Kein erfolg mit 33 wegen Aknenarben trotz Grooming Optimierung..

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, spirou schrieb:

Du hast mich neugierig gemacht!

Habe Google konsultiert und landete auf https://looksmax.me/

Meinst du das?

Da gibt es wohl einen Thread, wo Leute per Photoshop eher schlecht als recht "verbessert" werden und reihenweise Harald Glööcklers entstehen:

https://looksmax.me/threads/post-your-pic-and-i-will-morph-you.137994/

Auf der anderen Seite aber echt mies und in mir entsteht auch Mitgefühlt! Was wohl passiert ist, dass es so weit gekommen ist? Und lange kann man dort auch nicht lesen ... da sind ja Melancholia von Lars von Trier oder The Road von John Hillcoat die reinsten Sitcoms! Traurig ...

Ich bin einfach nur schockiert 😄😄 😄 Wo soll das alles noch hinführen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn ihr angeblich sagt das die Aknenarben nicht verantwortlich sind für den Misserfolg

was denkt ihr warum es seit über 10 Jahren weder im Online Game noch in der Disco klappt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

ja wenn ihr angeblich sagt das die Aknenarben nicht verantwortlich sind für den Misserfolg

was denkt ihr warum es seit über 10 Jahren weder im Online Game noch in der Disco klappt???

Weil du die Mädels schon mit der Einstellung "ich bin hässlich, also klappts wahrscheinlich eh nicht" ansprichst und sie dein fehlendes Selbstwertgefühl spüren, was dich unattraktiv macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Was sprichst du denn für Mädels an? Aussehen spielt definitiv eine Rolle. Du wirst als HG 5 oder 6 vermutlich keine oder kaum eine HB 9 layen, das ist nun mal so. Auf Tinder ist die Selektion noch um einiges härter. Hast du denn Spaß im Club oder musst du dir mit deinen Kollegen erstmal 3 Bier reinlöten um auf Betriebstemperatur zu kommen? Und approacht du wirklich oder starrst du die Mädels nur an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich approuche selbstverstädlich 5-10 Mädels pro Abend,und nein meisten HB 6-8 und komischweise wird doch hier immer propagiert

das man mit guten Game auch HB 9-10 bekommt und ich starre sie nicht an und warte auf Ios von denen (Augenkontakt,Haare spielen usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja das wird hier gerne mal geschrieben aber die Kernaussage dahinter ist eher, dass viel mehr möglich ist als man selber glaubt. Es ist aber Fakt, dass es zunehmend schwieriger wird aber nicht unmöglich, desto weiter du dich von HG10 entfernst. Das positive daran ist, dass die wenigsten perfekt sind und es auch immer eine Geschmacksfrage ist. Ich will dir hier nichts vermiesen, nur dich vor Utopien warnen. Du hast die Eier zum approachen und das trägt früher oder später Früchte.  

Es ist jedenfalls schwer dir hier einen Tipp zu geben, wenn man nicht weiß wie du approachst. Die einzige Frage die du so ans Forum stellst, ist eigtl ob du einfach nicht gut genug aussiehst und daran liegt es in deinem Fall nicht. Hol dir einfach mal einen Wing dazu und frage nach Feedback 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😐

Am 10.5.2020 um 11:47 , Sven5657199000 schrieb:

Hi

Ich  bin 33 und trotz Online Games und sehr häufigen Clubbesuchen kam es nie zu einen Kissclose oder zu  einer festen Freundin

Ich denke es liegt an den Narben die über jahren gewesene Akne hinterblieben sind

Ich hatte vor ein paar Jahren 2 Laserbehandlungen mit einen fraktionierten C02 laser bei einen renomierten hautarzt

Es kostete mich zusammen 2000 Euro aber die eingesunkenen Narben blieben

Ich versuchte diese hässlichen Aknenarben auszugleichen mit guter Kleidung so wie sie im Style und Fashion  Forum angepriesen

wurde auszugleichen,ich bleechte die Zähne,mache Muskelaufbau und achte auf Körperpflege

Ich habe volles Haar und bin 1,87 m gross

Kann es wirklich nur an den Narben liegen das ich in Diskos hart Körbe bekomme bzw Ablehung und Flakes im Online game??

Gibt es im Jahr 2020 bessere Narbenbehandung ausser Laser,peeling und Needling,weil auch Chemical Peeling brachte kaum was bei mir?

Nimm es mir nicht übel aber das glaube ich in 1000 Jahre nicht, dass das an den Narben liegt. Insgesamt lese ich da einen Komplex raus. Verstehe auch nicht warum Du Dich so krass über das Aussehen definierst mit Bleeching, Muskeln, Grüße, Kleidung.

Können gerne mal direkt schreiben wenn Du magst. Drop mir gerne ne PM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich schon über 10 Jahre hier im Pickupforum bin wissen einige Member das es meistens bei mir damals um

die Akne ging die jetzt weg ist aber ich persönlich finde mich selber mit den Narben hässlich

was sollen Frauen erst denken wenn ich mich schon hässlich mit den tiefen Narben fühle?

Ich habe die letzen  Jahre tausende von Euros ausgegeben für Aussehen da ich auch recht gut verdiene,aber selbst ein Hartz4 Empfänger kriegt teilweise hübsche

Mädels ab...

BTW: Ich kann nicht verstehen da die Theorie  hinter einen Co2 Laser ist das die Haut abgetragen wird und zusätzlich durch die Wärme

körpereigenes Kollagen stimuliert was die Narben von uneten wieder auffüllt,so die Theorie aber wie bei mir und vielen anderen brachte eine Laserbehandlung nix!!!!!

nur Geldmacherei von Hautärzten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

Da ich schon über 10 Jahre hier im Pickupforum bin wissen einige Member das es meistens bei mir damals um

die Akne ging die jetzt weg ist aber ich persönlich finde mich selber mit den Narben hässlich

was sollen Frauen erst denken wenn ich mich schon hässlich mit den tiefen Narben fühle?

Ich habe die letzen  Jahre tausende von Euros ausgegeben für Aussehen da ich auch recht gut verdiene,aber selbst ein Hartz4 Empfänger kriegt teilweise hübsche

Mädels ab...

BTW: Ich kann nicht verstehen da die Theorie  hinter einen Co2 Laser ist das die Haut abgetragen wird und zusätzlich durch die Wärme

körpereigenes Kollagen stimuliert was die Narben von uneten wieder auffüllt,so die Theorie aber wie bei mir und vielen anderen brachte eine Laserbehandlung nix!!!!!

nur Geldmacherei von Hautärzten???

Bro du hast jetzt hier so viele Antworten bekommen die (fast) alle beinhalten, dass es zu 99% nicht an deinen Narben liegt sondern an deinem Mindset. Dennoch kommt jetzt wieder ein Beitrag von dir in dem es doch nur wieder um deine Optik geht. Du willst doch gar nix anderes hören als "ja Mann, hättest du keine Narben würdest du haufenweise Mädels abbekommen", oder? So kannst du schön in der Opferrolle bleiben und deine schlechte Haut für alles und jeden verantwortlich machen. Dieser Satz a la "wenn ich mich schon hässlich finde, was sollen denn dann die Mädels denken" sagt doch schon alles aus über deine Denkweise, erkenn das doch mal. 

Im Übrigen würde ich an deiner Stelle dringend auf das Angebot von @Marcel Herzog eingehen und mit ihm via PN quatschen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

wusste ich doch dass du sowas sagst. und genau das ist dein problem, du glaubst zu wissen dass es so ist. und ziehst damit deine körpersprache runter.

männer, die 160cm klein sind glauben das auch, aber auch weil mädels ständig sagen dass sie auf große typen stehen. und trotzdem gibt es kleine männer, die größere frauen bumsen oder ehelichen. warum? weil diese männer den worten einer frau nicht glauben. sie glauben daran, dass man gute gespräche führen muss und im bett muss es passen. und wenn er dann noch zeigt dass er unabhängig von der aufmerksamkeit einer frau ist, dann bist du ein richtiger kerl in ihren augen, den man binden möchte. das ist das wahre bedürfnis einer frau. frauen stehen über schönheitsmakel eines mannes drüber, weil sie selber wissen wie hart es ist nur oberflächlich bewertet zu werden. und finden männer inspirierend, die drüber stehen können.

ich habe noch nie ein mädel gehört dass gesagt hat, dass sie auf glatte porenreine haut bei einem mann steht. da bist du mega im vorteil wie kleine männer oder dünne männer. das ganze ist nur in deinem kopf weil du wie eine pussy denkst. wie eine pussy, ja genau wie frauen. fang an wie ein mann zu denken und die frauen werden dich lieben, weil sie dich inspirierend finden. es gibt kein größeres kompliment

die schöne und das biest, die frau ist schön, der mann ist cool, selbstsicher und hat einen plan. das wird immer so bleiben.

natürlich ist es wie folgt:

1. aussehen - erster eindruck. bzw das was die frauen in dich damit reinprojizieren (das ist sehr individuell), je nachdem worauf sie AKTUELL stehen (aussehen ist immer eine modeerscheinung). zb bei liebe auf dem ersten blick. die wird aber letztlich immer enttäuscht.

