Körbe wegen deines Aussehens bekommen hättest? 😂 in dem Fall hätte ich dich auch gekorbt. Nicht wegen deines Aussehens sondern wegen mangelnder Intelligenz Autism at its finest 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mal sein Auftreten vor 10 Jahren auf seinen alten Acc. Mal durchleuchtet. Er ist eben schon da sturr und möchte sich mit Leuten aus dem Forum prügeln. Entweder der beste Troll den ich bis jetzt gesehen habe oder um seine selbst zu zitieren, er ist ein "schaiß hart4-Typ" Mai 15, 2020 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Samuelsama 155 Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet Trolling at its best 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet Das ist bestimmt so ein Fetisch, bei dem man voll drauf abfährt erniedrigt zu werden 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 15, 2020 geantwortet Hey Sven, falls das stimmt was NF23 sagt, dann würde ich sogar extra für dich schwul werden 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen