Kein erfolg mit 33 wegen Aknenarben trotz Grooming Optimierung..

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich  bin 33 und trotz Online Games und sehr häufigen Clubbesuchen kam es nie zu einen Kissclose oder zu  einer festen Freundin

Ich denke es liegt an den Narben die über jahren gewesene Akne hinterblieben sind

Ich hatte vor ein paar Jahren 2 Laserbehandlungen mit einen fraktionierten C02 laser bei einen renomierten hautarzt

Es kostete mich zusammen 2000 Euro aber die eingesunkenen Narben blieben

Ich versuchte diese hässlichen Aknenarben auszugleichen mit guter Kleidung so wie sie im Style und Fashion  Forum angepriesen

wurde auszugleichen,ich bleechte die Zähne,mache Muskelaufbau und achte auf Körperpflege

Ich habe volles Haar und bin 1,87 m gross

Kann es wirklich nur an den Narben liegen das ich in Diskos hart Körbe bekomme bzw Ablehung und Flakes im Online game??

Gibt es im Jahr 2020 bessere Narbenbehandung ausser Laser,peeling und Needling,weil auch Chemical Peeling brachte kaum was bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

Hi

Ich  bin 33 und trotz Online Games und sehr häufigen Clubbesuchen kam es nie zu einen Kissclose oder zu  einer festen Freundin

Ich denke es liegt an den Narben die über jahren gewesene Akne hinterblieben sind

Ich hatte vor ein paar Jahren 2 Laserbehandlungen mit einen fraktionierten C02 laser bei einen renomierten hautarzt

Ich versuchte diese hässlichen Aknenarben auszugleichen mit guter Kleidung so wie sie im Style und Fashion  Forum angepriesen

wurde auszugleichen,ich bleechte die Zähne,mache Muskelaufbau und achte auf Körperpflege

Kann es wirklich nur an den Narben liegen das ich in Diskos hart Körbe bekomme bzw Ablehung und Flakes im Online game??

Gibt es im Jahr 2020 bessere Narbenbehandung ausser Laser,peeling und Needling,weil auch Chemical Peeling brachte kaum was bei mir?

Kann man aufgrund fehlender Infos schlecht beurteilen, ob's nur an den Narben liegt. 

Teste es dochmal ganz einfach:

- Für's OG die Narben mit Photoshop wegmachen. Bekommst du mehr Matches?

- für's Clubgame (nach Corona) die Narben von einer Freundin oder Kosmetikerin abdecken lassen. Frauen machen das ja auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, bbtrp schrieb:

Kann man aufgrund fehlender Infos schlecht beurteilen, ob's nur an den Narben liegt. 

Teste es dochmal ganz einfach:

- Für's OG die Narben mit Photoshop wegmachen. Bekommst du mehr Matches?

- für's Clubgame (nach Corona) die Narben von einer Freundin oder Kosmetikerin abdecken lassen. Frauen machen das ja auch...

Und was ändert das, wenn es an den Narben liegen sollte ?

Ich tu mir auch sehr schwer mit OG und cllubgame, wenn ich die Leute nicht kenne. Da musst du optisch über dem Durchschnitt sein. Und wie das Wort schon sagt, es gibt eben Leute, die da auch drunter liegen.

Das heißt, lern Leute im Social Circle kennen, über Sportgruppen, Freiwilligenarbeit, über Aktivitäten bei denen man erstmal normal Kontakt aufbaut. Wo du zeigen kannst, dass du n cooler Typ bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, thereislight schrieb:

Und was ändert das, wenn es an den Narben liegen sollte ?

Seine Frage war ob es an den Narben liegen könnte. Ich habe ihm zwei Möglichkeiten gegeben wie er das Testen kann. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es liegt nicht an den narben. männer sollen interessant aussehen und nicht wie n model. jeden mann macht eine falte und etwas graue haare sehr viel attraktiver. ich gehe mal davon aus, dass du tatsächlich viele aknenarben hast, und dass das nicht zum üblichen schönheitsideal gehört ist klar. besonders wenn man dann noch mit rötungen zu kämpfen hat.

ich sage dir jetzt mal einen mann, der keinem schönheitsideal entspricht, der es aber geschafft hat mehr frauen zu bumsen als wir alle im forum zusammen: danny trejo. der hat auch aknenarben, der sieht unheimlich verlebt aus. aber wenn der lacht und in den raum eintritt, dann zieht er fast alle mit seinem charme in seinen bann. und darauf kommt es an, dein charme und die stahlst du durch eine gesunde selbstliebe aus.

ein weiteres beispiel ist lemmy kilmister. der war klein und hat häßliche warzen im gesicht gehabt. und er wurde immer wieder gefragt, wie er verdammt es geschafft hat ein frauenschwarm, der nix auslässt zu werden. was sein trick wäre.

er sagte: "es gibt keinen trick, ich kann gitarre spielen, ich habe eine band und ich verstehe was von spaß und bin ständig unter leute. der rest ergibt sich. wenn ich schlechte laune ausstrahle geht auch keine frau mit mir ins bett. also habe ich einfach gute laune und lebe einfach eine gute zeit. und ich will auch niemanden gefallen. wozu? das leben ist zu kurz sich nach anderen zu richten."

sry dass du immer wieder dasselbe hörst. nein die narben sind keine ausrede für deinen misserfolg. dein umgang damit ist der grund, und den kannst du ändern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sven5657199000 schrieb:

Was da empfohlen wird, ist für Leute, die aussehen wollen wie Schwiegermutters Liebling oder wie jemand vom anderen Ufer.