2. gespräche und ausstrahlung - hier festigt sich entweder der erste eindruck oder du überzeugst sie vom gegenteil, womit 1. fast egal wird

3. sex - hier festigt sich entweder der erste eindruck nach 1. oder 2. oder du überzeugst sie vom gegenteil von 2. wenn du bei 2 versagt hast, geht sex nur mit 1. hier passiert nämlich im kopf die vorübergehende bindung

4. emotionale unabhängigkeit demonstrieren. gerade dann wenn es nicht mehr wie am schnürchen läuft. das ist das allerschwerste, deswegen pick up. hierdurch entstehen beziehungen. sobald die frau das gefühl hat immer hinter dir herrennen zu müssen, wird sie binden wollen. hiermit kannst du 3. bestätigen oder wenn es mal schlecht läuft sie vom gegenteil überzeugen.

dh heißt: 2 ist mächtiger als 1, 3 ist wichtiger als 2 und 4 ist das worauf es letztlich ankommt damit sie ein begehrenswertes bild von dir hat.

die meisten männer scheitern bei 4. weil die heutige damenwelt noch sehr viel unentschlossener als früher ist und der mann noch nicht gelernt hat, selbstständig seinen tag zu überstehen und dann dazu neigt aggressiv oder bedürftig zu werden. was beides der tod jeder beziehungsanbahnung ist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es liegt nicht an den Narben. Das Aussehen spielt überhaupt keine Rolle. Du brauchst nur einen Deo, eine Dusche, Haarschnitt und schon bist du ready. Die Frauen merken das du unsicher bist, darum hast du keinen Erfolg. 33ig ist auch nicht alt, die Frauen wollen eher typen über 40ig. Du bist einfach zu jung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was redest du für ein wirres Zeug ich bin mit 33 zu Jung??,und nein das was du auflistist ist normale Körperpflege

Wenn du sagst das Aussehen keine Rolle spielt warum layen dann hier nicht alle Hb 9-10??

BTW: Machte es sinn ein 3 Laserbehandlung für 1000 Euro zu machen,obwohl die ersten beiden schon so gut wie nix brachten

oder wie kann ich die 1000 Euro investieren um mein Aussehn weiter zu pushen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt es da mal Fotos:

1) Zu deinem Style, also Klamotten + Frisur?

2) deiner Fitness?

3) Worüber redest du? Ist das Gespräch sofort mit einem Korb beendet oder redet ihr und es geht nicht weiter?

Also mit 187 und sagen wir mal +85kg Kampfgewicht in schredded sollte was mit dem richtigen Outfit und Ansprache gehen. Und ja Aussehen spielt in gewisser Weise eine Rolle, aber halt nicht unbedingt das was wir Männer unter Aussehen verstehen. Es geht dabei nicht primär um klassisch Schönheit, sondern darum Fitness und Männlichkeit auszustrahlen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

was redest du für ein wirres Zeug ich bin mit 33 zu Jung??,und nein das was du auflistist ist normale Körperpflege

Wenn du sagst das Aussehen keine Rolle spielt warum layen dann hier nicht alle Hb 9-10??

BTW: Machte es sinn ein 3 Laserbehandlung für 1000 Euro zu machen,obwohl die ersten beiden schon so gut wie nix brachten

oder wie kann ich die 1000 Euro investieren um mein Aussehn weiter zu pushen??

Troll? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix Troll

vor 2 Stunden, AventusC schrieb:

Es liegt nicht an den Narben. Das Aussehen spielt überhaupt keine Rolle. Du brauchst nur einen Deo, eine Dusche, Haarschnitt und schon bist du ready. Die Frauen merken das du unsicher bist, darum hast du keinen Erfolg. 33ig ist auch nicht alt, die Frauen wollen eher typen über 40ig. Du bist einfach zu jung. 

das schrieb diese User

1.zu meiner Fitness 1,87 und ca 90 kg,mehrmals die Woche Training und 2g Eiweiss/kg

2. zu meinen Klamotten,  meistend Hemd von PRL oder Van Laak (einfarbig hellblau,weiss)

dunkelblaue Rawjeans oder Chinos in beige doer Grau

Jacken:Peacot oder Echtlderjacken/Jeansjacken

Schuhe schlichte Sneaker oder Oxfords von Loake oder John Lobb

Ich habe den vorteil das ich gut verdiene deshalb die Frage wo kann ich noch Geld ins Aussehen investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste halt Fotos und dann kann man dir diesbezüglich helfen. Wir haben keine Glaskugel...

Was soll eigentlich die fette Schrift? Verlierst du halb die Nerven gerade? Dann wäre das auch ein Ansatzpunkt...

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gibt der Aventus C   schlaue Sprüche man müsste zur Not in Ops investieren um sein Look zu optimieren

dann soll dieser Schlaumeier mir mal sagen wie ich den meine Aknenarben trotzt 2 laserbehandlungen doch noch weg bekomme!!

und er soll mir doch stichpunktartig aufschreiben wo ich Geld heinstecken soll um das Aussehen zu verbessern,5000 Euro wäre kein Problem für mich

-

-

-

?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 10 Jahre in diesem Forum unterwegs und hast irgendwie auch 10 Jahre lang immer das gleiche gemacht?

You for real?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

hier gibt der Aventus C   schlaue Sprüche man müsste zur Not in Ops investieren um sein Look zu optimieren

dann soll dieser Schlaumeier mir mal sagen wie ich den meine Aknenarben trotzt 2 laserbehandlungen doch noch weg bekomme!!

und er soll mir doch stichpunktartig aufschreiben wo ich Geld heinstecken soll um das Aussehen zu verbessern,5000 Euro wäre kein Problem für mich

-

-

-

?????

Jawline. Easy 👌🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

-

-

-

?????

Haha sry ich habe ein Joke gemacht, für alle die sagen das looks nicht verdammt wichtig ist. Wenn du meine persönliche Meinung und tipps haben willst, helfe ich dir gerne per pn. Looksmaxing wird dich garantiert weiterbringen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne Fotos macht es bei solchen Härtefällen sowieso keinen Sinn. Im real life müsste auch einer drüber schauen, wie du dich verhältst. Das dir die Fernbetreuung nichts bringt, sollte doch nach 10 Jahren Forum klar sein...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Foto macht es wirklich keinen Sinn dir hier Tipps bzgl. Looks zu geben. Wie soll das denn funktionieren?
Hast du mal überlegt mit der Kohle eine halbes Jahr alleine um die Welt zu reisen? So mancher soll danach als völlig neuer Mensch zurückgekehrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

ich war jetzt gerade im Einkaufszentrum und  auf der Strasse da waren wieder sehr heisse Mädels

aber keine schaute mich an und ich traute mich auch nicht wenn nicht mal Augenkontakt sind meine Fragen jetzt

1.Macht es Sinn auch wenn die Mädels mich nicht beachten,kein Blickkontakt haben die totztdem anqutaschen oder ist der Korb somit garantiert.

2.Was ist eure Meinung wie wahrscheinlich ies st wenn ich zb ein Mädel auf der Strasse oder beim Einkaufen sehe alleine und aufeinmal

kommt der Freund um die Ecke,wie ist da eure Erfahrung was passiert da, scheisst der euch zusammen oder haut euch gleich eine rein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

2.Was ist eure Meinung wie wahrscheinlich ies st wenn ich zb ein Mädel auf der Strasse oder beim Einkaufen sehe alleine und aufeinmal

kommt der Freund um die Ecke,wie ist da eure Erfahrung was passiert da, scheisst der euch zusammen oder haut euch gleich eine rein???

Meistens holt er seine Bazooka aus der linken Hosentasche und läuft damit im Einkaufszentrum Amok, weil er auf sein Leben nicht mehr klar kommt. Seine Freundin hat mit einem anderen Mann gesprochen, ein Sakrileg! 

@TE: Kauf dir bitte mal LDS, ließ das durch und versuche es zu verstehen und umzusetzen. Manchmal hilft das bei Härtefällen wie bei dir, von dieser verkrampften Art ein wenig wegzukommen. Deine Situation mit dem AMOG ist dort auch beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.