In Verbindung mit Aknenarben kommt das dann noch schlechter.

Kleide dich doch etwas kerniger, dann wirkst du mit den Narben wie ein rauer Typ.

mache Muskelaufbau

Das ist sehr gut.

Du solltest auch eine harte Kampfsportart in Betracht ziehen.

Kann es wirklich nur an den Narben liegen das ich in Diskos hart Körbe bekomme

Ich glaube, es liegt daran, daß du dich selbst runtermachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mich auch schon Jahrelang hier im Forum,in der Schatztruhe eingelesen  usw. es bringt aber kein erfolg in der Realität

wer mer Details wissen will hier mein Account von damals..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Jahr 2020 bessere Narbenbehandung

Microneedling hat sich als sehr wirksam gezeigt in Studien - je nach Stärkegrad sind 5-10 Sitzungen im Abstand von 1 Monat notwendig. Zudem solltest du nicht nur darauf fokussiert sein. Probier auch andere Dinge aus im Sinne einer Veränderung - mal ne komplett andere Frisur (vielleicht mit langen Haaren, wenn du jetzt kurze hast). Zudem was oben gesagt wurde - ein selbstbewusstes Auftreten, mit sich im Reinen sein, Gentlemen Style sind immer attraktive Faktoren. Und glaub mir, es gibt zahlreiche Frauen da draussen, denen ist dein Makel im Gesicht ziemlich schnuppe.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

ich habe mich auch schon Jahrelang hier im Forum,in der Schatztruhe eingelesen  usw. es bringt aber kein erfolg in der Realität

wer mer Details wissen will hier mein Account von damals..

Du hast es in ziemlich genau 10 Jahren nicht einmal geschafft eine Frau zu küssen? It's over! Geh bloß nicht zu irgendwelchen Pickup-Coaches, die wollen dich nur ausnehmen. Ernstgemeinter Tipp: Versuch dein Leben auf alles außer Frauen zu konzentrieren. Sprich, fokussier dich auf Freunde, Arbeit und Spaß. Dann kommt die ein oder andere Frau eines Tages doch noch ganz von allein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du in den Sammelthread siehst bin ich seit über 10 Jahren hier und all diese Tipps dort habe ich umgestetzt

sprich:Aussehen,Game und Selbstbewusstsein stärken warum konnten mir dann hunderte Leute nicht helfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sven5657199000 schrieb:

sprich:Aussehen,Game und Selbstbewusstsein stärken warum konnten mir dann hunderte Leute nicht helfen??

Deshalb sage ich dir, halte riesen Abstand von PickUP und mach einfach dein eigenes Ding/konzentriere dich auf dein eigenes Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

fehlende Jawline Grund für Misserfolg

Diesen Trend finde ich irgendwie auch sehr interessant. Das ist hier aber erst seit Kurzem an der Tagesordnung, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Samuelsama schrieb:

Diesen Trend finde ich irgendwie auch sehr interessant. Das ist hier aber erst seit Kurzem an der Tagesordnung, oder?

Ja, bin letztens zufällig über eine Google Suche in einem Ami Looks max Forum gelandet und was da abgeht ist nur noch krank. Alles verlorene Seelen. Kommt wohl alles durch Social Media und ständiges Vergleichen mit Male Models. Will nicht wissen wie es in 5 Jahren hier aussieht 

btw. Gerade einen moppeligen Kerl ohne jawline und scheiß kleidungsstil in der Schlange beim Bäcker mit einer recht hübschen Freundin gesehen.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt insofern an den Narben, als das du dich zu sehr auf sie konzentrierst. 

Ich hab Bekannte die nicht gerade sportlich sind, mit Glatze, heller haut und kaum Bart und kleiner als du. Die schleppen trotzdem Frauen ab. Ich behaupte mal die sehen hässlicher aus als du. Was machen sie anders? Sie konzentrieren sich nicht auf das, was an ihrem Äußeren nicht stimmt. Sie wirken dadurch nicht unsicher, sondern haben spaß, sind selbstbewusst, usw. 

Alleine an der Art, wie du schreibst, kann ich schon absehen das du dich von deiner Akne zu sehr verunsichern lässt. Du wirst die ganze Zeit dran denken wenn du im Club bist. Du wirst wie ein trauriger Pudel aussehen, der über seine Narben nachdenkt und wie glücklich er doch wäre, wenn er sie nicht hätte. Wenn nur diese Narben nicht wären. Nach der Behandlung aber dann... dann wird es besser. 

Wenn du zu einer Frau hingehst, wirst du als erstes dran denken "achtet sie auf meine Narben? findet sie mich häßlich? Oh Gott ich glaube sie schaut sie an, jetzt sehe ich es". 

Ganz ehrlich, wenn ich so denken würde dann würde ich auch nicht Attraktiv rüberkommen. Ich hab auch große Poren mit Mitessern auf die Frauen manchmal schauen aber ich lasse mich davon nicht verunsichern. 

Davon abgesehen, wie hart hast du wirklich im Club gearbeitet? Bist du nur so oft reingegangen? Oder hast du es auch wirklich bis an deine Leistungsgrenze gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Vacay schrieb:

Ami Looks max Forum

Du hast mich neugierig gemacht!

Habe Google konsultiert und landete auf https://looksmax.me/

Meinst du das?

Da gibt es wohl einen Thread, wo Leute per Photoshop eher schlecht als recht "verbessert" werden und reihenweise Harald Glööcklers entstehen:

https://looksmax.me/threads/post-your-pic-and-i-will-morph-you.137994/

Auf der anderen Seite aber echt mies und in mir entsteht auch Mitgefühlt! Was wohl passiert ist, dass es so weit gekommen ist? Und lange kann man dort auch nicht lesen ... da sind ja Melancholia von Lars von Trier oder The Road von John Hillcoat die reinsten Sitcoms! Traurig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, spirou schrieb:

Du hast mich neugierig gemacht!

Habe Google konsultiert und landete auf https://looksmax.me/

Meinst du das?

Da gibt es wohl einen Thread, wo Leute per Photoshop eher schlecht als recht "verbessert" werden und reihenweise Harald Glööcklers entstehen:

https://looksmax.me/threads/post-your-pic-and-i-will-morph-you.137994/

Auf der anderen Seite aber echt mies und in mir entsteht auch Mitgefühlt! Was wohl passiert ist, dass es so weit gekommen ist? Und lange kann man dort auch nicht lesen ... da sind ja Melancholia von Lars von Trier oder The Road von John Hillcoat die reinsten Sitcoms! Traurig ...

Ja genau, das wars. Vor allem sehen die Jungs da teilweise schon überdurchschnittlich aus und haben trotzdem komplexe

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr den Sammelthread mal durchlesen würdest habe ich schon ähliche Ratschläge dort bekommen und es wurde immer analysiert

warum ich denn  im Discobesuch es nicht zum Kissclose oder Fuckclose bringen konnte.Es gab immmer wieder neue Ausreden von Usern hier

jetzt zu meiner Optik und was ich die letzten 10 Jahre alles machte

-1,87m und volles Haar,gehe zu eher hochpreisigeren Friseuren

-2 laserbehandlungen für 2000 Euro

-Bleeching für 400 Euro und jährliche Zahnreinigungen

-Fitness,es gab ne Zeit da habe ich ein Jahr lang jeden Tag Ganzkörpertraining gemacht!

-Gute Kleidung mit Hemd,Chino,hochwertigen Schuhen mit Marken wie Loake,John,Lopp,PRL Hemden,Van Laak usw....

ich bekomme vor allem im Online Game  selbst bei mittelmässigen Frauen schon Absagen,wenigtens in der Disko schaut mich mal vereinzelt ein

paar hübsche Frauen an bei dem ausser eine kurzer Plausch mit einem Drink nichts weiter rauskommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> @Sven5657199000, Du hast hier zwei Threads offen. In einem behauptest Du, dass Du trotz Körperflege, Style etc bei Frauen nichts reisst, nur weil Du Aknenarben hast. In Deinem anderen Thread fragst Du nach, wie eigentlich Körperflege geht - mit 33 Jahren. Also mindestens einer dieser Threads ist Blödsinn und wird geschlossen. Du entscheidest bitte, welcher das sein soll. Danke. <\> 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

dieser hier ist wichtiger,ich habe das deshalb hier in einen anderen Thread gefragt weil ich nicht sicher bin ob meine Körperpflege für die

hübschen Mädels auch ausreicht.

Sorry aber muss man egtl noch mehr zu sagen, was dein eigentliches Problem is? So ganz ernsthft?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Du bist einfach nur ein Troll Junge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Hi

Die Aknenarben sind nicht das Problem, es ist deine EInstellung im Kopf wie Fahrradcop Mertens sagen würde, ... du fühlst dich minderwerttig und das strahlst du auf Frauen aus, Männer müssen ganz sicher nicht superhübsch aussehen bißchen Verwegenheit kann nicht schaden... Zahnpasta trocknet übrigens Akne sehr gut und billig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.